Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: hse 24

lauraKXD
    Besucher

hse 24

hallo... ich hab mir doch jetzt tatsächlich letzen sonntag einen vacculift bestellt... und er ist immer noch nicht da, obwohl 5 werktage vergangen sind... hat das bei euch auch so lange gedauert? da steht doch, meißtens innerhalb 5 tagen? ob was mit der bestellung falsch gelaufen ist? ich habe keine bestätigung meiner bestellung gekriegt, nur daß ich als kunde angemeldet bin.... ... zum glück hab ich nachname gemacht.....

mayfair
    Besucher

Re: hse 24

Hallo lauraKXD!
    Da bist du offensichtlich nicht die einzige,habe am 27.12 etwas von Delong und die Lavolta Gesichtstonic bestellt,dann am 31.12.zwei Ringe zur Auswahl,ist beides noch nicht eingetroffen,die Verzögerung ist bestimmt wegen den Feiertagen,hatte nähmlich noch schnell bestellt um die Sparaktion nochmal auszunutzen,eine Bestellbestätigung hast du ja bekommen,oder?
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit HSE gemacht,da ich ja auf vieles sehr allergisch reagiere mußte ich einige Kosmetikprodukte wieder zurücksenden,haben die mir doch glatt für eine bestimmte Zeit die Bestellungen im Internet gesperrt,konnte nur noch telefonisch bestellen.

Besucher

Bei HSE war Inventur. Meine Bestellung kam auch mit großer Verpätung an.

Liebe Grüße, Karin

lauraKXD
    Besucher

das hab ich mir auch schon gedacht... ich bin nur so aufgeregt und will das ding endlich haben...

Inventar Avatar von Mondstein

Ist immer um diese Jahreszeit, daß Bestellungen länger dauern. Normalerweise sind die Sachen sehr schnell da. Ab Bestelltermin dauert es meist nur 2-3 Tage.
    Liebe Grüße - Mondstein