Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    das mit dem pp werd ich mal ausprobieren, wobei ich noch nicht so richtig weiss, wie das mit der anwendung konkret aussieht.. wie bei der wascherde, was in die hand, schluck wasser dazu?
    ich hab das von behawe. obwohl, das war kein richtiges pp, oder?
    na da muß ich noch mal forschen..
    auf jeden fall nur eine kleine erhebung, da kommt hauschka concealer druff, jut is.
    das pp von behawe koennte zu fein sein, zudem ist es ziemlich teuer. ich peele mit pp was grober ist. auf den deutschen markt habe ich nur feines gefunden (bisher). wuerde es eher mal mit heilerde oder ton versuchen.

/mina

Inventar Avatar von viv

danke mina du bist ein echter schatz!

Loreley
    Besucher

Im neuen Monat will ich noch lieber zu meiner Haut werden. Ab heute wird nur noch abends gereinigt und morgens mit TWS erfrischt.
    Bis auf Augencreme versuche ich außerdem, auf Pflege komplett zu verzichten.
    Bin gespannt, wie und ob das klappt.

Experte Avatar von peppermintpetti

Ich hab gestern abend nur mein Gesicht gewaschen und nichts weiter gemacht, also kein BPO. Meine Mitesser werden allerdings mehr, wenn ich kein BPO nehme Pickel sind nicht besser. dafür hat sich meine Haut schon etwas beruhigt durch das fehlende BPO, also sie brennt nicht mehr. Achso, und rumgedückt hab ich auch nicht, bzw. es sofort seihen gelassen, wenn ich mich bei einem Versuch erwischt habe.
    Ich hab das Gefühl, es klappt auf Dauer nicht richtig mit dem Minimalprogramm bei mir...Vielleicht muss ich mich auch noch gedulden.

@Fabienne:
    @Lakiki: Finger weg

Inventar Avatar von Lakiki

@peppermintpetti: das wird schon..hatte auch ma so eine schlimme Haut und habe BPO benutzt. Habe sie dann aber aus trotz nicht genommen, weil sie so ekelig war, in dem moment war es mir egal wie meine Haut aussah bloß kein BPO! Etwa nach einen halben Jahr ohne dieses Zeug hat sich meine Haut erholt und sah viel besser als mit BPO. Ich weiß leider nicht mehr was ich dann als Pflege genommen habe, leider
    Werde nächstesmal meine Mama fragen die weiß sowas meißtens noch!

Ich werde nicht mehr knibbeln!!!!

Ich schminke mich eigentlich jeden Tag, fühle mich damit wohler. Manchmal decke ich meine T-Zone mit Abdeckcreme (Eucerine) ab und der rest wird gepudert oder ich benutze MU aber dann im ganzen Gesicht. Mometan benutze ich von Revlon - Colorstay (färbt nicht ab und benutze es dann, wenn ich Blusen und so trage) und dann habe ich noch von Biocura (aldi) das finde ich sehr schön macht die Haut sehr schön gleichmässig, färbt aber leider!

Durchhalten Mädels wir schaffen das!

Inventar Avatar von Biesi

Hab heute auch brav durchgehalten Make-Up war heut Sante MU in Porzellan und drüber von PL so ein Fixingpuder. Das sah gut, sehr natürlich und hat ausreichend gedeckt. *freu* Hat sogar den Regen gut überstanden und MU hält wirklich davon ab, sich im Gesicht rumzufummeln.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

War auch brav...bis auf zwei Eitrige Bläschen ( alte Mitesser die sich durch die säure entzündet haben) habe ich nichts gemacht. Die weißen Mitesser kommen jetzt immer mehr zum Vorschein, da die Hornschicht dünner geworden ist in den letzten 2 Wochen. Ich schäle mich nach wie vor und meine Stirn ist aber fast rein

@pepper
    du musst , wenn du das BPO absetzt, damit rechnen, dass die Haut erst mal übelst schlecht wird. Wenn du so lange ausgetrocknet hast, produziert die Talgdrüse wie bescheuert Talg zum Schutz, denn der Säureschutzmantel besteht aus Schweiß und Talg. Den hast du der Epidermis ja lange genug weggenommen. Wenn du nun mit dem austrocknen aufhörst, kann es eine Zeit lang dauern bis die Haut sich umstellt. .. mit "einer Zeit lang" meine ich aber nicht 1-2 Wochen ..das kann Monate dauern. Da wirst du nicht drumm rum kommen.

