Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Mißgeschicke mit Haaren, zum heulen oder lachen?

Huhu ihr lieben!

Ich "erzähle" Euch mal eine ware Geschichte, die mir vor ca. 20 Jahren passierte.........
    Ich hatte damals Haare bis zum Po ! Wir hatten kochen in der Schule, ich war das einzige Mädchen, mit langen Haaren.
    Die Haare waren so lang, das die Lehrerin zu mir sagte:" Du machst Dir bitte ein Kopftuch um, wenn wir kochen".
    Ich dachte nicht dran, wofür soll das denn gut sein und ignorierte dieses!
    Ich schlug Sahne mit dem Mixer und guckte für einen Moment zum Fenster raus
    Aufeinmal, verfing sich ein Teil meiner Haare im Mixer und blitzschnell rollte sich der Rührer bis zur Kopfhaut.
    Das tat höllisch weh und die ganze Kochgruppe erstarte!
    Es dauerte eine Zeit, bis die Schüler den Rührer aus meinen Haaren hatten.
    Ich stand wohl so unter Schock, das ich bis heute nicht mehr weiß, wie die Lehrerin darauf reagiert hat, Gott sei Dank.........

Forengöttin Avatar von Kashi

AW: Mißgeschicke mit Haaren, zum heulen oder lachen?

auweia!

meine unfälle sind da harmlos. als kind musste mir regelmäßig kaugummi rausgeschnitten werden und einmal hab ich die rasierklinge angesetzt. sah nicht hübsch aus, war aber nicht so gefährlich wie dein mißgeschick.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Experte Avatar von Camilla

Ich hab mal vor vielen Jahren eine rechts hinter mir in Schulterhöhe brennende Kerze auf einer Kellerparty übersehen. Den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken......
    Rechts alles bis auf Ohrhöhe weggeflammt, Links gings noch bis auf die Schulter. Ich habe den Beckham-Bob quasi 15 Jahre früher gehabt als die Olle!!!!

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ich hatte als kind sehr lange, dicke, damals noch glatte haare. mein papa fand, ich sähe nicht genug (ganz lieb, ohne jede ironie) und hat mich überredet, dass er mir einen pony schneiden sollte. (er liebt lange haare, wirklich, nicht damit das falsch rüberkommt, und er ist ein schatz!)

er hat mich auf den tisch gesetzt, er mit dem stuhl davor, und hat mir einen pony geschnitten. weil der nicht ganz grade war...... den rest kann sich jeder denken. ich sah aus wie prinz eisenherz, UND DAS FOTO GIBT ES HEUTE NOCH! es steht auf dem wohnzimmerschrank, und ich sehe es jedes mal an.

und nicht genug damit - bei meiner (sehr selbstbewussten) tochter hat er´s auch geschafft!

total niedlich und schräg irgendwie....

nella

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich hab mir zweimal (allerdings im Abstand von 4 Jahren) so dermaßen mit Pfeifenreinigern (soll man ja schöne Locken von kriegen) die Haare verknotet,dass ich mir die Teile RAUSSCHNEIDEN musste
    Oh Mann..ein drittes Mal werde ich es aber nicht probieren...

oh, da fällt mir was ein. ich hab mal einer freundin mit seeeehr langen und schönen haaren die haare gekämmt. mit einer RUNDbürste. das war im ferienlager. zum mittag musste sie dann mit bürste im haar gehen...

oh Gott ja.****ndbürsten--bei mir genauso gefährlich wie Pfeifenreiniger
    Komisch,dabei habe ich zieml glatte Haare,aber mit so nem Zeugs komm ich echt nicht klar..

