@biesi worüber lachst du?![]()
@biesi worüber lachst du?![]()
Oooooch... nur soWenn ich des gewußt hätt, als ich mir den Nick genommen hab
![]()
Ansonsten geht es prima. Aber ihr habt mich ein bissel mit diesem MaNi-Dingsda-Zeuch angefixt. Wo gibt es nähere Infos??![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
@biesi
hier ist der thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=45024
/mina
OT: @sonnenblume: ist da und hab auch schon geantwortet![]()
@biesi..achso darüber, ja das ist wirklich zum lachen..aber du hilfst sehr gut, meine Haut ist durch dir schön weich geworden!![]()
na über die BIESI lacht sie .....
Ich habe 4 Studenten bei mir, die werden auch in Zukunft den Preis bekommen den ich jetzt als Angebot habe, erst wenn sie fertig sind bezahlen sie den vollen Preis. Stimmt, bei 30 Min ca 30 Euro bekommt man bei uns hier in der Gegend eine Hautreinigung.
Bei mir kosten 90 min 60 Euro. bis Ende des Jahres noch, ist eigentlich ne klassische Behandlung, die ich für unreine Haut entsprechend abwandel mit einer speziellen Lotion ph wert 8,9 zum erweichen der Hornschicht, mit gründlicher Ausreinigung und langer Einwirkzeit der Maske dann ist man auch nicht so zerdrückt und die Haut beruhigt sich sehr gut, da ich in die Maske immernoch Seren mituntermische ( aloe, hygel, propolis, lecithin usw) , speziell für die vor mir liegende Haut eben....
Bei den 30 minuten ist oft nur ein Areal das ausgereinigt wird z.B. Stirn, das ist 1. günstiger und 2. man ist nicht überall rot und zerdrückt, man geht allerdings alle Woche bis alles gereinigt ist ( ca 5 sitzungen)
Ich biete es so nicht an, weil für viele Kunden Zeit leider Geld ist, die kommen lieber 1 mal für 90 Minuten oder auch mal 120 Min. im Monat, sind dann zwar etwas verdrückt für 1 Tag weil man das ganze Gesicht reinigt, aber müssen nicht 4 und 5 mal zu mir fahren bis man durch ist. Das macht jeder wie er mag....ich habe selten Fälle, wo sich ein Ausreinigung in 5 Schritten lohnen würde....
Bei richtiger Akne kommen die jungen Mädels alle 2 Wochen. das wird auf dauer günstiger, da man dann nur noch ne 3/4 Std macht und bei unreiner Haut eh die Massage entfällt.
Ach ich liebe meinen Beruf einfach ................
![]()
@ marzi: ich finds toll, dass dir dein Beruf Spaß macht! Ich finde das gibt es viel zu selten...
Vielen lieben Dank für den Link /mina!!! (oh ich seh grad, 44 Seiten)
@Marzi: hm.. wie sieht es denn um Weihnachten bei Dir aus, ist da noch was frei? Dann bin ich nämlich unten im OA... und dann hätt ich Zeit![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ja stimmt das gibt es viel zu selten...
Ich hoffe ich liebe meinen Job später auch, also mein Studium liebe ich momentan und gehe immer gerne hin, studiere Medzintechnik!
@marzi...ich habe mal gelesen, dass so eine art peeling gut sein soll! Das macht man einmal im Jahr und da wird die oberste Hautschicht abgenommen. Es gibt sowas ähnliches von Vichy.
Wie funktioniert das genau? Könntest du sowas empfehlen oder eher nicht? Wieviel kostet so etwas?
Ich mach hier auch mit
Les mir später alles (ne soviel Zeit habsch net) durch, aber soviel schonmal: Das einzige was bei mir gewirkt hat (dass ich nicht mehr rumdrücke) war: Beschäftigung!
Ich bin dauernd aufm Sprung und hab echt keine Zeit mehr, wie sonst jeden zweiten, dritten Tag
, mich vor den Spiegel zu setzen und meine Haut Mitesser-Frei (respektive kaputt
) zu machen!
![]()
Es hilft ganz schön!
(Endlich nicht immer so rot!
) Allerdings kommen trotzdem immer noch fröhlich Mitesser
, die, wenn ich sie ZU lange nicht entferne, echt krass aussehen
Ich entferne sie leider viel zu oft viel zu grob
Deswegen habe ich mir auch vorgenommen, jetzt WIRKLICH jedesmal erst die Poren zu öffnen (Dampfbad, oder wenns nicht anders geht, zumindest meine Joghurt-Heilerde-Silicea-blabla-Maske! (die macht die Haut super weich und Mitesser lassen sich prima rausschieben!
