Ich gehe jetzt auch mal so langsam in mein Bett, meine Haut braucht ja schließlich ihren Schönheitsschlaf!
Wünsche Euch allen eine erholsame, und vor allem heilsame Nacht.
Und bleibt standhaft!
an Euch alle
Ich gehe jetzt auch mal so langsam in mein Bett, meine Haut braucht ja schließlich ihren Schönheitsschlaf!
Wünsche Euch allen eine erholsame, und vor allem heilsame Nacht.
Und bleibt standhaft!
an Euch alle
also ich bekomme auch heute keinen Haken hab wieder operiert... aber ganz kontrolliert, mit sauberen Händen und sonst nicht rumgespielt
Wegen der Rumfetterei... das hatte ich drüher auch ganz extrem - da stand son richtiger glänzender Fettfilm auf der Stirn rum aber komischerweise hatte ich da auch keine Pickel..
Am Anfang als ich mit Öl gereinigt hab, ist die Stirn dann total ausgetrocknet und es sind lauter Pickelchen gewachsen - zu heulen!
Momentan ist sie einigermaßen sauber, aber glänzt auch wieder
Und die Nase und die Backen glänzen auch *wuaaah*
Und- ich hab auch manchmal das Gefühl, dass mir Leute nachstarren ich liiieeebe hohe Absätze und kurze Röcke - der Effekt ist es immer wieder wert *kicher*
Ich denke, die meisten schauen gar ned so krass ins Gesicht - wen interessiert denn noch, mit wem er eigentlich grade redet?
Mir fällt es auch hin und wieder auf, dass die eine oder andere versucht hat zu überschminken, oder dass da einfach was is..
Aber nachdem es IRGENDWANN einfach so kommt, heißt das ja auch, dass es bis dahin gar nicht aufgefallen ist
Gute Nacht und viel Glück für morgen für euch alle!!!!
Ich sollte meine unreine Haut auch ENDLICH in Ruhe lassen :( :( :(
Sagt euch eigentlich Akne excoriée was? Googlet mal, vielleicht erkennt sich ja die ein oder andere wieder...
Hallo,
ich kann mich hier auch einreihen. Seit JAHREN knibble ich im Gesicht rum. Das fängt damit an, dass ich im Gesicht rumstreiche und sobald ich eine Stelle finde, die nicht glatt ist... gehts los. Bis die weg ist. Dabei weiß ich ganz genau, dass das am nächsten Tag wieder genau so ist wie vorher - nur noch in rot! Und so geht das immer wieder von vorne los. Ich könnt mich ohrfeigen.
Immer wenn ich gelangweilt, genervt, gestresst oder einfach wahnsinnig frustriert bin!
Ich habe versucht mich die letzten Wochen zusammenzureißen und es hat wunderbar geklappt, bis letztes Wochenende. Ich mag gar nicht in den Spiegel schauen und während ich jetzt schreibe, treibt es mir die Tränen in die Augen.
Aber schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin!
LG
Danke für die liebe Begrüßung!
Das Jojobaöl trage ich meistens nur abends, nach der Gesichtsreinigung auf..wenn die Haut noch leicht feucht ist. Bevor ich am Morgen die MF drauf mach, benutz ich entweder gar kein Öl oder nur ein ganz kleines bisschen ( wieder auf feuchte Haut) und lass es einziehen oder tupf leicht mit so kleenex drüber. Danach schmink ich mich dann.
Als MF benutze ich auch die von L'oréal. Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Testen.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich ne ganz böse POD und habe daraufhin kein MU mehr benutzt, weil das bei mir die Probleme extrem gefördert hat. Seitdem ich die MF nehm, ist meine Haut besser geworden und die POD habe ich bis jetzt sehr gut im Griff, bzw. sie kam gar nicht wieder zum Vorschein.
Manchmal sehne ich mich schon nach einer schönen Creme, da ich vor allem um die Augen so ganz kleine Trockenheitsfältchen bekomme (und langsam auch auf der Stirn) .
Aber auch wenn ich nur ne Augencreme benutz, bekomme ich dort an den gecremten Stellen sofort kleine rote Pickelchen. Sinnlos!
Trinken tu ich im Übrigen auch nicht genug. Ich schaffe jetzt im Winter, wenn ich mich anstreng, grade mal 1 1/2 Liter.
