Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Fortgeschritten

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

@ Erdbeerblondi:
    Darf ich fragen weshalb du die therapie machst?
    Bin auch grade sehr unglücklich zu hause, bin heute nicht zur arbeit gegangen weil ich gestern abend mein gesicht verquetscht habe und furchtbar aussehe.
    ich schäme mich so für meine haut und habe angst, dass ich jetzt wieder abrutsche. dabei war doch echt alles gut. ich wünschte ich könnte die zeit rückgängig machen........

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Butterblume, nicht verzweifeln. Hab mich gestern abend an einer Stelle auch übel zugerichtet. Sah heute eh verhunzt aus Deswegen jetzt nach ein bisschen Sport schön in die Wanne und morgen erstrahlen wir in neuer Blüte!

Nicht zu Arbeit gehen wegen des Aussehens ist schon hart. Behalte diese Angst gut im Auge und suche Dir ggf. lieber zu früh als zu spät prof. Hilfe...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So nachdem ich jetzt mal ausführlich getestet habe, wollte ich mal über meine Erfahrungen mit dem Akne Med Serum berichte.

Vorweg meine Haut ist fettig, neigt aber nicht zu Entzündunge sondern zu Mitesser und Unterlagerungen und verhornt schnell. Mit Fett kann meine Haut nix anfangen, keine Öle das verstopft bei mir in jeglicher Form. Meine Haut will nur Feuchtigkeit, aber auch da muss was drin sein was ganz leicht schälend wirkt. Ich hab mich schon durch komplette Sortiment gewühlt, bis jetzt gabs nirgends die passende Creme, Gel ect.

Ich benutze schon jahrelang das Sebamed Clear Face Gel, ist ok aber hat in Prinzip keine Wirkung.

So das Serum benutze ich über Tag und Nacht. Fazit: Meine Mitesser sind deutlich zurückgegangen, alte Pickelmale und Rötungen sind alle!!! verschwunden. Mein Hautbild ist einfach viel ruhiger und insgesamt klarer, so das ich ohne Make up rausgehen kann.

Es durchfeuchtet die Haut wunderbar und ist sparsam im Verbrauch. Am Anfang war ich ja ein wenig skeptisch aber ich muss sagen es hat mich überzeugt.

Wenn meine Haut mal wieder einen totalen Trockenheitsanfall bekommt, dann benutze ich das Aqua Fortis Serum. Auch sehr schön und ganz toll.

Mein Programm sind so aus:

Babylove Wasch und Duschgel oder Neutrogena VC Reinigungschaum
    Serum
    Augencreme

1x in der Woche Peeling mit Alcina Enzym Peeling
    2x in der Woche Maske (Heilerde oder Rival de Loop klärende Gesichtsmaske, mische bei auch oft)

BJ-Einsteiger Avatar von Julie82

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    So nachdem ich jetzt mal ausführlich getestet habe, wollte ich mal über meine Erfahrungen mit dem Akne Med Serum berichte.

Vorweg meine Haut ist fettig, neigt aber nicht zu Entzündunge sondern zu Mitesser und Unterlagerungen und verhornt schnell. Mit Fett kann meine Haut nix anfangen, keine Öle das verstopft bei mir in jeglicher Form. Meine Haut will nur Feuchtigkeit, aber auch da muss was drin sein was ganz leicht schälend wirkt. Ich hab mich schon durch komplette Sortiment gewühlt, bis jetzt gabs nirgends die passende Creme, Gel ect.

Ich benutze schon jahrelang das Sebamed Clear Face Gel, ist ok aber hat in Prinzip keine Wirkung.

So das Serum benutze ich über Tag und Nacht. Fazit: Meine Mitesser sind deutlich zurückgegangen, alte Pickelmale und Rötungen sind alle!!! verschwunden. Mein Hautbild ist einfach viel ruhiger und insgesamt klarer, so das ich ohne Make up rausgehen kann.