UmbraArcana
    Besucher

hm... ich war eigentlich immer recht vorsichtig... kaugummi wurde mir absichtlich mal reingeklebt von einem gemeinen mitschüler...

ich hatte früher einen franzosen bis zum steißbein... offen waren bis über den po... nun ist es nicht so leicht jemanden zu erwischen, der einem dann am zopf packt unt damit in der hand im kreis um einen läuft... weil die arme nicht so lang sind...
    davon bekam ich eine eklige entzündung im nacken... (kam ja leider nicht nur einmal vor... )

meine mutter hat mich eigentlich immer von verfangenen bürsten oder kaugummis befreit ohne schere... zum glück hats die nie gebraucht...

mein schlimmstes missgeschickt war... dass ich auf meine tante gehört hab... und mir über ein jahr lang die haare regelmäßig von ihr zerstören ließ!... dauerwellen... stufenschnitte... usw... bis die haare nur noch kinnlang waren...
    die frau war eine miese haarneidige frisörin... die noch dazu schlampig geschnitten hat... (meiner mutter hat sie auch ihre tollen hüftlangen haare versaut... bis sie nur noch schulterlang waren...)... tja von ferien lernt man zum glück

oh Umbra das klingt ja alles furchtbar. die frau gehört verklagt nee, sowas fieses! unfassbar...

nonstop Avatar von 2espresso

Oh Mann, vor ungefähr zwei Jahren hab ich meine Haare zum letzten Mal geföhnt und als irgendwie Föhn-und-Bügeleisen-uvm.-unbegabter Mensch danach keinen mehr angerührt.

Hier der Grund : Ich föhnte froh so vor mich hin und ganz plötzlich steckten sie hinten im Gerät.
    Hab sie schnell rausgezerrt und musste die total verzwirbelte Seitensträhne abschneiden - sie ist heute noch nur bsl.

Ich finde es allerdings nicht so schlimm, schließlich sind es nicht so viele Haare und ich bin ja auch selbst schuld.
    Das beruhigt mich irgendwie.

Umbra : Das ist im Gegenteil wirklich fies, vor Allem von der eigenen Tante, tz. Toll, dass du so gelassen damit umgehst - aber was bleibt einem auch anderes, nicht?
    Trotzdem würde ich wohl erstmal und und sonst noch was alles.

oh ja! mein fön hat auch schon haare gefressen! das ziept ja auch noch so. seit dem fön ich, wenn überhaupt nur von gaanz weit weg und auch nur ganz kurz.

Experte

Also meinen armen Haaren habe ich ja auch schon einiges angetan...

2 x musste ich Kaugummi rausschneiden
    1 x eine Rundbürste

Das schlimmste aber war, als ich als 13 Jährige mit meiner besten Freundin FRISÖRIN gespielt habe... Ich hatte damals gleich lange Haare bis ca. zum Po. Naja, ich habe dann von ihr einen Stufenschnitt ´bekommen und einen Pony, wenn man das so nennen kann,... omg

Experte Avatar von tawi

Ein Rundbürsten-Erlebnis hatte ich auch mal, da war ich so 10 Jahre alt oder so. Haare bis zur Hüfte, glatt. Kam auf die selten geniale Idee, mir eine dicke Strähne bis zum Ansatz auf die Rundbürste zu drehen.

Ergebnis: ein heulendes Kind und ein Papa, der in mühsamster Feinarbeit alle Borsten von der Bürste mit nem Knipser abkneifen musste , um dann immer noch genauso mühsam fast alle Haare einzeln da rauszuoperieren... mann, hat das geziept... ich glaub, das Rauspuhlen hat so um die 2h gedauert und die Strähne war echt im Eimer.

Hab danach nie wieder ne Rundbürste angefasst für die langen Zotteln

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Experte Avatar von perlenfee

Rundbürsten sind echt fies, ich mache da auch immer einen großen Bogen rum.

Meine kleine Schwester hat mir mal, als ich so ca. 10 war, einen aufziehbaren Plastikhubschrauber in die Haare gehalten. Mann, war das lustig, als der sich bis zur Kopfhaut hochgezwirbelt hat...und das auch noch mitten in einem schicken Restaurant, in dem wir an dem Tag mit Verwandten zu Mittag essen wollten.

Meine Mama musste an dem Tag auf ihr Mittagessen verzichten, weil sie ihre heulende Tochter nach Hause fahren durfte, um dort dieses doofe Plastikteil rauszuschneiden. Anschließend hatte ich eine super Tonsur mitten auf dem Schädel.

