An alle hier:
Das Problem liegt sicher nicht an eurer Haut und ich glaube
wer sich das einredet, macht alles nur schlimmer, da man dann
umso fixierter auf seine Haut ist und der Teufelskreis beginnt.....
Ich habe einen Freund und er meint, er sieht meine Unreinheiten
nicht einmal, obwohl man sie echt sieht, ich glaube nur man
ist immer viel kritischer mit sich selber
Die Weleda Mandel GC kenne ich auch, bei mir verursacht sie leider Unterlagerungen, schade, denn ich mag sie sehr!

Leider sieht die Haut nur mit Make-Up so gut aus .. Hab mittlerweile viele Narben von meiner ehemaligen, starken Akne
Ich hoffe es auch SO sehr .. Ich will und kann einfach nicht mehr so weiterleben. Ich träume von einem halbwegs normalen Leben .. Denn das hatte ich leider noch nie.

Sonst drück ich doch wieder allüberall herum. Und meine Haut macht gerade eine Tendenz Richtung Besserung. Das will ich mir jetzt nicht mehr versauen! (ok ich versau’s mir trotzdem wieder, aber na ja…) ich habe gestern auch ein bisschen gedrückt und geknibbelt. Aber zum Glück nur ein bisschen.
Du hast ja echt eine schlimme Vergangenheit hinter dir! Und ich finde es sehr mutig, dass du die Kraft hast hier davon zu berichten und dass du sie versuchst aufzuarbeiten. Weil so etwas kostet ja dann noch mehr Kraft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft (ich weiß so viel Kraft wie man da bräuchte, kann man gar nirgends herholen) und viel Erfolg für deine Therapie! Und wenn du irgendwie einmal Hilfe brauchst, kannst du dich immer an mich wenden! 
Boah Tamili, wenn ein Kerl so etwas zu dir sagt hat er doch gar nicht verdient. Wichtig sind doch die inneren Werte. Was nutzt ihm denn eine bildhübsche Frau, wenn sie ihn dann betrügt? Also echt… so was kann mich aufregen. 
auf der anderen Seite hätte ich gern keine Allergie, weil ich net so Bock auf stress mit essen hab, und der Arzt mir irgendeine Wundersalbe verschreibt .. seufz .. ich will nur einfach nix schlucken!!! dagegen werde ich mich strikt weigern .. kein Roa!!! oder sonstigen scheiß!!!

Meine Lymphknoten am Hals sind auch schon seit Wochen geschwollen, was heißt, dass eine Entzündung im Körper herrscht. Werde am Montag gleich einen Termin machen beim Zahnarzt. Denn es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass die Böller auf den entzündeten Zahn zurückzuführen sind. Werde dann auch gleich meine alte Amalgam-Füllung (habe zum Glück nur eine, rechts oben, Backenzahn) entfernen lassen - bin dann ENDLICH Schwermetallfrei

Ihr Süssen! Ja, der Mann ist ein Goldstück. Und ich hasse Ihn nicht wegen seiner guten Haut