Kommt jemand von Euch in der nächsten Zeit (eilt nicht!) zu einem BB-Counter?
Könntet Ihr dann mal was nachgucken für mich?
Ich würde so gerne wissen, welcher Lippgloss ungefähr dem Lippie Mauve entspricht?
Oder weiß das jemand so?
Kommt jemand von Euch in der nächsten Zeit (eilt nicht!) zu einem BB-Counter?
Könntet Ihr dann mal was nachgucken für mich?
Ich würde so gerne wissen, welcher Lippgloss ungefähr dem Lippie Mauve entspricht?
Oder weiß das jemand so?
Hallo Oma!
Ich komme leider (oder Gott sei Dank für meinen Geldbeutel)
in der nächsten Zeit nicht zu einem BB-Counter.
Wollte nur mal Hallo sagen und berichten, daß ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Lippie in Mauve und dem dazu passenden Lidschatten in Petal bin.
Liebe Grüße
Dianita
Die Farben finde ich auch immer wieder Klasse. Schaut schon sehr schön aus, oder?
Ömmsken,
Mensch, heute mittag war ich da (seitdem kann ich ein Bronzing Powder und den Bronzer Brush mein eigen nennen ), hätte ich das gewußt!
Aber am 25.01. bin ich da zum schminken, reicht es bis dahin?
Gehe aber gerne vorher schon in der Mittagspause mal da hin, habe ich schon nen Grund, da hin zu latschen....
Wie heißt denn der Lippie, den Du hast? Da gibt es doch mehrere mit dem Farbton, habe grade mal auf der HP geguckt, dieser Farbton sieht ja auch bei den versch. Lippies sehr unterschiedlich aus?
Und willst Du den Gloss für oben drüber oder warum solls grade DIE Farbe sein? Sag mir dann auch, welcher Gloss es sein soll, da gibt es ja auch mehrere Arten...
Liebe Grüße
Steffchen
Steffchen, Du Süße, ich wühl mich mal durch die HP. So gut, daß ich Dir das jetzt aus dem Stehgreif beantworten kann, kenne ich mich bei BB nicht aus.