Noch mehr zum Heulen zumute war mir aber, nachdem meine Freunding ("ich kann echt gut Haare schneiden!") mir die Locken bis auf Kinnhöhe abgesäbelt hatte. Egal, wo sie noch nachschnibbelte, es wurde nie gerade, nur kürzer. Am Schluss sah ich aus wie eine Sphinx und bekam den Tip, ich sollte mir Olivenöl in die Haare schmieren, damit die Locken nicht so abstehen. In den folgenden Wochen wurden Mützen und Haarreife meine besten Freunde, bis ich das grauslige Resultat endlich wieder in einen Haargummi bekam.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Inventar

hihi perlenfee deine geschichten sind die besten, so lustig erzählt

atreyu0
    Besucher

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Ein Rundbürsten-Erlebnis hatte ich auch mal, da war ich so 10 Jahre alt oder so. Haare bis zur Hüfte, glatt. Kam auf die selten geniale Idee, mir eine dicke Strähne bis zum Ansatz auf die Rundbürste zu drehen.

Ergebnis: ein heulendes Kind und ein Papa, der in mühsamster Feinarbeit alle Borsten von der Bürste mit nem Knipser abkneifen musste , um dann immer noch genauso mühsam fast alle Haare einzeln da rauszuoperieren... mann, hat das geziept... ich glaub, das Rauspuhlen hat so um die 2h gedauert und die Strähne war echt im Eimer.

Hab danach nie wieder ne Rundbürste angefasst für die langen Zotteln
    Ungefähr genauso wollte ich das auch erzählen, nur dass meine Mama die Tapfere war.

Ungefähr im selben Alter hat mir meine 2 Jahre ältere Schwester mal die Haare geschnitten. Kennt jmd. von euch diese Mc Donalds Werbung? Der kann sich ja denken wie ich ungefähr ausgeschaut hab..

Mit ca. 8 rum, bin ich mal auf dem Fussboden eingeschlafen und währenddessen hat unser Welpe meinen Zopf angekaut. Haare mussten ca. 20 cm geschnitten werden.

Ansonsten bleib ich mit meinen, mittlerweile wieder steißbeinlangen Haaren, auch ganz gern mal in Autotüren hängen wenn ich sie offen hab..

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Die Katze meines Vaters findet meine Haare anscheinend sehr amüsant und spielt sehr gerne mit ihnen .resultat: Ich brauch ne stunde zum bürsten danach. Jetzt mach ich mir einfach immer einen franz. Zopf....
    Ich hab ja selbst eine Katze, aber die ist eher schläfrig-verschmust und spielt nie mit meinen Haaren.
    Aber sonst ist mir eig noch nie was passiert mit meinen Haaren..
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Gesperrt

Ich wollte mir mal mit einem lockenstab locken machen, und hab ihn irgendwie zu lange dirn gelassen, dann waren die haare irgendwie komisch (kanns nicht beschrieben) wolle sie dann trocken machen, da ich dachte wäre zu viel feuchtigkeit dran und drin, und na#m dann eine rundbürste, und alle haare haben sich drn verfangen..... joa... ich sah danach aus, wie ein gerupftes huhn

@dragonfly: danke, leider sind die Geschichten ja eigentlich gar nicht so lustig gewesen....da habe ich schon eine ganze Weile gebraucht, bis ich selber drüber lachen konnte.

@atreyu0: das kenne ich. Super sind auch elektrische Fensterheber im Auto! Das gibt einen netten Überraschungseffekt, wenn man sich damit die Haare einzwickt und danach versucht, einen Schulterblick zu machen
    Sowas Blödes passiert mir aber nur einmal. Zum Glück.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Als ich klein war, hatten wir so einen Staubsauger, bei dem sich die Rollen unten automatisch gedreht haben (also auch, wenn man ihn nicht auf dem Boden rumschiebt^^ Ich hoff, ihr wisst, was ich mein.) Und sicher könnt ihr euch auch denken, was passiert ist, als Klein-Jana mit dem Staubsauger hantiert hat...
    Haare um die Bürste gewickelt, Jana brüllt, Mama darf Haare rausfitzeln... (Ich weiß allerdings nicht mehr, ob sie sie abschneiden musste)

Oder ein anderes Mal, als wir am nächsten Tag einen Fototermin hatten und Klein-Jana gemeint hat, dass sie sich jetzt noch schnell den Pony selber schneiden muss... Sieht sehr lustig aus auf dem Bild, auch wenn meine Mutter versucht hat, es so gut wie möglich zu vertuschen.

