Ungelogen, ich hab genau das selbe Problem....
ich hab hier seeehr lang nicht rein geschaut, weil meine Haut echt tip top war... ich war selber so überrascht und glücklich. Als ob das nur ein böser Traum gewesen ist.
Dachte ich hätte mein Programm gefunden:
*nach der Uni, wenn nix mehr ansteht, gleich abschminken, Haut atmen lassen
*viel Trinken
* Sport, Radln, frische Luft
*sehr viel Stress -> Haut einfach ignoriert
*nur Abschminken, KEIN PFELEGEPROGRAMM
aaaaaber, seit Samstag, wo's schon sehr heiß war.... der Super GAU.... !! Über einen Tag hinweg so viel Kleinscheiß dazugekommenund es bleibt heiß und es wird immer schlimmer. Meine Ganze Erleichterung ist dahin.
Ich weiß aber auch nicht woran es liegt: Sonnencreme, MF und Puder, zu viel Sonne. Muss so ein blöder Mix daraus sein .... ich will die problemlose Haut zurück....![]()

Bei mir is das genauso. Sobald es wärmer wird sprießen bei mir die Pickelchen. Ganz viele kleine weiße Eiterpickelchen die ich dann ausdrücke, weil mit denen würd ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen. Und nach ein paar Stunden sind schon wieder welche da
aber was soll man bloß dagegen unternehmen....
Da ist man schonmal ganz glücklich mit seiner Haut und dann gehts wieder von vorne los 
)..aber ich muss die HÄNDE AUS DEM GESICHT LASSEN!!! abstützen, kratzen, abtasten, ob was spannt, wächst usw. rumreiben. orr. ist jetzt sicher nicht extrem schlimmer as normal. aber wenn man ein pickelproblem hat, sollte man da sehr diszipliniert sein. ich hab ja gemerkt, dass es besser wird, wenn ich die hände mal fast gar nicht im gesicht hab. da verspreche ich mir echt viel von. grad am kinn..*gutzured
) und hab sie jetzt abgesetzt. Vor 2 Jahrne hab ich das (aus anderen Gründen) schon mal versucht ... mit Pille habe ich total reine Hazt, ohne hatte ich in null komma nichts schlimmste Teenie-Akne ... und nu hab ich da schiss vor. Ich hab mich vor Absetzen hier im Forum rum getrieben um zu schaun, wie ich einem erneuten Anfall vorbeugen kann. Am einleuchtensten war mir die Theorie, nur noch NK zu verwenden und somit kein Erdöl mehr ins Gesicht zu schmieren. Was ich nicht mehr machen möchte ist, mit den Mittelchen der Hautärzte rum zu doktorn. Beim letzten mal hatte ich das Gefühl, das hat mir gar nicht gut getan. Und meinem Geldbeutel sowieso nicht ...

kommt aber leider lässt sich das ja nicht vermeiden. Bin also im Moment mehr als Unzufrieden
zumal ich den Verdacht habe das sobald diese Pickel um Nase und Mund vermehrt auftreten ich auch an anderen Stellen im Gesicht "aufblühe".
und Lg

Es ist aber sicherlich nicht verkehrt, sich beim FA mal beraten zu lassen (außer, Du hast so eine oder einen, der mit den Rezepten um sich wirft, ohne zuzuhören
Respekt. Bei so einem schönen Gesicht und der Ausstrahlung kann die Haut wirklich NICHTS versauen

find ich auch!!!
)

Nur die blöden Mitesser... Naja erstmal ignorieren