Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    UmbraArcana
    Besucher

AW: Manic Panic Farben - Erfahrungen und so

tja... ich hab vor kurzem auch mal wieder das zeug benutzt... nachdem ich mit after midnight blue eingefahren bin... weils auch net mehr als blauschwarz war... dachte ich mir ich versuche mal das enchanted forest, das auf dem braunen bart eines freundes sehr schön gewirkt hat...

tja... man sah es in erster linie auf der kopfhaut!... und am ansatz meiner dunkelbraunen haare, die noch kein henna und indigo gesehen hatten... alles andere war grünschwarz oder so...

naja... was mich sehr gestört hat, ist, dass meine kopfhaut total durchgedreht ist... erstens wohl wegen einem nk-shampoo das ich wohl nicht sonderlich vertrage... und zweitens wegen dem manic panic zeug... ich denke das hat sich gegenseitig etwas angestachelt auf meiner kopfhaut party zu machen...

naja... mit den haaren war ich dann auch nicht mehr so zufrieden...

ist eigenartig, weil mit dem after midnight hatte ich keinerlei probleme... außer eben die tatsache dass ich 3mal waschen musste um das blau von der kopfhaut zu bekommen...

ich will euch allen hier nicht den spaß verderben... weils für mich auch nur ein experiment war, ob man die farben auch auf dunklen haaren sieht, ohne zu bleichen...

mich würde aber interessieren, ob noch jemand anders hinterher gereizte kopfhaut hatte... oder obs bei mir eher ein zusammenspiel mehrerer faktoren war... ?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

mich würde aber interessieren, ob noch jemand anders hinterher gereizte kopfhaut hatte... oder obs bei mir eher ein zusammenspiel mehrerer faktoren war... ?
    Hm, also ich hab da noch nie Probleme gehabt und ich bin da normalerweise seeehhr empfendlich! Fast jede andere haarfarbe hat bei mir gebrannt, gejuckt oder einen Ausschlag ausgelöst! Aber MP kann ich mir sogar draufknallen, wenn ich vom blondieren mal wieder üblen Ausschlag hab. Das ist ja mit ein Grund, warum ich so MP-fanatisch bin.

UmbraArcana
    Besucher

hm... naja... vll. kam da etwas viel zusammen mit dem shampoo und der farbe... und die ganzen grünen schuppen...

Cogitandumest Avatar von Dewi

Hm, oft ist ja Grün generell als Farbstoff problematisch - zumindest bei Make-up. Vielleicht ist das dann auch bei Haarfarben eher reizend, und daher kommt dein Kopfhautjucken...

So könnte ich mir zumindest erklären, warum du jetzt Probleme hast, die du mit MP vorher noch nicht hattest
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

UmbraArcana
    Besucher

naja... aber was ist bei grün so anders?

aber wie gesagt bei blau gabs das nicht... da war alles total super... nur gesehn hat man halt noch weniger... aber das ist ein anderes problem...

naja... wird sich schon alles wieder beruhigen... sobald ich das richtige shampoo gefunden hab... das is auch immer so ne sache... ne zeit lang ist ein shampoo total super... dann aufeinmal fliegen die haare, oder ich bekomm kopfhaut jucken... als würden sich die ansprüche meiner kopfhaut ständig ändern... (sorry fürs OT)

Meine Laune...
    Cheeky

Lalalala....ich habs getan! Ich hab mir neue Farbe bestellt!

Blau, türkis und grün! Juchhu! Und in 2 Wochen hab ich urlaub, da wird das gleich draufgeklatscht! Jippi, ich freu mich so!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hab auch grad vor 3 Tagen frisch getönt...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hab auch grad vor 3 Tagen frisch getönt...
    Und? Welche farbe? Wie siehts aus? Gefällts dir? Vorblondiert? Will alles wissen

Hi,

meine Haare mache ich jetzt schon seit 9 Monaten mit Manic Panic. Dabei mische ich mir immer die Violett-Töne unterschiedlich zusammen.
    Diesmal habe ich Ultra Violett und ein bisschen Purple Haze Gel Formula genommen.
    Ich habe mein Deckhaar früher zum Teil leicht mit einem Aufhellerspray bearbeitet, sodaß sie Goldblond waren.Jetzt mache ich es nicht mehr, da die Farbe auch am Ansatz annimmt ( wenn auch schlechter und auch schneller wieder raus geht). Mal schauen, vielleicht benutze iche s irgendwann wieder.
    Dazu muß ich dann aber esrt das Violett wieder rauswaschen, sonst gehts net.

