Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gebt Ihr im Monat für Kosmetika aller Art aus?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 bis 49 Euro

152 50,84%
  • 50 bis 100 Euro

77 25,75%
  • > 100 Euro

33 11,04%
  • Keine Ahnung.

15 5,02%
  • Ich will's nicht wissen.

22 7,36%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    cosma88
    Besucher

Eure Ausgaben für Kosmetik aller Art (?)

Hallo liebe BJs!

Der September war mein Sparmonat. Und obwohl ich stets dachte, daß der Posten "Kosmetik" in meinem Haushaltsbuch keinen sooo großen Platz einnimmt, wurde ich eines besseren belehrt.
    Es war eine ziemliche Überraschung festzustellen, daß ich im Monat sage und schreibe 35 Euro für Kosmetika aller Art ausgebe!!!
    Shampoo, Seife, Creme, Bodylotion, Wimperntusche, Fußcreme, Öl, Wattepads, AMU-Entferner, Deo,...Wow! Was da alles zusammenkommt, ist schon eine ganz schöne Menge.
    In Anbetracht meines Einkommens mögen 35 Euro nicht sonderlich viel sein, aber dafür, daß das meiste Zeug eigentlich völlig unnötig ist, finde ich den Betrag schon ganz schön happig.
    Wie sieht es bei Euch aus? Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetika aus? Wißt Ihr das überhaupt? Interessiert es Euch vielleicht gar nicht?

Gruß
    die Cosma

Jassi
    Besucher

AW: Eure Ausgaben für Kosmetik aller Art (?)

Also bisher habe ich ja immer so um die 300€ ausgegeben!
    Das wird jetzt reduziert auf 50-max.100€!!
    Ich denke,das ist noch ok!

Forenkönigin

Mit 35 Euro gehörst du aber eher zu der sparsamen Sorte.

Wenn man bedenkt, daß manche Cremes weitaus teurer als 35 Euro sind und dann noch der ganze andere Kram dazukommt. Da bist du doch noch gut bedient.

Ich habe mir ein Limit von ca. 50 Euro pro Monat gesetzt (daß ich aber regelmäßig überschreite)

lg Julikäfer

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn Kosmetik kein Parfüm beinhaltet, dann bin ich bei ca. 20 Euro/Monat, mal sind es 10, mal 30, aber der Durchschnitt von 20 passt ziemlich sicher.

Wenn Parfüm dazuzählt, dann ganz eindeutig "Ich will es nicht wissen"

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Bei mir sind es so zwischen 150 - 300 €. Mit neuem Duft wird es dann mehr.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

In einem normalen Monat bin ich vermutlich bei rund 30-40 Euro (ohne Düfte). In einem Monat in dem ich nachkaufen muss oder in dem sehr aktiv im BJ Forum rumtingel ist es deutlich mehr
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Allwissend

Ich würde mich bei 50-100 Euro einordnen (inklusive Parfum, es sei denn, es soll ein Teures sein )

Miez1983
    Besucher

Also über 35 Euro würde ich nicht mal nachdenken*schnief*

Bei mir war von 50 - 350 schon alles dabei

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Also mit nur 50,00 € im Monat würde ich vorne und hinten nicht reichen!
    Wie macht ihr das nur????

Ich kalkuliere jeden Monat mit 100,00 € für Kosemtika, Körperpflege,Parfüm...all in eben!

Und dabei kauf ich nicht mal teures Parfüm, sondern ausschließlich Deossprays aus der Drogerie...

Meistens wird es aber mehr, so um 150,00€ sind es dann schon...wenn ich weniger handyrechnung etc. hab als kalkuliert setz ich den Differenzbetrag auch gern noch in Deko um...
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von *nikita*

ich würde sagen im normalen monat so um die 50-70 euro mit meinem dreibein und wenn wir neue cremes und co. brauchen dann auch mal so 150 und mehr
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Forengöttin Avatar von Kashi

manche monate gar nix, manche monate bis 150 euro. kommt halt drauf an, ob ich seifen, behawe oder sonst was bestelle. aber mehr als 150 euro in einem monat geb ich glaub ich nicht aus. das auch nur maximal zweidrei monate und dann ist erstmal gut. dann interessiert mich andere kosmetik auch nicht.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Diesen Monat war es schlimm ~200€.

