Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Experte Avatar von Fabienne

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Hallo, ihr Lieben!

Mein Lagebericht: Nicht soviel besser, aber auch nicht schlechter. Also gut. Ich muss wohl einfach warten, bis die Einnahmepause der Pille rum ist.

Dafür finde ich das "Cicaplast" toll und überlege, es mir in der Apotheke zu besorgen. Hilft nämlich auch bei Kratzwunden nach eingewachsenen Haaren gut

@Lakiki: Blasse Haut finde ich unglaublich schön, wenn sie rein ist. Das fällt dann auch mehr auf als reine, aber gebräunte Haut. Da deine Haut momentan so toll ist, würde ich mich also doppelt freuen, wäre ich an deiner Stelle!

Liebe Grüße
    Fabienne

Loreley
    Besucher

Ich habe gestern rumgeknibbelt.
    Das Ergebnis sollte mich davon abhalten, in der kommenden Woche wieder aus der Rolle zu fallen.

bissig Avatar von Vampy

@ Fabienne: Das Cicaplast habe ich auch, und ich finde es auch gut. Ich hatte letztes Jahre eine Stelle auf der Nase, die immer geschuppt hat, und wo auch immer Pickel waren. Über Wochen hat nix geholfen, bis ich dann eine Probe vom Cicaplast hatte. Ich hab es mir darauf hin auch geholt. LRP finde ich sowieso gut. Ich hab auch das Hydraphase Legere und bin glücklich damit.

Inventar Avatar von viv

oje, loreley

hab an einer uralt-leiche rumgeknibbelt.. bringt eh nix, weiß ich auch, füllt sich immer wieder mit eiter
    ist wohl gerade rückfall-phase..
    aber die flächen neben der nasen laß ich in ruhe und die sieht gut aus. ist aber auch gerade günstige hormon-phase.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Darf ich auch noch mitmachen?
    Ich habe zwar nur gelegentlich Pickel und Mitesser eigentlich auch nur auf der Nase. Aber wenn, dann drück ich immer dran rum, gar nicht gut.
    Und an den Armen habe ich auch immer so Pickelchen, an denen ich rumquetsche. Das muss auch aufhören. Gibt hässliche Narben.

Ich werde auch auf ein Minimalprogramm setzen. Hab zwar auch bis jetzt nie extrem viel gemacht, aber es kann ja nicht schaden.

Morgens werde ich nur noch mit dem Mikrofasertuch reinigen, nicht rubbeln oder so, einfach befeuchten und gut ists.
    Danach mein selbstgemixtes Teegesichtswasser, keine Creme.

Am Abend reinigen entweder mit Alepposeife oder Distelöl. Danach Cremen mit dem Feuchtigkeits Fluid Lotus & White Tea von Sante oder mit meiner selbstgerühren Feuchtigkeitscreme. Je nach dem, was meine Haut braucht. GW wieder Tee, oder von Lush das Breath of Fresh Air.
    Auf Pickel schmier ich ein wenig Aqua Marina von Lush, damit verschwinden sie immer wahnsinnig schnell.

Naja, Minimal ist das ja nicht wirklich, aber ich will dabei bleiben. Keine anderen Cremes werden ausprobiert.

Und keine Finger mehr ins GEsicht.

Experte Avatar von Tequila87

@ Marzipanschweinchen:

Das MaMiNiHy-Gel hört sich ja interessant an...hast du das selber gerührt?
    Kannst du mir das genaue Rezept schicken?
    Achja und wo bekommt man Mandelsäure, und was bringt diese? Und wo ist das Niacin (Vitamin B3?) her?
    Geändert von Tequila87 (03.10.2007 um 15:57 Uhr)

Inventar Avatar von Lakiki

@marzi: macht eine Kosmetikern beim ausreinigen ein Peeling oder ist das nicht so gut? Das wollte ich schon länger mal wissen ob ein Peeling schadet oder nicht.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@Marzi, Du siehst toll aus auf dem Bild. Ich musste erstmal genauer hinschauen, wer von Euch jetzt die ältere ist. Ich drückde Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft bei Dir.

Ich bin gerade etwas frustriert. Jetzt hatte ich mir vorgenommen, 8 Wochen nicht zu hoppen und dann gehen mir alle Sachen aus. Meine Zutaten für mein GW sind alle und ich bekomme sie einfach nicht. Wenn ich jetzt online bestellen, kommt es gerade in meinem Urlaub an. Hilft also auch nichts. Jetzt habe ich nur noch die Hoffnung, dass mein Laden hier vor Ort am Fr. doch eine neue Lieferung bekommen hat.

