Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 63 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Wie süß
    Du hast Recht Tamilein.
    Nur wegen meiner blöden Haut sollte ich mich echt nicht zu Hause einsperren
    Ich werde morgen hingehen, koste es, was es wolle. Und zur Not klatsch ich mir halt 'nen Zentner MU ins Gesicht - ist ja eh dunkel.

Hihi, genau, wird gemacht Vanilla
    Danke Euch, ihr seid immer so lieb

Fortgeschritten Avatar von Tamili

ich fahre nachher auch zu meinen Eltern und bleib da über Nacht .. morgen mach ich ev. was mit Freunden, mal sehen ..

da ich noch nicht solange wohne in der Stadt, kenn ich noch nicht so arg viele hier .. ich komm zwar super gut mit leuten aus, aber ich schließ jetzt net so arg schnell freundschaften ...

ich kanns schon verstehen, wenn ich den ganzen abend dann an meine haut denke habe ich auch keinen spaß .. aber wenn ich mich toll schminke gehts mir schon wieder viel besser egal wie dick, zum weggehen schminken sich ja auch die "Schönhäuter" also drauf mit dem zeugs .. jungs störts in der regel eh am aller wenigsten und meine freundinen erst recht nich die haben mich ja so lieb wie ich bin!!! deine mädels sind mit sicherheit genauso!!!

bussi

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Oh Mädels, ich kann euch so gut verstehen..
    In meinen schlimmsten Zeiten sagte ich früher sogar meinem Schwarm ab, als er mich zu sich einlud (Das erste Treffen zu zweit), weil ich dachte, dass er so in nächster Nähe meine Haut besser betrachten könne (Im Nachhinein völlig absurd)...
    Jetzt nach Jahren erinnert sich selbst meine beste Freundin, die mich seit 7 Jahren kennt, nicht mehr daran, dass meine Haut so unrein war, ich habe mich also völlig umsonst damit fertig gemacht, dass andere es als unschön ansehen könnten.
    Also: Nur Mut!

Liebe Grüße,
    dreamcatcher
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

BJ-Einsteiger Avatar von Anni85

Ui, ihr seid ja alle fleißige schreiberinnen hier

Habe noch nicht viel mit meinem Tag heute angefangen, aber schon wieder mein Gesicht befühlt. Ermahne mich selbst schon die ganze Zeit, es in Ruhe zu lassen. Bin richtig nervös und kann mich schwer zurückhalten.

@ Erdbeeblondi: Lass dir ja nicht das Weggehen vermiesen, wegen der Haut! Abends kann man doch auch gut abdecken und so, da geh ich noch am liebsten raus. Das fällt mir tagsüber in der Stadt schwerer.
    Ich freu mich auch immer, wenn Winterzeit ist und es früh lange dunkel bleibt, Wenn man dann morgens vom Feiern nach Hause kommt, ist es noch dunkel und man sieht okay aus. Im Sommer, nach einer durchfeierten Nacht und Tageslicht, könnt ich flennen. Und manche sehen da immer noch wie frisch geschminkt aus. Ich würd mich da am liebsten verkiechen.

@ Sonnenblume: Sowas ist ja mal total bescheuert. Und wie kann man sowas machen.. Da ärger ich mich noch Jahre später drüber und in meinem Hirn sind solche Aktionen dann wie eingebrannt. Aber naja, mir wurde früher auch immer mal Clearasil empfohlen. Aber auch noch von einer, die zehnmal so kacke aussah wie ich...Da wars mir dann egal

Unsere Haut ist wunderschön, rein und gesund !!!
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Tamilein, geht mir auch so! So gut ich evtl. auch an dem Abend aussehen mag, wenn ich mich selbst nich wohlfühle, ist der ganze Abend im Eimer.
    Deshalb: Immer positiv denken!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende schonmal vorab
    Erhol Dich gut

Anni, Ja genau das ist auch der Grund, warum ich den Winter so gern mag. Da ist's immer schön dunkel Ich seh nach dem Feiern gehen morgens immer aus, als wär ich in der Sauna oder unter der Dusche gewesen Haare im Eimer, Schminke im Eimer, verschwitzt
    Im Sommer wird's ja beim Reingehen in den Club noch hell sein