Sonst sind es 50-100€, werde es aber wohl stark reduzieren müssen

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich versuch nie mehr als 50 EUR auszugeben, was meist auch klappt. Aber manchmal wird es auch ein bisschen mehr, aber höchstens 10-15 EUR mehr. Dafür geb ich in anderen Monaten nicht mehr als 20 EUR aus.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Sorry, Doppelpost .
    Geändert von PalmaKunkel (25.09.2008 um 09:48 Uhr)
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Prinzessin
    Besucher

Das is bei mir ganz unterschiedlich aber so ca.100-150 manchmal mehr

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meist zwischen 20 und 30 Euro, das variiert aber auch. vor allem nach Weihnachten

das meiste geht für Seifen drauf, manchmal auch behawe, seltener Nachkäufe...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

treibt ihr Unwesen

zwischen 150 - 350 € aber niemals weniger es kamen auch schon mal 600 € am Stück für Schminke und Kosmetik/Haarprodukte aber das war schon selten.

.
    Geändert von Sonik (25.09.2008 um 12:48 Uhr)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh, ich wüschte es wären 35 euro, wobei sowas wie wattestäbchen nicht zählt.
    das BRAUCHT man

also ich kaufe sachen nach oder einfach neues zum probieren, und seitdem ich nix mehr fürs gesicht brauche und auch deko schon überquillt, kaufe ich BL und DG dabei benutze ich fast nie DG und selten BL...
    ich habe jetzt 6 versch. BL stehen... und 4 DGele.

da ich nur NK kaufe (und NARS ) werden es schnell mal 50 oder mehr.

bei paföngs bin ich extrem geizig, da wird ewig gestest und dann wird es halt teuer - unter 60 euro habe ich nix an düften. allerdings finde ich selten was
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@blondebombers:
    man muss es im verhältnis zur kohle sehen, wenn ich nicht studieren würde wären die beträge die du genannt hast wohl... normal?!

aber früher habe ich mehr und teurer gekauft - aus frust. heute wirklich weil es spass macht
    gibt bloss so wenig produkte die spass machen und ständig paföng kaufen ist doof weil man es nicht aufbrauchen kann, also nicht mal ansatzweise!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Bei mir war von 50 - 350 schon alles dabei
    bei mir kann es mal zwei Monate bei fünf Euro liegen (und eher hygienisches als Kosmetik - also Papiertaschentücher, Binden usw), und dann wieder... sagen wir, nach oben gibt es keine Grenzen. Vor allem, wenn mehrere Geburtstage zusammenfallen und sich alle auf einmal Parfum wünschen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Experte Avatar von Kosmetika81

Also bis jetzt waren es immer so zwischen 150 und 200 Euro.
    Aber wenn ich nächsten Monat mit meinem Nebenjob aufhöre, muss es etwas weniger werden.
    Dann ist mein neues Limit 50- 100 Euro!
    Ich hoffe ich gewöne mich dran!

Dezember
    Besucher

Ich glaube, ich bin so zwischen 50 und 100 €. Aber um ehrlich zu sein, will ich das gar nicht so genau wissen.

Inventar Avatar von Lakiki

bei mir ist es immer unterschiedlich; manchmal gebe ich in einem monat gar nichts aus und in dem nächsten sind es dann 50 oder sogar 100 Euro ...ich sollte mir auch mal so ein haushaltsbuch halten

Forengöttin Avatar von silbermarie

Meistens komme ich mit 30 Euro aus:Pflegeprodukte,Kosmetik für sechs Personen .da bin ich ein günstiger Junkie Die Zeiten,in denen ich an edler Kosmetik nicht vorbeikam,sind vorbei
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

z6ymetal
    Besucher

Meine Excel-Tabelle sagt mir, dass ich für Kosmetik in einem Jahr durchschnittlich 69,25€ im Monat ausgegeben habe. Das nächste Jahr wird teurer

Forengöttin Avatar von Kashi

ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man regelmäßig jeden monat hunderte von euro in kosmetik investieren kann. das zeug muss sich doch schon türmen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

z6ymetal
    Besucher

Das kommt darauf an, ob man sich viel Billiges oder wenig Teures kauft

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Nun ja, nicht bei den aktuellen Teuro-Preisen (40.- für eine Creme sind leider nichts ungewöhnliches, ebenso 60.- für ein Parfum)