Forenkönigin

Thailand - 21 Jahre - Motorrad - kein Helm - nasse Haare - 5 Stunden Fahrt - 3 Stunden sämtliche Knoten in Feinstarbeit mit viel geheule vom Ehemann entwirren lassen... Näää, is schon schlimm ohne Helm mit langen Haaren aber wenn die anfangs noch nass sind... Braucht ihr echt nicht auszuprobieren! Ich sah aus wie komplett gefilzt, ohne Scherze! Da war keine Stähne unverknotet mit der Nachbarsträhne und zwar mehrfach in der ganzen Länge... Sah aus, als hätt ich ein Filzkäpplein auf...

Meine Kleine - 4 Jahre - will kurze Haare - Mama grad keine Zeit - kein Problem, ich kann ja Scherenschnitte - sie bewundert sich verzückt im Spiegel - ich seh nur überall rote Haarsträhnen am Boden - ich tobe - ich heule - die Kleine grinst - ich mit verkniffener Miene: "Und, gefällts Dir jetzt?" - sie ganz unschuldig und verzückt lächelnd: "Ich finds schön!" ... Ggggrrrrrrrr.... Hatte die ein Glück, dass sie so klein war...
    Geändert von Alena (22.09.2007 um 23:24 Uhr)

@JanaMausi: ja, diese Staubsaugerdinger kenne ich, da hatte ich schon immer ein mulmiges Gefühl bei...
    Und erst recht, als mal in so einem Käsblatt stand, dass eine Frau sich mit den Haaren in der Rolltreppe verheddert hätte, die nicht gestoppt werden konnte, woraufhin sich die Haare bis zur Kopfhaut da reingewurschtelt hätten. Graus!

@Alena: Wenn Deine Kleine mal wüsste, wie verbissen unsereins um jeden Zentimeter Haare kämpft Und im Supermarkt dachten dann sicher alle "Gottchen, was hat die Frau nur ihrem armen Kind angetan, dem so die Haare zu schneiden. Sicher hat es schrecklich geweint dabei."
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Forenkönigin

Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    @Alena: Wenn Deine Kleine mal wüsste, wie verbissen unsereins um jeden Zentimeter Haare kämpft Und im Supermarkt dachten dann sicher alle "Gottchen, was hat die Frau nur ihrem armen Kind angetan, dem so die Haare zu schneiden. Sicher hat es schrecklich geweint dabei."
    Uuuaaa... bin auch total oft angesprochen worden. Eine Bekannte, Friseurin, hat mir angeboten, ihr als die Haare zu schneiden. Ja toll... Hätt sie sich mal den Rest der der Familie angeschaut, ich schneid allen die Haare und das sieht aus wie vom Friseur! *Naturtalentbin*

Forengöttin Avatar von Lady

Habe mal in einer Pizzeria nach dem Essen ganz lassiv meinen Kopf nach hinten fallen lassen - hinter mir war eine Fensterbank mit einer Kerze

Es hat kurz gezischt und ich bin mit meinem Köpfchen nach vorne geschnellt....

...ist aber nicht viel passiert. Hatte wahrscheinlich sooo viel Lockenschaum im Haar, dass es gar nicht richtig brennen konnte.

Da habe ich echt Glück gehabt.

ach du liebe Güte,lady.... na,Gott sei Dank ist deinen schönen Locken nichts passiert!

@Alena: und dann haben wahrscheinlich auch noch alle mitleidig geguckt, wenn Du gesagt hast "ich war das nicht, das war meine Tochter"!
    Ich finde die Geschichte echt zum kugeln
    Aber ICH glaub' sie Dir.

@Lady: das wäre natürlich auch mal eine Überlegung wert, ob man mit dem ollen Lockenschaum, der bei mir noch rumsteht, feuerlöschen kann?

