"Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses schreckliche Gebrüll der Vögel. "
Quelle?
Es trifft jeden das, was zu ihm passt. Also muss in ihm auch das sein, um damit fertig zu werden.
(Christa Wolf)
LG
lalau
Das sind zwei Dinge des Lebens:
das Schaffen
und die Liebe!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wer glaubt, etwas zu sein,hat aufgehört, etwas zu werden
Philip Rosenthal, deutscher Industrieller u. Politiker geb. 1916
Noch eins:
"Männer können anziehen was sie wollen. Sie sind und bleiben aber doch nur ein ***Accsessoire der Frauen ***"
Coco Chanel
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die wichtigste Zeit ist immer der Augenblick
Liebe Grüße Ronja
Wer nicht morgen so wie gestern leben möchte, muss sein Leben ändern.
passend zur weihnachtszeit
ein engel ist ohne namen.
aber in jeder stunde kann es sein, daß er deinen namen trägt.
(albrecht goes)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
François de La Rochefoucauld
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, daß er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, daß er es nicht ist.
Unbekannter Autor
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen,
und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
Viele Grüße
Luxi
Die Natur
Ihr Schauspiel ist immer neu, weil sie immer neue Zuschauer schafft. Leben ist ihre schönste Erfindung und der Tod ist ihr Kunstgriff, viel Leben zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe, Die Natur, Fragment
Gib dich niemals geschlagen. Denn genau an diesem Punkt und in diesem Moment wird der Gezeitenwechsel einsetzen. (von wem??)
Nur wieder empor nach jedem Sturz aus der Höhe. Entweder fällst du dich tot, oder es wachsen dir Flügel. (von wem??)
Beides meine Leitsprüche des Jahres
Shit happens.... Mal bist Du die Taube, mal bist Du das Denkmal
Eckardt von Hirschhausen
George Bernard Shaw
Hartnäckige Übellaunigkeit ist ein allzu klares Symptom dafür, dass ein Mensch gegen seine Bestimmung lebt. (José Ortega y Gasset)
Joseph war ein Bettelsmann -
Schulden macht der Weihnachtsmann
Liebe Grüße Ronja
Was ist Glück?
Eine Grießsuppe
Eine Schlafstelle
Gute Freunde und
Keine Zahnschmerzen - Das ist schon viel.
Theodor Fontane
Das steht immer auf dem Kärtle von meinem Zahnarzt drauf
man ist auch unter den Menschen einsam
(der kleine Prinz)
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. M.Twain
Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben für den Nächsten
Liebe Grüße Ronja
Man kann nicht jemanden nicht mehr lieben. Liebe kennt weder Anfang noch Ende.
„Wer ausbrennt, muss einmal gebrannt haben.“
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Mahatma Gandhi)
Niemand ist unersetzbar, doch jeder ist einzigartig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der ist geklaut, irgendwo aus dem Forum hier:
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe aber als Mensch unersetzbar."
Richard v. Weizäcker
Ich für mich
du für dich
für das wir müssen wir schon etwas gemeinsam tun!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. - Reinhold Niebuhr
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.(1.Kor13)
George Bernard Shaw
Der Mensch ist für die Freude geboren (Blaise Pascal)
Liebe Grüße Ronja
Katso kuinka kaunisti sodan jälkeen taas palaa...(Jussi Selo)
Für alle die kein Finnisch können: Schau, wie schön es wieder brennt nach dem Krieg.......
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Laß die in dein Herz schick die Sorgen Himmelwärts schönen Sonntag an alle
Liebe Grüße Ronja
enttäuschung - ent-täuschung:
enttäuschung ist das freiwerden von täuschung - und daher ein positiver vorgang!
Quelle ?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hey, ich kenne ihn so:
Eine Enttäuschung ist auch etwas Gutes, weil sie uns von einer Täuschung befreit.
Und Wikipedia sagt, das Zitat stammt von Detlev Fleischhammel, *1952, einem deutschen Theologen .
Wo immer sich zwei Menschen treffen,
sind es in Wirklichkeit sechs zugegen:
jeder der beiden,wie er sich selbst sieht,
jeder,wie der andere ihn sieht,
und jeder, wie er wirklich ist.
(William James)
Cosmo
Der Mann kann anziehen was er will; er bleibt doch nur das Accessoire der Dame. (Coco Chanel)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ein Stein aus der Hand eines Freundes ist ein Apfel
Liebe Grüße Ronja
Nicht zu bekommen was man will,
ist manchmal ein großer Glückfall
Liebe Grüße Ronja
Die leisen Kräfte sind es,
die das Leben tragen.
Romano Guardini
Liebe Grüße von Rose
Viele Menschen wissen,dass sie unglücklich sind.Aber noch mehr Menschen wissen nicht,dass sie glücklich sind (Albert Schweitzer).