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    Unsere Haut ist wunderschön, rein und gesund !!!
    So sieht's aus! *einred*

ich muss auch so allgemein sagen, dass ich gerade positiv überrascht bin von meiner haut ... also die sieht echt ganz gut aus

habe mich ja nach der Arbeit abgeschminkt und dann is mal ja immer bissel gerötet, dann hab ich das monster entfernt GW a la Eigenmarke (lach) drauf und er ist jetzt schon net mehr rot drumrum .. und auch sonst ... bin zufrieden ..

bin sogar am überlegen, ob ich mich net nochmal schmink, sondern so nachher zu meinen eltern fahre ... nur bissel die rötungen zumachen, aber sonst nix ...

yeah
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Das freut mich für Dich, Tami!
    Bei mir wird's noch Ewigkeiten dauern, bis ich mal ohne Abdeckzeugs auf der Haut aus dem Haus gehen kann
    Aaaber .. Immer positiv denken
    Und Finger aus dem Gesicht

na ja bisschen abdecken werd ich paar stellen schon müssen ... uff ...

bin mal gespannt wenn das seidenpuder kommt .. wäre ja echt klasse, wenn das was taugt .. weil die MF hat sich heute doch im laufe der zeit etwas merkwürdig verändert ... und nicht zum positiven .. am anfang sah sie hammer gut aus, aber nach so 5 stunden wurde es echt komisch .. hm .. vielleicht hab ich ja zuviel draufgemacht ... habe trotzdem im DM nen ton dunkler geholt, gebe dem nochmal ne chance

die MF von ellen betrix hatte ich in der hand, aber die glitzert ja so ... weiß nich, ob meine haut das so mag ...

Also, die beste MF, die ich jemals hatte, war die von SheerCover!
    Sie sah so verdammt natürlich aus, aber hatte die Deckkraft von Camouflage! War wirklich der Hammer! Nur das Abo hat mich leider abgeschreckt .. Deshalb habe ich nur das Probe-Set geordert, und danach das Abo gekündigt. Wäre mir auf die Dauer zu teuer geworden. Aber so perfekte, natürlich aussehende Haut wie mit SheerCover hatte ich wirklich noch nie

oh gott beerchen, erzähl mir nicht solche sachen ... ich kauf doch immer gleich alles ^^

nein nein, ich warte jetzt mal auf das seidenpuder .. vorher gibts nix anderes!!

so ich fahre jetzt dann mal los, werde gegen später mal noch reinschauen

knuddel euch mädels!

La la la, ich hab nichts gesagt ..

Ok, wünsche Dir einen erholsamen Abend

Experte Avatar von Sonnenblume88

Hi!

Ich bin standhaft geblieben!

@ Tamili: du musst dann unbedingt erzählen wie der Seidenpuder ist. *gespannt-bin* Aber die MF von ellen Betrix glitzert doch nicht. Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass das was ich hab gar keine MF ist, sndern losse powder. Mei, bin ich dumm... jetzt hätt ich dir doch glatt was falsches empfohlen.

@ Erdbeerblondi: weggehen mit Limousine? ist das nicht voll teuer? Sowas habe ich noch nie gemacht. *neidisch-bin* Und bei mir wird es auch noch Ewigkeiten brauchen bis ich ohne Abdeckzeugs aus dem Haus gehen kann. Aber na ja... immerhin habe ich heute mal nicht dran rumgemacht. Dafür ar ich ne Std joggen, um den Druck abzubauen. *lol* Ich brauch da echt noch ne andere Alternative. Ich hab mir dein Foto in dem MAC Thread angeschaut und ich finde deine langen Haare Ich hab meine grad schulterlang. Hätte sie gerne länger, aber die sind so dünn, ich find das sieht dann immer doof aus.

@ Vanilla: meine Geschwister lästern immer über meine Haut. Meine Mama lacht immer, wenn ich mich über etwas aufreg und am nächsten Tag die Quittung habe und ein oder zwei Riesenböller im gesicht hab.

Wisst ihr was mich voll aufregt? Wenn jemand nicht so tolle haut hat, kein mensch scheint oder will checken wie sehr mand arunter leidet und wie sehr das einen einschränkt.