@Loreley, ich muss gestehen, dass ich heute auch einige Mitesser an der Nase bearbeitet habe. Werde mich aber bessern.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von peppermintpetti

Ich habe auch heute nichts weiter gemacht als gesicht gewaschen und biesi und ich habe nicht das gefühl, dass meine haut schlimmer geworden ist, bis auf einen pickel über dem mund (dort hasse ich sie am meisten), der aber nicht so groß ist. aber meine mitesser habe ja nicht für möglich gehalten, dass meine haut so viele mitesser bekommen könnte.... Hauptsache daraus werden kein eüblen Pickel.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Das Rezept ist im anderen Thread "Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut" Minas Beitrag mit dem Rezept hat die Nr 444 . Bitte dort kucken.

@ lakiki, das kommt auf die Kosmetikerin an. ich mache keines, weil ich finde, dass man auf entzündeter Haut nicht auch noch mit manuellen peelins rumreiben soll um die entzündung noch zu reizen.....(aber es gibt leider durchaus welche die´s mit machen) ich mache eine enzymatisches Peeling, je nachdem mit 10 der 20 % für ein paar Minuten, oder es kommen Gaze aufs Gesicht, getränkt mir einer 8,9 PH-Lotion, danach dann 4,8 Ph wert zum neutralisieren und desinfizieren. Ich mache gar keine manuellern Peelings bei mir.... (ausser PP )

Mal eine ganz dumme Frage: woher weiß ich jetzt ob eine Kosmetikerin gut oder nicht?

Tja, das ist die Frage der Fragen....da wirst du probieren müssen....so ein paar Dinge weist du ja über die Haut, quetsch sie aus ...über ihr wissen zur Haut, was sie bei dir machen würde....frag sie aus bzgl der INCIS ihrer Produkte und prüf nach ob das so stimmt, frag sie nach Silikon und Paraffin ! Was sie meint, und wie sie arbeitet spürst du ja dann...ich würde immer zu 2 gehen um zu sehen wie der Unterschied so ist...

Mein Raum ist echt klein und ich habe kaum Geräte aber ich denke, ich überzeuge durch mein Wissen und men Können und dannbraucht man das alles nicht zwingend ......mein Meinung. Je mehr Trara da rumsteht und je mehr Wert aufs "aussenrum" gelegt wird, desto skeptischer bin ich ...

Bin auch der Meinung marzi, man kann auch ohne großen technischen Kram viel erreichen. das Tara kann ja auch von Schwachstellen ablenken...Und man kann eine ganze Ausrüstung haben und trotzdem nichts vom Thema verstehen.

Dann werde ich wohl mal testen und fragen gehen.

Inventar Avatar von Biesi

Heute war ich brav... nix geknibbelt und gepiddelt. Und meiner Haut tut das auf jeden Fall gut. Vor allem, nicht dauernd die Finger im Gesicht zu haben. Bin zwar noch weit von richtig gut entfernt, aber es ist auf jeden Fall deutlich besser als vorher, keine fiesen roten Flecken mehr, jetzt halt nur noch so doofe Hubbel.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Haut sah heute katastrophal aus, wieder mehrere Mitesser, die sich an der Oberfläche entzündet haben und wie so Blasen waren mit Eiter gefüllt, ganz weich , kein reiner Talg mehr. habe diese gereinigt und dann gepeelt mit PP aber gaaaanz wenig und anschließend Gel drauf ....hat sich beruhigt und ist bis dato abgeheilt.

Aber ich hol mir jetzt als Belohnung,weil ich so brav bin und nicht mehr ständig rumdrück, ne dicke fette Pizza Hawaii mit Knoblauch ! (Pervers, ich weiß )

@marzi: oh lecker, komm doch kurz bei mir vorbei!

Habe eben mein Gesicht gewaschen und dann ein Maske drauf geklatscht. Es sind ein paar Mitesser danach verschwunden (kommen aber bald wieder) und meine Haut ist ganz weich!
    Meinem Gesicht tut es aufjedenfall gut nicht im Gesicht rumzuknibbeln und die Hände aus dem Gesicht zu lassen.

Ich liebe meine Haut!

