Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 63 ErsteErste ... 2838464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Huhu Ihr Süßen!!
    Ich bin auch mal wieder in der Lage was zu schreiben.. hab aber letzte Zeit immer brav mitgelesen!!!
    Ich kannte auch mal ne Fiona, die war zwar plüschig, aber kein Schaf...

Meine Haut ist zur Zeit auch ned so glücklich.. ich weiß aber auch nicht, obs an der Ernährung liegt, oder an den Hormonen (die zwingen mich, so viel Schoki zu essen, wirklich!!) oder an dem Microfasertuch.. Aber ich halt tapfer mal durch damit ich nach ausführlicher Beobachtung genaueres berichten kann...

Fortgeschritten

Zu viel süß und häufig die Finger im Gesicht.
    Ich nehme regelmäßig Sikapur Kieselsäure-Gel. Ob's hilft? Der Haut gut tun, tut es schon irgendwie. Aber alle Pickel bekommt man damit auch nicht in den Griff.

Inventar Avatar von Dorifisch

Oje, ich ernähre mich ja quasi von Süßigkeiten....
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Jassi
    Besucher

Ja-die verdammten Süßigkeiten-die machen einem das Leben zur Hölle!!
    Aber ohne geht auch wieder nicht,oder nur ganz schlecht!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde sterben ohne Süssigkeiten!
    Ich müsste eigentlich totale Gewichtsprobleme haben, bei dem was ich so futter...

Hihihi, die müsste ich auch haben!
    Und die Wirklichkeit sieht so aus, dass mir alle sagen, ich sei zu dünn

Jassi
    Besucher

Seit ich nichtmehr rauche,esse ich auch viel mehr-und NEHME AB!!
    Für mich ein (schönes) Wunder!
    Hab schon 6 Kilo weg!

Meine Laune...
    Relaxed

Vorsicht Jassi, das war bei mir auch so, als ich aufgehört habe zu rauchen, und dann-schwupps von Größe 34/36 auf 38/40 in einem Jahr! 10 Kg zugelegt! Habe aber wieder etwas runter....find mich außerdem hübscher mit ein paar Kurven (hatte aber auch zeitweise 55 Kg bei 1,77 m)

Brainiac
    Besucher

*lol* Dann liegts vielleicht auch bei mir an den Süßigkeiten, denn ich darf ja keine mehr... Meine Haut ist nämlich immernoch bombe und morgen sollte ich meine Tage bekommen, da seh ich eigentlich immer wie ein Streußel aus...

Meine Laune...
    Amazed

aber... Kekse??? Ne sorry, aber lieber n paar Pickel, von denen ich mit einem strahlenden Lächeln ablenken kann als unglücklich zu sein weil ich keine Süßigkeiten bekomm. So wichtig is es mir dann doch nicht!

Experte Avatar von Blueberry

Nee, ohne Süßigkeiten könnt ich auch nicht.... besonders bei uns in der Arbeit liegt immer so viel rum.

Bei mir ist alles grad so wunderbar im Lot.

Keine Hautprobs!
    Das was geholfen hat: Ich zwinge mich jeden Tag, wirklich jeden Tag (ok, bis auf gestern, da war ich krank) mindestens 1 Stunde an die frische Luft zu gehen.

Sonst seh ich ja im Winter die Sonne gaaar nicht, höchstens auf dem weg zu Uni/Arbeit/Freunden....

Weiß nicht, obs daran liegt, aber auf jedenfall sind Wohlbefinden und Haut grad toll! (logisch, nicht? ^^)

Liebe Grüße
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallöchen meine Hübschen!

Melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Also, meine Haut sieht momentan ganz gut aus, wie immer Mitesser und paar kleine Pickelchen, die aber kaum auffallen (mit MU ). Bin im Moment kaum zu Hause, was sich anscheinend aber positiv auf meine Haut auswirkt (weil keine Zeit zum Knubbeln!). Habe seit Sonntag weitesgehend meine Finger von den Unreinheiten gelassen. Hat sich ausgezahlt.
    Bin total zufrieden mit dem Revlon Colorstay! Mische immer das für Ölige/Mischhaut in 180 Sand Beige mit dem für Normale/Trockene Haut in 150 Buff, dazu gebe ich einen kleinen Tropfen von meinem La Roche Posay Unifiance in 11. Sieht klasse aus, und hält und hält und hält ..