Blümchen, jaaa, das mit der Limousine haben wir schön öfters gemacht. Teilen den Preis natürlich immer durch die Anzahl der Leute. Wir sind meist zu 10t.
    Ich bin ja wie gesagt leider heute Mittag schwach geworden Aber man siehts zum Glück nicht so stark ..
    Freut mich wirklich, dass Du heute stark geblieben bist
    Ui, dankeschön Wie gesagt, ich finde schulterlang perfekt Aber ich kann mich leider nicht von meinen Haaren trennen Habe die jetzt schon sooo lange gezüchtet .. Mh, naja, mal sehen was die Zukunft bringt
    Das ist aber nicht schön, dass Deine Familie Dich da nicht verstehen kann War in meinem Teenie Alter aber genau so, zumindest meine Schwester hat mich immer beleidigt Mittlerweile ist sie selbst davon betroffen, und wir tauschen uns öfters mal aus Rede mal mit ihnen, dann merken sie vielleicht, wie sehr Dich das trifft.

Man, habe ich in diesen kleinen Text viele Smileys reingepackt

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Ich hatte auch immer sehr unreine Haut am Kinn, fast schon akneartig. Die normalen Waschgels haben alles immer nur schlimmer gemacht. Mittlerweile benutze ich eine milde Handseife also keine Flüssigseife sondern eine gepresste von Alverde, ihr wisst sicher was ich meine. Mit der reinige ich mein Gesicht morgens und abends und meine Pickel sind fast ganz weg. Ab und an kommt mal einer durch aber der ist noch lange nicht akneartig. Gecremt wird anschließend mit der Balea Gesichtscreme für trockene und sensible Haut und einem Klecks Hyaluronsäure zur Straffung. Als Make up verwende ich Sheer Cover mit der ich die Aknenarben abdecke und ich liebe dieses MU
    Soviel zu meinen Erfahrungen

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Bin heute standhaft geblieben und hoffe das bleibt so. Möchte bis zu meinem Geburtstag in diesem Monat wenigstens keine roten Flecken im Gesicht haben!

Guten Morgen ihr Süßen

@ Sonnenblümchen: Ah okay, also ich hab gestern beim DM geschaut und die MF schimmert wirklich etwas. Und ich denke immer, dass so Glitzerpartikelchen nix für meine Haut sein können

@ Erbeerchen: zu 10t? wow, das klingt toll. Soviele Mädels kenne ich hier leider noch gar nicht, was mir sehr fehlt. Und in meiner Heimatstadt waren wir immer so zu 4t oder 5t ... und meine beste Freundin fehlt mir schon sehr hier jetzt... ich mein, die kenn ich eit der Grundschule ...

@ Sheila .... oh oh oh schon wieder eine die so von SheerCover schwärmt *habenwill* ich bin da ja wirklich in sehr großer Versuchung ... seufz ...

Aber ERST das Seidenpuder testen ... MU will ich ja eh nicht .. und hallo: meine haut ist ja bald strahlend rein und glatt, was brauche ich da ne hammer abdeckung, die irre teuer ist? da gehe ich "nackig" aufm haus

*lachen der verzweiflung* hahahaha

Ich war gestern abend brav, auch der böse hat sich super beruhigt, nachdem ich den ja gestern mittag explosionsartig entfernt habe *bäh* nen kleinen hatte ich auf der stirn, der musste weg, weil weis ... aber leider kriege ich einen zwischen oberlippe und nase und der tut ziemlich doll weh. drücken is bei dem gaaaanz falsch ... schon krass, wie man so mittlerwiele seine Pickel "kennt"

@ freya: halte ja durch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen!

Ja, ich kenne meine Pickel auch schon....
    Vielleicht sollte ich ihnen Namen geben

Sheer Cover reizt mich auch irgendwie-habe ja auch mal mit MF experimentiert aber irgendwie hat mich nur die von Loreal überzeugt. Leider vertrug ich die auf einmal nicht mehr.(das ganze Gesicht hat gejuckt)
    Vielleicht bestell ich das doch mal....

Meine Haut sieht heute nicht so toll aus-habe richtig dicke Pickelchen bekommen, auch einen über der Oberlippe....das sieht so kacke aus....
    Mein DING auf der Wange schwillt ab, es bildet sich aber ne hässliche Kruste, die lila durch das Make up schimmert....es ist echt doof!

Sheila: Was für eine Seife ist denn das?