Es durchfeuchtet die Haut wunderbar und ist sparsam im Verbrauch. Am Anfang war ich ja ein wenig skeptisch aber ich muss sagen es hat mich überzeugt.

Wenn meine Haut mal wieder einen totalen Trockenheitsanfall bekommt, dann benutze ich das Aqua Fortis Serum. Auch sehr schön und ganz toll.

Mein Programm sind so aus:

Babylove Wasch und Duschgel oder Neutrogena VC Reinigungschaum
    Serum
    Augencreme

1x in der Woche Peeling mit Alcina Enzym Peeling
    2x in der Woche Maske (Heilerde oder Rival de Loop klärende Gesichtsmaske, mische bei auch oft)
    Hört sich ja total super an. Ich hab nämlich auch lauter Mitesserchen oder kleine Unterlagerungen und fast nie einen entzündeten Pickel. Wie lange wendest du es denn schon an? Trocknet es die Haut recht arg aus?
    Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts Besseres verdient.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich verwende es jetzt seit 4 Wochen, nein es trocknet kein bisschen aus.

Es spendet total gut Feuchtigkeit. Ich kann nichts austrocknendes benutzen, das hat bei mir immer zur Folge das meine Haut stärker verhornt und langfristig extrem nachfettet.

Hm, hab grad mal im Internet geschaut, wo bekomm ich das denn her, dieses Akne Med Serum??

Fortgeschritten

Ich glaube hier:

klick

P.S. Mich würde das Serum auch interessieren, habe allerdings eher trockene Haut und ein paar Unterlagerungen an den Wangen/Kieferknochen sowie einige Mitesser. Meint ihr das wäre was um die fiesen Dinger endlich loszuwerden? Habe meine haut mit Dadosens und der Origins Maske schon super in den Griff bekommen, aber die Unterlagerungen wollen einfach nicht weggehen :(

Dankeschön...ich hab mir das jetzt bestellt.

Meine Haut ist zum Verzweifeln Nehm ich außer Reinigung nix, hab ich sofort wieder alles voller Unterlagerungen. Nehm ich was, ist die Haut sofort trocken bzw. fettet nach wie blöd...

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich melde mich auch mal wieder.

meine reinigung und gesichtswasser sind wie gehabt - salzseife plus gesichtswasser, abends alverde meeresalge, wegen der milchsäure, morgens alverde wildrose, nehme das morgens oft statt wasser. meine creme habe ich ganz umgestellt. von alverde sanddornfluid, mit dem ich nicht so zufrieden war, weil es klebte und nicht wirklich pflegte, zu martina gebhardt rosencreme für trockene/sensible haut. also von viel feuchtigkeit (leider extrem viel glycerin) zu viel fett. wenn die rosencreme nach einer halben stunde eingezogen ist, habe ich die samtigste haut, die ich jemals hatte. fantastisch! auch nach zwei wochen keine negativen reaktionen der haut spürbar, normalerweise merkt man es da ja schon ganz gut, wenn eine creme die poren verstopft. dazu kommt, dass mein lernstress endlich weg ist, die haut ist bis auf kleine unreinheiten und mitesser, die ich fast immer habe, sehr schön.
    meiner meinung nach ist also fettpflege definitiv einen versuch wert. muss nicht unbedingt martina gebhardt sein, ich hab am anfang auch mit linolsäure-haltigen ölen (kaltgepresstes distelöl!) experimentiert und war mit der porenöffnenden wirkung recht zufrieden. ähnlich funktioniert auch das hauschka gesichtsöl für unreine haut. mit allen austrocknenden, stark schälenden präparaten habe ich auf die dauer keine guten erfahrungen gemacht, da tickt empfindliche haut erst recht aus.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin neu hier und kämpfe mit Mitte 30 immer noch mit unreiner Haut.
    Vor zwei Monaten hatte ich wegen diverser Allergien einen Termin beim Dermatologen und habe ihn auch wegen meiner Hautprobleme angesprochen. Er empfahl mir die Eucerin Purifyer Serie (Waschpeeling, Gesichtswasser, Feuchtigkeitsfluid) und verschrieb mir zusätzlich Skinoren-Creme, die ich 1x täglich anwenden soll. Und was soll ich sagen? Meine Haut hat sich super erholt und ich habe kaum noch Unreinheiten. Klar, ab und an noch Mitesser oder Pickelchen, aber nicht mehr so unterirdische Knubbel oder sehr entzündete Pusteln. Vorher habe ich Alverde-Sachen benutzt (die auch toll sind, aber für mich zu "schwach"). Ich ärgere mich wirklich, dass ich vorher so viel rum probiert habe und nicht viel früher mal zum Arzt gegangen bin. Mehr ist eben nicht immer mehr. Jetzt bin ich auch schlauer.