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Liebe Marzi,
    meinst du ich könnte bei dir mal einen Kosmetiktermin vereinbaren? Ich wohne in Augsburg und München is ja nicht so weit entfernt. Außerdem wohnt da meine beste Freundin und dann hätte ich die Gelegenheit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Könntest du dir das vorstellen? Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken mit der Telefonnummer deines Salons. Hoffe ich bin nicht so frech und rück dir zu sehr auf die Pelle.
    Liebe Grüße Tastenträume

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir ist heute abend zum Vorschein gekommen, dass aus den drei Rötungen am Kiefer richtig fiese Beulen entstanden sind. Ich hatte echt gehofft, dass sich solche Böllermänner nicht mehr bilden. Jetzt werde ich zumindest lokal mal meinen Anti-Pickelstift anwenden.

Am Freitag gehts nochmal in die Apo und ich werde mir mal Eure Tipps ansehen (Ichtholan-Gel und Hauschka-Intensiv) waren das glaube ich. In welcher Konzentration nehmt Ihr denn das Ichtholan-Gel?

LG Anni
    Geändert von Anni (03.10.2007 um 21:38 Uhr)
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Ja, diese Böller am Kiefer kenne ich nur zu gut Aber da kann man nix machen, aber das allerallerschlimmste ist, daran rumzudrücken Bis ich das eingesehen habe... :tocktock.

@Anni: drück Dir die Daumen daß die Biester bald verschwinden!
    Liebe Grüße

ich habe euch ja gesagt was gegen die Biester gut hilft .....

Ich geh jetzt dann mit Biesi abreinigen und dann werd ich noch mein Tiramisu essen und meine nfp-kurve vervollständigen und dann ins Bett gehen....muss morgend zum Diabetologen .....

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Aber ich zeigs nur weil ich es so schön finde mit mir und meinem Dady und meiner Schwester - mit super-Haut durch Pille - ich hasse sie dafür und sie hat so krass gerade Zähne .... und ich nicht....

dafür habe ich nun nach meiner Op die selbe BH größe wie sie hihi

Naja ...sie ist ja auch 6 Jahre jünger ...........

du bist doch rechts drauf?
    was hast du denn für eine op ? du meinst vergösserung? oder gibt es was anderes wodruch frau brüste kriegt *cih lege mich auch gelich unters messer* ?
    bin jetzt aber mal neugierig. so 75b wären ja mal nett
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

ich bin die links in grün!

"so 75b wären ja mal nett " ja, das dachte ich mir auch ....ich hatte ne Verkleinerung im November 2006. würde nie wieder tauschen wollen....

Experte Avatar von Tilleul

las sich eben so lustig

wieso ? Ich bin keine "grüne" wenn du das meinst

"so 75b wären ja mal nett " ja, das dachte ich mir auch ....ich hatte ne Verkleinerung im November 2006. würde nie wieder tauschen wollen....
    ach so! na mit mir hättest du doch tauschen können

deine schwester ist zwar so "hübsch" aber eben langweilig, du hast was edleres in den egsichtszügen.
    und bist besser geschminkt! blod und schwarzer lidstrich ist immer grenzwertig.
    in deinem ausschnitt fällt man aber... *ahllo,hört mich da noch jemand*
    ich bräuchte nie in einem dirndl investieren

Sei nicht so frech gnädige Frau
    Ja das dachte ich mir auch mit dem schwarzen nassen Lidstrich oben und unten.....das sieht immer so "tussig" aus bei so hellblonden Frauen....finde ich ...aber ihr gefällt es und das ist die Hauptsache .....ausserdem bin ich ja auch schon älter !

Ausserdem habe ich nen anderen Hautfarbton als sie, darum bin ich auch eher Honigblond als so hellblond....damit seh ich aus wie Miss Piggy ! Also wieder wie a Schweinderl ....... blöde Sache .....

übrigends ..hier siehst du meine EDLEN Züge ganz bsonders gut ...ich hab noch nie soo komisch gegrinst auf nem Bild

ganz schlimm aber irgendwie lustig ......

und nochwas.... a Gwand ohne gscheidn Ausschnitt is wia koa gscheids hoiz vor da hütt´n ! verstehst mi ? Des ghead soooooooooooo .....andane han do no vui gacher !
    Geändert von Marzipanschweinchen (03.10.2007 um 23:50 Uhr)

andane han do no vui gacher !

also diesen teil verstehe ich nicht! bist süss auf dem zweiten photo.
    a knuffi!

