Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Die beste 5% Urea Pflege ist...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eucerin

4 19,05%
  • Eubos

10 47,62%
  • Frei Öl

2 9,52%
  • eine andere (welche?)

5 23,81%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

5% Ureapflege : welche denn nun?

Es gibt soviele. Welche ist euer Favourit?

New Smartie Avatar von vaio58

AW: 5% Ureapflege : welche denn nun?

LRP Nutritic 5%,ein geiles zeug

http://www.unserekleineapotheke.de/,hier sehr günstig
    LG vaio

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi!
    da meine haut nicht alles verträgt, lasse ich mir in der apotheke öfter mal urea in meine "normale" creme reinmischen!
    lg steffi

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab ja wie du eine extreme Wüstenhaut. Ich mische im Moment Eubos Nachtcreme mit Avene Coldcreme (morgens & abends). Die Eubos ist zwar für sehr trockene Haut, aber mir reicht sie nicht. Sie zieht sofort weg, macht aber einen glattenen, wunderbaren Teint.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Meine selbstgemachte! Das heisst, so ganz und gar selbstgemacht ist sie nicht, ich nehme halt meine Apotheker Scheller Creme und mische da Urea rein. Allerdings mehr als 5 %, weil ich finde, dass die Haut sich dann besser anfühlt.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wo bekommt man die Eubos Creme?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gibt es in der Apotheke
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

supreme
    Besucher

Kann es sein, dass Urea evtl komedogen ist ? Mir dünkt es so als bekäme ich speziell von urealastigen Sachen Pickeln....

Hmm, eigentlich ist Urea das Gegenteil von komedogen, weil es ja Verhornungen löst und den Talgabfluss begünstigt (vor allem in höherer Konzentration).

Welche Urea-Creme hast Du denn verwendet? Vielleicht ist ja einer der anderen Inhaltsstoffe der Übeltäter?

supreme
    Besucher

Hormocenta 5% Ureacreme

Hormocenta 5% Ureacreme
    Hast Du die Inhaltsstoffe mal durch den INCI-Tester laufen lassen?
    Die Ureacreme kenne ich jetzt nicht, aber ich habe die Augencreme von Hormocenta und sobald ich mit der an die Schläfen oder Wangen komme, bekomme ich davon auch kleine Pickel.

Fortgeschritten

Ich habe früher mal die Ureacremes von Eubos und Eucerin verglichen.
    Eubos fand ich wesentlich besser, besonders die Nachtcreme.
    Eucerin ist viel "zäher", zieht weniger gut ein, mochte ich nicht so.

summer2006
    Besucher

ich benutze momentan von fagron die ureacreme 10%. kostet 5,90 für 50ml. ob die jetzt auch für das gesicht bejutzt werdejn kann weisas ich nicht, da dort einfach nur creme draufsteht, aber bei mir funktioniert es wunderbar und die haut ist echt super momentan, weniger trocken und sie ist wesentlich glatter.

ich hab mal eucerin probiert, nach einmaliger nutzung hab ich davon massig pickel bekommen, hab dann nen test gemacht mit einer probe von eubos. auf der einen hälfte eucerin und auf der anderen hälfte eubos. am nächsten tag war die eucerin seite noch schlimmer als vorher... die creme wurde zurückgegeben denn für 20 € war das dann doch rausgeschmissenes geld.

im sommer benutze ich eubos 5%

Forengöttin Avatar von Rubina

Eucerin und Eubos gehen bei mir gar nicht.
    Frei Öl kenne ich noch nicht.... hatte allerdings mal ne Handcreme von Eubos mit Urea, die war glaube ich okay.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    ich benutze momentan von fagron die ureacreme 10%. kostet 5,90 für 50ml. ob die jetzt auch für das gesicht bejutzt werdejn kann weisas ich nicht, da dort einfach nur creme draufsteht, aber bei mir funktioniert es wunderbar und die haut ist echt super momentan, weniger trocken und sie ist wesentlich glatter.
    Die Ureacreme 10% von fagron kenne ich gar nicht. Gibt es die ganz normal in Drogerien zu kaufen?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

*push*

Interessiere mich momentan auch für eine Creme mit Urea und habe eigentlich mit der Eucerin geliebäugelt. Aber wenn Ihr über sie nicht so arg viel Positives zu berichten wisst, bin ich natürlich auch offen für andere Cremes

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sporty,
    also ich benutze die Eucerin Urea mit Lactat seit ca. 2 Wochen, und ich finde sie super!! Durchfeuchtet die Haut super, und meine extreme Zickenhaut verträgt sonst so fast gar nichts..ich persönlich kann sie Dir nur empfehlen! Hmmm..aber so ist eben jede Haut anders... Hol Dir doch mal eine Probe und probiere es aus..Viel Glück!!