Fortgeschritten

@ameleya: Woher hast du denn deine Salzseife? Hört sich interessant an =) Trocknet die denn die Haut nicht aus?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

butterblume,
    ich gehe in die Therapie, um zu lernen, mich selbst zu akzeptieren und anzunehmen, so wie ich bin. Denn das konnte ich noch nie.

Mädels, ich habe gestern mal wieder mein gesamtes Gesicht zerstört.
    Ich sehe aus heute .. Zum Wegrennen. Alles knallrot, geschwollen, riesige Poren, Pickel, Krusten ... Urgs. Ich konnte nicht anders, ich hatte eine solche Aufregung in mir, weil diesen Donnerstag meine stationäre Therapie beginnt ... Dabei habe ich mir doch geschworen, vorher nicht mehr zu Knubbeln, um wenigstens eine etwas schöne Haut zu haben ... Hatte ich auch ... Bis gestern.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich hab auch wieder gedrückt...maaaan. aber nur, weil dieses scheiß zeug vom hautarzt auch nicht wirkt. immer nur mitesser, unreinheiten, unterlagerungen...ich bin es so leid
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Na dann, Erdbeerblondi, drücken wir alle Daumen und dicken Zehen für Dich, wenn das große Abenteuer jetzt los geht!

Janni11
    Besucher

Juhu,

@Erdbeerblondi: Hoffe auch sehr, dass es Dir nach der Therapie besser geht! Kann mir gar nicht vorstellen, dass du solch Probleme hast, dich zu akzeptieren...auf dem Bild siehst du so süß und sympathisch aus

LG Janni

Steffi, ich kann Dich so gut verstehen .. Ich bin es so langsam auch leid .. Kaum ist die Haut gut, wird sie wieder von mir zerstört .. Ich hoffe, ich verändere meine Verhaltens- und vor allem Denkweise bzgl. dieser Sache in den 8 Wochen.

Hollerbüschin, vielen lieben Dank. Werde in den 8 Wochen öfters mal hier reinschauen und über meine momentane Lage Bericht erstatten.

Jannni, wie lieb, vielen Dank.
    Ich hoffe so sehr, dass sich Einiges in den 8 Wochen verändern wird. Ich versuche, soweit wie möglich an mir zu arbeiten und Ratschläge anzunehmen. Ich hoffe, innerhalb dieser Zeit MICH zu finden .. Denn das ist mir bis heute noch nicht gelungen.

poldino
    Besucher

Hallo Erdbeerblondi,
    finde deinen Schritt das ganze stationär zu lösen ganz toll !!
    Schätze hier offen darüber zu reden, ist der erste Schritt für dich.
    Drück dir ganz doll die Daumen, dass du dich bald besser fühlst, denn cih bin fest davon überzeugt, dass dann deine Haut wieder besser wird und du es auch genießen kannst.

Inventar Avatar von Dorifisch

Erdbeerchen, ich werd dich vermissen!! Es wäre so schön, wenn du ab und zu reinschaust und uns erzählst, wie es dir geht
    Bist so eine liebe und süße Beauty!

