Rauswurf
Rauswurf
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Sonntagsanzug
LG - antiqua
Tanzschritt
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ubiquität
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Vorfall
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Wurfplanung
Xinxiang
LG - antiqua
Yogabuch
Zapfhahn
LG - antiqua
Antonia
Viele Grüße
Bauchtanz
LG - antiqua
Chrom
Viele Grüße
Dubiosität
LG - antiqua
Fahrradtrikot
Viele Grüße
Glanz
LG - antiqua
Hirnwindung
Viele Grüße
Ischl
LG - antiqua
Judosport
Viele Grüße
Klimmzug
LG - antiqua
Lauftraining
Viele Grüße
Mondlandung
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nachtblau
LG - antiqua
@antiqua: ich glaube jetzt wirst Du auch langsam ein bisschen
"Alles ohne E"
Natur
Viele Grüße
Ottomotor
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Pasta
@Sara-Maus
Ähem, *hüstel* ich hatte noch binnen 60 Sekunden auf Nachtblau korrigiert! *beleidigt-sei*
Aber stimmt schon, ich werde jetzt auch im Hirn etwas .
LG - antiqua
Qualmig
George Bernard Shaw
Rasur
LG - antiqua
Sand
Gleich ist Freitag.
Ich gehe jetzt mal ins Bett
Viele Grüße
Turm
Ich auch gleich! Dann schon mal: Gute Nacht, Sara-Maus! Bis "morgen" ()!
LG - antiqua
Unstrut
George Bernard Shaw
Vagabund
Viele Grüße
Waran
LG - antiqua
Xn
Viele Grüße
York
LG - antiqua
Zahn
So jetzt ist es schon "morgen". wollte doch schon längst
Viele Grüße
Achtung
Ziehen wir uns zurück? Gute Nacht, Sara-Maus!
LG - antiqua
Ich denke, ja. Gute Nacht, antiqua!
Bahnfahrt
Viele Grüße
Chloroblast
LG - antiqua
Dart
Was`n los?
Flaumhaar
LG - antiqua