Amaranthbrot
Amaranthbrot
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bioklima
LG - antiqua
Condor
Was`n los?
Druckknopf
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Farbdruck
Viele Grüße
Gruft
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hirnhaut
Viele Grüße
Irrtum
LG - antiqua
Junimond
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Kanal
Viele Grüße
Laub
LG - antiqua
Mautz
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Naphthalin
LG - antiqua
Opium
Liebe Grüße Ronja
Pappkarton
Viele Grüße
Quadrat
LG - antiqua
Rund
Viele Grüße
Sandstrand
LG - antiqua
Talfahrt
Was`n los?
Ulk
LG - antiqua
Volksmund
Was`n los?
Waldduft
LG - antiqua
X, Y
Zugluft
Was`n los?
Abluft
LG - antiqua
Antiqua!
Bambus
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
Chondroblastom
LG - antiqua
Dativ
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Fotoapparat
LG - antiqua
Gasthof
Haptik
LG - antiqua
Ion
Was`n los?
Jambus
LG - antiqua
Klotür
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Lampion
Was`n los?
Mandarin
LG - antiqua
Notlösung antiqua hast du Sofia aus dem Käfig gelassen
Liebe Grüße Ronja
Nuss
Was`n los?
Obst
RonjaRäuberbraut --- ICH habe nie behauptet, Sofia eingesperrt zu halten!
Paartanz
LG - antiqua
Qualität
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035