@ fabienne - für Pillennehmerinnen gibt es das zincum Valerianicum von Hevert ! 3x 40 Tropfen, nach einpaar Tagen gehts mir da immer schon besser...bei extremstress stündlich !
@ fabienne - für Pillennehmerinnen gibt es das zincum Valerianicum von Hevert ! 3x 40 Tropfen, nach einpaar Tagen gehts mir da immer schon besser...bei extremstress stündlich !
ON Topic ("für Marzi" ): Pickel immer noch am abheilen, keine neuen nachgekommen. Marzi, Du bist doch Kosmetikerin, richtig? MUSS man Mitesser eigentlich regelmäßig entfernen (lassen), weil sie nur mehr werden, aber nie weniger? Bei manchen Mitessern/Pickeln habe ich das Gefühl, man muss sie wegmachen, weil sie sonst nie weggehen. Andererseits hatte ich früher die böse Angewohnheit, an meinen Oberarmen an vereinzelten Mitessern/ Pickeln rumzuquetschen und es wurden im Laufe der Monate dadurch immer mehr. Ich dachte ne zeitlang, ich könnte nie wieder Trägertops tragen . Seit ich den Absprung geschafft habe, hab ich da nur hin und wieder vereinzelt einen -> gute Motivation!
Leebe Grüße - leeza1th
Oh, Gott! Das ist die Erklärung. Und ich dachte immer, da wäre nix dahinter, weshalb ich das mit dem Öl nach dem ersten Versuch wieder sein ließ. Du bist meine Heldin! Hätte mir das nur mal früher jemand gesagt...
Jetzt weiß ich auch, warum es - wenn ich mit Schaum rasiere - zunächst glatt wirkt und einen Moment später schon wieder die Stoppeln rausgucken
Hier mal neue Bilder von mir. zwar erst 3 Tage vorbei aber ich habe (glaube ich riesen Fortschritte gemacht)
Sieht viel reiner aus !
habe gestern mit PP gepeelt und es ging wieder viel Haut weg! Danch habe ich die eitrigen Bläschen ausgereingt, jeden Tag kommen neue raus und heilen dank des Gels super ab..... ich bete nur , dass es auch während der Periode so bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry für den erneuten OT , aber das Beste was ich je gegen Depressionen gemacht habe ist keine Pille mehr nehmen ...
ich sagte doch fabienne - gaaaaanz easy !
@ leeza
ausreinigen "ja" ! Selber , ohne Blutlanzette und enstprechenden Hauterweichenden Mitteln "nein" ich dachte auch immer "ausdrücken" ist "ausdrücken" ist es aber definitiv nicht. Wenn ich im Studio ausreinige, sieht man 2-3 Std später nicht mehr dass ich den Kunden ausgreinigt habe, wenn ich es daheim mache, sehe ich schrecklich aus !!!!!!!!
Und so geht es den meisten.
Mitesser weren oft mehr durch die Bakterienverbreitung beim unprof.essionellen Ausreinigen! Ne gute Kosmetiktante ist da echt Gold wert.
Marzi geht am 11.10. zum ausreinigen ...ich geh nämlich auch zum ausreinigen und pansch da nicht zu oft selber rum....
@pepper ich nehme seit 3 jahren keine und hatte leider immer wieder stressbedingt Depriphasen - die aus Erfahrung - nicht ungefährlich sind ....
OT bzw. ON 2.Topic:
Ist krass, denn ich habe auch vor 1 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und die Pille ja vor einem Jahr abgesetzt. Und kann nur alles gesagte unterschreiben ! Psychisch ähnlich gestrickt wie ihr (die ihr euch dazu geäußert habt), habe ich da auch weniger Probleme, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Leider hat sich der positive Effekt des Rauch-Stopps auf die Haut scheinbar durchs Pille absetzen aufgehoben . Übrigens habe ich mir jetzt nen Crosstrainer gekauft, so dass ich auch an sehr schlechten Wettertagen beschwingter durchs Leben komme. Manchmal ist aber auch Joggen im Regen gerade super, man fühlt sich danach: .
@Marzi: Trotzdem sehr wertvolle Tipps für stressige Zeiten, .
Deine Haut bessert sich übrigens wirklich sichtbar.
Leebe Grüße - leeza1th
Ich meine auch nicht, dass dadurch alles super geworden ist, aber ich fühle mich wirklich besser (vor allem weil die extreme migräne weg ist, was schon Gold wert ist). Mein Problem sind eher Angstattacken und ich hab schon das Gefühl, dass es weniger krass ist (kann aber auch sein, dass ich gerade eine bessere Lebensphase habe).
