Huhu Ihr Süßen!!
Ich bin auch mal wieder in der Lage was zu schreiben.. hab aber letzte Zeit immer brav mitgelesen!!!
Ich kannte auch mal ne Fiona, die war zwar plüschig, aber kein Schaf...
Meine Haut ist zur Zeit auch ned so glücklich.. ich weiß aber auch nicht, obs an der Ernährung liegt, oder an den Hormonen (die zwingen mich, so viel Schoki zu essen, wirklich!!) oder an dem Microfasertuch.. Aber ich halt tapfer mal durch damit ich nach ausführlicher Beobachtung genaueres berichten kann...

Da muss ich wohl auf die "Ja!-Flips" ohne Geschmacksverstärker umsteigen. Ich liebe Flips!
(wenigstens fettreduzierte von Lidl). Naja, jetzt ist mir zwar etwas schlecht, aber dafür hats geschmeckt! Bloß gut wirken sich Schoki und Chips etc. nicht auf meine Haut und Figur aus, das wäre sehr schlimm für mich, ohne Knabberkram kann ich nicht leben!
und ich hoffe das meine Haut dann halbwegs eben ist, denn ich habe keine Lust braune Flecken von der Sonne zu bekommen!

Wird schon wieder.

Das wird schon wieder. Jeder hat mal einen Rückfall in alte Verhaltensweisen. In paar Tagen werden die Spuren davon schon nicht mehr zu sehen sein.
Mache nebenbei noch Sport, 2x die Woche Joggen, am Wochenende in's Fitnessstudio und jeden Abend verschiedene Übungen. Mal abwarten ..
, naja, aber später im Wahn fällt ja das Vernunftszentrum im Hirn aus
, und sie wurden trotzdem behandelt. Zum Glück ist meine Haut bis auf diese beiden Stellen relativ gut dabei weggekommen, nur stellenweise leicht gerötet, aber alles abdeckbar. Deine Haut wird sich sicherlich wieder beruhigen und morgen sieht schon alles wieder viel besser aus!

so jetzt kennt ihr mein vorhaben und ich erhoffe mir davon, dass mich das dazu antreibt mal wirklich damit aufzuhören...jetzt wo ich zeugen hab