Huhu, Sunflower!
Na, ich denke nicht, dass der Pickel vom Weglassen der Creme kam. So ein kleines Monster entsteht doch auch nicht über Nacht, auch wenn er jetzt erst sichtbar wurde, oder?
Ich bin aber auch gerade am Grübeln, ob die dicken, unterirdischen Mistviecher wirklich von Creme & Co. kommen. Ich müsste mal einen Monat als Einsiedler leben, dann würde ich's ausprobieren. Aber so ohne Make-up, Creme und Konsorten - da müssen die armen Mitmenschen ja Angst haben.
Wenn ich sicher wäre, dass das Make-up nicht Schuld ist, dann könnte ich wieder mein geliebtes "Color Adapt" von Ellen Betrix nehmen. Aber andererseits: Will ich mir wirklich soviel Chemie ins Gesicht schmieren?!
Hach ja, wenn man's nur wüsste...

. Regelschmerzen sind fürchterlich. Vor allem, weil man weiß, dass sie sehr bald wieder kommen. Und dann noch das mit der Haut... Wenn man knibbelt, ist man's wenigstens selbst Schuld und weiß, wie man das Hautbild verbessern kann. Aber die blöden Hormone sind echt gemein
)
hab ich immer an der nase, im moment reiß ich mich immer scwher zusammen, war am donnerstag bei der kosmetik, seit dem hab ich die finger weg gelassen

ich bin ein Gänseblümchen...