Habe mich in den letzten Tagen sehr gesund ernährt, meine Haut dankt es mir anscheinend. Wenn ich zu viele Süßigkeiten oder Sachen mit Geschmacksverstärker konsumiere, sprießen die bösen Hubbel nur so vor sich hin. Worauf man nicht alles um schöne Haut zu haben verzichten muss .. Da muss ich wohl auf die "Ja!-Flips" ohne Geschmacksverstärker umsteigen. Ich liebe Flips!

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich liebe auch Flips, hab grad ne ganze Packung bei Germanys next Topmodel alle gemacht (wenigstens fettreduzierte von Lidl). Naja, jetzt ist mir zwar etwas schlecht, aber dafür hats geschmeckt! Bloß gut wirken sich Schoki und Chips etc. nicht auf meine Haut und Figur aus, das wäre sehr schlimm für mich, ohne Knabberkram kann ich nicht leben!

läuft Avatar von Jane82

Kinders, dass man von Süßigkeiten Pickel kriegt ist nichts weiter als ein Ammenmärchen! Wirklich!
    Das ist einfach eine These, die dem schlechten Gewissen entspringt und in die gleiche Schublade zu stecken ist wie die Aussage "von Selbstbefriedigung wird man blind/bekommt Pickel/ etc".

Ich habe übrigens seit Mittwoch Abend eine unfreiwillige Haut-Nulldiät gemacht (wegen ganz schlimmen Magen-Darm-Virus). Jetzt ist meine Gesichtshaut trocken und schuppt - andererseits wirkt sie etwas reiner. Obs am Fieber lag? Egal, habe auf jeden Fall grade die Schüppchen vorsichtig weggepeelt und dann eingecremt, ich hoffe dass ich als Spätfolge nicht einen Pickelschub kriege (habe ja mein Schälmedi vom Hautarzt zwei Tage lang nicht benutzt).

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich glaube auch nicht daran, daß man von Süßigkeiten Pickel bekommt. Das ist Blödsinn!

Ich glaube aber schon, daß man sich halbwegs gesund ernähren sollte und genug trinken sollte. Wenn man viel Obst und Gemüse und ab und zu Fisch isst, kann man sich doch ab uns zu Mal eine Schokolade gönnen oder bei McDonalds einfallen.

Meiner Haut geht es übrigens ganz okay, sie schuppt ein wenig, was mich aber nicht stört, denn ich habe das Gefühl die roten Flecken verschwinden dadurch schneller.Ich fahre nächste Woceh für drei Wochen nach Brasilien, juhu und ich hoffe das meine Haut dann halbwegs eben ist, denn ich habe keine Lust braune Flecken von der Sonne zu bekommen!

Ich verwende jetzt ein Aloe Vera Gel als Zusatzpflege im Gesicht (manchmal alleine, manchmal unter der Creme, je nach Lust und Laune) und es tut mir sehr gut Es beruhigt das Hautbild bilde ich mir ein.

lg

AnnaMoon

läuft Avatar von Jane82

Ich glaube aber schon, daß man sich halbwegs gesund ernähren sollte und genug trinken sollte. Wenn man viel Obst und Gemüse und ab und zu Fisch isst, kann man sich doch ab uns zu Mal eine Schokolade gönnen oder bei McDonalds einfallen.
    D'accord
    Deprimierend sind nur immer Leute, die sich schlecht ernähren, Rauchen, keinen Sport treiben und trotzdem eine Haut wie ein Babypopo haben (wie z.B. eine Bekannte von mir). Das finde ich echt unfair.

So eine Bekannte hab ich auch... :leiderja:
    Sie raucht, ernährt sich so ungesund wie es nur geht, trinkt ganz gerne mal einen zu viel und futtert nebenbei ständig Nutella - natürlich direkt aus dem Glas mit dem Löffel...