Guten Morgen ihr Lieben
Wie gehts euch? Ich bin ganz happy eigentlich, nix neues dazu gekommen ... das ist immer das beste finde ich... ich frühstücke gerade nebenher
Übrigens habe ich festgestellt, dass ich gestern keine MF von Loreal gekauft habe sondern von Jade
und ich war mir so sicher, dass die von Loreal war .. habs noch nich ausprobiert, werde mich nach dem Frühstück schminken ...
da steht drauf "Pure Make Up Mineral" und da ist so ein Pinselchen dabei .. uff .. hab ich da nen Schei... gekauft???
Wenn jemand unfreunlich is, führe ich das net unbedingt auf meine Haut zurück .. hm .. aber wenn jemand lacht, is das was anderes ... da denke ich immer sofort, dass die über mich lachen, vor allem wenns so jüngere Teens sind ...
Wird schon
Das mit den trockenheitsfältchen habe ich auch, vor allem auf der Stirn. da denke ich immer Cremen cremen cremen, alle Falten wegcremen ... richtige dicke pickel krieg ich auf der stirn selten, eher viele kleine hubbel, auch nicht schön ...
ich war gestern standhaft und heute morgen auch .. obwohl duschen immer ne gefahr is wenn man sich übers gesicht streicht und dann was fühlt. dann denk ich immer, gaaaanz kurz drüber kratzen und weg isses .. lach .. bringt ja nix ^^
seit ner woche beobachte ich nen dicken auf der wange, bis jetzt hab ich ihn in ruhe gelassen, weils glaub so ein tiefer is den man net oder noch net drücken kann ... heute morgen hab ich gedacht, dass er vielleicht ginge .. aber ich habs mal gelassen .. vielleicht heute abend .. wenn der schmodder raus is verheilen die dinger schnell ... kommt nix, is es ne katastrophe und es entzündet sich ... roulette .. hahahah
Geändert von Tamili (06.02.2009 um 09:19 Uhr)
Moin, Moin, Ihr Süßen!
Sitze gerade im Büro bei meiner 1. Tasse Kaffee.
War gestern abend brav-dabei fiel es echt schwer, weil auf der Nase ein paar Mitesser saßen die riefen "ich will raus!"
Heute morgen waren die komischer weise weg...das ermutigt mich weiter durchzuhalten.
Dafür ist mein Pickel auf der Wange rot und reif...sieht bescheuert aus
Fühl mich aber eigentlich jetzt geschminkt ganz gut. Mal sehen was der Tag so bringt...
Habe aber schon wieder 2 Scheren-checks hinter mir....
So sitze jetzt auch im Büro mit dem ersten und letzten kaffee trinke nur eine große tasse bin nicht so der Kaffeetrinker, und für mich isses eher ein Ritual Flasche Wasser steht auch shcon neben mir und sobald mein Kollege eintrudelt gibt Tee
Und he, ich muss sagen, bis jetzt bin ich von dem mineral puder von Jade mehr als begeistert
hat sich total super auftragen lassen und sah gut aus. jetzt bin ich mal gespannt wie es in ein paar stunden aussieht. aber anfühlen tut es sich klasse
Scheren checks ... hahaha wie geil ... nee, weil ich soviel trinke und alle halbe stunde aufs klo renne ist es bei mir ein spiegelcheck
den reifen auf der wange habe ich ja auch. seltsamerweise krieg ich die echt oft symmetrisch. hatte auf beiden wangen einen. der eine war etwas breiter, den hab ich in ruhe gelassen und jetzt geht er glaub ganz weg
der andere sieht aber so prall aus .. ächz .. mal sehen .. vielleicht wage ich es heut abend ...
Die Maybelline MF hab ich auch-leider passt die Farbe nicht so
100 %ig. Zu hell/kühl. Sonst von der konsistenz und Abdeckung fand ich das auch toll.
Hach Kinder, noch 1 1/2 Stunden bis Mittag...glänze noch nicht bis jetzt...
Glänze auch noch nicht
Für mich war der Ton auch ein bisschen zu hell, werde mir heute nach der Arbeit das gleich nochmal einen Ton dunkler kaufen und notfalls mischen kicher ... darin bin ich gut ^^
Ich lauf halt auch immer am DM vorbei, auf meinem Weg von der Arbeit zur Straßenbahn .. hahaha ...
Guten Morgen ihr Hübschen!
