Undank
Undank
LG - antiqua
V
Vandalismus
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wundbrand
LG - antiqua
X und Y sind immer noch (oder schon wieder? ) im Urlaub - Hast du eigentlich mittlerweile mal eine Karte erhalten? Ich jedenfalls nicht
Zunderholz
Viele Grüße
Nein! Iiiich auch nicht! Ich werde mit X und Y niiiie wieder auch nur ein einziges Wort wechseln!
Altas
LG - antiqua
Ach, sei doch nicht so nachtragend. So schlimm ist es doch auch wieder nicht. Vielleicht ist die Karte auch unterwegs verlorengegangen
Bandsalat
Viele Grüße
Oder Ixen und Ypsilonen ist etwas zugestoßen ... *schreck*
Chor
LG - antiqua
Ixen und Ypsilonen :lol was zugestoßen?! Das will ich mir lieber erst gar nicht vorstellen.
Durst
Viele Grüße
Färbung
Vielleicht hat man ihnen die Beinchen ausgerissen ...
LG - antiqua
Das wäre ja brutal. das macht doch keiner. Jetzt glaube ich aber, Du luest zuviel Horrorromane
Gärung
Viele Grüße
Nein, ich lese und sehe keinen Horror-Krams! Ich mache mir nur Sorgen!
LG - antiqua
Ich auch nicht, aber Sorgen mache ich mir jetzt auch.
Irritation
Viele Grüße
Jacht
LG - antiqua
Irgendwie sind meine letzten 3 Beiträge in verschiedenen Thread nicht angenommen worden
Kalium
Viele Grüße
... ... Doch, ich sinniere gerade! Und bringe Folgendes zu Papier:
Eilmeldung von dpa: Vermisste wieder aufgetaucht. X und Y mitten im deutschen Urwald gesichtet.
Folgende Karte kam mit heutigem Datum an:
"Liebe Sara,
liebe antiqua,
verabredungsgemäß hier nun die obligatorische Karte aus dem Urlaub.
Wir befinden uns gerade inmitten des schönen Blätterwaldes, wo wir auch bereits die Freude hatten, uns mit recht vielen Buchstaben angefreundet haben zu können. Die Luft ist herrlich, allein das Wetter läßt sehr zu wünschen übrig! Zum Glück stehen hier an jeder Ecke große Stinkmorchel mit großen Hüten und extra breiter Krempe, so dass man sich gut geschützt darunter flüchten kann.
Wir waren auch schon in einem Zoo, in dem man besonders exotische Tiere ausstellte wie z.B. den Tasmanischen Fehlerteufel oder den Tintenkleckser, der die tiefsten Tiefen der größten Meere bewohnt.
Wir wollen diese Karte mit den herzlichsten Wünschen beschließen und verbleiben entweder bis zu unserer Rückkehr oder bis zur nächsten Karte
Eure X und Y"
Lackschuh
LG - antiqua
Gut, dass Du mich hier nicht hören (und sehen) kannst. Musste nämlich gerade laut kichern
Wollte die lustigsten Stellen gerade markern und kommentieren, aber dann hätte ich ja alles markern müssen. Und das macht doch wiederum keinen Sinn!
antiqua, das war (und das noch zu so später Stunde)!
Mamut
Viele Grüße
Nachtisch
LG - antiqua
DU hast zwar den leckeren Nachtisch gemeint (was genau eigentlich?) - ich aber zuerst Nachttisch gelesen, was mich dazu bringt über den Schlaf (und morgen früh) nachzudenken. Es wird jetzt langsam Zeit für mich. Ich jetzt mal ins
antiqua, ich wünsche Dir eine Gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn!
Opus
Viele Grüße
Gleichfalls, Sara! Schlaf gut. Für mich wirds auch Zeit! Bis morgen vllt.
Probst
LG - antiqua
Quasimodo
Ratschlag
LG - antiqua
Salon
Liebe Grüße von Rose
Turmuhrschlag
LG - antiqua
Stadion
Viele Grüße
Unruh
LG - antiqua
Vogelflug
Viele Grüße
Liebe Sara,
liebe antiqua,
wir - das X und das Y - möchten nicht verabsäumen, Euch von unserem Erlebnis am Semantischen See zu berichten, wo es vor Buchstaben nur so wimmelte.
Als Y gerade ins Wasser steigen wollte, kam ein B mit einem überaus bedeutungsvollen Bauch heran, tappste sehr selbstbewußt ins kühle Nass und stieß - völlig von sich selbst eingenommen und mit eigenen Gedanken beschäftigt - Y mir nichts, dir nichts in die Fluten, wobei Y, den Halt verlierend, ein kleines c mit sich riss, einem noch sehr jungen ä auf die Gänsefüßchen trat und sich daraufhin von dessen Mutter eine solch saftige Ohrfeige einhandelte, so dass Y ein zweitesmal unfreiwillig in die Fluten stürzte.
Ich weiß nicht, ob Euch bewußt ist, dass Y nicht schwimmen kann, und so hat er in seiner Panik gegriffen, was zu greifen nahe war --- und das war des gewichtigen Bs dicker Bauch. "Herr!", ereiferte sich daraufhin B sehr ungehalten, "Ihnen scheint die Bedeutung Ihres Handelns wohl nicht recht bewußt?". Daraufhin straffte er sich, zog seinen Badeanzug anno 1905 zurecht und watete weiter seines Weges.
Y tauchte unter, und wenn ihn nicht ein mutiges kleines w aus den Fluten gerissen hätte, ware mein liebes Y ... ... mit Sicherheit ... Oh, mein Gott, ich will es nicht erst aussprechen! Nein, nicht erst aussprechen!
Derweil ist die Badehose wieder trocken, und wir haben uns entschlossen, unseren Urlaub auch weiterhin zu genießen.
Recht schöne Grüße.
X und Y
Zinkoxid
LG - antiqua
Oh wie schrecklich , solche Geschichten zu hören! Was da mit dem Y hätte passieren können. Wo es doch eh schon ein wenig behndert ist un nur mit einem Beinchen durchs Leben wandeln muss. Da haben zum Glück noch einmal alle Glück gehabt. Das B hätte sich aber nicht so aufregen sollen. Ich glaube wir soltten mal ein Wörtchen mit dem B sprechen.
Ich habe mir die Urlaubskarte gleich mehrmals durchlesen müssen und habe mich trotz der unangenehmen Vorfälle köstlich amüsiern können. Einfach traumhaft was uns die beiden das geschrieben haben...
(und ich dachte schon Du wärst bereits eingeschlafen
Oh jetzt hätte ich auch noch fast meinen bescheidenen Einsatz vergessen:
Zahltag
Viele Grüße
Oh, der Geschichten habe ich noch grausigere zu berichten! Aber weiteres von X und Y erst morgen!
fürs Kompliment, Sara!
Algorithmus
LG - antiqua
Da freue ich mich schon
Badvorhang
Viele Grüße
Chlorlösung
LG - antiqua
Dachsbau
Viele Grüße
Frau
LG - antiqua
Gans
Viele Grüße
Steht GANS etwa in kognitiver Relation zur FRAU , liebe Sara ?
Horizont
LG - antiqua
, antiqua!
Da habe ich mir diesmal gar nichts bei gedacht, schon gar nicht zu so später Stunde!
Induktion
Viele Grüße
Na? Nicht etwa doch?
Judoka
LG - antiqua
Du lässt aber nicht locker
Kuss
Viele Grüße
Labskaus
Wer? Ich?
LG - antiqua
Ist hier sonst noch so spät jemand?