Oil of Olaz Complete!
Oil of Olaz Complete!
Die Balea sensitive hat Silikone habe ich gesehen, aber ganz hinten.
Gibt es keine Probleme mit verstopften Poren ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Bei mir gar nicht, eher im Gegenteil. Seitdem ich die Balea med sensitiv benutze, habe ich wesentlich weniger Hautunreinheiten, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich die letzten x Jahre mal so reine Haut hatte.
Ich hatte am Anfang übrigens auch Bedenken wegen der leichten Konsistenz und weil ich doch eher zu trockener Haut neige. Aber die Creme ist wirklich klasse, spendet schön viel Feuchtigkeit ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Novalis
Und mit was reinigst Du, Betsi *löcher* ?
Novalis
Alverde Passionsblumencreme
Alles Liebe Sommi
Ich bekam nach Anbruch der zweiten Tube Balea Sensitive ein paar Unreinheiten und meine Haut wurde immer trockener, sodass ich wegen dem Spannungsgefühl 3 - 4 mal täglich cremen konnte.
Ich habe diese Reaktion einfach mal auf die Silikone geschoben, weil ich Bodylotions mit Silis auch nicht vertrage, es kann aber auch nur an meiner Haut gelegen haben, die von den meisten Cremes irgendwann genug hat und mit Unverträglichkeiten reagiert.
Anfangs war das Hautgefühl mit dieser Creme aber wirklich top.
Danke Kitty, diese Reaktionen auf Silikone kenn ich eben auch .
Novalis
Wie immer: So verschieden kann's sein. Von der Balea med sensitive krieg ich PickelPickelPickel...
Duftet die Balea med. sens.?
@ Schlaubi: Nein, die duftet überhaupt nicht.
Ich finde auch nicht, dass sie duftet. Sie riecht einfach nur irgendwie "sauber"
Jaaaa die von Aldi(Biocura) ist super..vor allem im Sommer Ob sie für meine trockne Haut im Winter ausreichend ist, werd ich noch testen müssen.
Hautverträglichkeit ist toll, kein Pickelausbruch(soweit wie ich mich erinner, ist da auch nix"Porenverstopfendes" drin) und als Gesichtsmaske auch top...und das für 2,95€
Ich schmeiß auch mal was in die Runde: Meine Freundin schwört auf die Balea Hautpflegecreme (im großen Tiegel mit dunkelblauem Deckel) für glaub ich 1,25 Euro.
Es gibt auch ne Softpflege Creme von Balea, mit hellblauem Deckel .
Gibt ja viele, die gerne "Allzweckcremes" fürs Gesicht verwenden .
Meine Lieblinge sind die Alverde Oliventagescreme und die getönte Mandeltagescreme.
Ich würde mir auch gerne Allzweckcreme ins Gesicht schmieren, aber das geht nicht, da zu fettig.
Aber: wenn`s friert soll man ja keine Feuchtigkeitscreme nehmen, habe ich nämlich gelesen...
Schlaubi
Ich finde das Alverde Sanddorn-Fluid auch
Die Aqua Depot Creme ist aber auch sehr schön, für trockene Haut aber nicht reichhaltig genug.
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Die isana med hat mein ich keine silis drine und ich hab seit 1 monat endlich keine pickel mehr.
es gibt glaub ich so 2 sensitiv cremen von balea, ich, linni und betsi meinen wohl die hier, wenn ich richtig liege: klick
wenn die anderen eh auch diese serie (die recht am bild) meinen, dann sorry...silis hab ich gar kein drin gesehen
Geändert von wonderwall (26.09.2007 um 20:38 Uhr)
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:02 Uhr)
Jaaa, die ist toll!!!
Schlaubi
Ich dacht gerad so: diese creme muss ich mir mal angucken und dann ist mir was passiert was ich ja noch nie hatte: mir ist das bild so bekannt vorgekommen- öhm ja *hust* ich benutz die auch (aber zur entschuldigung: OHNE schimmer ) ja und kann nur zustimmen...die ist echt
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich glaube die Beauty Energy Seidenschimmer Creme von Rival de Loop
hole ich mir gleich. Da bin ich schon mal drum rum geschlichen, vor allem
wegen der Ökotest Bewertung Sehr gut, und die ist grade im Angebot.
Ja ich glaube das mache ich
Du bist ja immernoch da
...sie kommt zurück !!!
Ich?
Hat denn einer mal
die Incis von der Beauty energy creme? *ganzliebguck*
Falls ich sie mir gleich kaufe kann ich dir heute Abend die INCIs sagen.
Aber vielleicht hat eine andere Beauty sie vorher schon
Jap meinte dich hast du nun die creme gekauft?
...sie kommt zurück !!!
Habe leider die Verpackung nicht mehr, sorry...
Ja hab sie gekauft und auch direkt vorhin getestet, riecht toll zieht gut ein,
Schimmer kann ich jetzt nicht so erkenne, aber das ist ja meistens so.
Zu der Verträglichkeit kann ich aber noch nichts sagen. Bin jetzt auch zu faul
die INCIs abzutippen, das dauert ja ewig bei den Wörtern. Vielleicht finde
ich die ja im Inet woanders.
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Noch eine Stimme für Balea Ultra Sensitive. Habe Tages-und Nachtcreme probiert, nachdem meine Haut durch Proben neuer Cremes völlig aus dem Gleichgewicht geraten war. Ergebnis: Irritationen heilten ab, Pickel gab es keine, Gleichgewicht wieder da. Da ich nicht mehr ganz so "taufrisch" bin, sind die Cremes auf Dauer für mich leider zu leicht.
@Mietzeliebe:
Ich habe die Cremes auch eine halbe Stunde lang im dm gesucht, sie standen in der Nähe der Deos und Seifen, nicht bei den anderen Cremes.
Geändert von Laleah (02.10.2007 um 21:14 Uhr)
@Laleah
Danke, da verstecken die sich also!!!
Was meinst Du mit taufrisch, das ist doch eigentlich egal? Sind die Cremes von Balea nicht so feuchtigkeitsspendend? Weil ich hab auch tendenziell trockene Haut teilweise Mischaut mit Unreinheiten, bin 34 Jahre alt.
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
@Mietzenliebe:
Für meine 40 Jahre alte Haut reicht die Pflegewirkung der beiden Cremes auf Dauer nicht. Nach einigen Tagen legten sich die Reizungen zwar, dafür wirkte mein Gesicht aber doch immer irgendwie "zerknittert". Das änderte sich auch nicht. Ich habe beide Tuben aufgebraucht, ca. 2 Monate lang, bin jetzt wieder bei meiner alten Anti-Age-Pflege - und siehe da, wie frisch gebügelt!
Ich hatte früher auch Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten. Und gerade für Pickel und die, die es werden wollen, finde ich die Cremes nach wie vor grandios
Du bist immerhin satte 6 Jahre jünger als ich, das macht schon einiges aus. Ich würde sie Dir auf jeden Fall empfehlen.
Ich habe zuerst eine der beiden Cremes getestet (Nachtcreme) und als ich die vertragen habe, die zweite dazu gekauft. Die Nachtcreme war auch hervorragend für meine trockenen Ellenbogen!
Geändert von Laleah (02.10.2007 um 22:25 Uhr)
Ich benutze eigentlich immer nur nachts eine Creme und nehme dafür gerne die Babylove Zartcreme. Bin also auch eine Allzweckcreme-fürs-Gesicht-Benutzerin ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Für mich eine der besten Cremes unter 5€: Rival de Loop Feuchtigkeitscreme Tag oder Nacht!!! Auch das Feuchtigkeitsgel ist nicht zu verachten ...
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.