Und sie hat eine Porzellanhaut und eine umwerfende Figur. Ich bin so neidisch

Allwissend Avatar von Popovka

Ich muss euch zustimmen: das mit den süßigkeiten glaube ich auch nicht wirklich - gut, wenn ich mich NUR davon ernähre, aber ansonsten

beweis war für mich ein 14 tägiger urlaub in irland auf dem hausboot: wir haben uns ständig diese grusligen buntgefärbten britischen süßigkeiten en masse reingeschoben, und meine haut nach dem urlaub war SUPER.
    warum? nicht genug licht im schiffsbad, um rumzuknibbeln an der haut und den ganzen tag auf dem boot an der frischen luft verbracht. alles wunderbar.

deswegen versuch ich mich jetzt blueberry anzuschließen und jeden tag mindestens ne stunde draußen zu verbringen. auch wegen sonne und vitamin D-produktion und laune und bewegung und so

Meine Laune...
    Amazed

jaaa.. die Bewegung.... die nehm ich mir auch scho länger vor... Jetzt nicht wegen der Haut, aber ich will dringend ein paar Muskeln aufbauen.. Aber es is so schwierig, vor allem bei dem beschissenen Wetter draußen
    Ich kann übrigens auch essen, was ich will (und nutz es auch aus, wer weiß schließlich, wie lange noch) - aber ich bemüh mich sonst ein bisschen um nen gesunden Lebenswandel.. aber die Haut dankt es bisher nicht
    Ich kanns mir auch ned erklären..
    Mein Freund kümmert sich um gar nix, duscht jeden Tag und wischt sich beim Haarewaschen mal mit der Hand durchs Gesicht, und seine Haut is so ähnlich wie meine - nur dass er die Finger nicht dauernd drinnen hat halt mal hier nen Mitesser und hier und da mal so ein Eitermonster (da geh ich aber dann dran, das is eklich!!) aber wenn ICH sowas machen würde... (also nichts machen) - also wenn ich soo nichts machen würde...! Dann könnt ich vermutlich gar nimmer rausgehen

Sorry, ich wollt euch jetzt nicht verwirren ich hoff man kann einigermaßen rauslesen warum ich so sauer bin

Huhu meine Süßen!

Hatte eben mal wieder einen Knibbelanfall, nachdem ich beim grellen Badlicht ungeschminkt in den Spiegel geschaut habe.
    Habe ALLES "ausgereinigt", die gesamte Nase, Kinn, und Wangen. Und geschlossene Komedonen ("White Heads") hatte ich jetzt über Monate auf der Wange, habe die eben gewaltsam ausgedrückt. Anders sind sie leider nicht rausgegangen.. Naja, habe jetzt eine Quark-Honig-Maske drauf. Die Stellen Pieksen und Pochen vor sich hin. Und sind natürlich blutrot.
    Hoffe mal, dass ich jetzt nicht schon wieder so einen Supergau mit meiner Haut erlebe .. Aber irgendwie habe ich jetzt nicht soo ein schlechtes Gewissen wie sonst, da das alles wirklich mal wieder rausmusste, die White Heads sowieso. Nur treffe ich mich heute Abend mit Freunden beim Mexikaner .. Hoffe, die Quarkmaske mildert das Ganze etwas

Meine Laune...
    Relaxed

Uiii, Erdbeerchen, lass dich drücken,
    Quark Honig hilft sicher-und danach Colorstay mit Unifiance Make up Wird schon wieder.
    Ich überlege, mir auch mal wieder ne Tube Unifiance zu holen...das war echt ne Zeit lang immer in meinem Schminktäschchen...
    Ich nehme ja Colorstay und auf die roten Stellen Estee Lauder Maximum Cover. ABER die Farbe vom EL MC ist nicht 100%ig perfekt
    Decken tut das bombe!
    Hmm....*zur-Apotheke-flitz-und-ne-Tube-No.11-hol*

Experte Avatar von Sonnenblume88

Huhu!

ja da mit den Süßigkeiten stimme ich euch zu. Ich hab ja mal 3 Wochen darauf verzichtet und keinerlei Unterschied bei meiner Haut festgestellt. Das einzige wovon ich echt Riesenböller bekomme sind Mohrenköpfe. Dabei liiieeebe ich die. Hab aber schon seit Jahren keine mehr angerührt.

Meine Haut ist grad ganz in Ordnung, ich hoffe ich stehe das Wochenende ohne Knibbelanfall durch! Und hoffentlich schaff ich es mal meine Pratzen ausm Gesicht zu nehmen, das schaff ich auch noch gar nicht!