Die Haut ist ein Organ und reagiert natrülich .Nimm am besten wirklich GAR NICHTS - so habe ich meine Haut von Skinoren vor 4 Jahren entwöhnt.
    Es dauert, du reinigst am besten mit dem Physiogel oder toleriane gel und läßt die Haut ansonsten ABSOLUT in ruhe...sehr schwer, ich weiß ...aber so habe ich Kunden von mir auch hinbekommen....sie haben sich 4 Monate daran gehalten...mit ausreinigen und absoluter Nulldiät ist das echt super geworden. da habe ich auch mit 10% Säure angefangen, alle 2 Wochen bei den Behandlungen.

Was natürlich super wäre für deine Haut , wäre Eigenurin nach dem reinigen, da würde einiges abheilen, bei mir wirkt das echt so super !!! Mein kleiner Bruder hat seine Warzen an der Hand mit Eigenurin wegbekommen. Das ist keine einzige Warze mehr da ...also ich bin überzeugt von der Wirkung....!!!
    Versuch es doch mal.....immer nach dem Motto "wenns schee macht"

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Was macht der Urin??? Hilft der beim abheilen oder auch bei den Entzündungen selber?
    ich bin ein Gänseblümchen...

@marzi: aber darf ich wenigstens mit mf abdecken? Ich trau mich sonst echt nicht raus, erst recht nicht, wenn es in den folgenden Monaten noch schlimmer wird- kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, sich nicht mehr aus dem Haus zu trauen.

Woran merkt man denn, wenn man sich von BPO entwöhnt hat?

Was ist denn im Urin, dass er hilft?

Klar kannst du mit MF abdecken....am besten eine die viel Zink drinnen hat.
    Du merkst das dann, glaub mir, die pickel werden weniger, die Haut ist prall und gesund, nicht mehr so fahl und grau wie sie mit BPO ist, sie juckt nicht mehr hat keine roten Flecken. Klar Pickel werden nach wie vor da sein, aber nicht mehr so dicke rote Entzündungen . Es gibt ja verschiedene arten von Pickeln für das AUge der Kosmetikerin und jeder sagt ein wenig was aus ....

zu eigenurin als trinkkur ! Das mache ich nicht, wir wollen ja nur etwas davon ins Gesicht tupfen!

Eigenurin ist von Ihren Nieren gefiltertes Blut, indem noch jede Menge verwertbare Inhaltsstoffe wie Eiweiß-, Mineralstoff- und Harnstoffe schwimmen.

Keime, die in unserem eigenen Urin enthalten sind, regen zusätzlich das Immunsystem an.

Einsatzgebiete der Therapien...

• Schuppenflechte
    • Neurodermitis
    • Rheuma
    • allergische Erkrankungen
    • Akne
    • Schlangenbissen und Tollwut
    • Haarausfall uvm.

Trotz dem Eigenurin ein natürliches und wirksames Mittel gegen all diese Erkrankungen und Beschwerden ist haben viele ein Problem sich mit dem Gedanken anzufreunden Ihren eigenen Urin zu trinken.

Die psychische Hemmschwelle ist im allgemeinen sehr hoch, wobei jeder Mensch schon einmal Urin getrunken hat. Die Flüssigkeit wird in das Fruchtwasser ausgeschieden und später verdünnt wieder zugeführt.

Ps. deck den Pickel erst mit reinem Zinkoxid ab und dann MF drüber. Das heilt noch schneller und trocknet aus. Und besorg die für die punktuelle Behandlung der Monster die Ichtholan !!!!!!! Habe ich nun schon so oft geschrieben, dass die echt super hilft bei Pickeln !
    Geändert von Marzipanschweinchen (01.10.2007 um 23:34 Uhr)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi petti, MF würde ich schon nehmen, sonst fühlst du dich noch schlimmer.
    BPO ist echt übel, wenn ich ein pickel wegätze wachsen daneben gleich zwei.
    die haut fettet nach dem absetzen wie blöde, wie marzi schon sagte.
    einfach in ruhe lassen!
    mit der MFist das eh super, das fett+MF wird quasi zum make up.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Neugierige Avatar von carolina

@marzipanschweinchen:
    wow.. interessant...
    wo bekommt man MF mit zink her? google half mir auch nicht sonderlich weiter..
    braune, schulterlange 3bCii

Du kaufst in der Apo Zinkoxid und tupfst es drauf. Danach MF drüber mit dem pinsel. Sozusagen Zink als Concelar !