Trete bei. Mir geht es auch so. Kann mich nicht konzentrieren und knibble immer im Gesicht, auf dem Kopf oder an der Nagelhaut. Ich habe mir eingeredet, dass mein Mangel an Ruhe (Urlaub) der Grund dafür ist. Bin sooooo... urlaubsreif.
Jetzt aber zum aktuellen Stand bei mir: meine Haut im Gesicht hat sich jetzt einigermaßen beruhigt. Bin dort auch brav gewesen und habe nichts gemacht. Aber direkt am Kiefer sind 3 neue Besucher aufgetaucht. Leider macht sich einer so deutlich bemerkbar, dass ich dort immer wieder anfassen musste. Aber ich habe nur angepatscht, nicht gedrück, geknibbelt oder sonst irgendwas. Nicht toll, aber immerhin ein Fortschritt.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
@ leeza: is schon krass, was die pille alles bewirkt nicht war? Mit der Haut ist natürlich blöd, aber tröste dich damit, dass du dir ohne pille und ohne rauchen längerfristig nur gut tust!
Ich würde auch gerne mehr Sport machen, aber ich kann mich nicht so richtig motivieren alleine. Außerdem bin ich eher für, ich nenns mal "angewandten sport", also tanzen, oder eben im alltag mit dem fahrrad statt mit ubahn fahren. aber es stimmt, man fühlt sich gleich viel besser danach. Und ich liebe dieses anfängliche herbstwetter
Ich glaube, hier passe ich doch ganz gut hin .
Das Zincum Valerianicum hilft wirklich gut, das nehme ich auf Anraten meiner Heilpraktikerin schon seit 3 Monaten. Zwar habe ich immer noch Angst/Panikattacken, jedoch ist es schon gemindert.
An meiner Haut drücke ich auch zu viel rum Und Konzentrationsprobleme habe ich auch.
Empfehlen kann ich gegen obige Probleme zudem Schüssler Salze (Magnesium/Calcium).
Alles Liebe für euch !
@ Marzipanschweinchen:
Nimmst du Johanniskraut, Nervoheel und Zinkum Valerianikum Hevert parallel oder im Wechsel, und in welcher Dosierung? Einen Versuch wäre es ja wert, und da ich die Pille eh nicht nehme...
Stimmt es eigentlich, dass die Haut Lichtempfindlicher wird durch das Johanniskraut? Ich hab im Winter immer Schuppenflechte, und da tut gelegentliches Solarium ganz gut. Da würde ich nicht gerne drauf verzichten.
ja, stimmt schon... jetzt müsste ich nur noch (komplett) auf NK umstellen, schaff ich aber nicht. Hauschka z.B. hat bei mir damals übelste Mitesser und Unterlagerungen produziert *anstrengmichONTOPICzubleiben*
[/QUOTE]
Ich würde auch gerne mehr Sport machen, aber ich kann mich nicht so richtig motivieren alleine. Außerdem bin ich eher für, ich nenns mal "angewandten sport", also tanzen, oder eben im alltag mit dem fahrrad statt mit ubahn fahren. aber es stimmt, man fühlt sich gleich viel besser danach. [/QUOTE]
Ja, und darauf will ich auch an Schlecht Wettertagen nicht verzichten. Allerdings ist Draußen sein natürlich immer noch zusätzlich gut für die Haut. Wenn ich mich über Pickel beschwert habe, hat meine Mutter mich gerade bei so nem leicht trüben Regenwetter immer rausgescheucht, weils der Haut hilft.
Leebe Grüße - leeza1th
Hallo Vampy,
Deine Vermutung bzgl. Johanniskraut ist leider richtig. Jedoch kommt es auch auf die Dosis an, die Du zu Dir nimmst.
LG
@marzi: 1. du bist ja richtig hübsch, da kann man ja neidisch werden!
2. Super Haut..sogar von nahem finde ich die sehr schön
Wie schon vor ein paar Seiten erwähnt habe ich keine neuen Pickel mehr bekommen und habe fast auch keine mehr. Aber ich habe auch diese blöden Mitesser. Ich glaube ich werde auch mal regelmäßig zur Kosmetikern gehen, aber erst wenn die acht wochen vorbei sind! Wollte jetzt eigentlich einmal in der Woche ins Solarium , damit ich nicht mehr so blass aussehe. Aber Kosmetikerin und Solarium kann ich mir nicht leisten...ich glaube aber mein Geld ist besser bei einer Kosmetikerin angelegt, oder?
