Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    de mutti Avatar von godmother

AW: Manic Panic Farben - Erfahrungen und so

ja, das mit dem lila pony fänd ich auch geil

hm, vielleicht hält das auf blondierten haaren besser, weil sie durch die blondierung "aufgerauht" sind und sich die pigmente besser "anlagern"

Forengöttin Avatar von kasaba

@ Aeryss: Brombeerfarbig????? Klingt ja genial...

Daaaanke Funke!!! Dein Lila würd mir ja auch gefallen, sieht so schön bläulich aus... Und mit deinem Schneewittchen-Teint...

@ Mörkret: Nee, gebleicht is da nichts, bin so straßenköterblond und das garnichtmal so dunkel... Lila Pony ist übrigens auch mein Wunsch gewesen!!!
    Hm, wenn's bei dir eh nicht toll hält, isses wohl wirklich zu teuer! Dann würd ich an deiner Stelle bei der Naturhaarfarbe bleiben. Bei schwarzgefärbten Haaren hat man ja auch immer so nen blöden Rotbraunschimmer und da sind eine dunkelbraune Naturhaarfarbe bestimmt besser aus als was gefärbtes.
    Und schreib bitte nicht, dass dir von MP die Haare ausgehen!!! Hab nämlich grad ein wenig die Hoffnung, dass ich was gutes gefunden hab für mein Haupt, dass ich net in Naturfarbe rumrennen muss, aber meine Haare auch nicht ruinier...

Was mir noch zu den Längen einfällt: Hab die Längen der Deckhaare diesmal mitgetönt. Einerseits gut, weil der k...braune Schimmer lila überdeckt wurde und jetzt in der Sonne neutralschwarz wirken. Aber für das bisschen Ergebniss möchte ich nicht die teuren MP Tönungen nehmen, sondern werd's nächstes Mal einfach mit ner billigen Drogerietönung ausprobieren!

@ godmother: Ok, überzeugt, ich halt's durch bis der Pony lila ist! Wird bestimmt 'n halbes Jahr dauern, ahhhh, ist das lang!!!
    Und ich werde weiterhin versuchen, mit Fotos aufzuwarten, wenn sie so gut ankamen!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ja, das mit dem lila pony fänd ich auch geil

hm, vielleicht hält das auf blondierten haaren besser, weil sie durch die blondierung "aufgerauht" sind und sich die pigmente besser "anlagern"
    Ja klar. Auf jungfräulichen Haar hält es genau aus diesen Gründen nicht so gut.

Ich brauche für meine tailienlänge 1 Farbtopf das reicht völlig. Also bei 50 cm 1,5?? Ist ein bischen viel.

Achso mit dem Haarausfall:

Das Gefühl hatte ich anfangs vor einem Jahr auch. Beim ausspülen waren schon mehr Haare als sonst im Becken. Allerdings hat sich das gegeben.
    Geändert von theophanu (22.06.2008 um 18:38 Uhr)

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

hält es vielleicht besser wenn man die haare vorher mit einem peeling-shampoo wäscht? (hätte noch eins daheim )

materialfehler
    Besucher

hm. beim grün hab ich das gemacht, mit dem peelingschampoo...
    aber mir haben meine haare so leid getan! die waren im nassen zustand soooooo kaputt und rau! mir sind dann voll viele spitzen abgebrochen, obwohl ich nach dem grüntönen balsam und ganz viel leavein (zuerst waren die haare fettig, dann haben sies ganz eingesogen ) draufgestreichelt hab.
    das mag ich nimmer machen, die armen! ich weiß eh, da unten, da sind sie ganz die armen, weil 438mal gebleicht, aaaaaber deswegen muss ich doch gleich noch lieber zu ihnen sein!

nein, aber von der haltbarkeit mal abgesehen... irgendwie schaut das ja auch so komisch bei mir aus, mit dem roten ansatz und dann schwarz. bei kasaba oder aeryss ists toll, aber bei mri find ichs doof.
    und allgemein... irgendwie bin ich nur von entweder braun oder schwarz wirklich so überzeugt, dass ichs dauerhaft drin haben kann. ich kur außerdem grad das rot wieder raus, weils so henna-warm geworden ist .
    ich weiß eh, ist furchtbar mit mir. aber ich weiß jetzt definitiv, dass es wenn überhaupt bunt, dann wieder vampire red wird, aber nur auf ganz braune haare, wenn ALLES so rotbraun wird. kann ich also noch bis 2013 warten. toll. dann hab ich mein studium wohl schon fertig und muss arbeiten und dann hat sichs mit bunten haaren.

