Hast du bestimmt schon mal gegen Schnupfen gemacht:
heißes Wasser in Schüssel (evtl. plus Tee etc.), Kopf drüber, Handtuch drüber und .
Hast du bestimmt schon mal gegen Schnupfen gemacht:
heißes Wasser in Schüssel (evtl. plus Tee etc.), Kopf drüber, Handtuch drüber und .
achsooo, das nenn ich : salzinhalation. Mach ich imma wenn ich krank bin, wie du gesagt hast.
danke fürs erklären.
lg
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
ALSO WAS IST DENN HIER LOS ??????????????????
HIER DRÜCKEN EINIGE IM GESICHT RUM ?
H I E R I S T D R Ü C K -V E R B O T ! ! !
Ich dachte das wäre durchgesickert bei der Überschrift !
Also nur BJ die NICHT mehr drücken wollen für 8 Wochen oder zur Kosmetikerin gehen und das profimäßig ausreinigen lassen , sind hier herinnen ! Sonst wäre es ja auch ein "kommt lasst uns unser Gesicht verunstalten"-Thread ! Ist er aber nicht ...eitrige Pickel sind ok , niemand will mit eitrigen Pickeln im Gesicht rumlaufen... aber Mitesser drücken haben wir hier nicht erlaubt ! Wer also freiwillig hier ist, hat sich auch einverstanden erklärt, "FREIWILLIG" nicht zu drücken !
Also Finger raus sonst gibts aber jetzt dann mal haue hier....
Also ...wer war brav und hat nicht gedrückt ? Ausser mir ?
Ach war ich brav
Ich ........
Ich war auch nicht richtig brav Wobei ich aber sagen muss, dass mich ein Pickel ausgetrickst hat, dieses miese Ding - sah reif aus, war es aber nicht , hab es dann aber schnell wieder in Ruhe gelassen, trotzdem siehts jetzt blöd aus
Ich gelobe Besserung *schwör*
Ich war auch brav, obwohl ich schrecklich aussehe heute und über der Augenbraue so ein Ding hab, das ich zu gerne drücken würde. Aber es ist noch unsichtbar und ich kann es nur fühlen. Also heißt es wohl: Finger weg!
Ansonsten muss ich meiner Haut beim Heilen zusehen...
Außerdem: Heute ist die Einnahmpause (Pille) rum! Ich red mir fleißig ein, dass ab heute eh von selbst alles besser wird.
Seit ich gestern beschlossen habe hier mit zu machen - ICH! Ich versuch´s dann jetzt auch für 8 Wochen anstatt für 30 Tage.... Bei dem Donnerwetter bekommt man ja Angst!
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Ich war auch ganz lieb!!! Hab mir hübsche neue Sachen aus der Apo besorgt, von LRP, die hoffentlich dafür sorgen, dass nix zum Drücken mehr kommt....*schönred*
FEINE MÄDELS !
So is schön, ich will ja schließlich nicht alleine sein mit "nicht drücken"
Also meine Gelanwendung läuft immer noch, jetzt sprechen mich schon Kunden an...
Also ich kann es euch nur empfehlen ... ich schäle mich immernoch ganz leicht aber es ist echt nicht schlimm...PP-Peeling 2 mal die Woche und es ist wieder ok. Ich LIEBE es ! Meine Zornesfalte ist auch viel weicher ...nicht mehr so tief ! Meine Schimpf-Falte
Also wer wirklich mal was versuchen will, sollte es testen, es dauert ca 3 Wochen bis man die ersten Erfolge sieht, aber heute hatte ich keinen eitrigen Ex-Mitesser mehr...nur noch abheilende Stellen und da schuppen sich nach 3 Tagen die Krüstchen weg
Darf ich euch mal mein Herbstangebot zeigen ? es würde mich interessieren wie ihr es findet ? Leider kann ich keine word dokument bei directupload hochladen ..... wie gehts das denn ?
tue das doch einfach hier als anhang mit dran.
