Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 141
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

AW: billig aber top! beste gesichtscreme unter 5 euro!

Ich habe endlich meinen HG in Sachen Augenplege gefunden. Alviana Wildrose. Habe ich mir im hier neueröffneten Alnatura-Supermarkt gekauft. Die ist sowas von spitze. Kostet glaube ich so 3,50. Hammerpreis und es zieht sofort ein und hält meine Lachfältchen den ganzen Tag geschmeidig. Ich habe gar kein schlechtes Gewissen euch anzufixen, da sie so günstig ist
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

petitchauvesouis
    Besucher

@elfe73

Hallo, darf ich fragen, was Du zum Entfernen von Makeup bzw. zum Waschen für das Gesicht verwendest?

Wir dürften so die selbe Haut haben und ich mische auch Jojobaöl mit Aloe Gel :)

Lieben Dank schon mal vorab!
    LG, petitchauvesouis

BJ-Einsteiger

hi binoletta danke für deine tollen tipps sag mal wer ist die süsse maus auf dem foto

Experte Avatar von binoletta

mein töchterlein mara(2)

elfe73
    Besucher

@petitchauvesouis: Zum reinigen nehm ich von Terra Naturi die Rosen-Mandel-RM. Toner nix - nur im Sommer ab und zu mal von Clinique die MCL zum klären und als echtes Peeling-Ersatz. Im Winter mach ich es nicht so oft - höchstens 1 mal die Woche - ist sonst zuviel für die eh schon trockene Haut.

Mehr mach ich nicht mehr - hatte früher das volle Programm (BJ eben ), aber mit wenigen Mitteln erreiche ich mehr bei meiner Haut.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich meinen HG in Sachen Augenplege gefunden. Alviana Wildrose. Habe ich mir im hier neueröffneten Alnatura-Supermarkt gekauft. Die ist sowas von spitze. Kostet glaube ich so 3,50. Hammerpreis und es zieht sofort ein und hält meine Lachfältchen den ganzen Tag geschmeidig. Ich habe gar kein schlechtes Gewissen euch anzufixen, da sie so günstig ist
    Ist die speziell für Falten oder kann man die auch so nehmen wenn man Augenringe hat.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@esmeralda1977
    danke für den Tip, da muss ich gleich morgen mal in unseren grossen Alnatura huschen..3,50? ist ja wahnsinn. Benutze gerade die Dadosens für 19euro und bin so gar nicht zufrieden, tja, da sieht man mal wieder, teuer ist nicht immer gleich gut!!

Pauline
    Besucher

Das hört sich aber toll an, Esmeralda, eine Augencreme für 3,50 €.

Hier die INCIs, die muss super pflegen.

Ingredients (INCI), englisch:
    Aqua, Glycine Soja*, Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Rosa Canina*, Simmondsia Chinensis*, Malva Sylvestris*, Tocopheryl Acetate, Lysolecithin, Tocopherol, Euphrasia Officinalis*, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Butyrospermum Parkii*, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Lecithin, Parfum**, Citral**, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**
    * ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils

Inhaltsstoffe (INCI), deutsch:
    Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohol, Xanthan, Stabilisator aus Kokosöl, Jojobaöl*, Malvenblütenextrakt*, Vitamin E, Lecithin, Augentrostextrakt*, Hyaluronsäure, Sheabutter*, Pflanzensterole, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    @kati79: Kann es sein, dass in der Balea med Nachtcreme vielleicht keine Silikone enthalten sind? Von Der Balea med Tagescreme habe ich nämlich auch Unreinheiten bekommen und es darauf geschoben, dass die Creme Silikone enthält.
    Hey KittyKat, weiss nicht genau ob es an den Silikonen liegt, habe die Verpackung schon weggeschmissen, muss ich mal im dm nachschauen..komisch mit der Tagescreme, oder? die Nachtcreme habe ich schon so oft nachgekauft, aber die Tagescreme steht fast unbenutzt im Bad..

Hallo ihr Lieben,

ja, die Augenpflege ist echt der Oberhammer. Ich würde auch mehr dafür ausgeben!!! Sogar mein GG nimmt sie, und seine Fältchen sehen nicht mehr so trocken aus, wenn ihr versteht was ich meine. Gegen Augenringe hilft die glaub ich nicht, ist aber eine super Unterlage für Concealer. Ist nicht unbedingt als Anti-Ageing-Pflege gedacht, aber bei den INCIS wird's schon eine gute Wirkung haben.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

strawberrymask
    Besucher

Hi esmeralda , ist diese Alviana Augencreme nur im Alnatura-Supermarkt erhältlich?

-

Ich hab zwar (noch) keine Lieblingscreme unter 5 €, aber finde die Iris Pflanzeseife von Weleda richtig toll. Eine wirklich sehr gute Gesichtsseife, die gerade mal 2-3 € kostet.

Meine Laune...
    Fine

Hi Strawberrymask, habe die Alviana-Produkte auch schon im Globus gesehen..falls Du so was in der Umgebung hast..!? Hier heisst der Markt auch Toom..muss morgen auch unbedingt zu Alnatura..will die Augencreme sofort haben!!!!