PS: Komm uns glücklich und gesund zurück!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Wie lieb, danke Euch, Annalein und Dorichen.
    Habe es danach sofort mit Kodan-Spray desinfiziert.
    Mittlerweile hat sich Schorf gebildet, der aber sehr unschön aussieht mit Make-Up drüber ... Anders geht's leider nicht.
    Vorgestern hatte sich nochmal Eiter dadrin gebildet, den ich jedoch gleich entfernt habe. Jetzt kann alles schön heilen, dauert jedoch seine Zeit.

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen und vor allem einen knibbelfreien Tag!
    Hi,

drück dir auch die Daumen, dass du das packst, aber das wirst du!
    Überlege mir momentan, diesen Schritt auch zu wagen, aber da steht mir mein Stolz noch mächtig im Weg..

Viel Glück!

Ich danke Euch von ganzem Herzen meine Lieben!
    Ihr habt mir alle hier in diesem Forum, insbesondere in diesem Thread, sehr dabei geholfen, diesen Schritt zu wagen. Nach jedem Knubbelanfall habt Ihr mich aufgefangen und jeden noch so absurden Gedanken meinerseits toleriert.
    Ihr seid wirklich was ganz Besonderes, habe Euch alle in mein Herz geschloßen.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und viel Glück für die Zukunft.
    Ihr seid nicht alleine!
    Ich werde in den 8 Wochen öfters mal hier reinschauen und Bericht erstatten.

Ganz ganz liebe Grüße,
    das Blondi

Machs gut, liebes Erdbeerchen! Wir werden dich freudig zurückerwarten!

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Erdbeerblondi, lass dich drücken!
    Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute für die nächsten
    8 Wochen. Ich finde es ganz toll, daß du den Mut hast etwas zu unternehmen. Wir drücken dir alle die Daumen.
    Schau öfter hier rein, damit wir wissen, daß es dir gut geht
    Alles Liebe,

AnnaMoon

Sungirl_83
    Besucher

ich hab zurzeit wieder richtig besch****** haut...
    im kinn bereich lauter pickel...ich versuch die ja in ruhe zu lassen aber bei manchen gehts echt nicht..

das problem bei mir ist, egal ob ich rumknibbel oder nicht, immer wenn der pickel weg ist hab ich, manchmal sogar mehrere wochen lang, danach noch so einen roten fleck der zurück bleibt.. vor kurzem hatte ich mehrere pickel auf einem dichten bereich und jetzt hab ich da überall so rote flecken :(

ich glaub mal von einer creme gelesen zu haben die diese roten flecken mildert...kann mir jemand nochmal sagen wie diese creme heißt und bringt die eigentlich wirklich was??

blauerAffe
    Besucher

meinst du die babylove wundschutzcreme?
    Bei mir hilft die gut bei akuten roten Flecken durch rumdrücken, aber diese hartnäckigen roten Flecken NACH dem Abheilen kriegt die leider auch nicht weg.

das Problem hab ich nämlich auch...

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    meinst du die babylove wundschutzcreme?
    Bei mir hilft die gut bei akuten roten Flecken durch rumdrücken, aber diese hartnäckigen roten Flecken NACH dem Abheilen kriegt die leider auch nicht weg.

das Problem hab ich nämlich auch...
    nee meinte ich nicht. ich glaub mal gelesen zu haben, dass es so ne spezielle creme aus der apotheke dafür gibt, bin mir aber nicht mehr sicher...

die war nämlich genau für diese flecken nach dem abheilen..die meine ich nämlich auch...wenn alles schon komplett abgeheilt ist, die haut ist wieder ganz glatt, nur ein roter fleck ist noch zu sehen...und diese flecken halten sich bei mir hartnäckig wird dann zwar langsam immer weniger und weniger aber tortzdem...da vergehen teilweise echt wochen bis das weg ist..