Und einiges MUSS auch schnell wieder entsorgt werden weil es relativ schnell verfällt und Entzündungen verursachen kann - wie Mascara nach 3-5 Monaten.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Loreley
    Besucher

Bei mir schwankt es auch stark. Ich komme monatelang mit 10 Euro hin, aber wenn dann auf einen Schlag alles leer ist (und meine Geschtspflege-Grale sind leider alle höherpreisig ), ich Seifen auf Vorrat oder MF ordere und mir vielleicht noch einen neuen Duft zulege, wird es schnell dreistellig. Danach ist dann aber in der Regel erst einmal wieder Ruhe.
    Geändert von Loreley (25.09.2008 um 20:08 Uhr)

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Bin ich völlig unnormal, wenn ich meine, dass selbst regelmäßig €35 pro Monat zuviel sind???
    Wenn man sich so ein Seifchen oder ein Duschgel kauft, da ist man doch eeewig am Abduschen ( ich will jetzt nicht zuuuu spartanisch klingen, auch ich kenne die Freuden der Vorratshaltung ), und auch bei einer Creme braucht es doch Monate, bis die mal alle wird, wobei mich bei allem, was mehr als €10 kostet, echt der Geiz packt...
    Natürlich gibt es Monate, in denen sich schon mal eine gewisse Häufung ergibt, aber bei manchen hier genannten Summen bin ich schon echt sprachlos - vielleicht würde bei mir so eine Exceltabelle aber auch Ungeahntes hervorbringen (wenn ich nur wüsste, wie man so ein Ding anlegt )

LG katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe für 50 bis 100 Euro gestimmt. Früher habe ich monatlich viel zu viel ausgegeben (300 bis 600 Euro ), am meisten für Deko.
    Liebe Grüsse, Renata

lani
    Besucher

Mein Haushaltsbuch (das ich seit letztem Monat führe ) sagt mir, dass ich im August 36€ ausgegeben habe. Dazu gehörte allerdings auch eine Rohstoffbestellung.
    Diesen Monat bin ich bisher bei 10€ angekommen (15€ beim Body Shop noch, aber das war für ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin und zählt deshalb nicht).

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Ausgaben belaufen sich auf ca. 20 Euro/Monat, und da sind die Produkte für die Kinder schon mit drin.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ich gebe recht wenig aus, 10 bis 49 Euro reichen da völlig. Es gibt Monate hintereinander wo ich gar nichts ausgebe.
    Für Deko gebe ich fast gar nichts aus, höchstens mal ein Mascara von Alverde, der Rest hält bei mir mindestens 3-5 Jahre. Ich habe "nur" 2 Shampoos, eine Bodylotion, ein Deo, eine Gesichtscreme und Reinigungsmilch. Und das hält ja auch eine Weile. Dann noch so Sachen wie Zahnpasta&Co. Trotzdem 10-49€ kommt durchschnittlich locker hin.
    Ach ja, ein bisschen was für Rohstoffe gebe ich ab und zu aus, um mal eine Bodybutter oder so herzustellen.

Das meiste geht wohl auf Seifen drauf, da habe ich immer mehrere daheim. Ich verschenke sie aber auch sehr gerne.

Fortgeschritten

Also ich liege deutlich unter den 10€ , aber ich kaufe auch meist nur Drogerie-Eigenmarken und Deko brauche ich ja monatelang keine neue.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir geht das meiste für Seifen drauf... ein bisschen behawe und sonst brauch ich kaum was, wenn dann NK aus der Drogerie oder Hipp... aber ich bin eh so langsam im aufbrauchen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von mina

Ich gebe sehr wenig aus praktisch nichts, kaufe gar nichts mehr ausser Zahnpasta in der Drogerie/Parfumerie. Duschgele, Schampoos und so bekomme ich von der Arbeit oder geschenkt. Einige Sachen fuers Gesicht mache ich selbst, aber das sind keine grossen Betraege fuer die Rohstoffe.

Also ich wuerde schaetzen maximal 20 EUR/Monat.

Experte Avatar von Camilla

Ich habe als ich hier angefangen hab zu lesen und zu stöbern auf einmal Unmengen für Kosmetik ausgegeben und bin auf jeden Zug aufgesprungen... das wurden gerne mal 200 Euronen und mehr.