Leider finde ich, sieht man auf den Fotos kaum den Farbunterschied.

Hier mein letztes mal:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=56348&page=17

schau mal hier in den Fred, da findest du dann noch andere Bilder von mir mit anderen Mischungen.

Mach bitte dann auch mal Fotos, ja??

Meine Laune...
    Cheeky

Also mit dir red ich ja ma gar net mehr! Was fällt dir ein so unverschämt schöne Haare zu haben?!

Nee, wirklich, die sehn echt ganz toll aus. Da könnt ich glatt neidisch werden!

Ich hab im Moment das Deadly Nightshade drauf. Seit 2 Monaten und sieht dafür noch ganz gut aus. Ich hab ne ganze zeit das Vampire Red drauf gehabt (siehe mein Ava), will jetzt aber mal wieder was neues. Hab echt schon fast alle Farben durch.

Ich muss immer blondieren, da ich mittelbraune Haare hab, da hat das rot sonst nicht so ne knallige Wirkung wie ich das gerne hätte. Und damit nachher mein blau/türkis/grün was aussieht, muss ich auch gut vorblondieren, sonst gibts wohl nur lila-braun Gemisch. Mach mir aber diesmal "nur" Strähnen. Also viele breite blaue und türkise und ein paar ganz dünne in grün. Aber nur im mittleren Berich, mein Deckhaar mach ich Blau-schwarz, mag da net rumblondieren, sonst siehts schnell kaputt aus....

Das deadly hab ich auch nur im Nacken knallig.

Hach, ich freu mich ja sooooo

Danke. Aber ich glaube, das ich diesmal zuviel blau drin hab. In manchem Licht wirken die Haare diesmal etwas grau.Ich glaube die beste Mischung ist Purple Haze und etwas Plum Passion. Das gibts ja leider nicht als Amplified.
    Hast du Erfahrungen mir der Gel-Formula??
    Die ist ja recht teuer und ziemlich flüssig. Hat mich nicht wirklich überzeugt.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab beim letzten nachtönen meine Farben mischen müssen. Ich Esel hatte vergessen das Deadly nachzubestellen und nur noch ein viertel Töpfchen. Hab das dann mit Cotton Candy Gel gemischt. War auch net begeistert. Erstmal is das Zeug sehr schnell getrocknet, das mag ich überhaupt nicht! Und dann wäscht sich das wie blöd raus! Das sollte ja eigentlich etwas länger halten, aber Pustekuchen! Ich hab jedesmal pinke Füße nachm duschen. Nee, ich bleib bei den Classics.

Hab übrigens grade eben eben die Statusänderung "versendet" für meine letzte Farbe bekommen. Find ich leicht nervtötend, dass man nicht überalle jede Farbe bekommt! Ich musste in 2 Shops bestellen um 3 Farben zu bekommen....

Egal, übernächste Woche hab ich Urlaub, da wird kräftig gefärbt!

Wo bestellst du denn??
    Ich hol mein Zeugs immer bei http://www.dark-empire-shop.de/index...7e4bd59b9d881f .Die haben eigentlich alles soweit ich weiß Sind so nebenbei auch die günstigsten.

