Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 134
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Tautropfen hat eine neue Serie - Amalur

Ich bin an sich sehr hellhäutig, mit ganz feinen Sommersprossen aber nur im Sommer . Richtige Pigmentflecken hab ich keine .

Ebenmäßige Haut unterstützt die Sanddorn bei mir schon, auch habe ich genau wie du, eine etwas unruhigeres Hautbild mit Hauschka.
    Das geht nur ganz sporadisch und dann meist die Revitalmaske auf Irritationen, die ich aber seit der Sanddorn nicht hatte .

Ich empfinde meine Haut als wunderbar belebt und ausgeglichen im Moment
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr durch die Sanddorncreme eigentlich auch eine Verbesserung der Haut in Richtung Pigmentflecken (so Ihr denn welche habt) und Straffheit erreicht? Ich bilde mir ein, daß meine Pigmentflecken (aus alten Solariumzeiten) durch Sanndorncremes allgemein heller werden und nicht mehr so auffallen. Auch generell finde ich, daß der Hautton sehr gleichmäßig wird dadurch.

Anders als bei Hauschka, wenn ich davon was nehme, habe ich wirklich einen mehr unruhigen Teint.
    Meine Haut ist seit ich sie mit der Sanddornserie pflege viel besser und ebenmäßiger als vorher. Auch treten kaum noch kleine Pickelchen auf. Sanddorn wirkt tatsächlich auch auf Pigmentierungen, hier steht´s:
    http://www.natuerlich-gesund-online....4/sanddorn.php

Übrigens, in der kalten Jahreszeit trinke ich zur Abwehrstärkung das Sanddornelixier (ist eine Art Sirup zum Verdünnen) von Weleda.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gogo
    Besucher

Femina , Du hattest auch eine Besserung bei Sonnenallergie/pickelchen, nicht wahr?

Ich brauche bis zum Sommer unbedingt eine sanddornhaltige Körperpflege. Bei mir treten Sonnenpickelchen nämlich immer an den Armen und Unterschenkeln auf. Sogar mit antiallergischen Sonnenschutzmitteln konnte ich das bislang nicht ganz verhindern.
    Das Ganze sieht nicht nur sehr unschön aus, sondern juckt auch wie die Hölle

gogo980 - ja, richtig, Sanddorn hilft gegen Sonnenallergie. Leider gibt es keine Körperlotion von TT, daher habe ich die Weleda Sanddornmilch genommen. Selbst in Kalabrien bekam ich keine Sonnenallergie.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

@Rubinia
    von Amalur hatte ich auch Proben und den Geruch fand ich auch nicht so dolle. Aber die Beratung dort hat mich auch genervt. Als ich sagte, dass die Charisma Serie mir viel zu reichhaltig ist und ich davon glänze ohne Ende hat sie mir Amalur empfohlen, ich hatte wirklich das Gefühl, sie möchte mit aller Gewalt die neue Serie an die Frau bringen.

Im Moment nehme ich ja auch die Sanddorn TC, habe aber jetzt am Kinn drei ganz dicke Beulen bekommen, sind nach außen hin nicht so dick aber ich fühle sie unangenehm unter der Haut. Konnte nach vier Tagen warten wieder nicht die Finger weglassen und jetzt sind zwei entzündet.
    Ich weiß nie, was ich machen soll, die sind dann einfach da und es tut sich gar nichts, irgendwann ist dann die Geduld zu Ende.

Was macht ihr in solchen Fällen????
    Aussitzen oder zur Kosmetikerin oder wie oder was. Ansonsten fühlt sich die Sanddornpflege wirklich toll an. Ist auch richtig schön morgens den Duft zu schnuppern.

Hat jemand von euch die Augencreme von TT. Ich hatte davon Proben und meine Haut ist ganz trocken geworden um die Augen. Kommt ihr damit zurecht oder gibt es ähnliche Erfahrungen. Bitte mal berichten.

So, Roman beendet. Euch allen einen schönen Tag.

bernstein - ich tupfe höchstens etwas Teebaumöl auf die "Beulen", aber dran rumdrücken bringt nichts, weil die so tief unter der Haut sitzen. Vor der Mens krieg ich das manchmal.

