Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Eubos Med "Haut Ruhe"

Hallo Ihr Lieben

hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Lotion oder Creme von Euboas Med "Haut Ruhe" gemacht? Ist für trockene empfindliche Haut und soll auch bei Neurodermitis geeignet sein.
    Habe gerade Proben in der Apotheke erstanden, bin mir aber nicht sicher, ob die Incis gut sind. Habe jetzt erstmal nur die Bodylotion ausprobiert, im Gesicht traue ich es mir noch nicht...Meine Gesichtshaut ist eh gerade mal wieder sehr gereizt und mit vielen Rötungen.

Liebe Grüße
    Kaddy

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Eubos Med "Haut Ruhe"

Hatte nur Proben. Hat bei mir im Gesicht gebrannt, daraufhin habe ich beschlossen sie nicht auf meinen Sohn zu schmieren...

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich werde ab heute die Körperlotion aus der Serie testen.
    Melde mich, sobald ich etwas darüber sagen kann.

Hier mal der Link für Interessierte:
    http://web.eubos.de/joomla/index.php...d=44&Itemid=88
    Geändert von phoenixfeatherholly (20.11.2008 um 16:14 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze die Bodylotion schon längere Zeit bei meiner kleinen Tochter. Damit habe ich ihre trockene, schuppige Haut wieder super hingekriegt.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Oh, das klingt gut. Ich hab sie nämlich auch extra für schuppige Stellen bestellt und hoffe jetzt, dass der hohe Preis sich auch lohnt.

Mondenkind
    Besucher

Ich finde schon. Ich kaufe die für meine Kleine nur noch.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Das Waschgel hört sich z. B. auch gut an. Na ja, mal sehen, wie sich die Lotion bei mir macht.

quirky Avatar von venera

die bodylotion hatte ich nur für die hände, da fand ich sie mäßig.
    das waschgel habe ich geschenkt bekommen: der duft (leicht nach lavendel) ist schön, für die haare perfekt (sehr schöner glanz). im gesicht habe ich es auch probiert, aber da ist es vielleicht im sommer besser geeignet, z.z. ist es zu heftig. habe aber eh schwierige haut.

die gesichtscreme ist auch noch ganz schön. und das badeöl eigentlich auch (ebenfalls leicht lavendelig).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kaddy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Lotion oder Creme von Euboas Med "Haut Ruhe" gemacht? Ist für trockene empfindliche Haut und soll auch bei Neurodermitis geeignet sein.
    Habe gerade Proben in der Apotheke erstanden, bin mir aber nicht sicher, ob die Incis gut sind. Habe jetzt erstmal nur die Bodylotion ausprobiert, im Gesicht traue ich es mir noch nicht...Meine Gesichtshaut ist eh gerade mal wieder sehr gereizt und mit vielen Rötungen.

Liebe Grüße
    Kaddy
    Vielleicht wäre die Weleda Calendula Serie was für Dich? Die ist supermild, fürs Gesicht vielleicht auch die Mandel Serie? Es gibt auch Proben. Einfach mal fragen bei Weleda. Da kannst Du dann sicher sein, dass die Incis ok sind. Nehme die Produkte sehr gerne für meine Kids und mich.
    Die Apothekenprodukte haben manchmal grottige Incis...
    Alles Liebe Sommi

quirky Avatar von venera

die inci kann man auf der i-net-seite ansehen. und sie sind ziemlich gut. v.a. die gesichtscreme und das waschgel haben wirklich feine inhaltsstoffe.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es von Hautruhe Waschlotio

Prinzessin
    Besucher

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo,
    ich mag die Waschlotion (riecht ganz leicht nach Lavendel) zum Duschen, Waschen und Baden gerne). Habe sie schon 4 mal nachgekauft.
    Im Gesicht habe ich sie nicht ausprobiert.

Liebe Grüße

Allwissend

Ich habe immer noch nicht meinen HG gefunden.Gibt es zur Eubos KInder Haut Ruhe Creme fürs Gesicht noch Erfahrungen?Sie wurde mir von der Apothekerin empfohlen.