Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: billig aber top! beste gesichtscreme unter 5 euro!

Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    @Mietzenliebe:
    Für meine 40 Jahre alte Haut reicht die Pflegewirkung der beiden Cremes auf Dauer nicht. Nach einigen Tagen legten sich die Reizungen zwar, dafür wirkte mein Gesicht aber doch immer irgendwie "zerknittert". Das änderte sich auch nicht. Ich habe beide Tuben aufgebraucht, ca. 2 Monate lang, bin jetzt wieder bei meiner alten Anti-Age-Pflege - und siehe da, wie frisch gebügelt!
    Ich hatte früher auch Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten. Und gerade für Pickel und die, die es werden wollen, finde ich die Cremes nach wie vor grandios
    Du bist immerhin satte 6 Jahre jünger als ich, das macht schon einiges aus. Ich würde sie Dir auf jeden Fall empfehlen.
    Ich habe zuerst eine der beiden Cremes getestet (Nachtcreme) und als ich die vertragen habe, die zweite dazu gekauft. Die Nachtcreme war auch hervorragend für meine trockenen Ellenbogen!
    Hmm... ich probiere sie jedenfalls mal aus.
    Welche Anti-Age Pflege nimmst Du denn, wenn ich fragen darf?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Laleah
    Besucher

@Mietzenliebe:

Diadermine Faltenexpert 3D Nachtcreme als Tagescreme, weil die Tagescreme aus der Serie mir zu leicht ist. Ausserdem macht sie meine Haut so mattweißlich, das mag ich nicht, denn ich bin sowieso sehr hellhäutig.
    Als Nachtpflege nehme ich die Q10 Augenmaske von Schaebens, das sind immer so 4er-Päckchen, da reicht ein Päckchen pro Nacht. Ganz dick unter die Augen, den Rest verteile ich als Creme auf Gesicht und Hals.

Die Mischung ist schon sehr speziell, aber ich komme gut damit klar.

Viele Grüße nach Köln!

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:02 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Aqua Depot(Aldi) und Bebe für Mischhaut

toretta
    Besucher

Alverde Tagescreme Olive. Was anderes schmier ich mir NIE WIEDER ins Gesicht. Hab gestern mal testweise was Aubrey Organics getestet und postwendend sieht meine Haut wieder grausam aus....

Tiggerchen
    Besucher

Augencreme von DM : "Augentrost"
    SUPI!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Rilanja Aqua Feuchtigkeitscreme.. Hätte nie gedacht dass ich mir mit meiner Zicken-Haut jemals eine Creme ein Zweites Mal kaufen werde..doch man glaubt es kaum, habe diese Wundercreme schon 3 mal nachgekauft..suuuuper..und noch dazu Stiftung Warentest "gut".. kann ich nur empfehlen bei leicht unreiner, trockener und empfindlicher Gesichtshaut..

Experte Avatar von camiore

ich bin bei meiner zweiten tube balea med sensitiv tagescreme und bin echt super zufrieden! haben sonst immer die dadosens pro balance benutzt aber das war mir dann irgendwann zu teuer. und die balea find ich sogar besser!

Inventar Avatar von cookies

Balea Aqua ist auch nicht schlecht, hab ich noch nicht lange genung um zu sage n wie sie wirkt, aber shclecht ist sie bis jetzt mal nicht!

Allwissend Avatar von Selicia

Noch ne Stimme für das Alverde Antifalten Fluid Sanddorn!
    Babylove Calendula werd ich bald mal testen...

Phantasia
    Besucher

Ich find die Babylove Calendula Gesichtscreme toll - kostet 1,95 €

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:02 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Kneipp Nachtkerze, 5,50 €
    Mein Heiliger Gral, meine große Creme-Liebe!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tiggerchen
    Besucher

Ich sag nur eines: Alverde Peeling!
    Bestes, das ich je hatte!

