ihr schreibt, dass seifen bei euch austrocken. meint ihr damit auch die selbstgesiedeten von olivia, waldfussel etc?
ich suche gerade noch nach dem perfekten reinigungsmittel. die dadosens reinigungscreme war recht gut, hat mir aber nicht gründlich genug gereinigt (also mein mu sollte schon vollständig abgehen), tms von olivia war okay (hatte aber nur ne kleine größe). nun überlege ich, ob ich es mal mit lavaerde probieren soll oder mir wieder eine salzseife bestellen soll.
ansonsten benutze ich halt das mandelsäure gw und entweder keine creme oder die dadosens effektcreme (wobei die bald auch ersetzt wird; sie ist zwar toll, aber ich habe schon genug säuren in dem gw).

.

. ich hab mir für 3 euro trotzdem mal welche bestellt gerade (ich meine, das gw entfernt ja auch noch reste). was empfehlt ihr denn sonst so? brauche was ganz sanftes (das gw ist ja schon recht scharf, die haut schält sich), was _nicht_ austrocknet und stark genug ist, mein revlon color stay zu entfernen.
.
Und irgendwo hier im Archiv habe ich mal gelesen, dass Heilerde evtl. auch Spuren von Nickel (?) enthalten kann, und wenn man da allergisch reagiert... Für mich sind die Experimente mit div. Erden auch vorbei, es reagiert ja wirklich jede Haut anders.

. geht mir ganz genau so: öl im gesicht ist für meine haut das absolute no-go
.
Ganz wichtig : Hände aus dem Gesicht.Leichter gesagt als getan ich weiß
Das wird schon wieder. Bei mir ist es leider auch nicht viel anders... sobald ich Stress habe oder Ärger oder irgendwas nicht anch Plan läuft, wird es bei mir auch richtig schlimm.
). mit pille hat man vielleicht einfach NOCH weniger testosteron als normal, also unnormal wenig testosteron. versteht jemand was ich meine?!
Langhaarzüchterin