Hallo!
Weiß jemand von euch, wo ich ein oranges Rouge mit golden Schimmer herbekomme?
Und man sollte den goldenen Schimmer schon gut sehen.
Er sollte aber nicht mehr als 25 Euro kosten.
Danke!![]()
Hallo!
Weiß jemand von euch, wo ich ein oranges Rouge mit golden Schimmer herbekomme?
Und man sollte den goldenen Schimmer schon gut sehen.
Er sollte aber nicht mehr als 25 Euro kosten.
Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also ein oranges Rouge mit Goldschimmer weiss ich jetzt nicht, aber ein apricotfarbenes mit Goldschimmer. Von Kron das Rouge Wachgekuesst in der Farbe Goldmarie. Das Rouge kostet um die fuenf Euro und sieht bei heller Haut (hast du doch, meine ich?) echt huebsch aus. Bei mir sieht man den Goldschimmer halt besonders gut, wenn Licht draufscheint.
Kron gibts in Oesterreich, glaube ich, bei Woolworth. Aber das findest du bestimmt auf der Homepage.
Vielleicht gefaellt es dir ja!
Liebe Gruesse
You are my life now...
Danke, ja, dass klingt gut.
Ich werde mir das mal live ansehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab auch den "wachgeküsst" Rouge von Kron und finde den ziemlich bräunlich, überhaupt nicht apricotfarben.
Hm, 'Wachgekuesst' heissen ja alle Kron-Rouges, aber welche Farbe hast du denn? Rotkaeppchen, Goldmarie, Schneewittchen?
Ich find's nicht so braeunlich (dann haette ich es auf gar keinen Fall gekauft), aber mir ist aufgefallen, dass es innerhalb einer Faerbung manchmal zu Unterschieden kommt. Man sollte sich also das Goldmarie am Aufsteller raussuchen, was einem am besten gefaellt![]()
You are my life now...
Meins hat die Farbe 02 "Rosenrot". Sorry, hab etwas zu voreilig geantwortet![]()
vielleicht der BB coral? der war relativ orange, für mich vielleicht - könntest du aber nur mehr im seski oder im BB finden, war LE...
Le mag ich normal ja gerne, aber ich möcht mir die lieber zuerst ansehen.![]()
Ich habe ein Bronzefarbenes Rouge von Jade, wirkt auf der Haut aber orange und hat Goldpartikel.
von Manhattan gibts einen in Apricot, der ist grandios und kostet auch nur um die 5 Euro!
Der von Manhattan hat leider keinen golden Schimmer.
Den hab ich nämlich schon.
@Nimue: Meinst Du den Blush Delicieux in "Golden Apricot"? Den nenne ich seit gestern mein eigen.
Schätze mal, er wirkt auch mehr auf gebräunter Haut.
Der von Loreal klingt gut, den schau ich mir morgen mal an.
Schimmert der stark golden? (Um so mehr, umso besser!)
Ich finde den Schimmer (zum Glück) nicht besonders stark. Aber das Apricot ist toll. Erinnert mich an diesen Apricot-Teingrundierung von agnès b. Aber warum kaufst Du Dir nicht einfach noch einen Gold-Effekt-Puder für drüber?
Weil ich in der Frühl schon froh bin wenn ich ein Rouge so auf die Wangen bringe, dass ich noch aussehe wie ein Mensch.![]()
![]()
Hallo,
also ich habe einen apricotfarbenen Blush mit Schimmerpartikeln von Essence, der auf der Haut wirklich schön aussieht. Der Schimmer ist schön dezent und man schimmert nicht wie ne ChristbaumkugelKann ich dir wirklich nur empfehlen und der Preis ist natürlich auch super!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich mag aber einen der stark schimmert. Und zwar golden.
Von Mac gabs ja bei dem Moonbathe einen Lila/Rosa mit golden schimmer. Sowas nur in orange eben. ^.^
Von Dianne Brill gibts exakt sowas ab nächster Woche.
Sonnenuntergangsorange mit Goldschimmer.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Zu Dianne Brill werde ich den Freitag/Samstag auch schauen, 35 Euro sind nur ziemlich teuer. Mal sehen.![]()
ich finde den coral von bb nicht orange, und richtig schimmern tut der auch nicht
Desert Lily von Geografx (z.B.bei www.parfums-alienor.com )ist ein Peach mit Kupferschimmer, aber durchaus alltagstauglich.
Wenn du Schimmer magst geht vllt auch der Warm Pearlizer Quiver aus der Novel Twist von MAC. Bei Specktra gibts da ja recht viele Pics zu und bei ebay findest man ihn noch recht günstig... und wenn das Apricot/Orange mehr rauskommen soll kann man da ganz prima den Peaches-Blush mit kombinieren.
Success is a do-it-yourself process
Ich hab mir jetzt den Goldmarie von Kron geholt!
Genau das, was ich gesucht hab... der von Dianne Brill hat mir garnicht gefallen, in meinen Augen war der nur orange...![]()
Echt?Ich fand den recht goldschimmerig..
Waren die Sachen schon alle zu kaufen, auch die e/s Trios?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nö, wie ich gerade in den DB Thread geschrieben hab, wirds wohl erst früherstens Mitte Okt kommen, sie hatte nur die Tester... sie hat noch keine Ware.
Schoen, dass die das Goldmarie gefaellt!![]()
You are my life now...
Ja, es ist wirklich sehr, sehr schön!![]()