Mir ist noch ein Missgeschick eingefallen. Das war leider auch erst nach ein paar Tagen lustig, ist aber zum Glück auch schon länger her.
    Ich bin mit meinem Freund schön an der Seepromenade entlangspaziert, als mir plötzlich jemand tierisch an den Haaren reißt. Ich drehe mich natürlich wutschnaubend um und will gerade ausholen, um dem jemand eine zu scheuern (das hat WIRKLICH weh getan, so an den Haaren zu reißen!), habe dann aber in das baff erstaunte Gesicht des Radlers geguckt, der gerade an mir vorbeigefahren war. Sowas schafft man auch nur einmal in tausend Jahren: meine Haare hatten sich im Knopf an seinem Hemdsärmel verfangen! Und da er mit dem Rad unterwegs war, hatte er natürlich ordentlich Schwung. Meine Haare haben aber auch gehalten, so dass es ihm den Arm und mir den Kopf rumriss.

Wir haben uns dann unter tausend Entschuldigungen wieder entheddert und seitdem nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

neben diversen erlebnissen mit osterkerzen (pony abgebrannt) und rundbürsten (autsch) war mein best of: himmelblaue haare:

ich blondiere ja schon seit jahren und wollte aber irgendwann auf färben umsteigen und besorg mir also eine aufhellende farbe in nuance "perlblond" oder so, mit einem aschton drin, damits nicht gelbstichig wird.
    jedenfalls merk ich so beim einwirken, dass das gel so eine fiese silberblaue farbe annimmt und dachte mir so nach 20 mins (es hätte noch weitere 10 minuten einwirken sollen!): nee, runter, das wird mir unheimlich.
    als ich es dann trockenföhnte, waren meine haare so richtig himmelblau! bin dann abends noch mit meinen freundinnen in eine kneipe, die fanden das reichlich lustig.
    fazit: ich bleib bei stinknormaler bleiche
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forenkönigin

Ich hab mir mal mit Bleiche die Haare weggeätzt! Ehrlich, nie wieder! Sowas lass ich nur machen! So toll ich Haare schneiden kann, aber das geht nicht! Ich dacht natürlich: Kein Problem, Strähnchen sind kein Hexenwerk! Hab vorsichtshalber nur die halbe Zeit einwirken lassen und beim auswaschen hab ich schon tausend Haare in den Ausguss fliessen sehen... *heuuul* Und dazu dieses "slawischrötliche Strassenköterblond" (ups, sorry!)! Ich hab echt sowas von Haare gelassen, die haben sich einfach aufgelöst! Bin dann zu einem Topfriseur, zum alten Meister der Färbungen! Hat sie sogar höchstpersönlich geschnitten, der ist seit 50 Jahren in seinem Gewerbe! Zum Glück hab ich den via Internet gefunden und normalerweise überlässt er alles seinem Sohn, der auch für die grossen Modeshows für Loreal usw. Frisuren macht und wirklich eine Top-Ausbildung hat, unter anderem in England! Aber nach einem Blick auf mein Haupthaar und einen in meine verheulten Augen hat er seinen Sohnemann zur Seite geschubst und gemeint, da muss der Profi ran *ggg*! Sein Sohn fand die Aussage nicht so toll... *grins* Soooo ein Glück hatte ich, ich dacht, ich muss die komplett abschneiden. Aber er hat die so raffiniert gestuft, dass man es nachher echt nicht gesehen hat. Nur ich merkte, dass da Haarmasse gegen sonst fehlt...

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

meine "mißgeschicke":

-als kind in der schule mal mit den haaren an einem frisch lackierten zaun hängengeblieben. die verklebten strähnen hat mir der hausmeister mit terpentin gereinigt.

-meine damals sehr langen, aber auch recht fisseligen kinderhaare hat mir meine tante mal auf einer familienfeier im leicht beschwipsten zustand abgeschnitten. "kind, du brauchst mal ne anständige frisur." ich sag nur vokuhila. es war ätzend, aber ich hatte kein durchsetzungsvermögen bei der schrillen person.

-als teenie hab ich mir mal beim fernsehen ganz in gedanken einen kamm ins haar gedreht. schön bis zur kopfhaut hoch. ende vom lied war, daß ich dem kamm alle zinken abbrechen mußte.

-und dann diverse föns, die hinten haare ansaugen und angesengte strubbelspitzen hinterlassen. seit ein paar jahren hab ich nen fön von braun, der hinten so ein ganz feines sieb hat. da passiert sowas nicht mehr.