Sitze total übermüdet hier auf meiner Arbeit. Konnte die Nacht gar nicht Schlafen.
Aaaaaaaaaber: Ich bin standhaft geblieben! Juhu
Ich habe heute schon einen Teekannen-Check hinter mir. Daraufhin hat mich ein Kollege gefragt ob's mir gut geht
Habe heute wieder meine geliebte Sculpt von MAC drauf. Und sie macht sich (mal wieder) sehr gut auf meiner Haut
Werde heute wieder zu meinem Therapeuten gehen. Mal schauen, ob ich mich diesmal traue, dieses Thema mit der Haut anzusprechen...
Hey, das klingt doch super, mit der Sculpt-die hab ich ja jetzt auch und teste morgen
Ich drück dir die Daumen, dass du es ansprechen kannst.
Ansonsten bauen wir dich hier auch auf
Teekannencheck! Wie originell! Unsere sind leider aus Plastik...
@ Tamili: wenn ich mein Druckgefühl nur über Sport abbauen dürfte, müsste ich Tag und Nacht auf dem Laufband stehen. Obowlh das meiner Figur sicherlich nicht schaden würde. Ich trinke bestimmt 3 Liter am tag... also daran liegts nicht. Aber wenn ich es z.B. im Urlaub schaffe meine Hände ausm Gesicht zu lassen, wird meine haut auch immer total schön.
@ Anni, freya, Isadora:
Ich war hier früher auch bestimmt 1 Jahr nur stille Mitleserin, weil ich mich anfangs nicht getraut habe hier zu posten. Dabei sind hier echt alle total nett!
@ Erdbeerblondi: Danke! Heute habe ich bisher zum Glück durchgehalten. Bzgl Unfreundlichkeit find ich am Allerschlimmsten die Douglas-Tussen. Allein wenn man da mit Turnschuhen oder Jeans reingeht und nicht so aussieht als würde man im Geld baden, sind die sowas von kühl und unfreundlich, echt krass.
Und wegen der fettigen Haut wollte ich jetzt einmal Seidenpuder probieren. Der wird im Internet hochgelobt und soll besser sein als alles andere auf dem Markt.
Sculpt von MAC ? was is das genau? Bitte Abkürzungen dann einmal kurz ausschreiben, damit ich unwissende es auch kapier. Man denke daran, dass ich MF rausfinden musste ...lach
Merke wie so langsam das Fett durchkommt, noch geht es ... bin mir nicht so sicher wie das in 2 Stunden aussieht. Wenn dann die MF zu einer fleckigen Matsche verkommt ... das fände ich schade, heute morgen hats Spaß gemacht die aufzutragen ...
@ Sonnenblume: boah ja, die Douglas-Tussen sind ätzend. Schon allein wie dick die Schminke im Gesicht haben und ich renn ja auch immer in Jeans und Turnschuhen rum ... obwohl die Kerle im Douglas noch schrecklicher sind, finde ich ... ich finde es eh bescheurt von einem Mann in sachen schminken beraten zu werden. Seit der Dr. Weil Origins Katastrophe bin ich eh was Douglas angeht sehr ungehalten gestimmt argh !!!
nein tami, nicht aufregen !! Meine Haut ist wunderschön, gesund und rein !!!!!!
Was genau ist denn Seidenpuder? Wie wird das aufgetragen? Mit oder ohne MU? Wo gibts das?
Dankeschön Vanilla
Bin echt froh, dass es diesen Thread gibt
Ja, die meisten Douglas-Tanten sind echt schrecklich. Mustern einen von oben bis unten und wenn man nichts kauft, schauen sie einen noch abwertender an. Aber das ist bei mir eher selten der Fall
Tami, die Studio Sculpt ist eine Foundation von MAC, die gut abdeckt, aber nicht zugekleistert aussieht.
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD93496
Hier steht Genaueres
Bin auch froh, dass es den Thread hier gibt und ich mich auch endlich getraut haben was zu schreiben ... habe als "Neue" immer bissel Angst, dass man abgelehnt wird oder das einem gesagt wird, Mensch lies doch erst mal alle Themen durch und frag net so blöd ...
@ Erbeerchen: danke für den Link, sieht interessant aus ... allerdings will ich ja grad bissel vom MU wegkommen .. mein Ziel ist es ja, nix mehr drauf machen zu müssen, wenn dann nur bissel Puder aufs Näschen oder MF ... seufz .. das wird ein hartes Stück Arbeit ... aber nur mal so interessehalber was machst du dann über die Foundation? Puder? Glänzt das sonst nicht voll?