@ Erdbeerblondi: ich drück dir die Daumen, dass man nichts von deinem Knibbelanfall seht!
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Sooo meine Lieben!
    Erst einmal: danke für Eure lieben Worte. Wirklich schön, sowas zu hören.
    Habe den Besuch beim Mexikaner gut überstanden. Die Quarkmaske hat das ganze schön beruhigt, und das MU hat alles schön kaschiert. War ein sehr schöner Abend.

Vanillalein Unifiance ist wirklich klasse! Habe auch immer eine Tube des Farbtons 11 zu Hause. Wir haben anscheinend echt die selben Hautfarben! (Colorstay Sand Beige & Buff, Unifiance 11) Hihi
    Werde mir morgen auch wieder Nachschub besorgen.
    Mit dem Maximum Cover liebäugle ich schon sehr lange. Hör nur gutes davon. Welchen Farbton benutzt Du denn?

Blümchen, danke Dir Das packst Du schon. Sobald Du Dich dabei erwischst, die Hände im Gesicht zu haben, hau Dir auf die Pfoten und lenk dich ab. Am besten mit Hausarbeit oder Sport.

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Hallöchen Ihr Süßen

Muss mich hier ja jetzt auch mal wieder melden! Nach langer Abwesenheit, hab jetzt nach meinem Umzug endlich auch wieder Internet zu Hause .. YEAH

Mal was zum Hautzustand:

Bin erfolgreich zu meiner alten Pflege zurückgekehrt und ich bin mehr als begeistert. Schon vom ersten (!) Tag an hatte ich den fiesen Fettglanz im Gesicht weg. Ich nehme grad auch nur noch Abdeckstift und nen Hauch Puder drüber - fertig! Hab immer noch Pickel, aber bis jetzt kam nicht eine einzige Unterlagerung dazu. Wenn ein Pickel kommt, is er nach einem Tag fällig, ich mach ihn weg und hab Ruhe. Sieht alles danach aus, als ob sich meine Haut immer mehr beruhigen würde. Habe jetzt natürlich noch gemeine rote Flecken im gesicht von den alten Unterlagerungen und auch von der Kosmetik-Pleite, aber ich hoffe die werden nach und nach heller. Vor allem wenn ich jeden Sonnenstrahl einfange der sich blicken lässt.

Im Großen und ganzen bin ich also sehr zufrieden, hoffe das sich in 2 Wochen dann noch mehr Gutes berichten lässt. dann nehme ich meine alte Pflege nämlich wieder 4 Wochen!!

Ich wünsche Euch ein Traum-Wochenende, keine Knibbelattacken und gute Laune
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

@Tamili
    Glückwunsch, das klingt toll!

und beautyjunkie kann's nicht lassen: was ist denn deine pflege?
    und machst du sonst was dazu, NE oder so?

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

halloah
    so, nachdem ich krank war und meine haut sich echt verbessert hat, weil ich fast nichts essen konnte-also keine schoko und fette sachen, hab ich gestern an einigen Mitessern gedrückt...ich sehe jetzt total zum k..zen aus((
    dann denke ich immer, wie so ich so was getan hab. Von schön auf hässlich.
    aber ich konnte nicht anders. Und dabei war gestern ein sehr schöner Tag, war mit Mädels im Kino auf "shopaholic" und dann bisschen gefeiert. Kamm dann nach hause, alles super, hab dann mich im spiegel gesehen und dachte dass ich gut aussehe, nur die Mitesser haben mich gestört.
    So mussten sie weg...(( und das Ergebniss.....
    Ich versuche jetzt nur gesundes zu essen.Ich habe Verdacht, dass es bei bir wirklich mit Essen und Sportmangel zu tun hat.
    Es schreiben so weniger hier in letzter Zeit, wie geht es eurer Haut?

Halli Hallo Hallöchen meine Lieben!

Habe seit Freitag (nach dem Hardcore-Knibbel-Anfall) die Hände weitesgehend aus meinem Gesicht gelassen. Habe nur heute Morgen ein Eiterköpfchen entfernt.

Tamilein, das freut mich total für Dich. Würde mich auch interessieren, was Du jetzt für eine Pflege benutzt.