BJ-Einsteiger

hallo ich heiße nora und bin 23 jahre alt ich hoffe ihr könnt mir helfen habe eine sehr trockene unreine haut was kann ich nehmen

Tiggerchen
    Besucher

Das Problem kenne ich: ich habe Mischhaut und trockne gleichzeitig im Gesicht aus.
    Habe Hauschka angefangen und bin sehr zufrieden.
    Ansonsten probier mal Lavera, Alverde oder Börlind (sind ganz gut: ALVERDE ist ausserdem sehr günstig).
    Ich auchte darauf, daß die Pflege nicht zu scharf ist und ich nehme keine zu stark austrocknenden Gesichtsmasken wie die Tonerdemasken von Biotherm und Co. Damit heize ich das Problem eher an.
    Leider gibt es reinigende Masken, die zwar den "Dreck" rausziehen aber auch reizen.
    Ah genau:habe die Maske vom Hauschka, die ich nach einem Geischtsdampfbad nehme. Das reinigt meine Haut ganz gut und beruhigt.

BJ-Einsteiger

super danke alverde habe ich benutzt war okay aber niche so toll meinst ich soll balea med sensitive oder nature friends calendula creme

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich bin bei meiner zweiten tube balea med sensitiv tagescreme und bin echt super zufrieden! haben sonst immer die dadosens pro balance benutzt aber das war mir dann irgendwann zu teuer. und die balea find ich sogar besser!
    Ja, die habe ich auch noch, aber ich muss leider sagen dass sie nicht reichhaltig genug ist, nach ein paar Stunden spannt die Haut! Die Balea med Nachtcreme hingegen ist einfach suuuper, benutze ich nun schon über ein halbes Jahr!

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Alverde Passionsblumencreme

(es gibt zwar auch eine Augencreme aus dieser Serie, aber die TC geht auch für die Augen)
    Die habe ich auch seit kurzem und finde sie richtig gut!!

Aber wenn man bedenkt, dass da nur 30 ml drin sind, ist sie sooo billig nun auch wieder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

Daumen hoch AW: billig aber top! beste gesichtscreme unter 5 euro!

ganz klarer favorit : nature friends calendula !
    gespart wird später

Tiggerchen
    Besucher

Aber wenn man bedenkt, dass da nur 30 ml drin sind, ist sie sooo billig nun auch wieder nicht!
    Das mit dem Packungsinhlat ist oft so bei der NK. Leider. Dafür ist der Inhalt super!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eines: Alverde Peeling!
    Bestes, das ich je hatte!
    Hab ich auch vor kurzem nachgekauft (was bei einer notorischen Hopperin schon einiges heißt). Die letzte Tube hat über 1,5 Jahre gehalten, obwohl ich im Winter auch öfters die Hände damit peele. Den herrlichen Duft riecht man sogar noch, wenn man eine Creme drüber aufträgt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Tiggerchen
    Besucher

Ja, das Alverde Peeling ist echt toll!
    Hatte vorher das von Clinique. Aber wenn ich so überlege: war russelteuer und ich merkte keine Verbesserung meiner Haut damit.
    Da sieht man wieder einmal: Man zahlt oft die Verpackung!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Also ich finde die Synergen Hydro Creme spitze.Die kostet gerade mal 2€
    Die Balea Med Sensitive fand ich auch gut.
    Und die Babylove Calendula Geischtscreme.
    lg

toretta
    Besucher

Ich hab bei meinem Freund die Babylove Gesichtscreme, die ist aber ziemlich leicht und die Konsistenz ist mir zu dünn. Ich mag lieber etwas reichahltigere Cremes. Aber sie ist gut, macht keine Pickel und hinterlässt keinen Glanz. 75 ml kosten glaub so 1,95 €

Inventar Avatar von Natalie

also die gesichtscreme von babylove kostet bei mir sogar nur 0, 95 euro

@sienna: glänzt deine haut schnell nach der oliven TC?
    eifriger haarzüchter

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werf noch mal als besonders empfehlenswert die BEBE sensitiv creme für empfindliche Haut ohne Parfum und Farbstoffe ins Rennen!
    Die regeneriert meine Haut tatsächlich super im Moment nach der ganzen Hopperei!
    Spendet schön Feuchtigkeit und verstopft nicht die Poren.
    Riecht nach nix, das find ich eher schade...aber ist dafür um so verträglicher Beruhigt gereizte Haut sehr schön.

