Hallo!
Bin eig. nur in den Thread geraten, weil ich euch Durchhaltevermögen zusprechen wollte
Hatte auch mal eine Phase, vorallem wenn ich Stress hatteEntzündet hat sich zum Glück nie etwas aber kurz nach der Prozedur sah's echt schlimm aus.
Jetzt hab' ich aber die geilen Swatches von Erdbeerblondi gesehenBin dann auch bald stolze Besitzerin von diesem Sheercover-Set, da ich unbedingt eine neue MF ausprobieren muss, weil meine Haut zurzeit total empfindlich ist und nicht mal Leitungswasser verträgt. Solange gibt's Stillwasser und bei der MF hoffe ich, dass Sheercover mir dieses Problem nehmen wird, da ich seit einer Woche ganz winzige kleine "Körnchen" (vielleicht Mitesser?) auf der Stirn habe- bei Sonnenschein kann ich mich also auch nicht entspannen
Wie lange dauert denn der Versand?
Kann es schon kaum abwarten!
LG

Entzündet hat sich zum Glück nie etwas aber kurz nach der Prozedur sah's echt schlimm aus.
Welche Farbe von sheer cover war das bei dir denn auf dem Bild? Ich würde am ehesten zu medium tendieren... auf den Bildern sah das so aus als würde sich das zeug den einzelnen Hautfarben anpassen. Ist das so? obwohl ich da eh erst mal den nächsten Monat abwarten müsste. Ah mit dieser MF habt ihr mich jetzt echt angefixt 
Bei mir geht's heute!

...)
und dann ist das wie in Trance auf was rumknibbeln ...
nicht mehr drücken (klappt bisher super)
sehr hübsch! Viel Spaß heute Abend.
)
Naja mal schauen wie es jetzt wird, wenn ich wirklich nur gestilltes Wasser benutze.

so jetzt hab ich alle smileys gefunden, die das ausdrücken, was ich sagen möchte. Boah, du siehst echt total toll aus!! Wie kriegst du diese Wimpern hin?? Ich will auch so breit gefächerte Wimpern haben. *neidisch bin* Gibts da irgendeinen Trick? Oder hast du so tolles Ausgangsmaterial? Und dein teint!! 
Dann drücke, quetsche und kratze ich rum und - ACHTUNG! - freu mich noch, wenns weg ist und im selben Moment könnte ich mich auch schon schlagen.
Ist doch klar, dass ich da die kleinsten Unreinheiten entdecke und loslege...
und unreinheiten hat man ja mal gar nicht gesehen ... toll geschminkt oder haut gerade so genial? wie war dein mädelsabend?

hat das bei euch auswirkungen auf die haut? ich hab schon oft gelesen, dass zucker eben schon pickel fördert .. seufz, ich könnte mir komplett süßes aber nie verkneifen. dann würde ich nämlich vermutlich vor lauter stress und sehnsucht deswegen pickel kriegen ^^
und wir haben sie lieb! und behandeln sie lieb!