Coole Idee! Oh man oh man, ich komme auf so viele Sachen einfach nicht... Aber zum Glück habe ich ja Euch!
    Liebe Grüße

@ marzi: Danke für die tollen Tips! werd mal demnächst in die apo gehen und mir zinkoxid und co. besorgen.
    mal sehen, ob ich mich morgen überwinde den eigenurin als gw zu benutzen...

Nase zu und durch...es ist nicht schlimm, trink schön und nimm den Mittelstrahl...schön eintupfen....brennt bissi ....

Biesi
    Brennt
    Bissi

Liebe Grüße

Neugierige Avatar von carolina

super!
    dann besorg ich mir zinkoxid und mf-probeset hab ich gerade bestellt
    braune, schulterlange 3bCii

Inventar

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Biesi
    Brennt
    Bissi

Komme auch aus Bayern und dein Nick ist wirklich lustig *fg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Biesi du spinnst a bissi !
    Lacht sich hier über meine Urinkur kaputt !
    Unglaublich !

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

*lol* Ich muss auch grad so über das Wortspiel schmunzeln!

Tjaja, wenn halt nur "Urea" drauf steht klingt das schon anders *g*

BJ-Einsteiger

ich verfolge diesen thread jetzt von anfang an (sowie die meisten anderen threads, die sich mit unreiner haut & co beschäftige) und muss euch sagen: respekt, respekt, mädls. das ist ganz toll, was ihr da macht und ich finde es super, wie ihr durchhaltet!!
    angeregt durch euch fahr auch ich seit einigen tagen minimalprogramm - hab bpo schon vor ein paar wochen abgesetzt (habe es aber ohnehin meist nur am kinn & entlang kieferknochen verwendet) und auch meine hormoncreme verwende ich momentan nicht.
    mein programm schaut so aus: reinigen mit der waschcreme von effaclar (die ist zwar recht austrocknend, aber momentan vertrag ich sie ganz gut & mit allem anderem hatten ich in letzter zeit probleme, die reinigungssachen von gow inkl)
    danach auf feuchtes gesicht mischung als leinöl & distelöl, nach dem einziehen eventuell noch einen klecks tagescreme (meist brauch ich das aber gar nicht) und wenn ich schön sein "muss", wie bei veranstaltungen beim arbeiten oder so, dann halt MF.
    am abend wieder Effaclar, und danach leinöl & distelöl.
    kann selber gar nicht glauben, dass meine haut momentan nicht ganz ganz schlimm ausschaut.
    @pepperminti: durchhalten heißt die devise, hab auch über jahre bpo verwendet und am anfang hat es wahre wunder bewirkt, aber mit der zeit wurde die haut immer röter, und trockener und anfälliger für entzündungen.
    du schaffst das!!!

auf der Suche Avatar von Gingin

Ich les hier auch schon eine Weile mit, durch euch wird man ja zu furchtbaren Sachen angestachelt (aber bis jetzt scheints zu wirken)... eine Frage: wo kriegt man in Österreich MF her, am besten noch als Probe? Ich schmink mich nämlich eigentlich total ungern, aber da ich beim Arbeiten viel Kontakt mit Menschen hab wärs manchmal schon angebracht, im Moment schau ich nämlich ziemlich schlimm aus *seufz*.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

wow! hier gehts ja richtig rund... gut so!
    also, ich schiebe jetzt mal meinen neuen (nach der letzten quetschattacke vor 1 1/2 wochen entwickelten) notfallpflegeplan nach. übrigens fahre ich jetzt nicht unbedingt ein minimalprogramm, sondern will eben quetschattacken verhindern, wobei ich jetzt auch die reinigung - mit guten resultaten - etwas schonender gestalte.
    meine haut: spinnt... ich habe über viele jahre die pille genommen und "kannte bzw. kenne meine normale haut daher gar nicht richtig". seit dem absetzen vor 1 jahr spinnt sie... ist recht trocken, glänzt nie - außer mit mitessern (nase, kinn, viele dicke im ohr-/schläfenbereich) und vereinzelten pickeln .
    meine pflege:
    morgens clinique klärende lotion no.1
    clinique dramatically dml
    babylove calendula gesichtscreme
    vichy oligo yeux 25 augenfrischestift
    [MU:ellen betrix - soft resistant]

abends RdL augenmakeup-entferner übers ganze gesicht
    clinique gesichtseife für trockene, empfindliche haut
    physiogel a.i. creme
    immer nicht mehr in den spiegel schauen, hab ihn umgestellt und
    muss mich jetzt immer bücken, wenn ich was sehen will
    [vorher habe ich das clinique drei-phasen-reinigung morgens und abends komplett angewendet, danach clinique superdefense für trockene bis mischhaut.]
    was soll ich sagen... meine haut sieht SUPER aus, hab heute nur ganz wenig MU benutzt. die letzte quetschattacke hätte ich mir auch echt sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass ich kurz vor meinen tagen bin...
    WIR SCHAFFEN DAS!
    Leebe Grüße - leeza1th