schmunselhasi, tät schon sagen, dass des zeug dann besser haltet. vor allem beim henna, das macht die haar ja schon recht glitschigglatt, kommt mir vor.

kasaba, das hältst schon durch da färbst einfach deinen ansatz immer so schön lila und passt schon. vielleicht schneidest dir ja dann auch mal den pony etwas kürzer als normal, dann ist das schnell draußen. bei stirnfransen (ja doch, so heißt das vieh in österreich ) gehts sicher subjektiv gesehen schneller, weil man den doch ständig kürzt.
    Geändert von materialfehler (22.06.2008 um 23:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Kashi

ich habe gestern meine schwester mit directions eingefärbt muss man das zeug ausspülen bis das wasser klar ist? bei ihr kam noch jede menge pinke brühe raus. sie hatte keinen bock mehr und hat´s halt so gelassen. ich würd ja spülen bis alles draußen ist... oder?
    ich hätt auch für bessere haltbarkeit ein peelingshampoo gemacht. nicht gut?

kasaba das sieht ja richtig toll aus och ich will auch nen pony

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

CharlotteSometimes
    Besucher

Ich hab das nie ausgespült bis das Wasser klar ist. Zu viel Angst, dass dann kaum noch Farbe drin ist
    Meine Haarfarbe, allerdings Manic Panic, ist 5 Wochen alt (ja, ich sollt wohl heute mal wieder *seufz*) und es kommt immer noch ein bisschen Farbe raus beim Waschen. Ich denk bei Directions hats nicht ganz so lange gedauert, aber bestimmt auch 3 Wochen oder so.

materialfehler
    Besucher

mir kommt vor, wenn man das zeug nicht so lang ausspült, ist mehr farbabrieb auf bettwäsche und kragen. das ist das einzige. färbehandtuch über polster, keine heiklen t-shirts und die sache hat sich.

hm. okay. ich hätt warscheinlich ewig ausgespült. gut zu wissen.
    ich werde mir demnächst mal zwei dosen blauschwarz bestellen. ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich vorher nochmal chemisch schwarz drübergehe. ich will nicht zu blau werden. ach nee. blödsinn

, ich hab grad mein Haartagebuch eröffnet!!! Is dat ne Arbeit gewesen...
    Ihr seid herzlichst eingeladen, mal vorbeizuschauen!
    Also ich hab ausgespült, bis alles klar war und leicht pink. Wenn man spült, bis garnichtsmehr rauskommt, wird man ja schrumplig und arm, weil die Wasserrechnung so hoch wird...
    Und , Ahkasha!!! Warum schneidest du dir denn keinen?

@ Mörkret: Hab zu meinem Schatz gemeint, dass ich den Pony ja jetzt so kurz schneiden könnte, dass alles lila ist! So nen zwei Zentimeter "langen" Pony hat bestimmt nicht jeder!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

ich habe sehr dünnes haar. wenn ich jetzt noch die paar ponysträhnen wegnehme, ist es ja noch weniger. außerdem wär auch der pony eher licht ich finde nur so dicke kurze ponny´s schick. hab da mal was zum anstecken gesehen... aber wo? *such*

ach noch was, wir haben die farbe von der haut übrigens ganz gut mit babyreinigungstüchern wegbekommen. ist vielleicht etwas sanfter als nagellackentferner

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich liebe ja die Kosmetiktagebücher! Super das du eins eröffnet hast, Kasaba!

Ich dachte ja immer, andere können in diesen Tagebüchern nicht posten, nur man selbst.......

@kasaba, bei dir hat jemand gepostet....weiss da jemand bescheid?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

ja hab ich auch gesehen. ich dachte auch, dass das nicht möglich sein sollte.
    aber schön dein tb vor allem die gegimpten bilder

Hoppla, dachte ich auch, dass das nicht geht! Hab ich vielleicht was falsch gemacht?
    Dann mach ich doch gleich mal nen Lookylooky...