Wollte heute eigentlich mal in die Stadt....hab aber irgendwie doch keine Lust...och menno

Guten Mooooooooooooorgen ihr Hübschen!

Ich kann's wirklich nicht glauben, aber ich habe momentan kein einzigen Pickel ! Nur noch so Pickelkrusten, aber die werden ja auch bald abheilen. Hach, ich bin gerade richtig glücklich ! Heute Abend kann ich's krachen lassen

Tamilein, Ja wir ziehen meist zu 10t um die Häuser, was aber natürlich nicht heißt, dass ALLE gute Freundinnen von mir sind. Höchstens 6 sind immer dabei, die ich auch außerhalb des Weggehens treffe und mit denen ich richtig gut plaudern und denen ich was anvertrauen kann. Du wirst schon noch Deinen Anschluß finden, da bin ich mir sicher

Vanilla Ich habe auch die letzten Tage Krusten auf der Wange gehabt, die lila durch's MakeUp geschimmert sind. Aber das ist wirklich nicht schlimm! Hauptsache, du knibbelst die Krusten nicht ab.
    Lass' Dich von Deiner Haut nicht unterkriegen! Mach' das, wozu Du Lust hast. Gehe in die Stadt und gönne Dir was Schönes! Das hast Du Dir nach 'ner harten Arbeitswoche verdient

Meine Laune...
    Relaxed

Du bist so süß, Erdbeerblondi:knutsch:
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute abend! Du wirst toll aussehen!!!

Ich überlege, ob ich Sheer Cover bestellen soll...ist das denn echt soooo toll??? Hab nen Shop gefunden, wo es kein Abo gibt....könnte ich ja mal testen...

Huhu,

ich hab leider über Nacht lauter so kleine weiße Pickel auf der Stirn bekommen. Aber wenigstens sieht man die nicht so sehr.

@ Tamili: so Glitzerzeug hätte ich auch nicht gern auf meiner Haut. Aber nachdem ihr hier gerade alle von MF redet, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch eine kaufen sollte. Und seitdem ich wegen dem Studium umgezogen bin, habe ich auch noch keine richtigen Freunde gefunden. V.a. wird der Kontakt zu den guten Freunden aus der Schulzeit auch immer weniger und hier habe ich noch niemanden kennen gelernt, der irgendwie.. mmh ja wo ich das Gefühl habe die Chemie stimmt. Oder aber diese Leute brechen den Kontakt ab und melden sich nicht mehr. Wirklich schwierig...

@ Erdbeerblondi: Das ist ja toll, dss du grad keine Pickel hast. Viel Spaß heute Abend und lass es krachen. Und bzgl Geschwister: meine Schwester war früher auch betroffen, also eigentlich müsste sie es verstehen. Aber da ist wieder dieses schöne "eigentlich...." ja ja... wenn ich durchhalte ist meine Haut eh bald etwas schöner hoffe ich!

Wie süß, dankeschöööön Vanillalein
    Ich kann's wirklich nur empfehlen! Die beste MF, die ich jemals hatte - und ich hatte vieeeeeeeeeele. Ausprobieren lohnt sich

Vielen Dank, Blümchen!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Erdbeerblondi, habe soeben bestellt. Jetzt hab ich mir doch was gegönnt
    Ich habe auch so viel MF getestet...Sheer Cover reizte mich aber am meisten

Ein cleverer Schachzug!
    Ich hatte mir damals in Ebay das Probeset in "Tan" geordert. Hatte damals alles aufgebraucht, bis auf den dunkleren der zwei Foundation Töne - Almond heißt der Farbton. Ich war damals wirklich zieeemlich dunkel, bin oft in's Solarium gegangen. Heute würde mir der hellere Ton von Medium sogar passen, denke ich.
    Habe eben Almond auf meinem Handrücken getestet. Hach, diese Deckkraft - und dieser Glow! *schwärm*
    Ich werde es glaub ich heute auch noch bestellen *zustimm*
    Den Duo-Concealer habe ich damals übrigens auch nicht ganz aufgebraucht. Der ist sehr ergiebig.

Ein paar Swatches (Will damit nur die Deckkraft demonstrieren. Die Nuance ist natürlich viel zu dunkel)

Meine Laune...
    Relaxed

Uiiiiii....das sieht aber toll aus von der Deckkraft. Danke, Süsse!
    Bin ja mal gespannt...

