Hallo Zusammen,
ich lese schon länger hier im Forum mit und war von Anfang an voll begeistert!
Hab mir viele Tipps aufgesaugt, vorallem was Haare und NK angeht und was bei mir der neueste Trend ist, der mich begeistert sind PHFen!
Haare sind überhaupt mein Lieblingsthema und ich habe da schon sämtliche BergundTalFahrten durch
Doch erstmal zu meiner Person:
ich bin 34, verh. und habe 3 Kinder
zum wichtigen Thema hier
Meine Haare sind zur Zeit noch recht kurz (totaler Kurzhaarschnitt, waren Raspelkurz), sind nun schon etwas länger und sollen nun noch weiter wachsen, wie lang weiß ich noch nicht, da ich meine, mit langem Haar immer schnell recht bieder und brav zu wirken. Kurz kam einfach bisher immer besser an. Das hatte ich allerdings nun ca.2,3Jahre und ich will mal wieder Haare um´s Gesicht wehen fühlen!
Vielleicht hatte ich bisher aber einfach nie den richtigen Dreh und SChnitt raus gehabt mit längerem Haar, oder die Farbe?? in einer längeren Länge.
Sie waren bis vor kurzem hellblond und sind inzwischen nun eben PHF gefärbt und nun auf einem schon recht sattem, mir gefallendem, rotbraun gelandet, was natürlich ein krasser wechsel ist
Ich schwanke überhaupt gerne zwischen hellblond (von Natur aus bin ich Mittelaschblond) und Rot. Meinte immer, ich bin halt blond, steht mir wohl besser, kommt besser an...fühlte mich aber von rotem Haar immer toootal begeistert wenn ich es wo sah und finde rote Haare einfach was ganz Tolles!
Mit meinem Rotbraun an mir, fühl ich mich sehr wohl bisher, es scheint auch anzukommen und ich hoffe ich halte auch mit dem "Wachsenlassen" durch, genauso mit der Farbe. Denn blond müßte ich sie chemisch färben, das will ich ungern wieder tun! Zumal ich mit PHF einfach so schön ausprobieren und selber panschen kann!
Ich muß sagen, allein die Zeremonie drumrum, das angerühre, selbst der Geruch ist was, das ich einfach toll finde!
naja, vorallem ist es aber unbedenklich!
Trotzdem kann ich verstehen, dass es nunmal auch nicht Jedermann´s/-frau´s Sache ist! Kein Thema!
Ansonsten:
Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres, wie auch sonst, wenn nicht deswegen, wäre ich hier gelandet !
Nun erstmal Tschüss
und schön das ich diese Seite gefunden habe!
Nature