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    @ameleya: Woher hast du denn deine Salzseife? Hört sich interessant an =) Trocknet die denn die Haut nicht aus?
    Ich habe meine Salzseife aus einem Seifenladen, aber man bekommt sie auch online, z.B. bei Olivia oder Autumnjoy etc. Eigentlich hat jeder NK-Seifenshop Salzseifen. Sie trocknet gar nicht aus, weil sie überfettet ist, d.h. sie reinigt gut, pflegt aber auch zugleich die Haut. Salz bindet außerdem Feuchtigkeit in der Haut, für mich ist das eine der mildesten und angenehmsten Reinigungsarten.

Wegen der roten Flecken: Da hilft glaube ich nur Geduld und eine gute Camouflage/stark deckender Abdeckstift. Das sind nämlich Reste von Blutfarbstoff, die sich mit der Zeit von alleine auflösen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Ich habs schon wieder getan!!!
    Dabei komme ich grade frisch aus dem Urlaub, bin super gebräunt und die Haut war von Sonne und Salzwasser soooo schön rein und zart geworden... Alles ist wieder zunichte! Ich hab jede noch so winzige Pore ausgeleert, wie konnte ich nur??

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

Dorifisch, ich drücke dich ganz ganz lieb!

Ich hatte es vorgestern auch getan...oh mann, ich musste die kleinen Mitesser ausdrücken und jetzt habe ich harnäckige Krusten auf den Backen...genau was ich wollte! Wenn man die abdeckt, sieht es hässlich aus, da die Haut drum rum trocken ist...

Und ich habe bisschen gedacht, wie wir das Drücken loswerden.
    Hier ist mein Vorschlag:

Wie wäre es wenn wir nach unserem Anfall, ein Foto machen und hier reinstellen?(klar ohne Augen etc, damit man nicht identifiziert wird. Keiner will hier erkannt werden, stimmts?)
    Erstens müssen das alle mitmachen, die sich dazu entscheiden. Und so weiß man es woher vor dem Drücken, dass man hier ein Foto reinstellen muss, und da wird es peinlich und wir werden nicht drücken, oder zumindest nicht so oft. Und wenn man auch selber SIEHT und veröffentlicht, wie die Haut danach aussieht, da wird einem schlecht.
    Ich meine, wenn nicht das make-up, würde ich nicht so oft drücken. Da ich make-up hab und fast alles abdecken kann, verlasse ich mich auch darauf.

Wie findet ihr meinen Vorschlag oder wie könntet ihr ihn verbessern?
    Beauties! Wir müssen was gegen unsere Schwäche tun!
    Haartyp: 1aMiii
    Mai 2013: 51cm mit leichten Stufen,vorne durch Haarbruch vor einem Jahr wesentlich kürzer 28 cm,
    Zwischenziel Oktober 2013: 60 cm, Endziel: 70 cm ohne Stufen, vorne 50 cm lang

miss procrastination Avatar von Lilly85

mittlerweile habe ich meine quetschsucht ganz gut im griff. es hilft tatsächlich, sich -wenn es einen gerade überkommt- ein foto von sich nach einem quetschanfall anzugucken . das schreckt ab.

was mir hilft, nicht an meinem gesicht rumzumachen: schlechtes licht im badezimmer (wirklich ein segen!), sofort eine heilerdemaske draufmachen bevor man loslegen will und sich vorstellen, dass die fettigen finger nicht ins gesicht dürfen, weil man davon sofort pickel bekommt (klingt , hilft aber bei mir).

und der ultimative geheimtipp : einmal hatte ich gelnägel (vor jahren) und konnte deswegen nicht quetschen, ich hatte so ne schöne haut (aber die nägel waren danach hinüber)

Fortgeschritten Avatar von Sister

Habe im Moment auch wieder einen "Rückfall" mit meiner Haut.. Weiß auch nicht warum, hab soweit nix geändert.. Vllt liegts an den Hormonen?
    Hab mir vorgenommen mir nicht mehr soviel Gedanken um mein gesicht zu machen.. Hoffentlich hilfts..