Kostet ca. 4 Euro, auch schon mal 2,99 Euro im Angebot

Phantasia
    Besucher

@Natalie: Es gibt zwei Calendula Cremes von Babylove. Eine ist die Gesichtscreme und die andere ne normale Creme. Letztere kostet 0,95 €

Inventar Avatar von Natalie

oh, ich dachte, ihr meint die gesichtscreme in der 75ml tube, sorry.
    das es dann noch 2 weitere calendula cremes fürs gesicht gibt, ist mir bekannt und die fürs gesicht benutze ich auch gern.
    eifriger haarzüchter

Phantasia
    Besucher

Ja, die für´s Gesicht meinen wir auch

Die "normale" Calendulacreme kostet 0,95 €

Naja, ist ja auch egal.. Billig ist sie trotzdem und toll sowieso

elfe73
    Besucher

So und ich werfe mal ein Öl in die Runde:

Jojobaöl für den Sommer und Mandelöl für den Winter , beides gemischt mit dem Aloe Vera Gel von Logona.

Für mich die ultimativste Art meine feuchtigkeitsarme Mischhaut zu pflegen. Seitdem ich diese Mischung mach, brauch ich keine spezielle Augencreme mehr und die Hautunreinheiten verschwinden ebenfalls.

Preislich gesehen in der Anschaffung insgesamt zwar über den 10,00 Euro Limit, aber es hält und hält und hält. Hab meine Sachen bestimmt schon über 4 Monate und bislang ist immer noch nichts leer.

Die Öle kann man auch prima für den Body nehmen.

Preislich somit unschlagbar und für das kleine Gepäck auf einer einsamen Insel absolut tauglich

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Natalie: Es gibt zwei Calendula Cremes von Babylove. Eine ist die Gesichtscreme und die andere ne normale Creme. Letztere kostet 0,95 €
    ah! hab gerade beim DM nur die calendula creme für den windelbereich gefunden, und konnte nicht glauben, dass ihr die ins gesicht schmiert gesichtscreme von babylove hab ich nur die normale gefunden, keine calendula ... gibts die in Ö nicht?

und angefixt von euren weiteren empfehlungen, hab ich das alverde antifalten-fluid sanddorn und die balea med ultra sensitive mitgenommen. bin gespannt, zumal ich von 2 balea produkten pickel bekommen hab und der marke eigentlich abgeschworen hab ... letzter versuch!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von elfe73 Beitrag anzeigen
    So und ich werfe mal ein Öl in die Runde:

Jojobaöl für den Sommer und Mandelöl für den Winter , beides gemischt mit dem Aloe Vera Gel von Logona.

Für mich die ultimativste Art meine feuchtigkeitsarme Mischhaut zu pflegen. Seitdem ich diese Mischung mach, brauch ich keine spezielle Augencreme mehr und die Hautunreinheiten verschwinden ebenfalls.

Preislich gesehen in der Anschaffung insgesamt zwar über den 10,00 Euro Limit, aber es hält und hält und hält. Hab meine Sachen bestimmt schon über 4 Monate und bislang ist immer noch nichts leer.

Die Öle kann man auch prima für den Body nehmen.