Aus meinem Hautfett könnte man glatt Biodiesel oder so produzieren, so eifrig arbeitet sie
@ Erdbeerblondi: ich kauf voll selten was beim Douglas... ich glaub die hassen mich. Dagegen sind die Tanten bei Yves Rocher bisher immer nett gewesen. Dieses Sculpt von Mac klingt echt interessant. Aber der Preis....
@ Tamili: wegen dem Seidenpuder schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7674
und hier berichten auch einige davon:
http://board.beauty24.de/showthread.php?t=147789
manche tragen ihn aber auch über das Make up auf hab ich gelesen.
Das ist der einzige deutsche Shop, den ich bisher gefunden hab, wo man das zeug kaufen kann: (hab nämlich kein paypal)
http://www.sheabutter-naturcreme-sho...roducts_id=398
na ja ich werd mir das zeug jedenfalls in ca. 2 wochen irgendwann mal bestellen und dann testen und hier berichten.
BOAH das klingt ja mal soooo genial ... und die haben ja diskutiert, dass man das auch unter die MF mischen kann ...
ich glaube fast, dass ich das mal ausprobieren muss
gehört MU oder MF oder Puder ausprobieren auch zum Hoppen, das die Haut stresst?
ich suche einfach was leichtes zum abdecken, es muss nicht komplett weg sein, weil man sieht IMMER, wenn was abgedeckt ist. Daher sollte es leicht sein, dass die haut noch atmen kann, aber das es etwas besser aussieht als ganz ohne was .. und die verfluchte Glänzerei eben net so schlimm is ...
ich glaube ich bestell mir das Seidenpuder mal
die haben da ja auch Öle und ich bestelle mir dann mal so ein Jojobaöl mit ... welches soll ich denn dann nehmen? Die haben 2...oder doch eher Distelöl??? .. oder mal das von hauschka ?? Oh Oh hopping-gefahr
Geändert von Tamili (06.02.2009 um 14:41 Uhr)
Tamilein, Ja geht mir genau so, ich würde am liebsten "Oben Ohne " rumlaufen, aber das geht momentan leider gar nicht Ich hoffe, dass mir bis zum Sommer ein leichter Puder für meine Haut reichen wird
Ich trage immer erst das MU auf, lass es bisschen einziehen, und stäube dann ein bisschen vom MSF Natural (ein gebackener Mineralpuder von MAC) auf's Gesicht. Die abgepuderten Stellen glänzen dann nur noch ganz subtil, aber ich bin ja eh verrückt nach dem gewissen "Glow" auf der Haut
Blümchen, Ja die MAC-Sachen hauen echt in den Geldbeutel. Ich statte dem Douglas mindestens einmal im Monat einen Besuch ab, um mich mit neuen Maccies einzudecken So langsam werde ich echt arm
Ich habe übrigens jetzt um 14 Uhr einen Frisörtermin ..
Mir graut's jetzt schon vor dem Anblick im Spiegel
Vor allem ist's mir immer total peinlich, wenn einem die Haare gewaschen werden und danach die Hälfte vom MU abgewaschen ist und alle Hautproblemchen wieder zum Vorschein kommen
Denk nicht an den doofen Friseurspiegel, an das doofe Licht und die doofen Friseurtussis...einfach ignorieren
oh ja das FriseurProblem .. kotz, das habe ich auch immer .. nett siehts aus wenn die oben am haaransatz wasser hinmachen und es dann so einen schönen Rand im MU gibt ... grrrrr
oder wenn ein waasertropfen an der stirn oder wange entlangläuft und ne richtige rinne ins MU zieht .. args
aber denk da gar nicht so arg dran, hauptsache deine haare werden schön
bin mir grad net so sicher ob das mit der MF so gut bei mir funktioniert ... glänzen tu ich bis jetzt nur ein ganz kleines bisschen auf der Nase aber irgendwie siehts nicht mehr glatt aus .. meine haut ist bisschen schnuppig drunter, an den nasenflügeln und so, weil ich grad so schnupfen habe und da alles bisschen rau ist. und irgendwie sieht das jetzt etwas .. hm .. grieselig aus .. versteht das wort jemand? Oo öööhm .. lach
hab das seidenpuder bestellt ... beim öl bin ich noch am überlegen. hab jetzt schon soooo oft gelesen, dass es wunder bei unreiner fetthaut bewirken soll, allerdings habe ich net den nerv den ganzen Ölthread grad durchzulesen um rauszufinden welches ich denn jetzt mal probieren soll .. und irgendwas
mischen .. ächz ...