Mein Lagebericht heute: hab gestern abend nur gesicht gewaschen und a bissi biesi draufgemacht, heute morgen dasselbe. Neue Pickel hab ich noch nicht bekommen, zum Glück! Aber dafür soo viele neue Mitesser, die ich durch das BPO einfach nicht bekommen hab. Kann man da nichts dagegen machen?

@leeza: toll, dass deine haut besser ist! Das muss dich doch motivieren, nicht mehr rumzuquetschen!
    benutzt du über die ddml von clinique die babylove, oder jeweils eins von beiden?

ich habe gestern zwei besucher mit revitalpackung erstickt
    make-uo drauf geklatscht, am abend schön gereinigt, GW und heute morgen sehe ich aus wie neu - und fühlt sich an wie neu... heute morgen ist schon mittag ahbe bis um zwei gelesen/gearbeitet.

nix anfassen! wir schaffen das

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich habe gestern zwei besucher mit revitalpackung erstickt
    make-uo drauf geklatscht, am abend schön gereinigt, GW und heute morgen sehe ich aus wie neu - und fühlt sich an wie neu... heute morgen ist schon mittag ahbe bis um zwei gelesen/gearbeitet.

nix anfassen! wir schaffen das
    Hallo schnuffica ,

wie hast du das denn gemacht mit der Revitalpackung ? Dick als Maske aufgetragen oder nur dünn über Nacht ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    Mein Lagebericht heute: hab gestern abend nur gesicht gewaschen und a bissi biesi draufgemacht, heute morgen dasselbe. Neue Pickel hab ich noch nicht bekommen, zum Glück! Aber dafür soo viele neue Mitesser, die ich durch das BPO einfach nicht bekommen hab. Kann man da nichts dagegen machen?
    naja, gesichtsdampfbad und heilerde.
    wenn man sie nicht beachtet sind sie auch nichts o schlimm, man sieht sie nämlich nicht, du siehst sie nur

gönne dir doch vor semesteranfang eine ausreinigung. bis dahin heisst es aber durchhalten, biesi und MF.
    du schaffst das!
    ich bin auch motiviert-ich muss mich ja gewissermassen hier veranworten

@lillyfee:
    einen ordentlich klacks - deshlab erstickt auf die stelle über nacht. vorher ordentlich mit GT spezial eingenebelt. auch auf die haut drumrum, auch zum heilen.
    ich finde diese revitalpackung so der hammer frage mich warumes das nicht auf rezept gibt
    ist definitiv nicht nur creme, dafür heilt es viel zu stark.

@lillyfee:
    einen ordentlich klacks - deshlab erstickt auf die stelle über nacht. vorher ordentlich mit GT spezial eingenebelt. auch auf die haut drumrum, auch zum heilen.
    ich finde diese revitalpackung so der hammer frage mich warumes das nicht auf rezept gibt
    ist definitiv nicht nur creme, dafür heilt es viel zu stark.
    für die ausführliche Antwort .

Werd ich mal ausprobieren . Ich hab beides zu Hause .

Hauschka auf Rezept, das wärs doch ...

Eine kleine OT-Frage: Warst su schonmal bei einer Hauschka-Kosmetikerin und wenn ja, was kostet so eine Behandlung ca. ?
    Geändert von Lillyfee (02.10.2007 um 13:42 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

war ich, schon dreimal
    ich nehme die günstigste behandlung, die kostet 42 euro (für unreine haut).
    bei einer LN kosmetikerin habe ich nur 30 bezahlt...

aber: es ist wundervoll und ich sehe hinterher aus wie neu.
    die preise gehend ann noch hoch bis 100 euro.
    je nach ob du stadt oder dorf hast - ich bin dorf.

bei der grossen behandlung 2 stunden mache die aber alles mögliche, lymphstimulation, mit pinseln streicheln, schau mal auf der homepage nach.