)
Wie genau mein Programm nun aussieht, weiss ich noch nicht so genau![]()
ich meld mich hier auch mal. ich hatte schon ewig lange probleme mit unreiner haut. ja dann mit pille wurds etwas besser und war dann auch ganz gut (bis auf die doofen, roten flecken) einfach weil ich aufgehört hab zu experimentiern und auch gar keine creme genommen hab (irgendwie hab ich von allem was ich probiert hab pickel und/oder mitesser bekommen).
naja, dann war ich wieder so blöd letzte woche eine maske zu machen und dieses und jenes auf die roten stellen zu klatschen und voila, jetzt hab ich ca 5 abheilende pickel im gesicht. sind zwar schon flach und alles aber halt noch so doof rot. also, ab jetzt wieder finger weg! obwohls mir sehr schwer fällt. ich denk immer wenn ich dieses und jenes auf die rötungen drauftu gehen sie schneller weg *sniff*
ohne creme gehts aber doch net ganz weil man vor allem wenn ich concealer benutze sieht, dass die haut trocken ist. sie spannt nicht oder so aber...ja feuchtigkeit fehlt halt. probier jetzt die annemarie börlind rosentau tagescreme...allerdings abends lol. hab sie gestern das erste mal raufgetan und zumindest keine neuen mitesser bekommen. normal kommen die sofort also hoff ich, es ist endlich mal eine creme die ich auch auf lange zeit vertrage.
also...ja ich schließ mich hier einfach mal an, in der gruppe ist es wirklich leichter und wenn ich das bedürfnis hab rumzucremen oder rumzudrücken dürft ihr mich fesseln ;)
Lakiki, der Hautdoc bietet so richtige Schälkuren an, da wird die Haut behandelt mit 5,10, 20, 30 bis 70 % AHA . Alle Woche , wie die Haut es eben verträgt.
Is nix für uns - zu krasse Photosensibilität danach und es schält wirklich !
Ich halt nicht viel davon.
Ich arbeite bei mir mit 10,20, und 30 % Säure im Studio, mit sehr guten Erfolgen....ich kann mir nicht vorstellen, das Vichy sowas in so hohen dosierungen verkauft....was ist denn das fürn Zeugsl ?
vielleicht meint lakiki microdermabrasion? sicherlich in einigen faellen hilfreich, aber an akne sind auch bakterien und oelige haut beteiligt.
/mina
Ach gibts das von Vichy ? Ich habe ja keine Ahnung was die alles herstellen....
Jetzt war ich 2 Tage nicht da und musste ich doch erstmal durch 10 Seiten lesen. Ich freue mich, dass wir alle so standhaft bleiben. Ich war am WE auch brav. Habe nur 1 reifen Besucher angepackt. Eine großartige Veränderung habe ich jetzt noch nicht bemerkt, aber es ist ja auch noch sehr kurz.
Allerdings stehe ich jetzt langsam vor der Frage, wie ich nun weitermache. Einerseits ist mein Rosenwasser zu ende, im Laden war es ausverkauft und damit kann ich kein neues GW mischen. Hoffentlich bekomme ich noch welches vor dem Urlaub.
Andererseits wird bis Ende der Woche meine Probe an Tagescreme (Dior Hydraction) alle sein. Jetzt überlege ich, ob ich noch auf das Toleriane Fluid wechseln soll (habe ich noch hier stehen) oder mir doch die Hydraction kaufen. Oder nehme ich einfach die Sebamed auch als Tagescreme. Aber eigentlich ist sie mir dafür zu reichhaltig. Bis Freitag muss ich mich entschieden haben.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Eindeutig Toleriane anni.
Bei 7 Incis kann man nichts verkehrt machen !
PP ?![]()
Ja genau es ist von Vichy aus der Reihe Normaderm..kostet umgefähr 40 Euro. Also lass ich es lieber, sonst ist meine Haut noch empfindlicher als vorher.
http://www.mycare.de/schoenheit_3654...ege__30_1.html
Ich trau sowas immer nicht so recht......aber da bin ich eben eine skeptische Kosmetikerin die nur benutzt was sie selbst schon im Gesicht hatte.![]()
Hey, da ihr beide ja Profis seid, wisst ihr vielleicht wie ich die kleinen Aknenarben wegbekomme? Weiß nur das es mit einer Laserbehandlung geht aber die ist ja sehr teuer!
Meine Haut ist aber auch empfindlich, aber diese narben sind total häßlich!
PP - *räusper* klaro ......![]()
Als Maske meinst du ? Mit Jannisöl ? Wie lange drauf lassen ?
Was versprichst du dir für ne Wirkung duch das PP und das Öl Mina ?
Lakiki , ich habe meine mit dem Maminihygel wegbekommen ....habe sich abgeschält nach dem PP-Peeling ( PPP)
Jetzt muss ich doof fragen wo bekomme ich dieses Maminihgel und was ist ein PP-Peeling?![]()
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Mina - was bewirkt denn eine PP-Maske ?
Hast du es schonmal gemacht ?
man kann es ja auch andersweitig untermischen oder ?
vielleicht essen ????![]()
naja, als nahrungsergaenzung wird es auch eingenommen, aber dort wird feineres verwendet. das grobe ist extra fuer die kosmetik gedacht.
/mina
Guten morgen!
So bin fertig geschminkt und habe schon schön gefrühstückt! Habe heute morgen in den Spiegel geschaut und sie da kein neuer Pickel ist gekommen. In meinem Gesicht befinden sich momentan 3 Pickel ( wir reden hier von den großen, die kleinen werde ich hier nicht zählen, dann bin ich wieder frustrierd), Mitesser sind immer noch viele da (werden nicht mehr aber auch nicht weniger) und meine Haut ist immer noch großporig! Aber wofür gibt es MU.