hm ...
was den "Glow" angeht, den finde ich auch schick, aber nur bei völlig reiner und ebener Haut .. also so latina-sommer-haut-strand-sonne-GLOW .. aba fettig is dumm
Geändert von Tamili (06.02.2009 um 14:53 Uhr)
-
@ Tamili: ja dieser Seidenpuder... von dem bin ich auch schon total angefixt! und wegen den Ölen und fettiger Haut: ich hab mal Hauschka benutzt, das war nicht schlecht, nur meine Haut hat davon nach einer Weile ganz ganz viele kleine Pickelchen bekommen Ich hab aber noch ne Probe von dem Gesichtsöl (habe gerade das Badezimmer und den Schrank danach durchwühlt ), wenn du willst, kann ich dir das schicken!? (wenn ja, kannste mir ne pn schicken)
Ich lass meine Haare beim Friseur immr trocken schneiden... genau deswegen. Bei mir tun die die immer mit so ner Sprühflasche nass machen, dann sind sie im Endeffekt auch schon fast so nass wie beim waschen. Und ich habeh voll dünne Haare, sodass das geht.
@ Sonnenblume: hm ... Ich weiß, dass ich früher mal als Teen was von Hauschka hatte und ich meine mich erinnern zu können, dass ich nicht so gut damit klar kam.... voll lieb das du mir das extra schicken würdest aber das brauchst du nicht machen ... ich organisier mir da irgendwo ne probe, wenn ich mich traue es zu probieren. trotzdem vielen vielen dank, bin echt überwältigt, dass du das so einfach machen würdest. voll lieb *schwärm*
ist es bei euch auch so, dass ihr sofort was probieren wollt wenn ganz viele sagen, das es toll ist. und sobald aber einer sagt er hats nicht vertragen, trau ich mich nicht mehr ... uff ...
Bin auch am überlegen ob ich mir nachher im Reformhaus Distelöl hol und immer morgens zur TC nen winzigen Tropfen dazumischen .. oder meint ihr das es völliger Quatsch ist?
Trockenschneiden??? uff, ich glaube, dass das bei meiner Mähne nicht geht ...
@ Tamili: ich glaub einen Versuch mit de Öl ist das sicherlich wert. Ich weiß, dass es Sachen gibt, die alle schlecht finden, die ich voll gut finde. Und andererseits schwärmen voll viele von Hauschka und meine Haut findet es zum Davonlaufen.
Bei vielen Haaren geht Trocken schneiden natürlich nicht... obwohl ich auch voll gern so ne Mähne hätte.
Heute kam übrigens das Buch "Sorge dich nicht, lebe" und es hat 414 Seiten. Und in meinem Zimmer liegt schon ein ganzer Stapel Bücher, angefangen und nie zu Ende gebracht wegen diesem sch*** Studium. Mir ist ein Rätsel wann ich das lesen soll. obwohl es sich echt vielversprechend anhört. Scheint aber doch ein rechtes Psychobuch zu sein, was ich so beim ersten Durchblättern gesehen habe (na ja gut, wenn's schon von einer Psychotherapeutin empfohlen würde... sonst würd ich sowas niemals anrühren wahrscheinlich)
Heute war ich bisher standhaft und habe nicht geknibbelt... und jetzt mus ich dann lernen!
Ich glaube auch das Hauschka eher nichts für mich ist. dann eher ein Bio-Öl pur, mal sehen .. habe mal was in einem Öl Thread geschrieben, vielleicht hilft mir da jemand
Ich mag meine haare je nach Verfassung. Wenn sie toll glatt gefönt sind, sind sie ein Traum, aber dazu habe ich selten Lust und es stresst die Haare ja auch sehr. Wenn ich sie nur trockenpuste habe ich halt so halblebige Welle drin, die ich nicht so sehr mag. Wenns wenigstens richtige Locken wäre, aber es ist eben eher eine schlappe welle unten .. das sieht schnell unordentlich aus finde ich. mache sie eben oft zusammen .. heute habe ich sie mal offen
habe auch noch nicht geknibbelt heute, werde gleich feierabend machen und heimdüsen... nur sie die MF nicht mehr ganz so super aus. Zwar glänze ich nicht so sehr, aber die Oberfläche ist etwas komisch geworden, vielleicht liegts an meiner rauen haut drunter .. hm .. von weiten gehts aber
das buch hat meine mutter glaube ich schon seit 20 jahren rumliegen. ist das eine neuauflage? ich habe es noch nie gelesen ..