Angelka Das wird schon wieder. Jeder hat mal einen Rückfall in alte Verhaltensweisen. In paar Tagen werden die Spuren davon schon nicht mehr zu sehen sein. Ich finde auch, dass Ernährung eine rieeesen Rolle bei der Gesundheit der Haut spielt. Esse in letzter Zeit viel weniger Schokolade und Fast Food, und siehe da, meine Haut ist viel besser geworden. Nach Burger King oder 'ner Tafel Schokolade hatte ich am nächsten Tag immer mehr Pickel und Unterlagerungen. Habe mir auch einen Speiseplan geschrieben. Zwinge mich jeden Tag, 1 L Orange-Karottensaft und 1-2 L Mineralwasser zu trinken. Außerdem 2-3 Portionen Obst am Tag zu Essen, und zwischendurch mal 'ne Karotte zu knabbern. Zum Mittagessen gibt's jetzt immer als Beilage einen frischen Salat und nichts zu Fettiges. Heute zB habe ich Putenbrust gebraten, dazu Naturreis, helle Soße und 'ne Möhre. War sehr lecker. Morgens gibts nur noch Vollkornbrot mit fettarmen Aufstrich und dazu 'ne Banane oder einen Apfel. Abends das Gleiche. Ich fühle mich nach 3 Tagen schon viel besser. Außerdem habe ich in letzter Zeit ziemlich zugelegt, wenn 3-5 kg purzeln würden, wäre dies auch nicht schlimm ... Mache nebenbei noch Sport, 2x die Woche Joggen, am Wochenende in's Fitnessstudio und jeden Abend verschiedene Übungen. Mal abwarten ..

@angelka777
    nicht verzagen, das wird schon wieder.- ich hatte letzte woche GENAU das gleiche: meine haut ist gut,.... und dann will ich, dass sie PERFEKT ist.
    das heißt, ich will die restlichen mikroskopisch kleinen unreinheiten auch noch weghaben und schwupps hab ich das gegenteil erreicht: sieht schlimm aus.

aber du bist dir dessen ja bewusst, und es ist auch vollkommen normal und in ordnung, dass man angewohnheiten nicht von heute auf morgen ändert.
    nicht runterziehen lassen!

Hallo Angelka!

Mir gings gestern ähnlich , schöner Tag, Haut ok, und dann abends/nachts hab ich wieder zugeschlagen. Ich wollte nur schnell ein paar Mitesser entfernen und schwuppdiwupps war mein ganzes Gesicht rot. Es waren auch 2 Unreinheiten dabei, bei denen ich anfangs dachte, die lasse ich in Ruhe, die werden sich nicht entleeren , naja, aber später im Wahn fällt ja das Vernunftszentrum im Hirn aus , und sie wurden trotzdem behandelt. Zum Glück ist meine Haut bis auf diese beiden Stellen relativ gut dabei weggekommen, nur stellenweise leicht gerötet, aber alles abdeckbar. Deine Haut wird sich sicherlich wieder beruhigen und morgen sieht schon alles wieder viel besser aus!

@Erdbeerblondi: toll, dass du versuchst deinen Essensplan zu verändern! Ich bin in der Hinsicht etwas undiszipliniert, ich brauche einfach meine tägliche Süßigkeiten-Ration. Ich hab auch mit Sport angefangen (Fitnessstudio), damit alles ein bisschen definierter und fester wird (für die Bikini-Saison). Und halte weiter im Kampf gegen die Knibbelei durch! Bei mir kommt es wie gesagt meistens beim Mitesserausreinigen zum Ausbruch, weil ich dann den Vergrößerungsspiegel zur Hand nehme und jede kleine Erhebung sehen kann. Aber ich versuche diese wöchentlichen Aktionen in Grenzen zu halten.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ihr Süßen!
    Die Zeitumstellung macht mich irre Ich bin immer noch müde! Naja, gleich mal Waffeln essen gehen bei Schwiegermama