Allwissend Avatar von Popovka

Mist Sitze an meiner Magisterarbeit, bin den ganzen Tag zuhause, esse Schokolade, fühl mich schlecht und krieg immer wieder Quetschanfälle. Quasi ständig. Dabei wäre meine Haut im Grunde genommen gar nicht so schlecht.
    Alles doof.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Lass dich nicht runterziehen @popovka!!!
    Das ist nur eine Phase in der du stress hast und die geht auch wieder vorbei!
    Und Schoki macht nun mal einfach glücklich....
    Dafür riskier ich dann gerne auch mal den einen oder anderen Pickel. Wenn nur nicht immer direkt die ganze Nase rot wäre, sieht echt ziemlich bescheuert aus..

Allwissend Avatar von Popovka

Danke sister!
    Immerhin habe ich mich vorhin noch auf's fahrrad geschwungen, um noch ein bißchen Tageslicht und frische Luft abzubekommen, weg vom Schreibtisch (an dem ich jetzt offensichtlich wieder sitze).
    Und natürlich hast du recht mit der Schokolade, ... das muss dann auch einfach sein im Stress. Aber irgendwie auch nicht alles auf einmal.

Ich wünsche dir und allen anderen eine gute kommende Woche!

Inventar Avatar von Isadora

Etwas verspätet wünsche ich Erdbeerblondi auch das Beste für die Therapie! *daumendrück* Und ich hoffe es hilft dir und bin natürlich auch schon gespannt auf Bericht! :)

Hab mir auch schon öfters eine Therapie überlegt, nicht nur wegen der Haut, aber auch (siehe Signatur). Aber leider zahlt in Österreich die Krankenkasse nur einen minimalen, lächerlichen Teil und es würden immer noch mind. 60-80 Euro pro Sitzung übrigbleiben, das wären dann im Monat 260-350 Euro, das kann ich mir nie im Leben leisten. Tja, so ist das...

Meine Haut ist im Moment GRAUENHAFT, ich hab alles ausgedrückt, aufgekratzt, kaputt gemacht was es gab, jetzt habe ich überall einfach nur eitrige Wunden. Das war eigentlich ein Punkt wo ich gesagt habe, ich will nicht mehr unreine Haut haben, nie, nie, nie wieder, noch dazu wo ich einige Dinge wegen meiner Haut aufgegeben haben, um die es mir jetzt (fast 2 Jahre später) sehr leid tut, die ich gerne wieder machen würde, wenn ich noch die Chance dazu hätte (das weiß ich nicht), aber mit der Haut ist es im Moment unmöglich. Vor ner Woche ca. habe ich mir also gesagt ich möchte spätestens im August reine Haut haben, damit ich im September das ev. wieder in Angriff nehmen kann, das würde mich sehr freuen.

Ich habe jetzt einige Dinge verändert, ich möchte eine Darmsanierung probieren, ev. hilft es ja meiner Haut. Dh. ich habe im Moment Kohlenhydrate bei meiner Ernährung recht eingeschränkt, nicht die aus Obst & Gemüse, aber Nudeln, Brot, etc. (Industrie-)Zucker ess ich sowieso schon seit Jänner nicht mehr. Dh. ich esse im Moment hauptsächlich Gemüse, Obst, Milchprodukte und Fleisch - mal sehen.
    Dazu nehm ich ein paar probiotische & darmfloraaufbauende Präparate und versuche so positiv auf mein Immunsystem zu wirken - mal sehen was es bringt.

Schlimmstenfalls bringt es gar nichts, außer dass ich womöglich ein paar Kilo abnehme (was nicht so schlecht ist), durch die Ernährungsumstellung. Aber schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

Heilerdemaske mach ich auch fleißig, sowie Wundcreme jede Nacht draufschmieren!

Ich wünschte ich könnte selbst jetzt meine Haut GANZ in Ruhe lassen, aber es klappt nicht immer. Das ist ziemlich traurig, weil wenn einmal die Wunden abgeheilt wären, könnte ich endlich zu einer (Natur-)Kosmetikerin gehen und meine Poren ausreinigen lasse um zukünftige Unreinheiten zu verhindern. Aber im Moment ist gar nicht daran zu denken, ich glaube wenn jemand mein Gesicht ausreinigen will, dann fangen alle Wunden wieder zum Bluten an :/

Also, ich werde weiterhin berichten ob das mit der Darmsanierung / Ernährungsumstellung was bringt!

