Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Lakiki

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    @Hariello, danke für deinen Trost du hast bestimmt recht, selber dramatisiert man sein Hautbild. Aber leider weiß ich, dass den Leuten, die mich kennen, das auffällt. Und es hilft mir absolut NICHT, wenn meine Mutter, die keine Ahnung von Akne hat, mich beim letzten Besuch mit untersuchendem Blick kritisch anguckt und fragt, ob ich noch diese Creme vom Hautarzt nehme. Ja, Mama, die hilft aber gerade nicht mehr so gut ....Nun ja, aber sicher hilft es, entspannter zu sein und zu denken: die anderen denken nicht die ganze Zeit an deine Pickel, wenn sie mit dir reden.
    Es ist auch irgendwie schade, dass man dem ganzen kaum Gutes abgewinnen kann. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass man seine Schminkkünste zwangsläufig perfektioniert
    Liebe Grüße, pepper
    Ja das stimmt, man wird Profi wenn es ums MU geht!
    Aber ich kenne das, gerade von der Familie hört man das sehr oft: Du hast wieder mehr Pickel bekommen! Es nervt, man weiß es ja selber! :leiderja:
    Aber der Familie fällt es nur auf, denn rest der Welt interessiert es nicht ob man Pickel hat oder nicht. Dein Freund und deine Freunde lieben dich auch mit Pickel. Aber leider sieht es nicht gut aus...leider!!!
    Aber wir sind trotzdem schön!

Wir schaffen das!

Inventar Avatar von Biesi

Hab ich auch gemerkt, dafür sollte man die Familie nicht als Gradmesser hinzuziehen...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo ,

ich hab jetzt seit Eröffnung dieses Threads mitgemacht (besser gesagt versucht mitzumachen ).

Meine Haut war auch total überreizt vom vielen ausprobieren und reinigen und knibbeln . Die letzten Versuche mit Weleda und Living Nature hatten mir eine Menge Mitesser und Unterlagerungen an Nase, Schläfen und Kinn beschert .
    Als ich dann durch Zufall das Haschka MU ausprobiert hab und davon total begeistert war, hab ich beschlossen es nochmal mit dem Doc zu probieren .

Hab dann das Probierset für Unreine Haut nochmal hervor gekramt und alles andere bei Seite geräumt .

Leider gehöre ich auch zu der Gruppe "Ich kann die Finger nicht aus dem Gesicht lassen " und ertappe mich dabei, das ich immer beim Fernsehschauen an den Mitessern und Krusten rumzupf .

Nun hab ich wirklich tapfer versucht das nicht mehr zu machen und wirklich nur Hauschka fürs Gesicht zu nehmen. Hat bis aufs knibbeln bis jetzt prima geklappt . Ertappe mich leider doch noch ab und zu, das ich im Gesicht rumzupf (böse Lilly) *aufdieFingerhau* .
    Aber dumme Angewohnheiten kann man halt nicht so schnell ablegen .

Fazit: Meine Haut sieht viel ruhiger und gleichmäßiger aus. Die Flecken von alten Pickeln werden langsam blasser und neue kommen kaum dazu.Die Mitesser sind auch wieder weiger geworden , vor allem an den Schläfen . Hab noch ein paar Krusten und am Kinn noch ein paar kleine Hubbel, aber es wird besser !

Vielleicht kriege ich doch noch die Kurfe mit NK und meiner Haut
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

BJ-Einsteiger

hallo
    ich finde diesen tread auch super. ich kann euch nur dazu ermutigen eure haut in ruhe zu lassen. Es bringt wirklich was.
    ich hatte vor einem jahr meinen ersten richtig schlimmen akneausbruch nachdem ich mit einigen zu heftigen mittelchen experimentiert habe. Seit etwa april lasse ích meine haut in ruhe und quetsche nicht mehr. Mittlerweile ist sie viiieeelll besser geworden. ich habe die richtige pflege in liposomen und wascherde gefunden.
    aber ich bin weit von reiner haut entfernt. ich habe grooooße poren im ganzen gesicht, meine nase und stirn ist rot und an der backe plagen mich alte aknestellen. und die hätte ich gerne los.ach, wär das schön. das merkwürdig ist, dass die roten aknepunkte an der Backe nicht einkerbungen sind. meine haut fühlt sich da babyzart und eben an. es sind nur rießige rotbraune punkte die sich nicht richtig überschminken lassen und wohl in der Haut tief drin sitzen.
    Könnte mir das NaMiNiHygel helfen? Was ist denn das? Ich wurde sofort hellhörig als ich peeling und hautschälung gelesen habe. Vielleicht schält es auch meine hässlichen alten Flecken weg ?
    ich verzweifle langsam. ich mache mir schon seit 7 monaten keinen pferdeschwanz mehr weil man dann die sch... flecken sieht.......
    Hat jemand einen tipp für mich??
    ganz dolle grüße das kätzchen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Kätzchen ,

diese Flecken von alten Pickeln hab ich auch und es dauert bei mir auch immer ziemlich lange, bis die wieder weg sind .