Hauttechnisch ist es bei mir okay, keine fiesen Böller oder so, nur ein Pickel auf der Stirn der einfach nicht weggeht... Naja, ist der Pony drüber.
    Gequetscht hab ich nicht-nur eine Talgansammlung entfernt(so ein Hubbelchen unter der Haut)-keine Entzündung oder so, man sieht heute nix mehr davon.
    @Erdbeerchen: Ich hab gestern ne Tube Unifiance in 11 gekauft Mochte das immer gern. Heute mal zusammen mit dem Colorstay gemischt aufgetragen und es sieht echt perfekt aus! Hab auch ein LRP Blush mitgenommen in rosa/pink-damit seh ich gleich frischer aus.
    Das Maximum Cover hab ich in "light"-der hellste Farbton. Im ganzen Gesicht geht das aber gar nicht-nur zum Abdecken. Sonst sieht es echt maskig aus.
    Aber das ist echt prima Nur leider ist es noch einen tacken zu dunkel und rosig-das heisst richtige rote Böller schimmern dann so lila durch,das sieht dann doof aus
    Da passt die Farbe vom Unifiance besser

Habe gestern Selbstbräunungsspray fürs Gesicht von Garnier ausprobiert-Himmel ist das intensiv Sieht ganz frisch aus, aber nochmal mach ich das erst mal nicht...das wird dann echt zu heftig dunkel.

Wünsch euch noch nen schönen knibbelfreien Sonntag!

Experte Avatar von tawi

meine Pflege hat sich mittlerweile auch ganz gut eingependelt und beschränkt sich wirklich nur aufs Nötigste:

meide seit nun 1,5 Jahren Milchprodukte (das macht schon sehr viel aus bzgl. der Pustelei) und verwende seit Jahresanfang fürs Gesicht die Physiogel Creme und nehme täglich Curazink. Meine pickelriskanten Stellen (Kinnbereich) sowie vorhandene Pickel werden mit Penatencreme eingeschmiert, das wirkt bei mir richtig Wunder.
    Im Moment gehts meiner Haut echt gut damit, hab nur gerade einen netten Böller an der Schläfe, aber der ist wohl hormonell bedingt.. naja, ein Pickel im Gesicht ist echt harmlos, wenn man vorher zwei Jahre gepustelt hat ohne Ende

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Tamilien, lass dich knuddeln!!!
    Ich hab dich vermisst!
    Wie schön, dass du den Umzug jetzt hinter dir hast und dass deine Haut im Moment so toll ist! Was für Pflege benutzt du jetzt wieder?

Ich hatte in letzter Zeit zwei richtig schlimme Anfälle. Hab wirklich das komplette Gesicht bearbeitet und jede noch so winzige Pore ausgequetscht. Die Druckstellen sieht man immernoch extrem und ich fürchte es wird Narben geben

Tawi, ich versuche auch Milchprodukte zu meiden. Ich spüre schon seit längerem, dass sie mir einfach nicht guttun. Milch pur vertrag ich schonmal gar nicht, nach einer Tasse Kakao renne ich für den Rest des Tages aufs Klo. Trotzdem hab ich keine Lactose-Intoleranz, schon komisch...

Vanillalein, die Zeitumstellung macht mich auch wahnsinnig... Konnte heute morgen einfach nicht aus dem Bett kriechen, also bin ich zur "normalen" Zeit aufgestanden und eine Stunde zu spät zur Arbeit erschienen
    Aber zum Glück ging es vielen anderen genauso und es gab keinen Ärger

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!

Meine Laune...
    Amazed

Huhuuuu Ihr Süßen!!
    Ich mag die zeitumstellung komischerweise! Ich muss meinen Freund immer um halb acht wecken und hab mir eigentlich vorgenommen, da auch aufzustehen.. weil nachm wachsein wieder einschlafen und so.. soll ja ned gut sein. aber es hat bisher oft nicht geklappt und ich hab doch bis elf weitergepennt.. Aber heute war es schon hell, trotz Zeitumstellung, und der Sonnenaufgang leuchtet bei uns immer ins Bad rein - das mag ich total gerne. Ich also raus aus dem Bett und weil es so früh war konnte ich ohne schlechtes Gewissen ne dreivertelstunde die Zeitung lesen (tu ich sonst auch nicht, interessiert mich nämlich eigentlich gar ned :D )
    Meine Haut is auf der besseren Hälfte übrigens.. warte auf meine Tage (eher ungeduldig :-P) und hab ungeschminkt zwar viele, aber helle Flecken im Gesicht. Keine Pickel, paar Mitesser (sieht man ja ned) und halt diese miesen Flecken.
    Und eingecremt hab ich mich heut früh auch ned, momentan is die haut noch weich und "filmig" aber glänzt nicht. Gestern morgen hab ichs nämlich vergessen und abends festgestellt, dass es tagsüber auch ohne ganz gut ging.
    Ich wünsch euch ein fröhliches Mittagessen *hunger*
    Geändert von Gillena (30.03.2009 um 12:45 Uhr) Grund: Scheiß Rechtschreibung und so

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Ich benutze wieder die "Silber Serie" von LR (Waschstück & Spezial Pflegecreme)

Grüßle,
    Tamili
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Hallo meine Lieben!

