@Palma - eigentlich hättest du mit K weitermachen müssen!
für
@Palma - eigentlich hättest du mit K weitermachen müssen!
für
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sorry, bin ich heut so verwirrt, dass ich noch nicht mal mehr das Alphabet kann? Ich las den Satz mit "J" und in meinem Gehirn machte es "Z"
*DenSatzmitKnachreich* Katastrophale Kopfleistung kastrierter Kleinhirnrinde.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Langweile Läufer laufen lieber langsamer.
Viele Grüße
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mia Müller macht morgens Müsli, Mias Mann Martin möchte Müllerbrot mit Magerquark, Mias Montagsbesuch, Maria, mag Mango mit Melone.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Nina`s neue Nähmaschine näht notgedrungen nicht nach neun.
Was`n los?
Ordnungsliebender, opulenten Organträger oberhalb Ohren öffnender Obduzent ohrfeigt - ohngeachtet offensichtlicher Ohnmacht - opponent orientierte OP-Schwester ordentlich.
LG - antiqua
Prächtige Prachtbauten prahlen per populär perfekten Prominenten, popelige postmoderne Postgebäude produzieren pingelige Päckchenträger.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Quakende Quarktaschen Quasseln Qualmend Querbeet Quengelig.
Was`n los?
Rosemarie Reiners reichliche resedafarbene, rosafarbene, rote, rostfarbene Rosen riechen richtig revitalisierend.
Simone sieht säuselnd summend samt Salzgurke sehr symetrisch.
Was`n los?
Tief tauchende Tintenfisch-Taucher trinken triefendes Tiefseewasser.
Viele Grüße
Unsere unifarbenen, unsinkbaren Unterseeboote untersuchen ubiquitäre Uranvorkommen.
LG - antiqua
Vaterlose Vagabunden verkaufen vielleicht viele verschiedene Vergnügungsromane.
Viele Grüße
Wasseruhren wollen wesentlich willkürlicher weggeworfen werden.
LG - antiqua
Xaver ...
antiqua, Du bist ja heute wieder schnell !!!
Da kommt ja mein PC gar nicht mit, geschweige denn ich!
Viele Grüße
Berittene Bergpolizisten bitten berückendes, bisweilen betrübt blickendes Bergfräulein, beim Bitzendorfer Bauernmarkt Beistelltische bereitzustellen.
LG - antiqua
Chansonette Carola Christinas Chorrobe: Chinaseide------chic
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Charmante Churer Chauffeure chauffieren chinesische Cinemaisten.
(Churer: Ich hoffe so heißen die Bewohner aus Chur (Schweiz))
Viele Grüße
Ina Da war ich wohl doch etwas zu langsam
Viele Grüße
Dies Denkspiel derrangiert die Denkmaschine
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ein Eimer Eier endlos elegant entgegen einiger entnervter Elstern.
Was`n los?
Fröhlich frisst Fingerspitzen-Luigis Frettchen Floritan flatterndes Frischfleisch; fetten Fisch fürchten Frettchen: flexibles Fischfilet flutscht flink, Fischgräten freilich fördern formathalber folgenschweren Fresskanalverschluss.
LG - antiqua
Großbritanniens grandiose Gartenanlagen gefallen gemeinhin genießerischen Gartenliebhabern
George Bernard Shaw
Heimlich hereinspazierende hüstelnde Hamster hoffen hinreichend Haselnüsse herbeizuholen.
Viele Grüße
In Innenstädten Igel insgeheim irritierende Iltisse inhibieren inkonsequent initiierte integrative Internationalisierungsbestrebungen, indem iltis-irritierte Igel interessierte Investoren in innovativen Innenräumen irrationalerweise inkommodieren.
LG - antiqua
Woooow!!!
Das muss sich bei mir jetzt erstmal setzen, bevor mir etwas mit J einfällt!
Viele Grüße
Liebe Sara-Maus, das fällt mir - nebenbei sei das gesagt - so nebenbei zu all dem ein, was mir hier zwei Spieler in mehreren Spielen zugleich in geballter Kraft intellektuell so alles um die Ohren fetzen! DAS ist Spass für mein Gehirn!!!
LG - antiqua
Jodelnde Jungs jagen japsende japanische junge Jäger.
Viele Grüße
@Sara-Maus Sonst ist ihm schrecklich langweilig!
LG - antiqua
Ich hätte da noch ein paar Herausfordeungen...
Viele Grüße
I don't speak english
Viele Grüße
Nur immer her damit, sollte das heissen! Obwohl ... jetzt gerade ist doch arg vorgerückte Stunde ... , ich fürchte, lange halte ich nicht mehr durch!
LG - antiqua
Klingende Kronleuchter kristalliner Konsistenz klunkern klimpernd klare Klänge konzertanter Klangspiele.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebreizende Lilienblüten lispeln leise: "Liebes Libellenmännchen!".
LG - antiqua
Mehrere maisgelbe Männchen machen mit.