Ich kenne das, aber ich hab leider auch keinen guten Tip, wie die blöden Flecken schneller wieder weg gehen .

Ich überschminke sie z.Z. mit grünem Korrektor von ChriMa-Luxe Mineralf. . Dann sieht man sie kaum noch .

Bilde mir aber ein, seit ich das Hauschka-Ritual mache, das die Flecken schneller blasser werden . Kann aber auch Einbildung sein .
    Geändert von Lillyfee (30.09.2007 um 11:17 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

[/QUOTE]Und jetzt muss ich doch mal kurz jammern: Ich bekomme meine Tage und am Kinn kündigen sich natürlich drei fiese Monster an. Ich muss jetzt aufpassen, dass mich das nicht so deprimiert, dass ich doch wieder kratze. Ich krame also von Balea mein Anti-Pickel-Fluid raus und tupfe das auf die entstehenden Beulen und bete, dass es hilft...[/QUOTE]

@ Fabienne :

Hol dir in der Apo das Ichtholan Gel T und tu es über nacht drauf !
    Es bewirkt wirklich Wunder !!!!

So... trotz Mens sieht die Haut viel viel besser aus als sonst Nur heute morgen mußte ich mal kurz einen vorwitzigen Pickel entfernen (das sieht einfach so sch... aus, da kann ich mich nicht zurückhalten). Insgesamt aber viel ruhigeres Hautbild, rote Flecken verschwinden, neue Pickel trauen sich wohl gar nicht erst zu kommen
    Liebe Grüße

Guten morgen

musste heute morgen auch knibbeln , über nacht hat sich ein ganz fieser über meiner Oberlippe breit gemacht und der sah so bäh aus, der muste weg und der tut so weh!
    Ich werde mir auch dieses Gel aus der apo besorgen was marzi empfohlen hat.

@Kätzchen, die roten Flecken bekommst du mit Laserbestrahlung weg...kostet aber leider auch einiges.

Allwissend Avatar von schnuppi

Wie ich sehe, sind wir alle ja sehr bemüht und es klappt (meistens) mit dem Nicht-drücken!!! Das freut mich und ich finde diesen Thread auch total klasse.
    Meine Haut sieht auch gut aus, ich creme immer noch nicht, aber ich habe mir überlegt, ein Totes-Meersalz-GW zu machen.
    An der Stirn ist meine Haut nämlich ein bißchen hubbelig und die Mitesser wollen auch nicht gehen.
    Und da ich im Urlaub so schöne Haut hatte (dank Sonne und Meer), mache ich mir nun ein GW selbst. Hatte ich schonmal und das war echt gut.

Das Baktolin, das ich nehme, wird auch im Krankenhaus benutzt, aber es ist kein Desinfektionsmittel für die Hände, sondern eine "universelle, gut reinigende Waschlotion, pH-Wert 5,5". Es ist sowohl zum Hände waschen, als auch zur Körperreinigung gedacht. Ich vertrage diese Waschlotion deshalb so gut, weil sie keine Säure und äth. Öle enthält.
    Zum Glück trocknet sie meine Haut nicht aus und man kann damit perfekt die Augen und das Gesicht in einem Abwasch reinigen. (Mein Plädoyer für Baktolin

Ich drücke uns weiterhin die Daumen, ich habe übrigens auch nicht geknibbelt...

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Wie lustig bzw. interessant, was hier einige von ihrer Familie und deren Kommentaren schreiben, bei mir war es auch so, als ich noch zu Hause bzw. näher an meinem Heimatort lebte. Meine Mutter hatte nämlich nie Akne und hatte daher eher diese in der Allgemeinheit vorherrschenden Vorstellungen wie man Pickel weg kriegt .