Das Wetter war ja mal DER Hammer heute. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Dorilein, ich hatte am Freitag auch wieder einen Knibbelanfall.
    Das wird schon wieder.
    Meine Haut spinnt ein bisschen momentan. Ganz trocken, schält sich permanent, komische kleine Pickelchen, zwei riesen Böller auf der Wange, zwei Riesenböller am Kinn, zichtausend Mitesser (naja, die hab ich immer).
    Liegt vielleicht an dem Waschgel, was ich momentan benutze. Ist anscheinend echt zu aggressiv, dieses Antipickelzeug. :leiderja: Werde wieder mein Nivea erfrischendes Waschgel nehmen. Habe auch eben wieder diese ganzen kleinen blöden Pickelchen ausgedrückt.

Ich habe gemerkt, dass das Revlon Colorstay (ich mische es immer mit meinem LRP Unifiance) Mittags auf der Haut "schwimmt", wenn ich es mit den Fingern appliziere. Habe es dann heute mal mit dem Schwämmchen eingearbeitet. Es sah viel natürlicher und gleichmäßiger aus, außerdem hat es sehr lange gehalten. Ist wohl anscheinend eine "Schwämmchen-Foundation" Beim Sculpt und anderen Foundations erreichte ich mit den Fingern das beste Ergebnis. Aber naja, dann werd' ich wohl jetzt beim Schwämmchen bleiben.
    Bilden sich bei euch gegen Mittag auch so "Talgtröpfchen" überall? Also vorwiegend auf der Stirn, Nase und Kinn? Wenn ich die dann wegmachen will, verwischt das MU. Deshalb tu ich da lieber gar nichts. Habt Ihr einen Tipp?

Iih, ja, das kenne ich, diese Öltröpfchen, die "quellen" direkt aus den Poren, wah. Naja, ich mache die entweder mit Blotting-Papers oder Klopapier weg, geht beides gut auch überm Make-up, wenn man nur vorsichtig tupft und nicht wischt oder reibt.
    Meine Haut war die letzten Tage auch doof, lag bestimmt wieder an den Milchprodukten, die ich am Wochenende gegessen hab. Aber nach gestriger Eliminierung sämtlicher Unreinheiten gehts heute wieder, es heilt alles brav ab. Hoffentlich kommen nicht mehr viele Pickel nach.

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Erdbeerblondi: wie war denn das Wetter bei dir? Hier war es nämlich bewölkt und man hat nicht einen einzigen Sonnenstrahl gesehen. Und kalt wwar es auch. Hab mich voll geärgert, weil die ja so gutes WEtter angesagt hatten!

Und diese Öltropfen aus den Poren kenn ich auch. Ich habe einen massigen blotting paper-Verbrauch.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Meine Laune...
    Amazed

Ich wisch einfach mitm Handrücken die Stirn is sauber, da brauch ich eh ned so viel MU - bei uns war heute übrigens Frühling Traumwetter.

Danke, Erdbeerchen!
    Ich kenn das mit den Tröpfchen auch, bei mir seh ich sie oft auf der Nase :leiderja: Aber da ich ja nie Make Up benutze, kann ich es einfach wegmachen, ohne das was verschmiert

Experte Avatar von camiore

ok ok es ist soweit...ich muss hier jetzt mal reinschreiben und offiziell bekannt geben, dass ich nun mit dem knibbeln, quetschen etc aufhöre! ich kanns nicht lassen...hatte grad echt gute haut und was mach ich?! spüre einen winzigen (aber dennoch leicht schmerzhaften) hautfarbenen hubbel auf und drück solange dran drum bis ich nen riesigen roten flatschen mitten auf der wange hatte...großartig so jetzt kennt ihr mein vorhaben und ich erhoffe mir davon, dass mich das dazu antreibt mal wirklich damit aufzuhören...jetzt wo ich zeugen hab