Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne noch mal einen Versuch mit dem Hy-Gel von Frau Niklas wagen. Hat denn vielleicht jemand von euch einen dieser Gutscheine, von denen hier schon mal die Rede war *bettel*.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne noch mal einen Versuch mit dem Hy-Gel von Frau Niklas wagen. Hat denn vielleicht jemand von euch einen dieser Gutscheine, von denen hier schon mal die Rede war *bettel*.
Liebe Grüße
Uschi
hab das Hyaluron-Gel von Niklas auch getestet, war aber bei mir und meiner Haut sehr zufriedenstellend. Ob das natürlich nur am Hy-Gel lag, kann ich schlecht sagen, da ich ja das komplett SMS benutze. Jedoch merke ich deutlich, wie meine Haut glatter, straffer und weicher geworden ist.
Viel Erfolg beim Testen
Kiara
hallo,
ich hab auch noch einen gutschein zu vergeben!
ja ich hab auch noch einen![]()
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Jetzt habt Ihr mich wirklich neugierig auf SMS gemacht und möchte auch gerne mal ein Probenset bestellen, damit ich das testen kann, wenn meine Produkte zu ende sind.
Sind die Proben länger haltbar?? Bei mir dauert es doch noch grad ne Weile, bis meine Sachen aufgebraucht sind.
Hat noch jemand von Euch nen Gutschein abzugeben?
[ Geändert von Milka am 10.01.2005 07:13 ]
Milka, Du hast PN![]()
LG![]()
Danke, ich hab einen von Windsbraut bekommen!!
![]()
ich hab einer bekannten versprochen,ihr einen gutschein zu schicken aber hab in meinem päckchen keine neuen mitbekommen
(wie gut dass ich nicht noch mehreren einen versprochen habe,ich böse anfixerin..)
hat vielleicht noch jemand von euch einen?
wär echt supi![]()
lg wolly
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Ich hab zwei Gutscheine. Ich schick Dir mal die Nummern per PN.![]()
sonne
![]()
Hab auch noch einen, falls noch jemand einen braucht, PN an mich!
LG
Hallo,
ich hab auch noch 2 Gutscheine!!!
Liebe Grüße,
Maren
moi aussi![]()
hm mist, jetzt wurde ich auch angefixt! falls jemand seinen gutschein abgeben moechte, pm genuegt. ich hatte das mal vor laaaanger zeit ausprobiert (son jahr?), aber da konnte ich nicht konsequent bleiben, weil mich der duft so gestoert hat... aber jetzt will ich es nochmal versuchen, weil meine haut in letzter zeit rumzickt, seitdem ich die pille abgesetzt habe
. haben die vielleicht am duft was geaendert? ich mag nicht kK geruch, seitdem ich nk benutze
.
/mina *sagt danke im vorraus*
hallo,
wer will noch einen gutschein? habe noch ein paar übrig, da ich sms schon fast ein jahr benutze.
pn an mich.
grüße
januschka