Und natürlich DANKE euch beiden! Hab mir auch ganz viel Mühe für euch gegeben... *schleim*
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

materialfehler
    Besucher

ich hab auf www.gothic-obsession.de einen pony zum anstecken gefunden, in schwarz. müsste aber eh in jedem gruftversand sowas zu finden sein ;)

oh! hoppala! ich hab gepostet, kasaba. ich tus wieder weg. hab nicht drauf geachtet.

öhm, hier kann man ja keine postings löschen? hm. auf wunsch reduzier ichs auch gern auf einen punkt .
    aber schon komisch. steht ja oben, nur die ersteller können posten.
    Geändert von materialfehler (23.06.2008 um 13:39 Uhr)

danke mörkret. ein spitzpony, wie süß ich glaub, sowas probier ich mal.

ich hab grad nochmal über die haltbarkeit nachgedacht. man sollte ja blondieren, damit die farben besser halten. es geht doch dabei lediglich um das aufrauhen der haare oder? das könnte man doch auch mit einem peelingshampoo und einer schwarzteerinse erreichen. sicher ist das nicht ganz so effektiv wie blondieren, aber doch schon besser als gar nix.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmjoa, wenn es nur um Haltbarkeit, nicth um Knalligkeit geht, sollte es auch mit anderen Mitteln was bringen, das Haar vorher anzurauhen. Ist halt die Frage ob das auf Dauer so gut is. Aber man kann ja auch noch etwas SBC reinhauen, dann hat man wieder Pflege mit bei.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

materialfehler
    Besucher

probiers fürs erste mit peelingschampoo. damit hab ich mein grün nur mit gewalt rausbekommen.
    bleichen find ich sollte man tunlichst vermeiden.
    meine haare waren so kaputt dass ich sie umgebogen hab und am "bug" sind sie knack-knack-knack einfach abgebrochen.

schwarzer tee ist ja nun nicht so schädigend. sbc? ich denke von condi wird abgeraten?
    ach ich mach mir schon wieder gedanken... ich hab die mp noch nicht mal bestellt

nee, gebleicht wird keinesfalls! das steht fest.

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich habe sehr dünnes haar. wenn ich jetzt noch die paar ponysträhnen wegnehme, ist es ja noch weniger. außerdem wär auch der pony eher licht ich finde nur so dicke kurze ponny´s schick. hab da mal was zum anstecken gesehen... aber wo? *such*

ach noch was, wir haben die farbe von der haut übrigens ganz gut mit babyreinigungstüchern wegbekommen. ist vielleicht etwas sanfter als nagellackentferner
    Das kommt halt auf die Farbe drauf an. Mit Purple Haze hab ich auch keine
    Probl.gehabt.

Und SBC zieht bei MP genauso wenig wie andere Condis. Bezieht sich wohl nur auf PHF
    Geändert von theophanu (24.06.2008 um 07:27 Uhr)

also ist condi okay. naja, normalerweise brauche ich ja gar keinen.

UmbraArcana
    Besucher

ich weiß net ob dich das schon wer so konkret gefragt hat... hab auf die schnelle aber keinen eintrag gefunden... also gleich mal sorry falls ich das übersehn hab...

@theophanu und alle anderen mit lila-erfahrungen:

welcher lila ton ist den der intensivste? ich überlege ob ich meinen dunkelbraunen ansatz statt mit TOL henna mal mit lila mp färben soll... reizt mich momentan witzigerweise... obwohl ich mir vorher nie vorstellen hätte können dass mir das gefällt... hehe

bitte um eure meinung... da ich aus den website fotos irgendwie nicht abschätzen kann welche farbe geeignet wäre... laut einer website die sich naturhaarfarben und se bzw. mp beschäftigt stehen bei dunkelbraunen haaren keine lila töne als geeignet dabei... aber die die sie anführen hab ich zum teil probiert... und ich muss sagen, dass es wohl besser geworden wäre... wenn ich gegen den ratschlag gehandelt und hellere töne verwendet hätte... da mit blau alles nur noch schwärzer wurde... und mit grün dasselbe geschah...

liebe beauties... ich danke euch im voraus!

Prinzipiell werden die Tönungen je röter sie, intensiver.Das heißt im Fall lila wäre das Purple Haze,.

UmbraArcana
    Besucher

danke für die schnelle antwort...

denkst du dass durch den dunkleren grundton das ganze kühler wirkt... also mehr lila?

hast du auch schonmal special effects probiert? die farben scheinen auf den fotos intensiver zu sein?!...