Wir schaffen das!
Stimmt beides absolut! Ich bin ja nicht so für die Anstandskomplimente, die gerne mal verteilt werden, aber ich hab auch sofort bedauert, dass man dich nicht besser sieht auf dem Foto. Du hast ein ganz tolles Gesicht und ein - soweit man das sehen kann - sooo schöne Lippen!
Und die Haut ist der Wahnsinn! Wenn das so weiter geht, glaubt dir bald keiner mehr, dass du mal schlechte Haut hattest.
Wenn ich mich mein Gesicht so nah fotografieren würde, würde man überall rote Flecken sehen. Jetzt drück ich schon nicht mehr und hab wenig Kruste im Gesicht, aber die Flecken von den unterirdischen Pickeln deprimieren mich gerade sehr - so richtig schön lila
Abschminken war heute Abend keine schöne Erfahrung. Ich red mir ein, es kommt daher, dass ich meine Tage hab. Aber ich nehm ja die Pille. Kann das dann überhaupt sein?
Ich nehme auch die Pille und wenn ich dann meine Tage habe fühle ich mich genauso sch.... und häßlich wie als würde ich sie nicht nehmen. Okay ich habe keine Schmerzen die ich ohne Pille immer hatte und sehr strak.
oh.... Danke euch.... habe am Freitag Abend trotz Bollermännern im Gesicht Komplimente bekommen...das war noch nie der Fall ( nachdem meine Schwester ja am Freitag Morgen fragte, ob ich mit meine Lätschen in einen Hagelschaden gekommen wäre *kuh* ) mein Dady wurde 50 und ich habe mein neues Dirndel ausgepackt und mich mal wieder hübsch geschminkt , das habe ich schon lange nicht mehr gemacht !
Wollt ihr mal seeeeeeeeeeeeeeeeehen ? ich finde das Foto so süß !!!
PS meine Lippen leider sind die nicht schön, durch 100 mal Herpes schon sehr vernarbt, werde sie mir evtl stechen lassen ...wenn ich davor mal 50 Tage Aciclovir genommen habe - schlimm mit dem Mist.......habe kaum Lippenkonturen ...aber mit Magic Stylo male ich die nach und das hält ja 15 Std am stück....gigantisch...
Geändert von Marzipanschweinchen (03.10.2007 um 00:09 Uhr)
Ja ich will sehen!
Aber ich zeigs nur weil ich es so schön finde mit mir und meinem Dady und meiner Schwester - mit super-Haut durch Pille - ich hasse sie dafür und sie hat so krass gerade Zähne .... und ich nicht....
dafür habe ich nun nach meiner Op die selbe BH größe wie sie hihi
Naja ...sie ist ja auch 6 Jahre jünger ...........
Sehr schön!!! Dein Vater 50? Wohl eher 40! Bist du dir da sicher?
Hattet ihr richtig schönes bayrisches Essen..ich liebe es, obwohl ich aus dem Norden komme!
Ja wir haben ein bayrisches Buffet gemacht für 70 Leute.Mama macht so Catering privat für Bekannte bei Feiern.. war super lecker !
Ja ja , Papi ist 50 ! Ich weiß das ganz sicher, keine Angst ! ! !
WAHNSINN! Ich hätte ihn niemals auf 50 geschätzt ! Ein superhübsches Foto, Du siehst ganz toll aus!!!
Danke.....und irgendwann werde ich so schön Haut haben wie meine Schwester ....ich schaffe das !
Aber ich liebe meine Haut auch mit Unreinheiten
Sehr süß - alle drei! Und du bist tatsächlich so hübsch, ach je...
Wenn wir mit unserem Programm fertig sind und ganz tolle Haut haben, können wir ja eine große "Ich mach mich hübsch extra nur für mich und zeig dann ein Foto"-Runde veranstalten. Ich zeig ja gar nicht gern Fotos, aber das wäre schon toll, wenn wir uns dann gegenseitig sagen könnten, wie schön uns das Durchhalten des Programms gemacht hat
Ich hab eben eine Probe von "Cicaplast" von LRP gefunden - eine leichte Wundheilsalbe. Leider sind Dimethicone enthalten, aber die sind in meinem Make-up auch. Darum mach ich das jetzt auf die kleinen Krusten drauf. Ich find's eigentlich ganz gut: Endlich mal eine Wundheilsalbe, die nicht fettet oder an erster Stelle Erdöl enthält und sie zieht schön ein.
So, ich geh jetzt mit Lektüre ins Bettchen. Bonne nuit!
