tja... ich hab vor kurzem auch mal wieder das zeug benutzt... nachdem ich mit after midnight blue eingefahren bin... weils auch net mehr als blauschwarz war... dachte ich mir ich versuche mal das enchanted forest, das auf dem braunen bart eines freundes sehr schön gewirkt hat...
tja... man sah es in erster linie auf der kopfhaut!... und am ansatz meiner dunkelbraunen haare, die noch kein henna und indigo gesehen hatten... alles andere war grünschwarz oder so...
naja... was mich sehr gestört hat, ist, dass meine kopfhaut total durchgedreht ist... erstens wohl wegen einem nk-shampoo das ich wohl nicht sonderlich vertrage... und zweitens wegen dem manic panic zeug... ich denke das hat sich gegenseitig etwas angestachelt auf meiner kopfhaut party zu machen...
naja... mit den haaren war ich dann auch nicht mehr so zufrieden...
ist eigenartig, weil mit dem after midnight hatte ich keinerlei probleme... außer eben die tatsache dass ich 3mal waschen musste um das blau von der kopfhaut zu bekommen...
ich will euch allen hier nicht den spaß verderben... weils für mich auch nur ein experiment war, ob man die farben auch auf dunklen haaren sieht, ohne zu bleichen...
mich würde aber interessieren, ob noch jemand anders hinterher gereizte kopfhaut hatte... oder obs bei mir eher ein zusammenspiel mehrerer faktoren war... ?