Also,die Geschichte mit dem Radfahrer,wo sich die Haare am Knopf verfangen habe,finde ich echt abgefahren
    Sowas passiert einem nur einmal in 100 Jahren...

Oh nein,und das mit dem "Ansaugen" der Haare durch den Fön hatte ich erfolgreich verdrängt... der Geruch von angekokelten Haarspitzen begleitete auch mEINE Kindheit.. Eigentl bei jedem 2.Föhnen ist mir das passiert *grusel*

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Ha das mit der Rundbürste kenn ich auch Das böse Teil verfängt sich immer in meinen Haaren! Musste sogar mal ne Strähne abschneiden deswegen. Sowas fass ich nie wieder an

Und die Föhngeschichte, kenn ich nur zu gut. Ich hatte dauernd das Problem, dass meine Haare hinten miteingesaugt wurden, da ich immer über Kopf föhne. Nicht nur meine Haarsträhnen sind teilweise abgerissen worden, sogar der Föhn ist dadurch immer kaputt gegangen. Habe glaub ich 5 Föhns innerhalb paar Monaten deswegen geschrottet. Habe mir dann einen gekauft mit einem ganz feinen Netzt hinten, damit die Haare erst gar nicht eingesaugt werden können. Diesen hab ich nun schon 3 Jahre und er ist wirklich top

Experte Avatar von Sommer75

Hallo,

ich habe gestern Abend meine Haare gewaschen und ein bischen Kökosöl in die Spitzen gegeben. Alles WAR schön....

Heute morgen im halbschlaf kurz die Haare gekämmt, war irgendwie komisch harckelig, aber egal war 6 Uhr und ich mußte zur Arbeit.

Irgendwann so im Laufe meine Schicht fällt mir eine Strähne Haare von der rechten seite zufällig in die Hände...... ich

Die Strähne war TOTAL strohig und verfilzt, fast schon Ansätze von Dreadlocks , einfach katastrophal.

Ich konnte mich gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, denn ich konnte mir das überhaupt nicht erklären. Sowas hatte ich noch nie niemals im Leben.

Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was mit meinen Haaren, wohlgemerkt nur recht an der Seite, los ist. So unruhig kann man doch gar nicht schlafen!

Auf der Heimfahrt fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren, mein Kater
    hat heute Nacht bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen und muß irgend etwas mit meinen Haaren angestellt haben.

Im trockenen Zustand ließen die Haare sich nicht mehr bändigen sie waren richtig wie verborgen und verpfilzt, also mußte ich sie nochmal waschen und habe den Conditioner als Kur noch ca. 30 min. einwirken lassen. Die Haare sind noch feucht, aber sehen und fühlen sich wieder normal an.

GOTTSEIDANK!

Katze auf Kopfkissen

LG Sommer

du solltest deinem kater mal ne kokosnuss kaufen da kann er dann dran rumkatschen ohne deinen haaren zu schaden *g*

Ja das wäre natürlich eine , aber ich habe eher die Vermutung, dass er auf den Haaren rumgetreten ist. Katzen trampeln ja immer so komisch mit den Füßen, samt Krallen, wenn sie sich wohl fühlen. Vielleciht sollte ich ihm mal Filz kaufen, dann kann er sich Filzmäuse filzen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Achja sowas kenn ich auch.

Als ich vier war hatte ich auch so ein Erlebnis. Damals noch kurze haare, nächsten Tag Fotograph in Kindergarten ich wollte keinen Pony mehr haben, also säbelt man sich diesen ja komplett bis zum Stirnansatz ab. Da standen dann in paar übrig gebliebene haare so zu Berge. Sieht natürlich ganz schick auf den Bildern aus

Dann auch mehrere Erlebnisse mit der Rundbürste wo Tante oder Mutter stundenlag entfilzt haben.