Jetzt hab ich Unmengen an Zeugs, was ich so nach und nach aufbrauche (teilweise zweckentfremdet, z.B. die ganzen Gesichtswässer - die ich vor BJ nicht mal beachtet habe - die im Gesicht nicht gefunzt haben - werden jetzt in die Haare gesprüht... Danke für den Tipp).

Seitdem ich aber weiss, was ich will und mit dem Rumgehobbe aufgehört habe, sind die Kosten drastisch nach unten gegangen, denn ich brauche eigentlich nicht mehr viel, und das was ich brauche, habe ich noch in Massen vorrätig... Kann jetzt durch den DM gehen, ohne schwerbeladen wieder rauszukommen.

Habe gestern tatsächlich nur Haushaltszeug besorgt - wenn man den Panikkauf von 4 Alverde-Lipglossen nicht mitzählt. Aber ich hatte hier aufgeschnappt, dass die Alverde-Deko wieder rausgeht und wollte vorsorgen.... (war wohl ein Gerücht, aber ich schaue gleich noch im Schminktisch nach, wie der neueste Stand ist)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich wills gar nicht wissen... wobei es nicht nur die kosmetika sind, sondern auch andere "produktkategorien", mit denen ich dank (leider willig akzeptierter) anfixung hier infiziert wurde/werde ich würd sagen, es gab schon monate, wo ich mit 10 euro weggekommen bin. und es gibt auch solche wie den september ich wills gar nicht wissen...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

cosma88
    Besucher

Wow, anscheinend bin ich tatsächlich eine Wenig-Ausgeberin.
    Die 35 Euro, die ich monatlich ausgebe, sind übrigens ein Durchschnittswert. Das hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen.
    Aber mal abgesehen davon, kaufe ich gar nicht sooo viel.
    Seife, Zahnpasta, Öl, Tagescreme, Augencreme, Deo, Shampoo+Spülung, AMU-Entferner, Mascara, Augenbrauenstift (der letzte hielt ca. 2 Jahre), Lippenpflege, Rouge (das hab ich auch immer ewig!), Lidschatten...
    Andere Deko-Sachen kaufe ich nicht, weil ich sie nicht benutze. Und die Sachen halten immer eine halbe Ewigkeit. Erst letztens habe ich einen Lippenstift weggeschmissen, den ich mir vor ca. 7 Jahren gekauft habe und der roch noch nicht mal ranzig!
    Klar, wenn die neuen OralB-Zahnbürsten fällig sind, dann komm ich auch mal kurz über 35 Euro, aber das ist ja auch nur 2x im Jahr.
    Parfum lasse ich mir schenken oder verwende Pröbchen und Cremes, die über 30 Euro kosten lasse ich links liegen. Das meiste davon ist schlichtweg Nepp und gutes Marketing, dafür mag ich kein Geld ausgeben. (Hatte mal die Augencreme von Bobbi Brown. Die habe ich nur deshalb gekauft, weil ich Treuepunkte bei Sephora einlösen konnte...das waren noch nicht mal meine Treuepunkte )
    Irgendwelche Beauty-Gerätschaften haben keinen Platz in meinem Bad, außer dem Föhn, aber der ist irgendwie Standard. Haarstyling-Sachen habe ich mir immer mal wieder zugelegt, mußte aber feststellen, daß ich im Umgang damit völlig talentfrei bin. Einzig ein Mini-Haarspray habe ich für alle Fälle...vor einem Jahr gekauft, immer noch halb voll.

Wenn ich wirklich wo Geld lasse, dann ist es Wimperntusche! Das ist mein Fetisch. Aber das hab ich gut im Griff, seit ich immer nur die gute von Bobbi Brown kaufe. Auch hier kann ich sagen, daß die länger hält als jede andere vorher. Die ist jetzt nach 3 Monaten immer noch so, wie Wimperntusche sein soll. Von den Billigen habe ich immer 1x im Monat eine gekauft....
    Alles in allem reihe ich mich in die "Bis-max.-50-Euro-Liga" ein, mit Tendenz nach unten.

Trotzdem kommt mir das viel vor. Liegt wohl an meiner Erziehung