CharlotteSometimes
    Besucher

Da bestell ich auch immer. Die liefern auch sehr schnell.
    Hab ja jetzt doch mal Manic Panic probiert (nach Jahren mit Directions) und bin ganz zufrieden. Sind grad wieder frisch bunt und ich fummel dauernd dran rum, weil sie sich so gut anfühlen *blaue Finger versteck*

Foddo!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bestell auch am liebsten bei Dark Empire. Aber die haben da eben doch leider nicht alles.... Aber was es da nicht gibt, gibts bei Impact. Die haben auch noch Blondierung, was es im Dark Empire ja schon seit nem Jahr nich mehr gibt.

Da bestell ich auch immer. Die liefern auch sehr schnell.
    Hab ja jetzt doch mal Manic Panic probiert (nach Jahren mit Directions) und bin ganz zufrieden. Sind grad wieder frisch bunt und ich fummel dauernd dran rum, weil sie sich so gut anfühlen *blaue Finger versteck*
    Will sehen!!

CharlotteSometimes
    Besucher

Meine fotografischen Fähigkeiten sind gleich null , aber ihr habts ja so gewollt.

(kannmanauchanklicken)
    Irgendwie ist meine Haarfarbe sehr vom Licht abhängig. Manchmal sehen sie fieserweise fast schwarz aus.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm...hmmm....*amkopfkratzundnochmalgenauerhinguck *...hmmm....

Doch, sieht gut aus!

Is das after midnight oder das shocking?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Will auch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

CharlotteSometimes
    Besucher

Das ist so eine Matschepampe. Midnight mit ein bisschen von irgendwas lilanem.

Und danke natürlich *aeryss Beruhigungsmittel reich*
    Geändert von CharlotteSometimes (10.03.2008 um 15:26 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Oh man, wenn ich das so sehe, kann ichs kaum abwarten!

Nächste Woche Hab ich Urlaub und dann kommen endlich, endlich, endlich die türkis/blau/grünen Strähnen rein! Die restlichen Haare mach ich blauschwarz.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie und wo ich mit welcher Farbe nun die Strähnen mache.... Es hat nich zufällig jemand ne Idee?

Zitat Zitat von CharlotteSometimes Beitrag anzeigen
    Meine fotografischen Fähigkeiten sind gleich null , aber ihr habts ja so gewollt.

(kannmanauchanklicken)
    Irgendwie ist meine Haarfarbe sehr vom Licht abhängig. Manchmal sehen sie fieserweise fast schwarz aus.
    hast du blondiert???

BJ-Einsteiger

Mädels, tolle Ergebnisse habt ihr da....ganz frech schieb ich mal meinen ersten Beitrag ein... .Nachdem ich alles gelesen habe, kann ich so gaaar kein Verständniss für gewisse männliche Wesen aufbringen, die davon nicht begeistert sind. Wo doch lila eine sooo schöne Farbe ist...
    Ich benutzte MP auch schon einige Zeit,vorher Directions, so immer mal wieder. habe natur schwarzes Haar, also nix ohne Blondierung.... allerdings habe ich auch nur am Oberkopf einige dickere Strähnen, die dann eben in diversen Farben geMP´t sind. Zur Zeit hab ich hot hot pink und muss sagen, da das mit den Strähnen immer so ein Gefummel ist, rutschen mir schon mal einige nicht-blondierte mit rein, und sogar die haben einen Schimmer. Ansonsten hab ich noch einige andere pink und lila Töne da, manchmal wird wild rumgemixt, hat bis jetz alles prima geklappt. Das MU und Puder hab ich auch schon ausprobiert- und ich Heldin hab es natürlich eine Nuance zu hell bestellt....grummel....aber ansonsten ist es ganz gut, wenn ich es denn benutzen könnt...aber Gott sei es gedankt gibt es MF und dank diesem Forum auch gesammelte Werke an Bestelladressen
    Euch allen einen wunderschönen Tag,
    Mort

Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe heute Nacht davon geträumt. Von Midnight Blue ..
    Da ich aber grade endlich verhasstes Rot losgeworden bin, darf ich mir solche Gedanken gar nicht erst machen. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

CharlotteSometimes
    Besucher

Nein, die sind nicht blondiert. Dafür bin ich zu angsthasig

aeryss, du träumst Sachen
    Ich hab neulich ein neues Shampoo probiert, das nach Käsesahnetorte riecht (find ich) und hab dann prompt von einer Kuchentheke geträumt. Aber ist auch mal nett, wenn man sich nicht ewig den Kopf darüber zerbrechen muss, was der Traum nun bedeuten sollte.