Dann vor kurzem habe ich meine haare geglättet, dann kam meine Mum rein udn fing an sich mit mir zu unterhalten und ich vergesse irgendwie das ich das Glätteeisen mit einer Strähne noch in der hand halte. Diese Strähne war komplett abgebrochen danach, zum glück hatte ich da noch stufen. (Die meine tante mir ja dann kurz dadrauf abgeschnitten hat, mit der begründung wenn du deine haare wachsen lassen möchtest, dann musst du erst die Stufen rausschneiden *ich glaub ich spinne*)

Aber einige geschichten hier sind echt nicht mehr normal

Allwissend Avatar von Mooncraft

Sommer75, diese "treten" der Katzen, ist der übriggebliebene Milchtritt. Früher haben sie sich bei Mama zwischen den Geschwistern gaaanz wohl gefühlt und getrunken. Damit die Milch besser fließt massieren die Kleinen automatisch (ist ein Reflex) die Zitzen. Und wenn sie sich später mal wohl fühlen, wie bei Mama, dann kommt das wieder.

Sorry für OT..

Unser Kater lässt meine Haare in Ruhe.... hatte nur mal einen Wellensittich, der mir den Pony "sortiert" hat.. *g* kleine Strähnen in den Schnabel.. mal hierhin, mal dahin...

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Das mit dem Haare-hinten-in-Fön-reinziehen-und-verhedert-und-verschmort-sein ist mir früher auch öfters passiert . Unmengen an Föne habe ich geschrottet. Einmal schlugen aus einem Fön richtig Flammen hinten raus, zum Glück hatte ich ihn in dem Moment etwas weiter weg von meinen Haaren gehalten und keine Haare waren mehr hinten drin. Vor Schreck ließ ich den Fön auf den Teppich fallen (fönte mich damals immer in der Küche), meine Mama warf in geistesgegenwärtig ins Waschbecken (ich darf gar nicht dran denken) .
    Einmal hat meine Oma mir heimlich den Pony geschnitten. Er war ganz kurz und schief und so klein wie ich war (vielleicht 3 Jahre), ich muss mich soooo geschämt haben, ich habe wochenlang meine Mütze nicht mehr abgesetzt.
    Und einmal sollte mir meine Tante meine schulterlangen Haare stufig schneiden. Im Endeffekt hatte ich dann einen kindischen, furchtbaren, Motorradrocker-Kurzhaar-Katastrophen-Igel .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    .... hatte nur mal einen Wellensittich, der mir den Pony "sortiert" hat.. *g* kleine Strähnen in den Schnabel.. mal hierhin, mal dahin...
    das ist ja süß

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Auf der Heimfahrt fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren, mein Kater
    hat heute Nacht bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen und muß irgend etwas mit meinen Haaren angestellt haben.
    Wahnsinn. Und ich dachte, nur mein Kater hätte solch seltsame Angewohnheiten. Als ich das erste mal Kokosöl benutzt hab, ist der schier durchgedreht. Sowas hab ich selbst mit Katzenminze und Baldrian nie erlebt.

Wenn ich Kokosöl in den Haaren hab, kann ich auch zu Hause nur mit dicken Kapuzenpullovern rumlaufen, weil mein Kater mir ständig auf die Schulter krabbelt und versucht an den Haaren rumzukauen...

Er wälzt sich auch morgens gern auf meinem Kopfkissen rum, wenn ich abends was davon in die Haare geknetet habe.

Aber der Katze hingegen ist das Zeug völlig egal. Interessiert sie überhaupt kein bisschen.
    Geändert von Svartsot (25.09.2007 um 23:38 Uhr)

@Bloendchen,

Ohje vielleicht hat er meine Haare sogar durchgekaut das würde die
    filzigen, rastazopfähnlichen Strähnen wirklich erklären. Also Kokosöl + Kater gleich sonst sehe ich irgendwann wie Bob Marley auf dem Kopf aus.

Also Sachen gibt's ....

Hoffentlich hat er mir nicht zuviel Haare abgekaut, rechts ist meine dünne Haarseite, ich trage den Scheitel bzw. langen Pony nach links.

@Mooncraft,

danke für die Info's. Aber sowas braucht er aber nicht mit meinen Haaren machen. Aber es scheint ja wirklich am Kokosöl gelegen zu haben. Jetzt kratz er gerade wieder an der Terrassentür und will rein. Aber das spare ich mir, habe ja vohin nach der erneuten Wäsche wieder Kokosöl genommen.
    Geändert von Sommer75 (25.09.2007 um 23:55 Uhr)