Meine Mama steht total auf Kokos, sagt, kann man da auch ohne Duftstoff eine dezent duftene Seife hinkriegen?
Ich fürchte, Kokosöl, Kokosmilch und Kokosraspeln allein reichen nicht aus, nicht wahr?![]()
Meine Mama steht total auf Kokos, sagt, kann man da auch ohne Duftstoff eine dezent duftene Seife hinkriegen?
Ich fürchte, Kokosöl, Kokosmilch und Kokosraspeln allein reichen nicht aus, nicht wahr?![]()
Hallo,
ich denke ohne PÖ wird das schwer. Ansonsten kann ich Dir auf www.behawe.com das Kokos Parfumöl empfehlen. Aber da musst Du schon gut was reinmachen.
Kokosmilch, habe ich gelesen, soll ganz schön stinken, aber das muss man versuchen.
Liebe Grüße maydu![]()
Ich nehme immer Kokosmilch und bis jetzt hat's noch nie gemüffelt.Trotz heftiger Gelphasen und viel Honig/Zucker.Ich liebe auch Kokosduft und man muss sehr viel vom PÖ nehmen,damit's auch danach duftet![]()
Kann mich nur anschließen und einen Tipp hinzufügen: ich nehme zur Kokosseife stets neben Kokos Pö, noch etwas Vanille oder Pink Sugar PöDann riecht die Seife einfach nur lecker
![]()
alles klar : )
danke!
Kleine Warnung:Pink Sugar und Vanille PÖ färben die Seife dunkel