Das war natürlich NICHT der Grund weg zu ziehen . Und es stimmt: Meine Abdeckkünste durchschaut mittlerweile nichtmal meine family. Wenn meine Haut kommentiert wird, dann mittlerweile in der Hinsicht, dass sie so viel besser und richtig schön geworden ist - naja, das stimmt ja auch prinzipiell, weil ich im Vergleich zu früher viel behutsamer mit ihr umgehe!

Und Mädels: Wenn wir es nicht übertreiben mit austrocknenden "Maßnahmen" und uns zu viele Narben verursachen, haben wir gut Chancen, weniger schnell Falten zu bekommen als andere mit feinporiger, eher trockener Haut!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also bei mir wirds langsam. Ich versuche, die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Habe auch nicht gedrückt oder dram rumgemacht.
    Und dank dem Ausreinigen von der Kosmetikerin und dem Minimalprogramm wirds langsam. Bislang ist kein neuer Pickel dazu gekommen und der Rest verheilt nun langsam.
    Besonders erleichtert bin ich, daß die roten Hubbel und Flecken im Kinnbereich endlich nach und nach verschwinden. Hatte ja ca. drei Monate lang schlimme Unreinheiten, die erst gar nicht abheilen wollten / konnten wegen der Zahnentzündung. Hoffe nur, daß keine bleibenden Narben zurück bleiben.

Auf alle Fälle wird erst nächstes We wieder gepeelt. Und ob ich in nächster Zeit noch mal ne Maske mache, ist fraglich. Ich glaube, das lasse ich lieber.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

in wonderland

besser spät als gar nicht!
    da meine haut auch gerade wieder mutiert - cystus creme reicht irgendwie nicht - und ich auch gleich wieder in den laden gestuerzt bin u. mir mg nachtkerze und weil ich ja schon mal da war auch gleich die avocado augencreme und dann noch die cmd-zinksalbe mal eben so gekauft habe, was ja auch alles gut u. vertraeglich ist, jedoch keine wunder bewirkt, denke ich schluss jetzt!!! abends nur noch aleppo u. thermalspray -hoffentlich schaff ich das!- u. vielleicht nur etwas creme um die augen, morgens wasser, thermalspray und mg nachtkerze. das mit dem nicht staendig im spiegel beobachten ist eine super idee! mach ich andauernd! weiss nur nicht, wie ich das naechtliche rumgekratze abstellen soll... hab nur angst, dass ich faeltchen kriege durch das nicht-cremen abends, bin ja schliesslich fast 40. oder bin ich einfach durch die kosmetik-industrie durch und durch gebrainwasht... wahrscheinlich schon!
    einen schoenen sonntag allen tapferen beauties hier!

Experte Avatar von peppermintpetti

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, man wird Profi wenn es ums MU geht!
    Aber ich kenne das, gerade von der Familie hört man das sehr oft: Du hast wieder mehr Pickel bekommen! Es nervt, man weiß es ja selber! :leiderja:
    Aber der Familie fällt es nur auf, denn rest der Welt interessiert es nicht ob man Pickel hat oder nicht. Dein Freund und deine Freunde lieben dich auch mit Pickel. Aber leider sieht es nicht gut aus...leider!!!
    Aber wir sind trotzdem schön!

Wir schaffen das!
    Genau, man weiß ja selber, dass man Pickel hat. Wenn es einem schon selbst schewr fällt, drüber hinwegzusehen, hilft es gar nicht, wenn andere einen ständig daran erinnern... Da hilft nur cool bleiben und sich sagen, dass es schon irgendwann vorbei geht (hoffentlich.....)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Und Mädels: Wenn wir es nicht übertreiben mit austrocknenden "Maßnahmen" und uns zu viele Narben verursachen, haben wir gut Chancen, weniger schnell Falten zu bekommen als andere mit feinporiger, eher trockener Haut!
    Das sag ich mir auch immer wieder, nur leider habe ich schon unmengen austrocknender Maßnahmen betrieben (BPO :teufel:)... dafür hab ich aber auch so gut wie keine Narben