mir gehts psychisch gut, außer das hautproblem eben, obwohl ich mich davon gerade nicht mehr so stressen lasse.
was studierst du? ich habe während meines studiums auch nicht so viel gelesen, weil ich halt für die uni eh soviel lesen MUSSTE .. jetzt lese ich wieder mehr .. aber vorwiedend entspannendes zeugs, bin ein fanatsyfan
Bin wieder zurück, ihr Hübschen
Mir war's mal wieder ziemlich peinlich, wie auf dem Präsentierteller im Waschbecken zu liegen mit Make-Up Rand aufgrund des Haarewaschens etc. Ich hab mir einfach gedacht: Augen zu und durch. Hab's vermieden, zu oft in den grausam beleuchteten Spiegel zu schauen. Hab's jetzt zum Glück hinter mich gebracht, und wieder einen erblondeten Haaransatz
Tamilein, diese besagt "Wasserrinne" habe ich auch jedes Mal auf der Stirn. Heute hat mir eine Azubi die Haare gewaschen, Meine ganze Stirn sah danach total fleckig aus, das Wasser ist mir in die Augen gelaufen. Meine Maskara ist zum Glück wasserfest Aber angenehm war's trotzdem nicht.. Meine Haare gehen fast bis zur Hüfte, und da ist's leider absolut unmöglich, diese im trockenen Zustand zu schneiden Wäre mir manchmal auch lieber... *schnief*
Huhu,
@ Tamili: nee das ist keine Neuauflage. Mir wurde das Buch nur wie gesagt empfohlen und als das da dsann als Werbung war bei dem Link, den rdbeerblondi gepostet hat dacht ich mir, ein Buch, das dir empfohlen wird, könntest du jetzt auch mal kaufen. Ich hoff ich les es dann auch mal irgendwann. Ich studier Pharmazie. Was hast du studiert? Ich les am allerliebsten Krillis und Thriller (Karin Slaughter)
@ Erdbeerblondi: aber du hast es ja jetzt zum Glück überstanden. weißt du was mal megapeinlich war? Ich hatte Klausur und verschlafen und musste also ungeschminkt zur Uni, samit ich noch gerade pünktlich bin und mitschreiben darf. Na ja und da ja Klausurenzeit und Stress war, sah meine Haut auch dementsprechend aus und ich hab schon gemerkt wie einge etwas entsetzt drauf geschaut haben, weil ich ja sonst immer geschminkt bin. Und eine Woche später hat mir ein Mädl in der Mensa einen Artikel über Akne hingelegt. weil sie der Meinung ist oder war ich tue nichts dagegen Mir war das so peinlich, v.a. weil ich nicht wusste, ob sie das nett meint oder ob sie es absichtlich böse meint oder wie ich reagieren soll. Ich hätt echt heulen können. Ich kann der seitdem nicht mehr gscheit in die Augen schauen. Und ich fand die Aktion so richtig sch***e von ihr. Ist doch total diskriminierend oder?
Ich war bisher standfest und nicht mit den Händen im Gesicht!
Hey, prima, dann hast du ja jetzt erst mal wieder einige Zeit Ruhe.
Ich konnte leider mein DING auf der Wange nicht in Ruhe lassen-war aber auch gut, denn jetzt ist der Dreck raus... Hoffe es heilt schnell...
Bekomme glaub ich wieder Bad-Skin Days...
Die Babycreme ist nix für meine Haut-hab jetzt wieder zu altbewährtem gegriffen...hach es ist mal wieder so frustrierend...
Geändert von VanillaK (06.02.2009 um 17:50 Uhr)
Sonnenblume, das ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Sowas tut echt weh. Aber Hänseleien gab es früher bei mir auch häufig noch zu Schulzeiten..."ich empfehle Clearasil" war da noch harmlos-leider kam es von meinem damaligen Schwarm
Jungs mit 14 können sooooo böse sein...