Leider bekomme ich meinen Schlafrhythmus immer noch nicht in den Griff.. *seufz* Und einige andere Bereiche meines Lebens, die mich belasten...

Inventar Avatar von Isadora

Aso wegen Foto.. Jetzt überwind ich mich mal (vielleicht ist das ja heilsam) und stell eines online wo ich komplett ungeschminkt bin - so kennen mich nicht mal meine engsten Freunde ;) Ich bin so ein heller Typ und ungeschminkt schau ich irgendwie krank aus. Mit Pickel dann noch sowieso.

Es ist jetzt 4 Tage nach der ärgsten Attacke, zum Vergleich noch ein Bild von vor 3 Tagen Man darf aber nicht vergessen, dass das jüngere Foto natürlich stärker ausgeleuchtet ist, dadurch wirkt es weniger schlimm, als es ist.. *seufz* Ich arbeite dran:

26.6.

29.6.

Edit: Fotos aus Gründen der Privatsphäre wieder rausgenommen.
    Geändert von Isadora (05.07.2009 um 02:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Ach Mensch Isadora
    Du bist so eine hübsche junge Frau mit einem sehr ausdrucksvollen Gesicht!
    Man sollte dir die Hände eine Zeit zusammenbinden, aber echt *zwinker*
    Meine Haut ist mittlerweile gut im Lot, ab und an mal eine Beule, aber sehr moderat. Und es hat wirklich meist damit zu tun, dass man die Finger mal wieder nicht von einer kleinen winzigen Stelle lassen konnte. Ich war früher auch so schlimm - immer dieses genaue begutachten im Spiegel, jeder noch so kleine Mitesser, der für andere fast unsichtbar war, musste weg...quetschen ohne Ende und zum Schluss dann das Desaster mit haufenweise Rötungen....und dem Wissen, dass es doch vorher um einiges besser aussah. Ich drücke dir die Daumen, dass die Darmsanierung Erfolg hat, habe darüber schon viel Gutes gehört - und gib nicht auf, sollte es eine Anfangsverschlimmerung geben, vermutlich wird auch etwas über die Haut "entgiftet", könnte ich mir vorstellen.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

@Isodora: ich finde dich wirklich total hübsch!! Der volle Mund, die grünen Augen, du siehst toll aus.
    Die roten Stellen schauen wirklich nur nach Quetschsünden aus und nicht nach tiefgehenden Eiterpickeln.
    Deine Wangen schauen ja quasi pickelfrei aus......

Lass den Kopf nicht hängen, du bist so ein fesches Mädchen.

Liebe Isador,

wow, was gibt es in Österreich für tolle Frauen. Du erinnerst mich an die schöne Frau Soap & Skin.

Das mit der Naturkosmetikerin hatte ich mir auch, quasi als Belohnung, vorgenommen, wenn ich mich nicht mehr schämen muss. Und ich weiß inzwischen auch, dass meine Haut ganz ordentlich aussehen kann, wenn ich sie in Ruhe lasse und was es für ein herrliches Gefühl ist, ohne Schminke unter die Leut zu gehen. Dein schönes Gesicht hat wirklich, wirklich Freiheit verdient und ich wünsche Dir sehr (und uns allen natürlich!), dass sich ein Weg abzeichnet, die Qutescherei loszuwerden.

BJ-Einsteiger

..........
    Geändert von Kickback (01.07.2009 um 13:10 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

boah, hab heute mal den profi quetschen lassen ( kosmetikerin, ausreinigen). maaaan, hatte heute morgen so ne tolle haut und jetzt siehts wieder total bescheuert aus. na wunderbar.
    au hur, das ist echt beschissen, hätt ich das mal bloß seingelassen...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de