Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 87
    Allwissend Avatar von Minka

AW: Mißgeschicke mit Haaren, zum heulen oder lachen?

Der damalige Freund einer Bekannten hatte ihr einen laufenden Milchschäumer unsabsichtlich ins Haar gedreht. Er wollte irgendwas damit demonstrieren und ist in ihren haaren hängengeblieben. Sie musste ziemlich viel abschneiden....
    (aber mixer stell ich mir noch schlimmer vor!)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    ich hatte als kind sehr lange, dicke, damals noch glatte haare. mein papa fand, ich sähe nicht genug (ganz lieb, ohne jede ironie) und hat mich überredet, dass er mir einen pony schneiden sollte. (er liebt lange haare, wirklich, nicht damit das falsch rüberkommt, und er ist ein schatz!)

er hat mich auf den tisch gesetzt, er mit dem stuhl davor, und hat mir einen pony geschnitten. weil der nicht ganz grade war...... den rest kann sich jeder denken. ich sah aus wie prinz eisenherz, UND DAS FOTO GIBT ES HEUTE NOCH! es steht auf dem wohnzimmerschrank, und ich sehe es jedes mal an.

und nicht genug damit - bei meiner (sehr selbstbewussten) tochter hat er´s auch geschafft!

total niedlich und schräg irgendwie....

nella
    Das erinnert mich an ein Missgeschick in meiner Kindheit. Ich hab in einer Zeitschrift einen Artikel mit dem Titel "Schneid dir selber deinen Pony". Daraufhin hab ich natürlich, neugierig wie ich war, das gleich nachgemacht. Ich hab mich selber soo verschandelt und hab damal eben auch wie Prinz Eisenherz ausgesehen ... zum Glück hat mir aber meine Tante die Friseurin ist mein Malheur ausgebessert :)

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Mich beruhigt ja gerade, dass das Rundbürsten-Erlebnis hier auch noch andere hatten

Ich hatte lange glatte Haare, wollte mich abends fertig machen und irgendwo hin fahren... Und dann hat sich das Teil leider so in meinen Haaren verfangen, dass ich alles canceln konnte und den kompletten Abend damit verbracht hab, das blöde DIng wieder aus meinen Haaren herauszubekommen.... Anfangs noch vorsichtig, hinterher mit rupfen und reissen und ziemlichem Haarverlust
    ja genau so n erlebnis hatte ich auch schon^^
    Mein Vater musste mir das ding dann entfernen, das war schon ziemlich schmerzhaft und viel haarverlust.

Inventar Avatar von Cherrie

rundbürsten... MeinAlbtraum. Mit denen kann ich gar nicht umgehen. Jedesmal wickel ich mir die Haare irgendwie ein und zwar so, dass ich sie kaum mehr raus bekomm.

Gut, dass ich doch nicht alleine damit da steh.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich wickle sie deshalb gar nicht auf, sondern fahre mit der Bürste durchs Haar, etwa so wie hier (ab 4:00).
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Cherrie

Damit würde ich meinen Haaren wohl einen Gefallen tun. Vielleicht sollte ich es so mal testen. Danke dir. :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Der damalige Freund einer Bekannten hatte ihr einen laufenden Milchschäumer unsabsichtlich ins Haar gedreht. Er wollte irgendwas damit demonstrieren und ist in ihren haaren hängengeblieben. Sie musste ziemlich viel abschneiden....
    (aber mixer stell ich mir noch schlimmer vor!)
    Kenn ich. *hust*
    Milchschäumer in meiner Hand küsst des Freundes stolzes, halblanges Haupthaar..
    Liess sich aber wieder raustüddeln.. aber moah war der sauer, tat wohl auch ziemlich weh.

Mit Rundbürsten werd ich auch nicht so warm, egal ob sie sich verheddern oder nicht.