Ich muss leider zugeben, dass ich getsren geknibbelt habe.![]()
Ich habe so ein schlechtes Gewissen und das wird mir helfen mich nächstesmal zurück zuhalten!
Ich liebe meine Haut so wie sie ist!
Also Mädels wir schaffen das!
Wünsche euch einen schönen Tag.![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich war ganz brav und habe nicht gedrückt oder gezupft. Dafür sieht meine Haut heute nicht so schön aus, weil ich meine Tage hab. Na ja, kann man halt nix machen. Das eine riesige Monster ist aber auch schon am Abheilen, das ist toll! Unterm Strich: Es könnte schlimmer sein und in den nächsten Tagen ist die Haut sicher wieder super.
Zur Creme-Frage noch mal:
Bei mir gilt eindeutig: Wenn überhaupt was ins Gesicht, dann das LRP Tolériane Fluid, denn damit kann man - wie Marzi schon sagt - nichts verkehrt machen. Und es fettet nicht und eignet sich super als Make-up-Unterlage (was für uns ja meist wichtig ist). Ergiebig ist es auch, da kann man den Preis verschmerzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich habe am Samstag auch einen festsetzenden Mitesser wegmachen wollenund am nächsten Morgen gleich die Rechnung dafür bekommen: eine große böse Entzündung
![]()
Ab jetzt also noch mehr Disziplin! Nicht drücken!!!
Am Samstag war ich ohne MF, habe dann gestern aber doch wieder welche aufgetragen - sieht einfach schöner ausund ich fühle mich viel wohler.
Außerdem hält mich mein MU wirklich recht gut davon ab, zu knibbeln![]()
Ich denke auch, dass man sich ruhig etwas Make-up gönnen kann, wenn man was gefunden hat, was man gut verträgt. Es geht uns ja auch ums Wohlfühlen, da sollten wir uns nicht quälen unnötig quälen.
Und wir schminken ja auch alle brav ab
Allgemein zum Thema Make-up:
Was nehmt ihr, deckt ihr nur partiell ab oder das ganze Gesicht?
Ich nehme das Ellen Betrix Soft Resistant. Damit bin ich zwar INCI-technisch nicht so glücklich, aber ich vertrage es ohne Probleme und außerdem passt der hellste Farbton auch zu einem Schneewittchen wie mir. Ich decke nur Rötungen und Unreinheiten ab, in der T-Zone ist das dann aber fast schon wieder eine komplette Abdeckung![]()
das mit dem pp werd ich mal ausprobieren, wobei ich noch nicht so richtig weiss, wie das mit der anwendung konkret aussieht.. wie bei der wascherde, was in die hand, schluck wasser dazu?
ich hab das von behawe. obwohl, das war kein richtiges pp, oder?
na da muß ich noch mal forschen..
auf jeden fall nur eine kleine erhebung, da kommt hauschka concealer druff, jut is.
Huhu! Ich möchte auch wissen, wo man dieses Maminihygel bekommt! Das klingt nach!
Ich war gestern auch ein bißchen blöd, habe meine wöchentliche Heilerdemaske gemacht- so weit, so gut. Danach habe ich aber leider nicht nur die Mitesser entfernt, die wirklich "reif" und locker genug waren, sondern hier und da sinnlos rumgequetscht. die Haut war nach der Maske zudem ziemlich trocken, das sah doppelt schlimm aus: rote Quetschstellen und Hautfetzen. Daher danach brav eingecremt. Naja, hatte aber Glück, vielleicht lag es auch an den Rescue-Tropfen, die ich danach drauf gegeben habe, hatte heute morgen zum Glück keine Entzündungen.
Trotzdem: Nein, nein böse Hariello *sichaufdieHändehaut*, lass Deine Haut in Ruhe!
so, gestern abend das erste mal nach der reinigung mit aleppo nicht gecremt, nur gw! ok, ein wenig sanddornöl um die augen, wg. der fältchen... haut war heute eigentlich ganz ok, schön ruhig! fällt echt schwer, die finger ausm gesicht zu lassen, nicht zu drücken geht ja noch, aber rumkratzen, fühlen, ob da n pickel kommt (darauf folgt früher oder später eh einer!), gesicht auf hand aufstützen... mannomann, jetzt merkt man erst, wieviel man da rumfuchtelt!![]()
benutze morgens auch ein wenig flüssig mu, von biotherm, aber nur gaaaanz wenig... ohne geht nur, wenn nüscht rot ist im gesicht, und das ist selten der fall!
bin mal gespannt, wie sich unser aller haut hier so entwickelt in der "atempause"!
ich war soweit auch ganz brav und hab meine haut in ruhe gelassen. die rosentau creme scheint sie gut zu vertragen, bis jetzt hat sie keine mitesser oder so verursacht (normal kommen die schon nach einem tag wenn ich eine creme garnicht vertrag). okay ich nehm sie erst zwei tage aber meine haut scheint sie zu mögen. hoffe das bleibt auch auf langzeit so...