Hallo Mortisha!!!!

Ja das kann ich mir vorstellen, daß das mit den Strähnen ein Gefummel ist.

@ Aeryss

Wenn du so weiter machst und das schwarze heller wird, na dann vielleicht....
    Ach ne stimmt ja, du hast ja das Problem, daß bei dir nichts hält.
    Geändert von theophanu (11.03.2008 um 20:19 Uhr)

aeryss, du träumst Sachen
    Ich hab neulich ein neues Shampoo probiert, das nach Käsesahnetorte riecht (find ich) und hab dann prompt von einer Kuchentheke geträumt. Aber ist auch mal nett, wenn man sich nicht ewig den Kopf darüber zerbrechen muss, was der Traum nun bedeuten sollte.
    Apropos Shampoo.

Ich hab ja nun dank dieses Forums hier auch schon einiges gestestet und habe festgestellt, daß MP bei C/O am wenigsten Farbe läßt.
    Natürlich geht das nicht immer und nach etlichen Proben habe ich mal mit dem Babyshampoo meiner Tochter gewaschen und Tata es geht weniger Farbe raus als mit Zuckertemside!!!!!!

Diesmal habe ich aber definitiv zuviel blau genommen ( Ultra Violett), daß wäscht sich sehr schnell raus. Das werde ich nicht wieder kaufen.
    Ich glaube ich werde am Besten bei Purple Haze mit nem Schuß Plum Passion bleiben.

Inventar Avatar von Vesuvia

Oh, auf welcher Ausgangsfarbe?

Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, also .. MP hält bei mir super. Also die Knallefarben. Schwarz wurde so graublaustumpf und nicht sehr satt (generelles Schwarzproblem, blaaaaaah). Aber grad die Rottöne waren sehr knalle und gingen auch nicht wirklich weg, also was man so am Ansatz beurteilen konnte.

Da ich ja grade rauszüchte.. könnte ich also wirklich irgendwann einfach das Naturblond befärben. aaaaaaaaaaaaaaaaaah nein, nicht drüber nachdenken. *g*
    Geändert von aeryss (11.03.2008 um 21:05 Uhr)

CharlotteSometimes
    Besucher

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Oh, auf welcher Ausgangsfarbe?
    Dieses deutsche Durchschnittsdunkelblond *mag ihre Naturhaarfarbe nicht sonderlich* Wobei ich das jetzt seit einigen Jahren mache, ist also nur am Ansatz wirklich dunkelblond drunter.

Ja, Shampoo ist auch so ein Thema. Ich wasch halt auch täglich Haare. Irgendwie bin ich da grad mal wieder auf der Suche nach dem perfekten Mittelchen *seufz* Was ist das denn für ein Babyshampoo?
    Geändert von CharlotteSometimes (11.03.2008 um 21:49 Uhr)

Babylove von Dm.

CharlotteSometimes
    Besucher

Ah, ok. Das hatte ich früher mal benutzt und jetzt wollt ichs mal wieder probieren, aber irgendwie waren meine Haare danach eklig Naja, vielleicht mal nochmal einen Versuch wagen...

wie denn eklig?? Ich benutze es nur zur Ansatzwäsche und in den Längen kommt immer ein Condi.

CharlotteSometimes
    Besucher

Halt so klebrig am Ansatz, irgendwie fettiger als vorher. Weiß auch nicht woran das liegt, früher bin ich mit dem mal ganz gut zurecht gekommen.

nonstop Avatar von 2espresso

Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Virgin Snow White Toner gemacht?

Als ich den Thread durchsuchte war nichts in der Richtung zu finden, doch vielleicht habt ihr ja schon einmal von sowas gehört oder dergleichen..