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Wie passend, ich habe auch in letzter Zeit daran gedacht, mir eine Creme mit Urea zuzulegen. Bekommt man die ausschließlich in Apotheken oder gibt es auch welche in Drogerien?

Forengöttin Avatar von kasaba

Also meine Wenigkeit gehört eher zu den Eubos-Vertretern, is ein kleines bisschen günstiger und ich glaub, dass die INCIs besser sind, falls ihr da drauf wert legt.
    Ansonsten nehmen sich Eucerin und Eubos nicht so viel, habe beide schon probiert und bin irgendwie bei Eubos hängen geblieben...
    Die von Frei fand ich nicht so klasse, die hat mMn zu wenig gepflegt.
    Und bei Aldi Süd gab's auch erst ne Urea Creme im Angebot, ich glaub aber, dass man unter der leicht schwitzt.
    @ Nadine: Also Eubos und Eucerin gibt's bloß in der Apotheke oder halt in Online-Apotheken und bei ebay. Wenn du genug bestellst oder ne kleine Sammelbestellung machst, lohnt sich das punkto Ersparnis ziemlich sicher!
    Ansonsten habe ich noch nie ne günstigere Urea-Creme in der Drogerie gesehen. Leider, fänd ich nämlich echt klasse.
    Oder NK mit Urea. Sowas sollte vielleicht mal erfunden werden...
    Oder gibt es was und ich Blindfisch hab's nie gesehen?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Kati: Ist das die Creme mit 5% Urea von Eucerin, die in der weiß-blauen Tube?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    @Kati: Ist das die Creme mit 5% Urea von Eucerin, die in der weiß-blauen Tube?
    Huhu,
    Ja, genau, das ist die Creme in der weiss-blauen Tube, mit 5% Urea und (ist das neu?? mit Lactat..) Es gibt noch eine im Tiegel, aber die ist mit Paraffinum, daher würde ich Dir auch die neue Variante in der Tube empfehlen.
    Habe bislang nur die Tagescreme..überlege aber, ob ich mir auch die Nachtcreme zulegen soll..
    Na??? Kaufst Du sie Dir auch????

Inventar Avatar von Natalie

für diese fagron creme würde ich mich am meisten interessieren, gerade weil der preis ja so nett ist. ist sie eher leichter in der konsistenz?ich hab nämlich an wangen/mund immer noch probleme mit mini-stecknadel pickelchen und mitessern und von nicht cremen oder anti-unreine haut cremes werden die irgendwie schlimmer, deswegen könnte mir urea vielleicht helfen, den talg besser abfließen zu lassen.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Fine

Hallo Natalie
    nun bin ich auch neugierig..was ist denn das für eine FAGRON-Creme?? Kenne ich gar nicht..muss ich wohl gleich mal googeln, aber über Berichte würde ich nich auch freuen!!

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Nadine: Also Eubos und Eucerin gibt's bloß in der Apotheke oder halt in Online-Apotheken und bei ebay. Wenn du genug bestellst oder ne kleine Sammelbestellung machst, lohnt sich das punkto Ersparnis ziemlich sicher!
    Ansonsten habe ich noch nie ne günstigere Urea-Creme in der Drogerie gesehen. Leider, fänd ich nämlich echt klasse.
    Danke für die Info! Ich hab auch bei DM und Co. noch nie eine gesehen, dachte halt nur, ich hätte sie vielleicht übersehen oder so. Werde demnächst dann bei Online-Apotheken mal schauen, da wird eh mal wieder eine Familien-Bestellung fällig...

supreme
    Besucher

habe nun einiges getestet und an handpflege mag ich eucerin 5% urea am meisten, fusspflege eubos 10% urea. bei koerper- und gesichtscreme bin ich noch nicht fündig geworden

Forengöttin Avatar von resi

Die Fagron Urea Creme hab ich in mehreren Versandapotheken gefunden, dann gibt´s die wahrscheinlich auch in normalen Apotheken zu kaufen. Mich würden mal die INCIS interessieren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Die Fagron Urea Creme hab ich in mehreren Versandapotheken gefunden, dann gibt´s die wahrscheinlich auch in normalen Apotheken zu kaufen. Mich würden mal die INCIS interessieren.
    Hatte bis vor kurzen die BL von Fagron, die Pulle habe ich leider nicht mehr, aber in der BL waren KEINE Parrafine, Silikone oder Parabene das weiß ich noch, ach ja und sie war ohne Duftstoffe!