Nun mein Bericht,
    nachdem sich meine Haut gestern wieder aufgeregt hat und sich schrecklich geschuppt hat vom BPO, hab ich gestern abend nur Gesicht gewaschen mit Olivias Seife, dann Thermalwasserspray. Meine Haut tat weh, spannte total, also hab ich minimal und gaaanz wenig Feuchtigkeitscreme über das Thermalwasser draufgegeben, weil es einfach nicht von selber besser wurde Sofort hat isch meine haut entspannt. Auf die schlimmen Stellen habe ich gaanz wenig Skinoren draufgegeben (findet meine Haut nicht so schlimm wie BPO), und hab das überschüssige skinoren weggewischt, so dass wirklich nur ein Hauch drauf war. Und ich habe KEIN BPO verwendet und bin "einfach" so ins Bett gegangen. Meine Haut sieht nicht wirklich viel besser aus Heute. Es kommen bei mir ja fast täglich Pickel dazu, aber nur ganz kleine, die ich jetzt nicht so schlimm finde. ich hoffe nur, dass ich durch BPO-Entzug keine unterirdischen fiesen Böller bekomme, denn davor fürchte ich mich wirklich
    Hauptsache meine Haut erholt sich jetzt und ich bekomm keine unterirdischen. Bin aber echt stolz auf mich, dass ich nicht mehr peele und wenig bis gar kein bpo verwende...ach ja und drücken tu ich auch nicht, wische nur die "Gelben Besucher" weg.
    Hoffentlich wird es bei mir auch besser, wie bei euch

Inventar Avatar von viv

hab vorhin kurz bestandsaufnahme im spiegel gemacht und ihn dann zur seite gestellt. hab 2 drückwürdige kandidaten. egal.
    morgen muß ich wieder arbeiten, ich fang schon mal an mit marzipanschweinchens autosuggestion: ich mag mich auch mit pickel ich mag mich auch mit pickel andere mögen mich auch mit pickel ...

Experte Avatar von Fabienne

@Peppermintpetti: Das wird schon! Ich weiß auf jeden Fall ganz genau, wie schwer es ist, sich zurückzuhalten und nicht ständig neue Maßnahmen zu ergreifen. Ich peele schon lange nicht mehr und meine Haut dankt es mir. Kopf hoch, das wird schon!

Und auch von mir ein Lagebericht:
    Nach dem Aufstehen hab ich mühelos einen Pickel mit gelbem Kippchen entfernt. Von dem war gestern noch gar nichts Auffälliges zu sehen. Ich finde das super, weil es früher gar nicht dazu gekommen wäre, dass er sich so entwickelt, dass er mühelos zu entfernen ist. Ich hätte schon lange vorher eine riesige Entzündung draus gemacht.

Eines der Monster von gestern ist auch schon deutlich kleiner, die anderen beiden werden sich wohl auch nicht böse entzünden, wenn ich weiterhin mit den Fingern weg bleibe. Juhu, das Leben ist schön!

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen

Und auch von mir ein Lagebericht:
    Nach dem Aufstehen hab ich mühelos einen Pickel mit gelbem Kippchen entfernt. Von dem war gestern noch gar nichts Auffälliges zu sehen. Ich finde das super, weil es früher gar nicht dazu gekommen wäre, dass er sich so entwickelt, dass er mühelos zu entfernen ist. Ich hätte schon lange vorher eine riesige Entzündung draus gemacht.
    Das stimmt, man hat den Pickeln gar keine Chance gegeben, sich von selber zu entwickeln, das er ganz einfach enfernbar ist! Dieser gedanke motiviert mich gleich

Ja, das hab ich heute morgen auch festgestellt. Gestern war da noch gar nix und heut morgen Aber es ist echt viel besser so, als sich schon in voraus eilendem Gehorsam das ganze Gesicht rot zu quetschen
    Liebe Grüße

@ pepper, vergiß nicht, dass skinoren azelainsäure ist- also eine säure !
    BPO trocknet zusätzlich extrem aus ...rötungen werden von beidem nicht weg gehen solange du es benutzt. Mich würde mal ein Foto deiner Haut interessieren, weil du schreibst, dass es bei dir sooo schlimm ist....ich habe die Befürchtung, dass du die selben Fehler machst wie ich früher !

Und Skinoren, BPO, ne creme zum beruhigen----das ist meines erachtens einfach zu viel ! Zu viele krasse Wirkstoffe auf einmal ! Schick doch mal ein Foto...vielleicht wärst du mit Miniprogramm (Maminihygel und ab und an toleriane fluid- und ner fähigen Kosmetikerin, die dir ausreinigt alle 2 Wochen)
    besser bedient !