Oh ja Fabienne das machen wir ..... und dann machen wir gaaaaaaaaaaanz große Fotos damit jeder sehen kann was die 8 Wochen bewirken ......(und meine Geheimwaffe )
ähhmm...wie lange haben wir denn noch ?
Übringens habe ich jetzt viel gelesen bzgl. Solarium und Haut---äußerst zweigeteilte Thematik ! Was ich ugeben muss und was ich nie damit in Verbindung brachte, 2 Tage danach hatte ich immer übelste Pickelausbrüche ! Also ich denke , Selbstbräuner ab und an und lieber ein Gang zum Ausreinigen ist da die bessere Geldanlage
Mensch Marzi, seht Ihr alle gut aus Hey, also ich würd nicht sagen, daß Du im Vergleich mit deiner Schwester irgendwie zurückstehen mußt! Und man, dein Papi sieht auch verdammt jung aus, würd ma nie geben, daß er 50 wurde. Unglaublich!!
Ich find auch, daß Du wirklich hübsch bist und die Bilder von deiner Haut find ich auch überhaupt nicht schlimm.
(und ich verteile auch keine Anstandskomplimente! Das finde ich doof)
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Biesi ich finde , dass meine Haut in den letzten 3 Wochen der Gelanwendung wesentlich reiner geworden ist !!!! Also wenn ich die Bilder von vor ner Woche anschaue bevor sich die Haut geschält hat-irre !!!
Danke Dir Meie Schwester schminkt sich sehr betont, ich mag das an mir eher natürlich....keine nassen Eyeliner usw.....das liebt sie..ich bin zu alt für so extravagantes Make up.
OT bin ich schon freigeschaltet ? nfp ?
OT:ja, hab ich ungefähr 2 Minuten nachher noch gemacht OT Ende
Wo krieg ich denn das Gel? Ich habe momentan keine Zeit und keine Nerven mir sowas anzusetzen (Klausurphase).
Liebe Grüße
@Marzi: Also ich finde du siehst au dem Bild sogar etwas hübscher aus als deine Schwester , mir gefällt dein natürliches Make-up (obwohl du für was anderes auch nicht zu alt wärst). Ich hätte auch so gerne ein Dirndl, aber die sind leider ziemlich teuer...Aber irgendwann werd ich mir auch mal eins kaufen.
@Lakiki: Ich würd auch lieber zur Kosmetikerin gehen. Außerdem: blass ist schön, finde ich.
Oh ich würde auch geren Fotos machen um andere zu motivieren weiter zu machen. Meine Haut ist so schön geworden und habe auch keine neuen Pickel bekommen! Aber ich habe keine cam!
Vieleicht hole ich mir als Belohnung eine und nicht die Jacke!
Habe mir das mit dem Solarium auch nochmal überlegt und Selbstbräuner mag ich nicht..bäh! Ich glaube mein Geld ist bei einer Kosmetikerin viel besser angelegt! Solarium lässt ja auch die Haut ältern (aber es ist so schön warm) und eine kosmetische Behandlung macht sie schön und das wirkt wesentlich gepflegter. Okay an das blasse gewöhne ich mich auch noch, mein Freund liebt mich ja auch lieber natürlich.
Supi Einstellung Lakiki!
Ja, an das blasse gewöhnt man sich echt, ich bin auch total blaß aber habe mich damit arrangiert. Und genau, der Freund liebt einen ja so, wie man ist. Und auch mit Pickeln und blasser Haut!
Und wir lieben uns auch mit Pickeln und blasser Haut, weil wir nunmal so sind. Und die Pickel kriegen wir in den Griff und erfreuen uns dann an einem makellosen Schneewittchenteint!
Heut morgen war meine Haut auch super, total ruhig und die roten Flecken verschwinden langsam!
Liebe Grüße
Naja, ich gehe jetzt auch nicht in erster Linie ins Solarium um braun zu werden (wobei ich im Winter so bleich werde, dass mich immer alle fragen, ob ich krank bin), sondern weil mein Hautarzt mir das gegen die Schuppenflechte empfohlen hat. Aber ich gehe - schon aus finanziellen Gründen - nur ziemlich unregelmäßig und auch relativ kurz. Ich denke mal, das ist ok.
Ich hab mir das Zincum Valerianicum jetzt übrigens mal bestellt und bin gespannt, ob es was bringt.
@Vampy: ich hoffe es hilft, wenn du es getestet hast berichte mal darüber..bitte!
@biesi. ich liebe meine Haut wie sie ist, blass und unrein..aber ich liebe sie!