Das sieht/sah wirklich so aus. Das ist Fuchsia Shock, sozusagen über Purple Haze.
    Also ich finde die Farben alle kühl. Ob die dunklere Ausgangfarbe kühler macht, kann ich nicht sagen.

UmbraArcana
    Besucher

hm... ja kühl sind sie alle...

ich versteh jetzt aber nicht ganz... hast du nun special effects ausprobiert oder nicht?

ist komisch aber jetzt nach 2mal färben mit TOL henna... und dazwischen 2 monaten abstand... isses mir schon zu langweilig... auch wenn ich die pföege von henna sehr schätze... ich muss was anderes dazwischen haben... hehe... und alles wieder schwarz zu machen wäre mir zu langweilig...

danke für deine hilfe...

ich habe nun gestern mal ein döschen black&blue bestellt. ich werde wohl nächste woche färben können

Was meinst du denn mit Special Effects??
    Naja hab ich dann wohl nicht

bin ich eigentlich blind oder gibts das black&blue nicht bei den länger haltenden farben?

Es gibt leider nur eine kleine Auswahl an Amplified.

okay. danke. schade.

BJ-Einsteiger

Schönen guten Tag

Habe bis jetzt auch immer Directions benutzt und bin auf der Suche nach Alternativen die möglicherweise länger halten hier gelandet

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin 'nen vernünftigen Shop für ManicPanics finde? Friedrichshain oder Prenzlauer Berg wäre klasse!

...und auch wenn's hier gerade vielleicht nicht 100% hinpasst... Schonmal jemand alternativ Affinage Colour Dynamics probiert und hat damit Erfahrungen?

Also im Laden wirds schwierig. Habe ich noch nicht gesehen. Frag doch einfach mal in einem an, ob sie das nicht ins Sortiment aufnehmen wollen. Der offizielle Vertrieb ist dann auch der Shop der hier immer genannt wird.
    Wie hieß er schnell nochmal?? suchen geh

ahh Dark empire.de

das andere kenn ich noch nicht.

BJ-Einsteiger

Danke erstmal für die fixe Antwort!

Ich schätze, du meinst Paranox!? Dit kam jedenfalls beim suchen raus

edit: "Dark Empire" I got it... Thx!

Da fiel mir auch gleich auf:

"- Nicht auf die Kopfhaut auftragen (mind. 1,5 cm Abstand)"

Dit meinen die doch nicht ernst, oder? Wie soll man das denn machen, wenn man die Ansätze mitfärben will

ich denke mal, das schreiben sie aus vorsichtsmaßnahme mit hin. so wie bei manchen fruchtig duftigen kosmetikartikeln steht nicht zu verzehr geeignet (was da wohl für klombatsche unterwegs sind ). wer lässt denn beim färben schon den ansatz aus?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrMagic Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die fixe Antwort!

Ich schätze, du meinst Paranox!? Dit kam jedenfalls beim suchen raus

edit: "Dark Empire" I got it... Thx!

Da fiel mir auch gleich auf:

"- Nicht auf die Kopfhaut auftragen (mind. 1,5 cm Abstand)"

Dit meinen die doch nicht ernst, oder? Wie soll man das denn machen, wenn man die Ansätze mitfärben will
    Dark Empire is gut, aber Impact hat noch ein paar Farben, die DE nicht hat

Dat mit der Kopfhaut macht hier auch keiner. Einfach ordentlich draufklatschen, nach 1-2 Haarwäschen is die kopfhaut wieder entfärbt!

Du kannst aber natürlich beim Färben drauf achten, dass du nicht unbedingt deinen Scheitel mitfärbst. Aber wie gesagt, wäscht sich auch relativ schnell wieder runter

Das haben wir hier schon öfter diskutiert

UmbraArcana
    Besucher

@theophanu: hehe... naja... das is sowas wie manic panic... so wie das gel nehm ich an... also so ein fläschchen... und die farben finde ich intensiver... also von den fotos hier: http://www.beeunique.co.uk/Hair-ManicPanic.htm#section5

nur kenn ich mich mit den incis nicht aus... und weiß deshalb nicht... obs nicht vll. schlechter zu den haaren sind als manic panic...