Bei der Creme müßte es ähnlich sein.....

Die BL fand ich übrigens klasse, werde ich mir bestimmt mal nachkaufen
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Brainiac
    Besucher

Meine Stimme geht an Eucerin!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Hatte bis vor kurzen die BL von Fagron, die Pulle habe ich leider nicht mehr, aber in der BL waren KEINE Parrafine, Silikone oder Parabene das weiß ich noch, ach ja und sie war ohne Duftstoffe!

Bei der Creme müßte es ähnlich sein.....

Die BL fand ich übrigens klasse, werde ich mir bestimmt mal nachkaufen
    Danke schön, diese INCIS haben mich an Eucerin immer gestört (besonders die vielen Parabende). Und ohne Duftstoffe hört sich auch gut an.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

supreme
    Besucher

Garnier bringt nun auch eine 5%Urea Pflege raus:

http://www.cosmoty.de/news/2275/

supreme
    Besucher

Habe nun die Fagron Lotion und finde die wirklich gut Kannst du mir bitte den Unterschied zu Creme nennen ? Außerdem frage ich mich, ob man sie nicht auch als Gesichtscreme nehmen könnte ?

supreme
    Besucher

gute idee bin bisher ganz begeistert , besonders bzgl Verträglichkeit Bei dem warmen Wetter kommt das schnelle Einziehen auch zu Gute

supreme
    Besucher

Die Kamill Hand Repair hat auch 5% Urea und ich find sie

BJ-Einsteiger

Ombia Med 5% Gesichtspflege für sensible und trockene Haut

Ich verwende sie seit etwa einer Woche bei meiner Mutter mit und bin begeistert. Obwohl ich leicht fettige Haut habe und meine Wangen gerne mit Rötungen auf Cremes reagieren schein meine Haut diese Creme sehr zu mögen. Sie fettet weniger und ich habe keine fleckigen, juckenden Wangen.
    Kosten: knappe € 3,-

Inhaltsstoffe:
    UREA
    DECYL OLEATE
    SODIUM LACTATE
    GLYCINE SOJA
    PANTHENOL
    CETEARYL ALCOHOL
    POLYGLYCERYL-3 DISTEARATE
    DICAPRYLYL ETHER
    GLYCERYL STEARATE CITRATE
    PRUNUS AMYGDALUS DULCIS
    LACTIC ACID
    PHENOXYETHANOL
    BENZYL ALCOHOL
    POTASSIUM SORBATE
    SODIUM CETEARYL SULFATE
    XANTHAN GUM
    TOCOPHEROL
    SODIUM HYDROXIDE
    HELIOTROPINE

Experte Avatar von anita88

wo gibts di zu kaufen?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich denke, die bekommst du bei Aldi.

supreme
    Besucher

Rilanja Urea BL : gefällt mir gut Da bin ich mal positiv überrascht. Leider hat die Urea BL Parfum, aber es ist nicht so schlimm beduftet wie die von Isana.

Frau_Monk
    Besucher

Ich mache gerade bei einer aktuellen Eucerin Urea-Umfrage mit.

Hab neulich in der Apo nach Urea-Proben gefragt, da hat man mich gefragt, ob ich Interesse hätte: Ich habe eine Fullsize der 10% Urea-Bodylotion bekommen und einen Fragebogen, den ich nach 2-wöchiger Anwendung ausgefüllt zurückbringen soll (anonym) und dann bekommt man noch mal eine Überraschung von Eucerin, quasi als Dank und Anreiz, den Fragebogen wieder abzugeben.

Da ich eh mal den Vergleich zur Eubos haben wollte, creme ich derzeit und muss sagen, dass ich die gut finde. Aber nicht unbedingt "anders" als die von Eubos.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Ich hab hier grad die Urea-Nachtcreme von Eucerin und finde sie grauenhaft.. sie liegt auf der Haut wie Tapetenkleister (und riecht auch so!) und wenn ich sie am nächsten Morgen abwische, ist die Haut darunter noch trockener und schuppiger als vorher..

simple
    Besucher

-
    Geändert von simple (26.11.2009 um 20:16 Uhr)