Preislich somit unschlagbar und für das kleine Gepäck auf einer einsamen Insel absolut tauglich
    Sorry wegen OT, aber mich interessiert:
    Mischst du Gel und Öl in der Hand oder trägst du erst Gel und dann Öl auf? Oder umgekehrt?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

hallo könnt ihr mir eine gute creme für trockene und unreine haut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ah! hab gerade beim DM nur die calendula creme für den windelbereich gefunden, und konnte nicht glauben, dass ihr die ins gesicht schmiert gesichtscreme von babylove hab ich nur die normale gefunden, keine calendula ... gibts die in Ö nicht?

und angefixt von euren weiteren empfehlungen, hab ich das alverde antifalten-fluid sanddorn und die balea med ultra sensitive mitgenommen. bin gespannt, zumal ich von 2 balea produkten pickel bekommen hab und der marke eigentlich abgeschworen hab ... letzter versuch!
    Hi Kiluna, also für die balea med ultra sensitiv lege ich meine Hand in´s Feuer!! Bekomme auch von jeder noch so sensitiven Creme verstopfte Poren, aber die balea u s ist einfach super, aber nur die Nachtcreme, komischerweise!! von der Tagescreme habe ich auch Pickel bekommen, komisch, oder?? welche Balea-Produkte haben bei Dir unreine Haut verursacht?

will Sonne Avatar von *KittyKat*

@kati79: Kann es sein, dass in der Balea med Nachtcreme vielleicht keine Silikone enthalten sind? Von Der Balea med Tagescreme habe ich nämlich auch Unreinheiten bekommen und es darauf geschoben, dass die Creme Silikone enthält.

Experte Avatar von camiore

ich dachte die tagescreme enthält auch keine silikone? zumindest hat das jmd anderes hier im forum geschrieben. ich hab die verpackung nicht mehr aber ich meine dass ich letztes mal drauf geguckt hab und keine silikone entdeckt hab. ich bekomm zumindet keine pickel

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Hi Kiluna, also für die balea med ultra sensitiv lege ich meine Hand in´s Feuer!! Bekomme auch von jeder noch so sensitiven Creme verstopfte Poren, aber die balea u s ist einfach super, aber nur die Nachtcreme, komischerweise!! von der Tagescreme habe ich auch Pickel bekommen, komisch, oder?? welche Balea-Produkte haben bei Dir unreine Haut verursacht?
    zum einem brachte die bräunende creme von balea pickel und ich denk irgendein waschgel hab ich nicht vertragen. kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

(muss aber sagen, dass ich sowohl von sundance als auch von garnier jeweils 1 bräunungscremetube fürs gesicht sehr gut vertragen habe und dann die pickel kamen. daher hab ich sundance aufgegeben und dann garnier versucht: jetzt wieder: pickel. vor allem kiefer-hals bereich, wo ich normalerweise NIE pickel habe / gehabt habe.)

hab heute das alverde sanddorn fluid aufgetragen (ich glaub etwas zuviel ) und dann balea ... fühlte sich durch das fluid etwas klebrig an, aber nach kurzer zeit gehts. werd ja sehen was dabei rauskommt.

elfe73
    Besucher

@Greta-Louise: ich mische das Gel mit dem Öl direkt in meiner Handfläche. Klappt ganz gut so - und ich bin sooo zufrieden damit. Danach kann ich auch MF auftragen - keine Probleme damit.

Experte Avatar von binoletta

besbes: weleda calendula pflegecreme,die wollte ich eh grad hier in die runde werfen.
    sie ist sehr mild,reichhaltig,reicht ganz toll(bin aber auch ein calendula-junkie),zieht total schnell ein+macht babyzarte beruhigte haut.
    bei uns in ö kostet sie etwas über 5 euro,bei euch geht sich das unter 5 euro bestimmt aus....(ihr schweinebacken ,ihr habt mehr auswahl+günstiger sind die sachen auch )

und für deine lockis empfehl ich die calendula handreme von alverde.
    hier mal die inci falls es dich interessiert:

wässrig alkoholischer calendula auszug,pflanzliches glycerin,olivenöl,sojaöl,sheabutter,triglyceride ,fettalkohol,bienenwachs,glycerinfettsäureester,c alendulaöl,xanthan,aloe vera gel,bambusfaser,vitamin e,vitamin c,mischung ätherischer öle

sie kostet so um die 2 euro....

ganz liebe grüsse