Inventar

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    andane han do no vui gacher !

also diesen teil verstehe ich nicht! bist süss auf dem zweiten photo.
    a knuffi!
    Huhu :) Ich als Bayer musste es aber auch zweimal lesen bevor ichs gecheckt hab. Mensch Marzi, toll siehst du aus! Wehe du jammerst jemals wieder rum.

"andere sind da noch viel schlimmer" (Übersetzung)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Guten Morgen!

Mein Wunsch für heute: Bitte, bitte liebe Monster am Kinn, verschwindet doch. Ich hab euch zwar auch lieb, aber wir passen einfach nicht zusammen.

Und hier mein Lagebericht: Ich hab Schnupfen und darum eine knallrote Nase, die alle zwei Minuten geputzt werden will. Ich hab andere Probleme, als mir im Gesicht rumzudrücken - und das hat Seltenheitswert. Drum hoffe ich einfach, dass meine beiden Monster sich bald von mir verabschieden und kuriere ansonsten meinen Schnupfen, damit ich heute Nacht vielleicht mal wieder schlafen kann...

Abgesehen vom Kinn und einem Pickel an der Schläfe (die sind selten, aber eklig), sieht mein Gesicht ganz gut aus. Mit meiner Stirn bin ich sehr zufrieden, da sieht man nur noch einige Fleckchen, aber die kann man ja schön unsichtbar machen mit etwas Abdeckkrempel

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Guten morgen!

Gute Besserung Fabienne!

Meine Haut sah heute morgen sehr gut aus keine neuen Pickel, aber ganz viel Mitesser! Aber da kommt MU rüber und schon habe ich keine mehr! Meine HAut fühlt sich glatt und weich an.
    Hoffentlich bleibt das so!

Ich liebe meine blasse Haut mit Unreinheiten.

Wir schaffen das und einen schönen Tag euch allen!

Guten Morgen, Lakiki!

Vielen Dank für die Besserungswünsche

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Meine Haut sah heute morgen sehr gut aus keine neuen Pickel, aber ganz viel Mitesser! Aber da kommt MU rüber und schon habe ich keine mehr! Meine HAut fühlt sich glatt und weich an.
    Hoffentlich bleibt das so!
    Keine neuen Pickel?! Toll!

Und was die Mitesser angeht: Hast du welche, die man auch fühlen kann, oder welche, die man nur sieht, wenn man praktisch mit der Lupe ankommt? Ich hab eher letztere, da muss man leider aufpassen, dass man sie nicht durch Drücken zu Monstern macht. Und solange ich wegbleibe, kann ich mit ihnen gut leben. Die fühlbaren Mitesser find ich auch schlimm, aber wenn deine Haut so schön glatt ist, kann's ja gar nicht so schlimm sein

Viele Grüße!

CorTiMam
    Besucher

Nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden:

Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich es gut durchhalte, nicht zu drücken, wow!!! Allerdings habe ich mal einen überreifen Pickel entfernt und einen, den ich für reif gehalten habe, der mich aber sauber veräppelt hat... nix reif, dafür jetzt kleine Entzündung
    Aber wenn ich an meine früheren, täglichen, mind. 10minütigen Drückorgien denke, bin ich echt zufrieden mit mir. Und meine Haut dankt es mir, so blind kann ich nicht sein, dass ich das nicht bemerken würde

Problematisch sind meine Minihubbelchen, die ich am kompletten Gesichtsrand habe, manchmal denke ich, sie verschwinden allmählich, manchmal habe ich das Gefühl, dass sie größer werden, zu Pickeln eben, und damit natürlich sehr auffällig sind.... Abwarten und Finger weg lassen!!!!