/mina
und wie ??? Da kann man doch nur links eingeben !?
habe ich hier noch nie gemacht ! ?
danke wilde für die übersetzung
des i net gescheit's verstehe! ich bin ja auch ein fischkopp
und holz vo die hüttn-neee, hoab i net.
ich war auch nicht wirklich brav...
aber ich reisse mich zusammen!
wir schaffen das
@marzi:
wo hast DU denn bitte schiefe zähne??? hä? du spinnst... na iwklrich, so eine schöne edle frau. nenene...
wie geb ich denn nun dateien ein ?
@ schnuffica
Naja ich habe halt ne Lücke links neben dem Schneidezahn und das stört mich immer total..... aber danke für die netten Worte
Marzi, unter dem Antwortfenster (nicht "schnell antworten") steht was von "Anhänge verwalten", das klickst du an und dann öffnet sich ein Fenster. Dort gibt's irgendwo einen Button, mit dem du deine eigenen Dateien durchsuchen kannst, den klickst du an, suchst die Datei und lädst sie hoch. Das müsste theoretisch funktionieren, ich hab's aber nicht ausprobiert.
Hab noch mal nachgeguckt:
1. "Anhänge verwalten"
2. "Durchsuchen"
3. "Hochladen"
In dieser Reihenfolge musst du die Buttons anklicken.
Geändert von Fabienne (05.10.2007 um 23:36 Uhr)
ahhhhh...auf erweitert muss ich gehen..das hatte ich nicht...ich hatte die kurze kleine Version des Antwort-fensters
Aber es geht nicht, die Datein sind zu groß ...ich tus jetzt hier rein.....
blöd....
"DIE PEELINGSTUBE" ( wird evtl mein Studioname )
Mein
HERBSTANGEBOT
für Sie !
Verwöhnbehandlung 90 Minuten
€ 60,- anstatt € 85
Hautdiagnose, Abreinigung, heiße Aromawickel, entsprechender Wirkstoff, Augenbrauekorrektur, Luxusmassage mit Spezialserum für Gesicht, Hals, Nacken und Dekollete, Regenerationsmaske, Augenmaske, Halspackung,
Gültig bis 31.12.2007
Aufbau-Ampullen-Kur „After Summer“ für 4 Wochen
€ 70 anstatt € 81,50
Sie erhalten zum Kennenlernpreis :
1 kleine Reinigungsmilch Spezial € 12,50
1 kleines Tonic Spezial € 9,--
4 Ampullen je 7 ml für je 1 Woche morgens & abends
( Vit. E, Vit. A, Humidity Moisture, Ceramide) à € 15,--
Gültig bis 30.11.2007
Tun Sie Ihrer Haut nach dem Sommer etwas wirklich gutes und verwöhnen Sie Ihre Haut mit den hochkonzentrierten Produkten von Dr. Baumann - Überzeugen Sie sich von der Wirkung bionomer Kosmetik!
-Frei von Parfümstoffen/Duftstoffen
-Frei von Konservierungsstoffen
-Frei von Mineralölen und Silikonen
Ich freu mich sehr auf einen Termin mit Ihnen.
In original siehts viiiel schöner aus von der aufteilung .......
Sehr geil .... Eigentlich dachte ich zuerst an Peelinbude ! Irgendwie lustig - und es soll mich ja auch irgendwie ein wenig zu mir passen
Mina - Seeeeeeeeeeeehr geil !
"DIE PEELINGSTUBE"
alte haut runter - die neue mach ich ihnen drauf
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE PEELING !
Geändert von Marzipanschweinchen (06.10.2007 um 00:05 Uhr)
Oh, die "Verwöhnbehandlung" hört sich total gut an! Besonders die Aromawickel und die Massage!
