Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

MG Shea - durchweg Positive Resonanz?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir vor kurzem Proben von den Mg Shea - Sachen besorgt, udn war eigentlich ganz angetan von der Gesichtsmilch, da meine Haut nicht glänzte und das hautgefühl auch sehr gut war.
    habe allerdings im laufe des Tages an ein bis drei Stellen ganz arg juckende rote Stellen, leicht erhöht wie ein Pickel, bekommen. Die sind nach einer halben Stunde von ganz alleine wieder verschwunden. Keine Ahnung was das war????!????
    Habe das an jedem der insg. 3 Tage Benutzung der GM bekommen.

Wie kommt Ihr so zurecht mit der GM Shea?
    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht wie ich, oder kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte?
    Würde schon sehr gerne wieder zurück zu dieser Gesichtsmilch. (benutze momemtan Hauschka, aber ich habe "Angst" vor den vielen Incis in GM und -öl und möchte lieber auf Nummer-Sicher-Gehen mit sowenig wie möglichen Inhaltstoffen! )

Lg ninifee

mandorla
    Besucher

AW: MG Shea - durchweg Positive Resonanz?

Ich hab mit MG leider schlechte Erfahrungen gemacht. Am Anfang war ich auch sehr angetan von den wenigen Inhaltsstoffen und auch der Pflegewirkung. Aber nach einigen Tagen begann meine Haut zu spannen, ich bekam sehr viele Unreinheiten und überhaupt wirkte die Haut sehr fleckig. Das ist mir mit der Shea-Gesichtsmilch und auch der Rosen-Gesichtsmilch passiert. Echt schade...

Sonnenkind Avatar von Palim

ich komme mit den shea Sachen super zurecht
    Benutze die ganze Serie

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Ich habe zwar nicht die Shea GM sondern die Creme, aber meine Haut hat auch nicht gut darauf reagiert, meine Rötungen im Gesicht wurden schlimmer. Ich vermute bei mir, dass ich das Lanolin nicht vertrage,denn Shea Butter vertrage ich eigentlich gut..

LG
    Kaddy

Allwissend Avatar von windelwinni

Auch ich kam mit MG Shea nicht zurecht. Das Hautgefühl war erst gut, zarte Haut, kaum Glänzen (habe ölige Mischhaut), aber nach einigen Tagen bekam ich viele Unterlagerungen und Pickelchen - für mich ein Zeichen, dass die Pflege viel zu reichhaltig ist. Die meisten, die mit MG Shea zurechtkommen haben wohl auch eher trockene bis sehr trockene Haut, da ist die Ausgangssituation ganz anders, mir wars leider too much.

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Hella

leider hab ich von der Reinigungsmilch leicht Mitesser bekommen ... aber wenn es hier jemandem anders gehen sollte: Ich werde sie gerne los! Hab sie nur 2 bis 3 Mal benutzt, und auch nur sehr sparsam in der T-Zone ... Jemand interessiert? Heißt ja nichts, dass ich sie nicht vertragen hab ...

Inventar Avatar von Hella

und, @ ninifee

gehe es vielleicht erst mal langsam an, deine Haut muss sich erst mal gewöhnen ... vielleicht erst mal ein paar Tage aussetzen, wieder einmal probieren, wieder zwei Tage aussetzen oder so ... wie deine haut so darauf reagiert. Aber noch sehr wichtig: Auch immer danach gehen, ob deine Haut so was überhaupt braucht! Mir ging es schon oft so, dass ich von Werbung etc. verführt wurde, etwas Neues zu probieren, obwohl meine Haut Nichts weiter benötigt hat. Und das belastet dann natürlich, verdammt ...

Experte Avatar von Lexi

Meine empfindliche Haut mag die Shea-Serie sehr gerne. Benutze sie schon seid über einem Jahr. Hatte letzten Winter das erste Mal keine Hautfetzen im Gesicht
    Liebe Grüße
    Lexi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Die Shea-GM ist neben der Rosencreme von Dr. Hauschka die einziege, die bei mir keine Pickel oder Ähnliches verursacht. Nur für im Winter ist mir die Shea-GM zu leicht. Von der Shea-Creme bekomme ich leider Unreinheiten, so, daß ich nun wieder auf die Rosencreme umgestiegen bin.

BJ-Einsteiger

Benutze die Shea Gesichtsmilch nun schon ein paar Tage, und bin sehr begeistert.

Habe dieses Mal nicht ein einziges mal eine rote juckende Stelle (Pickel) bekommen, wie das beim ersten Mal der Fall war.
    Bin glücklich, dass ich einen zweiten Versuch gewagt habe.
    Werde sie mir nun im 100ml Spender zulegen.

Lg ninifee14