Wenn du schälen wirllst, dann nimm ganz wenig Skinoren aber zum neutralisieren würde ich morgens ( auch wegen der desinfektion) Eigenurin als GW nehmen...es hilft bei mir so irre, ich habe keine einzige Entzündung mehr !!!!!!!!!!! :umfall:

ich stell jetzt gleich mal bilder rein, nach 2 Wochen Maminihygel-Anwendung ...muss sie nur noch hochladen.... mina hat bei MissiJoy´s Thread "unreine Problemhaut-endlich schöne Haut" Bilder reingestellt nach 3 Monaten Säurebehandlung .....SUPER !!! Ich werde nun auch alle 2 Wochen Bilder reinstellen, dann sehen wir , ob es bei mir auch so super wird-aber es wird nach 2 Wochen zunehmend besser - meine Stirn sieht echt schon gut aus !!!!

Würde auch gerne Fotos reinstellen, aber leider habe ich keine cam!
    Meine Haut hat sich schon in den paar Tagen verändert, dass ich guter dinge bin!

Experte Avatar von Sonnenblume88

so, ich bin hier zwar sehr oft, aber wenn dann meist nur als unsichtbare Leserin, weil mir das persönlich eigentlich lieber ist.
    Aber ich glaube diesem Thread schließe ich mich jetzt auch einmal an: ich tu mich auch immer voll schwer an meinen Pickeln nicht rumzudrücken,obwohl ich genau weiß, dass ich dadurch nur noch alles schlimmer mache. Im Moment geht es sogar, aber irgendwie halte ich mein Vorhaben "ich werde nie wieder an meinem Gesicht rumdrücken" gerade mal nen halben Tag durch und danach ärger ich mich wieder, weil ich total schlimm aussehe und mache mich selbst fertig und was nutzt es... nichts!! Es ist echt schon bald wie ne Sucht und ich komme einfach nicht davon weg! Also probier ich es hier mal, vielleicht klappt es in der Gruppe ja besser, bin also wirklich hoffnungsvoll! Also bitte helft mir mein Vorhaben in die Tat umzusetzen!!!!!

Ganz liebe Grüße von eurer Sonnenblume

@marzi: Ich schick dir mal ne pn mit nem foto von mir, obwohl es mir echt peinlich ist . Ich hatte seit ewigkeiten nicht so eine schlimme haut, wie jetzt und das obwohl ich schon seit 8 Jahren BPO nehme. Ich habe es immer ganz gut vertragen nur jetzt spinnt die Haut total. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Der Hautarzt hat mir statt BPO Skinoren gegeben, das hat aber nicht so gut gewirkt wie BPO.
    Ich versuch auch echt, nur noch ganz wenig zu machen, habe heute auch nichts auf die haut gemacht außer Thermalwasserspray.
    Eigenurin als GW ist glaub ich nicht so ne tolle Idee, hatte vor ein paar Tagen erst ne Blasenentzündung, und da sind bestimmt noch Bakterien in der Biesi (auch wenn ich gaanz viel trinke)
    Ich bin mal früher zur Kosmetikerin gegangen für ein paar Mal, zuerst sah meine Haut nicht so tol aus, dann wurde sie aber wunderschön.
    Da ich aus dem Osten nach München gezogen bin, weil ich da einfach bessere Studienbedingungen habe und nur vom Bafög abhängig bin (was in München echt der Hammer ist), glaube ich nicht, dass ich Geld für eine Kosmetikerin habe (vor allem weil es bestimmt auch teurer sein wird, als in Meißen). Und man müsste ja schon regelmäßig gehen

@sonnenblume88, du schaffst das schon, in einer Gruppe geht manches viel leichter! Ich drücke dir die Daumen, dass du es durchhälst! Seitdem ich nicht mehr soviel rumknibbel sieht meine Haut schon um einiges besser aus.
    Du schaffst das..wir alles schaffen das!

Forenkönigin Avatar von mina

@peppermint
    seit 8 jahren bpo :umfall:, ich hatte es nur 1,5 jahre genommen, mit pausen dazwischen vielleicht insgesamt 2 jahre. ich habe mittlerweile festgestellt, dass fruchtsaeuren genau so gut wirken und die haut praller machen. mit BPO hatte ich das gefuehl pergamenthaut zu haben.
    falls du bei BPO bleiben willst - DUAC 5% BPO + 1% antibiotika wirkt besser als reines BPO.