am besten suchst du dir die nächste aus und rufst an, die ahben alle ein klein wenig unterschiedlich preise (sind aber alle teuer.

es gibt auch eine beratung, klar, und ich habe dort die creme packung gekauft, die richtig toll ist. alle 30 euro wert

ich gehe da nicht oft hin aus finaziellen gründen aber wenn, ist das einfach der knaller.

acho so, hasuchka gibt es auf rezept. frage mich nur wer das verschreibt

war ich, schon dreimal
    ich nehme die günstigste behandlung, die kostet 42 euro (für unreine haut).
    bei einer LN kosmetikerin habe ich nur 30 bezahlt...

aber: es ist wundervoll und ich sehe hinterher aus wie neu.
    die preise gehend ann noch hoch bis 100 euro.
    je nach ob du stadt oder dorf hast - ich bin dorf.

bei der grossen behandlung 2 stunden mache die aber alles mögliche, lymphstimulation, mit pinseln streicheln, schau mal auf der homepage nach.

am besten suchst du dir die nächste aus und rufst an, die ahben alle ein klein wenig unterschiedlich preise (sind aber alle teuer.

es gibt auch eine beratung, klar, und ich habe dort die creme packung gekauft, die richtig toll ist. alle 30 euro wert

ich gehe da nicht oft hin aus finaziellen gründen aber wenn, ist das einfach der knaller.
    Dankeschön für die Info .

Ich hab Anfang November Geburtstag und möchte mir eine Kosmetikbehandlung gönnen . Bin hier in einer Kleinstadt und muß zu der nächsten Hauschka-Kosmetikerin einige km fahren .
    Ich ruf da mal an und frag einfach nach was die Behandlungen so kosten

Auf jedenfall hört es sich traumhaft an , das muß ich mir mal gönnen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

muss da auch immer hinfahren, auto leihen, aber naja, es ist so toll...
    und letzten endes ist das ja schon fast eine medizinsiche behandlung, je nach hautzustand.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    @leeza: toll, dass deine haut besser ist! Das muss dich doch motivieren, nicht mehr rumzuquetschen!
    benutzt du über die ddml von clinique die babylove, oder jeweils eins von beiden?
    das motiviert total, ABER... der kreislauf fängt oft so an: ich schminke mich weniger/nicht, krieg ich dann wieder mal heftigere mitesserschübe, bleibe dann doch mal länger als 1millisek vor nem spiegel stehen und dann geht alles wieder von vorne los... ich sage nur "freddy krüger"-gesicht...
    aber diesmal wird ja alles anders!
    @peppermint: ja, erst ein miniklecks ddml (soll ja nach dem tonic den ph-wert wieder herstellen, oder so), dann ein großer klecks creme . weiß aber noch nicht, wie es weitergeht, wenn clinique aufgebraucht ist...
    Leebe Grüße - leeza1th

leeza, einfach in hektik sein und dann nicht mehr so lange vorm Spiegel stehen können
    Du schaffst das, mich motiviert sehr, daß ich, trotz Mens, nicht wie ein Zombie ausgesehen habe. Und ich will das beibehalten (bin gestern abend aber auch mal kurz schwach geworden, konnte mich aber direkt zusammenreißen).
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Lakiki

Hey, ich hoffe euch allen geht es gut!
    Mein Gesicht heute morgen mit seife gewaschen und dann eingecremt! Und ich habe keinen neuen großen Pickel bekommen, meine Haut (wenn man weiter weg steht vom Spiegel) sehr ebenmäßig aus und, ja ich mag es kaum sagen, REIN.
    Ich werde jetzt aber ins Solarium gehen, weil ich ein bisschen fad und blass bin und das ist nicht schön. Ich traue mich heute auch ohne MU raus, weil meine Haut sieht so toll aus! Aber ich mache es nicht, dann würde ich wieder im Gesicht rumknibbeln!

Wir schaffen das!

Meine Laune...
    Cool

@biesi: danke, da freue ich mich doch gleich richtig auf den positiven nebeneffekt meines diplomarbeitsstresses!
    schlimm ist nur, dass mich oft dann schon das wissen stört, unendlich viele mitesser zu haben - auch wenn sie keiner und selbst ich sie nur mit auseinandergezupfter haut sehe . so eine art "putzfimmel", kennt ihr das auch? außerdem ist - NEIN! - war die quetscherei sogar manchmal eine art, stress abzubauen.
    Leebe Grüße - leeza1th