Neben dem linken Auge habe ich allerdings einen Böller, so etwas hatte ich noch nie vorher. Das Teil hat einen Durchmesser von ca. 1 cm (!) und ist mind. 0,5 cm hoch und rot Zuerst dachte ich, das sei ein Stich, aber das Teil tut weh und juckt überhaupt nicht, das ist ein Monsterpickel!!!! (Aber die offizielle Version lautet natürlich: Mückenstich! Man muss sich die Dinge halt auch mal schön reden können. Jedenfalls würde ich mich niemals trauen, an diesem Horrorteil rumzudrücken und das ist wohl auch besser so... (falls jemals etwas herauskommen würde, würde es mich vermutlich erschlagen... )

LG
    Barbara

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Und was die Mitesser angeht: Hast du welche, die man auch fühlen kann, oder welche, die man nur sieht, wenn man praktisch mit der Lupe ankommt? Ich hab eher letztere, da muss man leider aufpassen, dass man sie nicht durch Drücken zu Monstern macht. Und solange ich wegbleibe, kann ich mit ihnen gut leben. Die fühlbaren Mitesser find ich auch schlimm, aber wenn deine Haut so schön glatt ist, kann's ja gar nicht so schlimm sein
    ich glaube, wir haben echt genau das gleiche problem (erkältet bin ich allerdings nicht, toi, toi, toi und dir gute besserung!) ... eigentlich "traumhaut", aber wenn ich genauer in den spiegel gucke, komme ich mir vor wie die unreinste problemhaut... habe gestern abend beim haut-auseinander-ziehen(am kinn z.B., dann sieht man erst mal die ganzen mitesser) soooo viele entdeckt! und nicht angerührt... wenn ich mal bei der kosmetikerin war, war die immer ganz rasch fertig und ich dachte mir, was ist jetzt mit kinn & co??? wahrscheinlich lässt man die echt besser ruhen. heute morgen sind's auch wieder schon viiiiel weniger.
    wir schaffen das, alle!
    Leebe Grüße - leeza1th

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, darf ich vielleicht auch noch einsteigen?

Ich gehöre auch zu der Spezies die ständig an der Gesichtshaut rumpiddeln muss und andauernd im Spiegel den momentanen Zustand der Haut checken muss, sonst werd ich ganz kribbelig....Kennt Ihr das Gefühl, euer Gesprächspartner scheint nur auf die Pickel in Eurem Gesicht zu achten...?Ahhhh...*nevollmeisehab*
    Habe schon seit über 12 Jahren mit Hautunreinheiten und früher Akne zu kämpfen und könnte selbst heute, wo es nicht mehr ganz so schlimm ist, NIE das Haus OHNE ABDECKSTIFT in der Tasche verlasen.

Drück und Quetschanfälle kommen meist im Bad vor, wenn ich Hände Wasche und dabei im Spiegel wieder ne leichte Erhebung sehe MUSS ich daran rumdrücken...furchtbar! Und dann findet mann immer mehr und sieht anschließend noch schlimmer aus! (benutz dann immer VIEL Thermalwasserspray und hinterher schön dick Makeup drüber...macht es auch nicht besser, aber ich traue mich wieder aus dem Bad)

DAS MUSS AUFHÖREN!!!! Seit gestern abend habe ich mir vorgenommen KEINE Mitesser mehr auszudrücken...ich hoffe ich halte durch! (heute auch noch nix entdeckt...)

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Lakiki!

Vielen Dank für die Besserungswünsche

Keine neuen Pickel?! Toll!

Viele Grüße!
    Ich habe eher die Mitesser die man sieht. diese schwarzen dinger! Zum Glück nicht welche die man fühlen kann.

Wir schaffen das!

Ich freu mich, dass ihr hier alle noch einigermaßen durchhaltet und dir Fabienne wünsche ich gute Besserung, du Ärmste :troest!

Nun zu meinem Lagebericht:
    verzichte ja seit einigen Tagen auf BPO und hab dadurch wahnisnnig viele Mitesser und das reizt so die auszudrücken! Aber ich bleibe eisern
    durch den eigenurin hat sich meine haut gebessert, meine pickel sind am abheilen, die haut ist weich und es sind kaum neue pickel dazugekommen. ich schiebs mal auf die biesi, aber genauere ursache weiß ich nicht. Ich hoffe, dass es sich weiterhin bessert!

Hey pepperminty,

freut mich sehr, daß es bei Dir besser gehst und Du erstmal BPO wegläßt! Viel Durchhaltevermögen weiterhin, wir können das, glaube ich, alle gut gebrauchen Wir haben unsere Haut ja auch ganz dolle lieb
    Liebe Grüße

Wie lange müssen wir den noch durchhalten?

@vanillaK: klar kannst du noch mitmachen und ich kenne das auch, wenn du denkst dein Gegenüber zählt nur deine Pickel im Gesicht! Aber es ist nicht so. Du schaffst das, ich drücke dir auch die Daumen.