Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz schwarze schlichte Ballerinas. Hat irgendwo jemand welche gesehen? Ich hab schon einige Geschäfte abgeklappert aber bin leider nur auf ganz viele Bunte Ballerinas gestossen![]()
Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz schwarze schlichte Ballerinas. Hat irgendwo jemand welche gesehen? Ich hab schon einige Geschäfte abgeklappert aber bin leider nur auf ganz viele Bunte Ballerinas gestossen![]()
Bei Deichmann und New Yorker gibts welche. Allerdings sind das Lackballerinas, weiß nicht ob du das möchtest.
Aber was anderes fällt mir jetzt grad auch nicht ein. Ich halt aber die Augen offen![]()
aaaaaaalso, es wird inzwischen zwar schon ein wenig schwieriger (die saison ist ja nahezu zu ende), aaaber da finden wir schon was
goertz in lack
buffalo
buffalo mit schleifchen
und nochmal goertz
bei goertz, find die wunderbar elegant durch die form vorne
in den normalen läden dürfte goertz die sicher auch noch haben (eventuell nur bei so großen wie die filiale in ffm an der hauptwache), ansonsten dürftest du in gut sortierten schuhgeschäften durchaus ein paar schöne finden können
tjo und bei c&a hab ich heut die schätzchen hier bekommen:
reines leder, 39 euro. und in kleineren schuhgrößen hatten sie auch noch mehr auswahl (ich hab ja 41, da siehts meist schon schlechter mit der auswahl aus)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ohgott, die c&a ballerinas sind ja göttlich
Danke fürs anfixen, l'orchidée![]()
Ich habe ganz schlichte schwarze von Akira, gekauft bei Görtz. Sind aus echtem Leder und mit einer schlichten Schleife verziert. Oder wäre eine Schleife auch zu viel?
Ich meine, bei Görtz noch schlichte schwarze Ballerinas von Buffalo gesehen zu haben.
Hier mal eben den Link zum Online-Shop:
http://www.goertz-shop.de/index_de.htm
Viel Erfolg bei der Suche!
Edit: Da war ich wohl mal wieder zuuuuuuu langsam beim Tippen!![]()
Die Schuhabteilung gibts bei uns nicht. neeeerv. Ich will den alten C&A wieder zurück
Aber vllt gibts die ja trotzdem, da stehn immerhin immer einzelne Schuhe rum![]()
Bei H&M gibts auch welche.
stimmt, worms hat ja leider nur noch diesen winzigen c&a. mainz und mannheim haben zum glück schuhe, vor allem in mannheim schau ich gern mal durch die schuhe (haben einfach ne größere auswahl, speziell in meiner größe)
Ja, der Mini C&A nervt mich total. Der alte war viel schöner
Um nach Mannheim oder Mainz zu fahren hab ich leider gar keine Zeit. Vllt in den Ferien mal
Aber ich geh dann erstmal im Mini C&A schauen, vllt hab ich ja Glück und die haben die Ballerinas![]()
Danke dir. Aber Lackschuhe mag ich leider nicht so![]()
Oh die von C&A gefallen mir ja total gutich glaub ich muss bald mal hin
Mir ist das egal ob mit oder ohne SchleifeBei Goertz werde ich auch mal vorbeischauen. Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hab gar nicht mehr daran gedacht das C&A eine Schuhabteilung hat. Früher hatte ich mit meinem Eltern dort oft Schuhe gekauft. Aber seitdem ich alleine mir meine Sachen kaufen gehe ich da nie hin um nach Schuhe zu gucken. Ein sehr guter Tipp von dir
Die habe ich auch schon gesehen. Aber ich glaube die gabs gar nicht mehr in meiner GrösserMuss ich am Montag mal schauen
![]()