Blümchen, ohje, Du Arme Dieses Mädel hat ja wirklich überhaupt kein Einfühlungsvermögen Ganz ehrlich, die hat's jetzt auch gar nicht mehr verdient, dass Du ihr in die Augen schaust Also, solche unsensible Menschen regen mich immer wieder auf's Neue auf.. Aber mach Dir nicht's drauß, die Tussi kennt das Problem mit der Haut und den damit verbundenen Leidensdruck bestimmt nicht. Gibt einfach zuviel naive Leute auf dieser Welt.
Vanilla, Oh nein, das tut mir leid Ich habe heute auch die Kruste an der Wange wieder abgekratzt, weil sich darunter wieder Eiter gebildet hat, den ich natürlich UNBEDINGT entfernen musste ..
Ich habe jetzt richtige Angst, dass sich die "Wunde" jetzt wieder mit Eiter füllt und der Heilungsprozess wieder über Wochen sich hinzieht
Aaaaber: Wir lassen uns nicht zum Sklaven unserer Haut machen! Wir sind trotz paar Pickelchen schön und liebenswert *einred*
@ erdbeerchen super, so schöne lange haare *neid* habe sie jetzt gerade schulterlang gezüchtet manchmal bin ich aber schon wieder am überlegen sie abzuschneiden, sie sahen dann so schön frech aus. Wobei Jungs das ja eher net so toll finden .. uff .. dabei hätte ich langsam echt mal wieder gern ne feste Beziehung ... na ja ... wird schon wieder einer in mein Leben stolpern ^^
@ sonne: boah das ist ja zu krass!!! unverschämt !!! hammerhart ... also das ist echt mies, wobei ich denke, dass die es echt nich böse gemeint hat. ein kollege von mir (54 hässlich aber babyhaut) meinte mal zu mir, also wir irgendwann über hautprobs sprachen, dass es heutzutage ja medikamente gäbe für akne. dabei guckte er mich an so von wegen, wieso nimmst du die net!! lol .. unwissenheit ist das .. er ist ein ganz lieber alter opityp *hihihi*
hab auch das ding auf der Wange entfernt, ich sags euch, mein armer spiegel... das ding is losgegangen bei leichtem druck wie ne bombe .. und zack hing alles am glas *ui* .. aber jetzt is alles raus und ich hoffe auch das es schnell heilt ...
Genau! Wir sind alle WUNDERVOLL!!!!
So geht es mir eigentlich super-ist ja schließlich Wochenende
Aber weggehen will ich mal wieder nicht so wirklich...
Tamilein, ich finde kurze Haare bei vielen Frauen richtig hübsch! Und wer sagt denn, dass lange Haare besser ankommen bei Männern, als kurze? Viele Männer sagen zu mir, ich soll mir meine Haare abschneiden, die sind zu lang Aber ich hänge so sehr an ihnen.. Hach.. Schulterlang finde ich perfekt!
Vanilla, geht mir genau so
Ich geh morgen mit meinen Mädels Feiern, mit gemieteter Limousine und so.
Aber momentan habe ich noch gar keine Lust darauf.
So, wie ich mich kenne, werde ich es eh wieder in letzter Minute wegen meiner Haut absagen
Das ist so deprimierend. *schnief*
gemietete Limousine ??? sowas habe ich ja noch nie gemacht .. wow krass
und bei sowas sagst du ab?? hallo? also, ich bin mir sicher, dass du toll aussiehst und schminkprofis sind wir allemal! also lass dir ja nich den spaß verderben wegen deiner haut!!!!!!! *anschubs*
ich wäre gleich dabei *zwinker*
Das ist es-ich habe schon mal einen Abend abgesagt auf den ich mich so sehr gefreut hatte, hab dann ganz dummerweise "Kopfschmerzen" bekommen....
Man lässt sich so schnell einschränken dadurch, das kann echt niemand nachvollziehen-außer Ihr natürlich
Aber wenn ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle, dann macht mir der ganze Abend keinen Spass irgendwie...ganz schlimm ist es, wenn man ständig beim Lachen oder sprechen daran schmerzhaft erinnert wird, dass man gerade einen dicken Böller im Gesicht hat...
Ich fahre gleich erat mal zu meiner Mama ein bisschen quatschen-die spricht mich auch NIE auf meine Haut an
Blondi, lass dir das nicht entgehen! Studio Sculpt drauf und ab gehts!