Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von pitahaya

Valentino - rock'n rose COUTURE

hallo, bin neu hier

erst einmal ein ganz großes lob - ihr seid

habe heute wieder mal eine parfümerie besucht, diesmal um den PRADA TENDRE zu testen. Finde ihn schön, jedoch ein klein wenig zu süss für mich.

ebenfalls getestet wurde der rock'n rose couture von valentino.
    hatte schon bei der ursprungsversion dieses edp's überlegt, hat mir dann aber nicht so ganz gefallen. bei dem couture bin ich nicht sicher : was haltet ihr davon bzw.welche erfahrungen habt ihr damit gemacht (ergiebigkeit u.ä.)?

und mal so nebenbei: kennt jemand das ENJOYvon jean patou?
    und liebe grüße.

Experte Avatar von ava82

AW: Valentino - rock'n rose COUTURE

Herzlich willkommen!

Das klingt ja wirklich schön, aber vielleicht magst Du uns auch beschreiben, wie er für Dich duftet? So kann man sich irgendwie nichts drunter vorstellen.

Ich habe das normale Rock´n Rose hier und mag es sehr gerne.
    Wie riecht denn das Couture im Vergleich zum normalen?

Liebe Grüße
    ava

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich habe auch den Rock'n Rose und finde ihn ganz gut, aber nicht so den "Hammerduft", und er verfliegt bei mir auch relativ schnell... Die Couture-Version ist etwas üppiger als Duft, aber dem normalen Rock'n Rose sehr ähnlich und für mich fast gar nicht von ihm zu unterscheiden; deswegen hab' ich ihn mit damals auch nicht gekauft. Habe auch den "V" von Valentino - den in dem hellen Flacon und die Sommerversion in dem lila Flacon, und die beiden finde ich bedeutend besser als die Rock'n Rose Düfte.

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Habe auch den "V" von Valentino - den in dem hellen Flacon und die Sommerversion in dem lila Flacon, und die beiden finde ich bedeutend besser als die Rock'n Rose Düfte.
    Das klingt ja sehr interessant.
    Ich google mal etwas nach den beiden.
    Wobei ich gen Winter eher nach einem intensiven Vanilleduft ausschau halte.
    Aber es gibt ja auch noch ein paar wärmere Tage.

Wenn die Couture Version die üppige Variante von dem normalen ist, wäre das allerdings auch etwas für mich.
    Der Rock´n Rose ist ja wirklich eher leicht und verfliegt recht schnell.

huhu,

ich habe mir eine abfüllung des coutures geholt, und muss sagen: auch diese version haut mich nicht vom hocker
    empfinde diesen duft als intensiver und somit besser als die ursprungsversion, ein weicher, angenehmer duft-nett; mehr nicht.kein kaufkandidat

werde aber das v ete testen

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    werde aber das v ete testen
    Ich bin sicher, den wirst du - ich habe ihn letzten Sommer entdeckt; eigentlich soll es eine LE sein, die es nur 2006 gibt, aber ich habe ihn auch diesen Sommer noch in allen Läden gesehen.

Ich habe dir hier mal die Duftbeschreibung aus Cosmoty reingestellt...

Ist ein sehr üppiger Duft und eigentlich nicht die typische Zusammenstellung für einen "Sommerduft" :meinung: und man kann ihn das ganze Jahr über tragen, aber er hat in der Basisnote auch etwas, das mich entfernt an den Geruch von frisch gebügelter Wäsche erinnert (er soll "Hölzer" in der Basisnote haben). Bin auf jeden Fall mal gespannt auf deinen Bericht, wie er dir gefällt

hey, das klingt sehr nach. denke der ist nach meinem geschmack. morgen schaff ichs leider nicht in die stadt, aber freitag abend kann ich wohl an dieser stelle bericht erstatten

für den tipp

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab den v ete im müller letzte woche gesehen. hab auch dran gerochen und fand ihn net schlecht, allerdings nix für mich
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich habs letztens probiert und fands nett bis fad. Ein Duft den ich mir im Wäscheschrank gut vorstellen kann, aber dann doch zu platt und langweilig und einfallslos, als daß es was besonderes sein könnte. Passt sich dem wirklich unglaublich blöden Werbespot also ganz gut an.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ich fand den Couture gar nicht mal schlecht, auch wenn er mich nicht vom Hocker gehauen hat. Der Duft ist Alles in Allem üppiger als das Original, aber m.M. nach weniger "rosenlastig"

so,

hab heute den v ete auf meinem handgelenk getestet-und ich muss dir zustimmen: erinnert mich ebenfalls SEHR an frisch gebügelte wäsche gefällt mir besser als rock'n rose/couture

ein schöner duft, aber keinfür mich

Gesperrt

Ich finde das Rock'n'Rose Couture ja toll. Das hat was. Es ist dezent, aber irgendwie doch was Besonderes. Jedenfalls entwickelt sich der Duft auf meiner Haut ganz gut (Rose und Kaugummi). Da scheint die Chemie im wahrsten Sinne zu stimmen. Irgendwie ein Duft, der bei genauerem Hingucken bzw. Riechen "frech" ist. Wisst ihr was ich meine?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich liebe ja das normale, deswegen spiel ich sehr mit dem Gedanken, mir das auch zu holen. Ich hab es getestet und finde es toll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Habe das normale Rock ´n´ Rose und werde mir sicher auch den Couture zulegen. Finde den einfach toll an mir.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab den Duft am Samstag das erste mal getestet und mir hat er gleich gut gefallen!
    Wie der Zufall es will hab ich auch ein Pröbchen davon bekommen, werd nun bisschen testen und es mir dann evtl. holen, bzw. wünschen!
    Naja, und ich muss auch zugeben, der Flacon fixt mich ziemlich an...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Try to fly Avatar von Crystal

ja meine Freundin hat den im Bad stehen, Flakon fixt mich auch total an... habe es auch schon getestet, ist im Moment noch kein Habenmuss, vielleicht im Frühling...?
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rock'n'Rose Couture ja toll. Das hat was. Es ist dezent, aber irgendwie doch was Besonderes. Jedenfalls entwickelt sich der Duft auf meiner Haut ganz gut (Rose und Kaugummi). Da scheint die Chemie im wahrsten Sinne zu stimmen. Irgendwie ein Duft, der bei genauerem Hingucken bzw. Riechen "frech" ist. Wisst ihr was ich meine?

klingt wirklich toll...

hab den heute ein letztes mal in der parfümerie auf mein handgelenk gesprüht:
    Geändert von pitahaya (19.12.2007 um 17:09 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    klingt wirklich toll...

hab den heute ein letztes mal in der parfümerie auf mein handgelenk gesprüht:

Ich finde den Duft trotzdem toll. Der Kaugummiduft ist bei mir allerdings nur im ersten Moment (= in der ersten Stunde), dann wird er irgendie anders süß. Ganz nach Kaugummi will ich auch nicht riechen. Aber trotzdem- ich mag ihn.

Experte Avatar von Azahara

Ich mag den Duft Meiner Meinung nach ist der Couture Duft noch um einiges besser als der normale