Und zwar : Meine Haare sind von Natur aus silbrig-blond und färbe mit Henna, was aber besonders in den letzten Monaten einen Orange-Stich hinterlassen hat, der mir so gar nicht recht steht.

Als ich so durch das Internet schwebte und mir diese tollen Farben auf der Manic Panic-Page ansah, blieb ich an Virgin Snow hängen. MP schreibt:
    VIRGIN SNOW™ is available in three MANIC PANIC® Hair Color formulas: Gel, Classic Cream, and Amplifed Cream. It is a white toner for bleached hair...meaning that it is specifically designed for use on hair that is already bleached to the lightest possible shade. Application of Virgin Snow™ will remove the yellow/red tones left in the hair after bleaching and make your hair "as white as Andy!"
    Nun, von gebleichtem Haar kann man in meinem Fall zwar nicht sprechen, doch dürfte das doch rein theoretisch nichts daran ändern, dass die Farbe ein gewisses (vielleicht geringes) Maß an Orange-Pigmenten neutralisiert/überdeckt.

Wenn sich der Virgin Snow was die Inhaltsstoffe anbelangt nicht ganz unerwartet von den anderen Farben unterscheidet dürfte er doch eigentlich den Effekt haben, die Haarfarbe etwas abzukühlen, auf Weiss wie geplant oder an mir auf leicht aschiges Rot.

Also, was meint ihr? Soll ich es mal versuchen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

KeienAhnung ob das klappt, abereinen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

BJ-Einsteiger

Ich hab grad Amplified Wildfire drin! Es erschien mir der roteste Rottonn.

Hatte zuvor einige Experimente mit Henna, was aber nur bräunlich-orange wurde. Davor hab ich mit Poly Brilliance Brokatrot und Si Naturelle Pulse Red ein ziemliches Knallrot hinbekommen. Das mag ich ebr nicht mehr benutzen (zu viel Chemie im Poly, Amodimethivone im Si Naturelle). Leider sind die Haare durch das henna dunkler geworden...

Naja, ich hoffe, es wird was!!!
    Was mich etwas stutzig macht, ist die ziemlich flüssige Konsistenz. Ich hatte es mir dickflüssiger vorgestellt.
    Jedenfalls hab ich mir Frischhaltefolie drumgewickelt und ein warmes Handtuch.
    Vielleicht bekomme ich morgen mal ne Digitalkamera geborgt (hab selbst nur ne altmodische mit echtem Film), dann gibt's auch Bilder!

Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

hach, ich liebe pulse red
    habe mir vor kurzem die amplified version von pillarbox red und die normale (glaub ich) vampire red bestellt. ich erwarte sie schon sehnsüchtig

BJ-Einsteiger

Ich hab's gerade ausgewaschen (vorher hab ich noch ne Kur aus SBS, Z/M und Pailmin druntergemischt und für ne weitere Viertelstunde einwirken lassen), und es sieht sehr gut aus, soweit ich das im nassen Zustand beurteilen kann. Ich bin mal gespannt, wie es morgen im trockenen Haar aussieht!

Auf meiner Schlafanzughose ist es übrigens sehr dunkel Pink.

Hat eigentlich mal eine versucht, die Farbe unter Haarkuren und Spülungen zu mischen, damit die Farbe länger drin bleibt bzw. bei jeder Kur aufgefrischt wird?
    Geändert von tacha666 (03.06.2008 um 00:17 Uhr)

Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

Meine Laune...
    Cheeky

Hu, da bekomm ich auch wieder Lust! Ich steh besonders aufs Vampire Red, das Pillarbox war mir immer zu orange-lastig. Und ich liebäugel mit dem neuen Rock`n´Roll-Red oder wie das heißt.

Das Color Pulse hab ich immer sehr gern mal zum auffrischen genommen. Das is doch diese Schaumtönung in der orangenen Schachtel, oder?

Ich hab MP schonmal unter ne Haarkur gemischt, klappt ganz gut!