Laub
Igelunterschlupf
Laub
Igelunterschlupf
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Schlingel
Lausbube
Viele Grüße
blau
Rauschzustand
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Stau
Autokolonnen
LG - antiqua
Laut
Krachmacher
Viele Grüße
Krachmacher
Charme
Bourgeoisie
Beige
Naturton
Was`n los?
Tour
Reiseurlaubsziel
LG - antiqua
Reise
Sommerferien
Was`n los?
Sommerreifen
Leichtmetallfelgen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Gefallen
Freizeitbeschäftigung
LG - antiqua
Geschäft
Konsumgüterübertragung
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Tau
Morgenfeuchtigkeit
LG - antiqua
antiqua
Funktioniert bei Dir wieder die Fettschrift?
Roggen
Getreidefrucht
Viele Grüße
Sara-Maus Zum Glück ja, !
Freude
Kleinkinderlachen
LG - antiqua
Lachen
Fröhlichkeit
Viele Grüße
Trick
Zauberkunstvorführung
LG - antiqua
Erbauung
Stimmungshoch
Viele Grüße
Mischung
Kaffeeplantagen
LG - antiqua
Plagen
Dürreperiode
Viele Grüße
Dior
Luxuspflegemarken
LG - antiqua
Laken
Bettwäsche
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wette
Schuldenfalle
Viele Grüße
Flasche
Schönheitselixier
LG - antiqua
Heiter
Sonnenschein
Viele Grüße
Schnee
Winterreise
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Weite
Eiswüstenregionen
LG - antiqua
Regen
Gewittersturm
Viele Grüße
Stur
Dickschädel
George Bernard Shaw
Schick
Partykleid
Viele Grüße
Typ
Farbberatung
LG - antiqua
Rat
Einfühlsamkeit
Viele Grüße
Kamee
Schmuckstück
LG - antiqua
Stuck
Deckenverputz
Viele Grüße
Ducken
Charakterschwäche
LG - antiqua
Wäsche
Waschmaschine
Was`n los?
Sachen
Sammelsurium
LG - antiqua
Muse
Philosophieren
Was`n los?
Popel
Taschentücher
George Bernard Shaw
Tasten
Klavier
Liebe Grüße von Rose