Strawberrymask, ich weiß es leider nicht. Beim dm oder müller gibt es alviana nicht. Alnatura ist so eine Biosupermarktkette.

Meine Laune...
    Fine

@strawberrymask: hast Du die Augencreme gefunden?? bin, wie versprochen, natürlich vorhin noch zu alnatura und habe mir die Augencreme gekauft..3.29 Euro, super. bin schon ganz gespannt wenn ich sie gleich auftrage..

Berichte mal Kati!

Meine Laune...
    Fine

Berichte mal Kati!
    Hmmm, also habe sie nur heute Nacht benutzt, angenehmes Auftragen und Hautgefühl, jedoch nicht so suuuperreichhaltig, aber gerade für tagsüber super, hat den ganzen Tag in der trockenen Luft durchgehalten und die Haut geschmeidig gemacht!! Angenehmer als die Alverde Augentrost, die zieht nicht so richtig gut ein.. Also für die Alviana!! Hast Du schon das Gesichtswasser oder die Cremes benutzt?? Musste mir gestern schon schwer auf die Finger hauen nicht gleich die ganze Serie zu kaufen...schlimmer Junkie! Schaue aber morgen noch mal bei Alnatura vorbei

Fortgeschritten Avatar von sil

@strawberrymask
    ich hab meine alviana augencreme ausm budni. also hier bei uns gibt es alviana produkte auch bei budni wollte ich damit sagen.

bin btw auch schwer angetan von der augencreme. eine weitere will ich aber noch testen, von maienfelser, da bestell ich ne menge weihnachtsgeschenke und dann die augenfältchencreme glich mit. die wird zwar nicht unter 5 euro kosten aber wenn sie noch besser als die alviana ist, dann ist mir das auch egal.

zum thema unter 5. ich benutze seit nem weilchen die alverde vital tagescreme und will keine andere mehr testen. hoffe das bleibt so.

Kati, es freut mich, dass sie dir auch gefällt. Ich benutz sie auch nur tasüber, dafür ist sie aber perfekt, wie ich finde. Sie glänzt nicht, zieht sofort ein und meine Trockenheitsfältchen sind weggezaubert. Für nachts nehme ich die Avocadocreme von Alverde. Die ist eine echte Pflegebombe, glänzt ohne Ende, aber bügelt alles aus. Weitere Produkte von alviana habe ich noch nicht getestet, werde ich aber bald tun. Die Rosen-Maske soll sehr gut sein habe irgendwo im Forum gelesen. Wird beim nächsten Einkauf mitgenommen.

PS: Die Augentrost mochte ich auch nicht. Habe ich einfach dick aufgetragen als Augenmaske aufgebraucht.

Meine Laune...
    Fine

Kati, es freut mich, dass sie dir auch gefällt. Ich benutz sie auch nur tasüber, dafür ist sie aber perfekt, wie ich finde. Sie glänzt nicht, zieht sofort ein und meine Trockenheitsfältchen sind weggezaubert. Für nachts nehme ich die Avocadocreme von Alverde. Die ist eine echte Pflegebombe, glänzt ohne Ende, aber bügelt alles aus. Weitere Produkte von alviana habe ich noch nicht getestet, werde ich aber bald tun. Die Rosen-Maske soll sehr gut sein habe irgendwo im Forum gelesen. Wird beim nächsten Einkauf mitgenommen.

PS: Die Augentrost mochte ich auch nicht. Habe ich einfach dick aufgetragen als Augenmaske aufgebraucht.
    Habe gehört, dass die Alviana Tagescreme (die passende zur Augencreme), bei Ökötest mit SEHR GUT abgeschnitten hat..hmmm..hilfe, kann mich doch nicht schon wieder anfixen lassen..
    Diese Alverde-Avocadocreme ist mir jetzt schon ein paar Mal hier aufgefallen..welche ist das denn? Hab sie heute gar nicht gesehen..oder habe ich nicht richtig geschaut???
    Ja, also tagsüber ist die Augencreme super, nachts wie gesagt zu wenig, da muss ich noch eine tolle finden..werde morgen noch mal richtig nach der Alverde stöbern..

strawberrymask
    Besucher

Nee Mädels .. Die Läden, die ihr genannt habt, haben wir hier leider nicht. Aber ist jetzt auch nicht soo schlimm. Danke trotzdem!!!

Ach ja, ich hab mir letzte Woche die Rilanja Feuchtigkeitscreme geholt. Die ist wirklich top! Super Tipp! @ Kati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von strawberrymask Beitrag anzeigen
    Nee Mädels .. Die Läden, die ihr genannt habt, haben wir hier leider nicht. Aber ist jetzt auch nicht soo schlimm. Danke trotzdem!!!

Ach ja, ich hab mir letzte Woche die Rilanja Feuchtigkeitscreme geholt. Die ist wirklich top! Super Tipp! @ Kati
    @strawberrymask: freut mich dass ich dir einen Tipp geben konnte!! Aber die ist wirklich super..und wenn ich das mit meiner Spinn-Zicken-Haut behaupten kann, hat das was zu heissen!