Ich hab die Nayana Augencreme, verwende sie schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Finde sie besser als die in der Tube von Hauschka.
    Wenn ich aber das Gesicht mit der normalen Creme eincreme, tupfe ich davon auch noch etwas auf die Augenpartie auf.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo bernstein,
    habe auch seit geraumer Zeit die Augenpflege von TT wieder im Gebrauch,
    aber bin nicht mehr so zufrieden, meine Augen werden auch leicht trocken
    Schwellungen gehen nicht mehr zurück.
    Ganz einfach der pflegende Effekt ist weg !
    Ob die,die Inci geändert haben ???

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich war heute im bioladen und da konnte ich einfach nicht an der sanddorn tagescreme vorbei gehen, also hab ich sie mit genommen!
    hab zuhause gleich mal ausprobiert, der duft ist ganz ok, die konsistenz ist schön weich und cremig und ich schwitze nicht unter der creme, so wie ich das ganz leicht bei der sante pflegecreme hatte!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

bernstein
    Besucher

Es war einmal ein Bernsteinchen, die hatte eine TT Sanddorn-Tagescreme..............

Seit gestern war ich auf der Suche nach meiner Creme und habe gedacht, gibt es Diebe die nur Creme mitnehmen....

Ja,die gibt es.
    Sie nennen sich Töchter und schicken dann aber netterweise von der Klassenfahrt eine sms, mit dem Inhalt "musste schnell deine Creme mitnehmen, da ich keine mehr hatte".

Aaaaaaaaaaber, das gute Kind hat mir mein GW dagelassen, das fand ich dann wieder sehr rücksichtsvoll.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

das ist ja witzig!!
    da wäre ich ja böse, wen mir jemand mein schönes cremchen wegnehmen würde
    was ich noch schreiben wollte, ich muss sagen, die sanddorn tagescreme ist ja schon ziemlich ergiebig, ich brauche wirklich sehr wenig davon!
    der geruch ist auch sehr angenehm, je öfter ich sie verwende, desto besser gfällt er mir, ausserdem sind bisher keine neuen pickel gekommen, bis vor drei tagen habe ich nämlich täglich einen neuen bekommen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Es war einmal ein Bernsteinchen, die hatte eine TT Sanddorn-Tagescreme..............

Seit gestern war ich auf der Suche nach meiner Creme und habe gedacht, gibt es Diebe die nur Creme mitnehmen....

Ja,die gibt es.
    Sie nennen sich Töchter und schicken dann aber netterweise von der Klassenfahrt eine sms, mit dem Inhalt "musste schnell deine Creme mitnehmen, da ich keine mehr hatte".

Aaaaaaaaaaber, das gute Kind hat mir mein GW dagelassen, das fand ich dann wieder sehr rücksichtsvoll.

So kann´s gehen, wenn die Mamas so feine Cremes haben.
    Kann mir nicht passieren, hab zwei Jungs (14 und bald 20).

Ja, die Sanddorn TC ist halt unschlagbar. Hat irgendwie einen heilenden und ausgleichenden Effekt auf die Haut. Nehme ja hin und wieder die Fluidum, aber Sanddorn ist einfach besser - und der Geruch natürlich auch!

Aquatau werd ich mir übrigens nicht kaufen. Macht keinen großen Unterschied zum Pura Verde, das ich mir auch nicht so schnell nachkaufen werde, denn ich nehme gerade lieber das Sanddorn Gesichtsgel (und Amea ab und zu).
    Es grüßt euch die Femina

Hab endlich einen reinen NK-Laden in der Stadt entdeckt und kam natürlich nicht am TT-Regal vorbei...Jedenfalls hab ich mir ganz neu das Augenfältchen Balsam mitgenommen für die reichhaltigere Abendpflege. Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt.

INCIs: Mandelöl, Bienenwachs, Nachtkerzenöl, Auszug aus Linden- und Rosenblüten, äther. Öle (Linalool, citronellol, Geraniol, Limonencitral.
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von januschka

Hallo ihr Sanddornjunkies ,

ich habe sie leider nicht vertragen. Sie stehen jetzt im SecondSkin. Vielleicht will sie ja jemand?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=57840

Ganz liebe Grüße
    Januschka

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

So kann´s gehen, wenn die Mamas so feine Cremes haben.
    Kann mir nicht passieren, hab zwei Jungs (14 und bald 20).

Ich war auch gar nicht böse, ist mir nämlich immer noch lieber, als wenn sie von ihren Freundinnen die Clerasil Sachen benutzt.

Vielleicht kommen deine Jungs ja auch noch auf den Geschmack.