Bitteschön
    Die Deckkraft ist einfach spitze! Kann man durchaus mit Camouflage vergleichen, nur, dass es weder zugekleistert, noch mehlig o.ä. aussieht.
    Dieser perlmuttartige Glow ist einfach

oh man Leuteeeeeeeeeeeeeee

Jetzt muss ich das glaub auch haben ... args ... wo kann man das ohne Abo bestellen Vanilla? Welchen Farbton und was genau hast du denn bestellt?

Bin mit der MF von Jade wirklich nicht so sehr zufrieden ... habe das zeug heute morgen wieder benutzt und dieses mal 2 farben gemischt um meinen hautton besser zu treffen .. sah gut am anfang aus, aber jetzt ist wieder eher bescheiden, weil meine haut so gemein fettet ... args ... freu mich auf das seidenpuder...

was mich natürlich nicht davon abhält viell doch mal sheer auch auszuprobieren .. hahahaha ...

http://www.erlebnisladen.de/topshop_...,,9902988.html

Dort hat Vanilla glaube ich bestellt

Tamilein, wie geht's Deiner Haut ? Alles im grünen Bereich u. standhaft geblieben?

Boah dieses Sheer Cover Zeug sieht ja toll aus! Wieviel kostet denn das? Vermutlich zu viel für mich... kann man das nicht auch in nem Laden kaufen? Ich weiß gar nicht wie ich da die richtige Hautfarbe treffen sollte... ich ärger mich eh grad so maßlos, weil ich was für 15 € bei ebay ersteigert hab, diese dumme tussi das in nen riesigen Umschlag getan hat (ohne Luftpolster), das zeug bei der Post in ner Maschine zerfetzt wirde und ich jetzt einen zerfetzten Briefumschlag belommen habe. Ich habe also einen zerfetzten Briefumschlag für 15 € ersteigert... *argh* Und ich muss mir mein Geld eh so genau einteilen, damit es für alles reicht. *schrei*

Ansonsten bin ich standhaft geblieben! Bisher jedenfalls!

Auf der oben genannten Seite kostet das ganze Set 39€ (zzgl. Versand)
    Um Dich genauer über die Farben zu informieren, kannst Du auf www.sheercover.com gehen, dort sind viele Beispielbilder von Frauen mit den jeweiligen Nuancen.
    Och das ist ja ärgerlich, mit dem Umschlag
    Ist der Inhalt denn noch ganz geblieben?

Das freut mich Ich hab eben nach dem Duschen wieder rumgedrückt

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Ja genau, Erdbeerblondi, da hab ich es bestellt. Kostet 39,90 Euro und ich habe das Set für helle Haut genommen.

Habe gerade vor dem Spiegel gestanden, meinen neuen MAC Concealer aufgetragen und NICHT gedrückt!
    Danach habe ich meinem Spiegelbild zugelächelt und gesagt:"Könnte schlimmer sein!"
    Das Wetter ist so üselig, dass ich es mir erst mal mit nem Haägen Dasz Eis auf der Couch bequem gemacht habe...werd heute nur noch zum Einkaufen raus gehen

Tamili: Die Maybelline MF hat sich bei mir auch so komisch entwickelt-irgendwie so grisselig flockig (wie, wenn schlechte Milch in Kaffee gerinnt....sorry aber das Beispiel passt)
    Fand ich nicht so doll.
    Freu mich jetzt auch auf sheer cover....

Meine Laune...
    Relaxed

@Erdbeerblondi: Nach dem Duschen ist das auch immer sehr verlockend, weil die Haut dann aufgeweicht ist...das kenn ich.

Super Vanilla, bin stolz auf Dich
    Ich wünschte, ich wäre auch so diszipliniert

Aaaaaaaber: ich habe nur an der Schläfe rumgedrückt, wo man's nicht sieht (habe einen Seitenpony). Die böööösen Mitesser, die mich angelacht haben, habe ich zum Glück in Ruhe gelassen

Meine Laune...
    Relaxed

Brav, Blondi!
    Ich hab ja auch einen Pony, das ist auch gut so...Obwohl meine Stirn momentan noch mit am reinsten ist...