Natürlich nicken - niederbeugend - nacht-verträumte Nachtkerzen naturbestäubt; Nesselgewächse niesen nervös!
(Wo ist antiqua denn gelandet ... )
Natürlich nicken - niederbeugend - nacht-verträumte Nachtkerzen naturbestäubt; Nesselgewächse niesen nervös!
(Wo ist antiqua denn gelandet ... )
LG - antiqua
Oma ordert Opas ofenwarme Olivenpizza ohne Oregano online.
Riechsalz für antiqua! Sie ist mal wieder
antiqua!
Viele Grüße
Sara
Petra präferiert paprikawürzige Pasta, peperoni-verzierte Pizzetti, pflaster-harten Panettone, pflaumfarbenen Piemonteser.
LG - antiqua
Quaderförmige quakende Quellwasseerfrösche quälen quarkförmige Quallen.
Viele Grüße
Quatsch quält quirlige Querulanten quasi querab; Quarkspeise: qualitativer Quantensprung!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Quaderförmige (! !) Quellwasserfrösche ... ??? *Entsetzen-macht-sich-breit* Die armen Tierchen MÜSSEN misshandelt worden sein!
Rudimentär restaurierte, ruinöse Riesenhallen retten restlos regellos reglementierte Registratur-Regens.
LG - antiqua
Süsse Sahneteilchen sollten salzlos sein
Liebe Grüße von Rose
Tiefgefrorene Tortenböden triefen - tauend - tropfnass.
LG - antiqua
Unzählige unvermutet - unumstritten unübersehbar - unverhoffte Untertassen / Ufos unterschiedlicher Urformen, untersuchen urplötzlich, umgehend unerschrocken und unfehlbar unsere urgemütliche Umgebung, urbarmachende Unformen, Urgestein und Urgestalt, um unumgängliche Unterwanderung unverkennbar und untrennbar untief umzusetzen .
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@Sofia
Vorsätzlich vollständig vorbildlich vollbracht - vermutete Vollwertigkeit verbrieft; versuchsweise verfertigte Verse vergleichbar vorhergegangener verbaler Verschnörkelungen; Versmaß vielleicht versehrt - vermöge Vernunft versinnbildlicht/ vergegenständlicht/ verdeutlicht Vers-Unmaß verstandesgemäße Vermutungen.
LG - antiqua
Wer wirklich weiß wie wessen Was wirkt, wird womöglich was wissen, wenn welcher was weiß.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Xenias Yawl - zinklegierte Yacht - zählt zwölf Yachtsegel, zehn Yacht-Angestellte; zwei Yosimite-Ranger zahlen zauberhaften Yachturlaub.
LG - antiqua
Zehn zufriedenen Zechkumpanen zuprostend zapft Zeno zügig zischendes Zipferbier.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Alkohol aber absentiert Autofahrer abends am Autosteuer!
LG - antiqua
Bei Bierbrauer Bert Bach bedeutet bizarre Bläschenbildung bei blondem Bier Bestnote.
Chiligefärbt chianti-rotes, chemisch chiningetränktes Chinapapier changiert cerisefarben.
LG - antiqua
Elf Entertainer erzählten erotische Erlebnisse - erzkonservative englische Edelfrauen erbleichten entsetzt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Friedvolle Friesin, Friede Friedemann friert, friedliebender Friesländer Friedebert Friedrichs fischt Frische Fische.
Geduldig gärtnerte Gerda Geranien gegenüber gehetzten Gläubigern gewissenloser Geldinstitute.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Haben heimische Holunderblüten heute Hauptsaison ???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Irrtümlicherweise irritierten introvertierte Interessenten inskribierte Inkredentien-Idealisten.
Jegliche Jogger jagen Jens jenseits jedem Jordan.
Was`n los?
Kaninchen köddeln komische kleine kugelige Knödelchen
George Bernard Shaw
Lustige Lurche lauschen lärmenden Lamas.
Was`n los?
Manche meinen, Milch mache müde Männer munter
George Bernard Shaw
Normalerweise notwendige Netzwerkverknüpfungen nützen noch niemanden. Neider niedrigerer Netzwerkgebühren nötigen Netzwerkbetreiber notwendigerweise.
Optisch opulente orientalische Odalisken offerierten Ostern -oben ohne- Obstsäfte.
bellalunas mondfahrt
Persönlich präsentierte Pressemitteilungen praktizieren pitoreske Prominente.
Geändert von PalmaKunkel (10.06.2008 um 16:44 Uhr)
Quaddelige Quesen quälen Quentins Quadratlatschen.
George Bernard Shaw
Ratlos rastet Robert, rastlos rät Regina Robert ruhig regelmäßig rasten.
Sonja soll Sonntags sauguten Sauerbraten servieren ....Siegfried sagt suuper, schmeisst sieben Sektrunden
George Bernard Shaw
Täglich trudeln trottelige Trampeltiere torein-toraus, tragen träge tonnenweise Tabaksäcke.
Unzählige Unholde unterbreiten Unruhe unter Unterwasserwesen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Vier verrückte Vandalen verdrecken Veras Volvo.
George Bernard Shaw
Wochentags will Walter weiterhin Willi Windeln wechseln.
bellalunas mondfahrt
Zehn Zossen zockeln ziemlich zickig Zähne zeigend zum Zaun.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Alte Albatrosse arbeiten am abenteuerlichen Abflug
George Bernard Shaw
Bevor Beate bügelt bekommt Bello Brocken