/mina

hier mal ein Bild meiner Wange

vor 2 wochen waren dazwischen noch fette dicke rote stellen, die jetzt weg sind. Die Pickel sind am Kieferknochen auch weg inkl den Narben die ich hatte.
    Geändert von Marzipanschweinchen (30.09.2007 um 15:25 Uhr)

@mina: ja, ist ne ganz schön lange zeit...aber ich will nicht dabeibleiben, ich will sobald meine haut beruhigter oist, auch mal säure probieren

@marzi: sieht ja schon ganz gut aus, scheint du bist auf dem Weg zur Besserung!

Ja es wird...wenn du mal jemanden zum ausreinigen brauchst, bis ende des Jahres habe ich noch Einführungspreise !!!
    Ich bin ja in München .....

OH MEIN GOTT - ich sehe gerade, dass ich lauter lange Barthaare an der Wange habe ! ! !

@marzi: du hsat ne mail und außerdem sehe ich KEINE Barthaare

Forenkönigin Avatar von mina

@marzi
    ich weiss jetzt nicht wie das gesamtbild aussieht, ob es unruhig wirkt oder nicht. solche kleinen biester sieht man doch wirklich nur bei unguenstigen licht. also fuer mich sieht es nicht arg schlimm aus.

/mina

@marzi für mich sieht es auch nicht so schlimm aus und der Rest wird auch bald weg sein!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich muss sagen dass es fruchten wird!
    finger weg aus dem gesicht ist das beste was ich habe tun können.
    nach vier tagen hatte ich schon richtig nette haut, nach einer woche kann ich schon von normal reden, und ich muss nur noch alte narben abdecken.
    neue gäste werden ignoriert oder mit BPO weggeätzt.

durch make-up schaffe ich auch die ganze zeit nix zu machen, weil ich ja das kunstwerk nicht zerstören will

also, gemeinsam schaffen wir es! ignorieren und wegcremen (partiell).
    und minimalprogramm fahren.
    wasser GW mini-pflege.

an euch und an uns!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

ja, gemeinsam schaffen wir es *euch-allen-gang-feste-die-Daumen-drück*
    Ich hoffe es wirklich, habe bisher durchgehalten, irgendwas muss ich ja auch mal lernen im Leben unter Kontrolle zu haben!
    @ peppermintpetti: hab dir ne PN geschickt!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

marzi, nicht verzweifeln! ich sehe aus so aus, mit ein paar löchern udn rote flecken dazwischen.
    aber es wird besser!
    ich wurde uahc shcon ein paar mal aufgschnippelt
    man darf einfach nicht rummanipulieren, wie due schon sagst!
    das muss der profi ran.

@pepermintpeti:
    du kommst so für 30 euro hin für eine behandlung, alle 4 wochen muss reichen. da ich auch studi bin, weiss ich dass es weh tut
    aber man spart an den anderen mittelchen und es ist einfach ein gutes gefühl dass isch jemand kümmert. ich habe es woanders eingespart. ich gehe jetzt alle 6-8 wochen mal hin (hauschka kosmetikerin, die ist leider teurer)
    und das hilft mir sehr gut.
    vlt findets du einen hautarzt der dir das verschriebt für den anfang? geht das überhaupt noch?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@ sonnenblume: hab noch gar keine pn bekommen vielleicht schickst du sie nochmal?

Habe heute morgen mein Gesicht gewaschen, eine Maske aufs Gesicht geklatscht und danach mit Biesi ein bisschen gereinigt und dann eingecremt!

Bis jetzt ist noch alles normal!

Wir schaffen das und ich liebe meine Haut so wie sie ist!

@ mina - das gesamtbild ist schon viel besser - und ja, man sieht sie bei lichteinfall ....aber der ist eben sehr oft, in natura wirkt es noch schlimmer, da man jetzt nur die sieht, die in dem Lichtwinkel fotografiert sind. Aber wie gesagt, es wird besser....

@ marzi:hast du meine mail bekommen?

Es tut mir ja leid... ich kann nicht anders wenn ichs lese
    Liebe Grüße

@ peppermintpetti: inzwischen müsste die pn da sein, ich brauch immer etwas,bis ich die formuliere. wenn nicht, schick ich sie nochmals!

Mein Hautarzt hatte mir auchmal kosmetische Reinigung verschrieben. Jetzt kriege ich leider nichts mehr!
    Überlege ob ich auch wieder zur Kosmetikerin gehe...ich studiere auch und ich weiß auch wie weh das tut in der Geldbörse! Aber wenn es was bringt!