Wenn ich so deine Beiträge lese, bekomme ich wirklich Lust, mal einen Termin bei einer Kosmetikerin (oder von mir aus bei einem Kosmetiker, gibt's die auch? Ich will ja nicht sexistisch klingen... ) zu machen. Aber ich hab wie Lakiki Angst, an jemanden von eher bescheidener Kompetenz zu geraten und das stelle ich mir ganz schlimm vor... Ich kenne auch niemanden, der zur Kosmetikerin geht und mir jemanden empfehlen könnte. Schade, dass Münschen so weit weg ist.
Wieso eigentlich "Peelingstube"? Sind Peelings deine Spezialität?
Edit: Ah, hast's ja jetzt erklärt. Mir gefällt "Peelingbude" viel besser . Minas Einwurf kann ich aber nachvollziehen. Was machen denn Leute, die nicht wissen, was Peeling ist? Oder Hasser von Anglizismen. Ich könnte nie ein Geschöft eröffnen, weil mir kein Name einfallen würde...
Noch mal Edit: "Geschöft" ist ein Tippfehler, aber ich lasse es mal so stehen - als Hommage an das singende Walross der Augsburger Puppenkiste
Geändert von Fabienne (06.10.2007 um 00:11 Uhr)
Fabienn - Glückwunsch zum 111 Beitrag
Nein...aber ich habe was gesucht, was niemand hat und es gibt ja echt schon jeden Namen ....den nicht !!!
Peelingbude finde ich auch besser- meine Kolleginnen meinten, nicht dass es sich zu sehr nach Bruchbude anhört oder man sich solches vorstellt ! Aber ein Rosaschild mit weiß und silber Schrift " DIE PEELINGBUDE " - find ich schon ganz cool irgendwie ....
Geändert von Marzipanschweinchen (06.10.2007 um 00:12 Uhr)
Ui, danke für die Glückwünsche!
Ich find's auch gut. Und solange du's nicht "Rubbelbude" nennst .
"Stube" hört sich für mich ein bisschen nach Handarbeitsladen an. Weiß ja nicht, wie das in Bayern gebraucht wird.
War dein Studio bislang ohne Namen?
Geändert von Fabienne (06.10.2007 um 00:17 Uhr)
Ja, es ist ja ein separater Raum in einem großen Studio, wo eines das Nagelstudio ismit 5 Tischen, Theke, Pedieecke, Couch, Sessel und Kaffeemaschine usw...ein Vertriebs-Verkaufs-Raum nebenan und von dort an geht man in die peelingbude - kleiner Raum 12 m² oder so ( bin schlecht im schätzen) und da leb ich mich aus..... Und das hatte noch keinen Namen. Bräuchte auch keinen eigentlich aber ich will halt einen
Das wird wohl für die kommenden Tage mein letzter Beitrag. Morgen geht es ab in den Urlaub. Da werde ich wohl genügend Anlenkung haben, um nicht in Versuchung zu kommen. Morgen früh muss ich mri allerdings erst noch die Zutaten für mein GW kaufen und dann noch mixen.
Alles andere wird gerade gepackt. Bin mal gespannt, was meine Haut zu Sonne (hoffentlich), Sonnencreme und viel Meerwasser sagt.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir weiter durchhalten. Werde dann mal berichten, wenn ich zurück bin.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
@marzi
wie wär's mit verwöhnstube?
Also, ich kann mich für Peelingbude jetzt auch nicht begeistern. Hört sich für mich irgendwie unfreundlich und nicht entspannend an. Mach doch einfach mal einen Thread auf und lass die Leute im Forum ein paar Ideen beisteuern. Vielleicht kommt da ja ein toller Name raus...
hallo ihr lieben ^^ bin noch immer brav am durchhalten und meine haut sieht gut aus, nur ein paar rötungen müssen noch weg.
was ich aber mal fragen wollte...zeigen uns spiegel wirklich, wie unsere haut aussieht? weil ich jetzt gemerkt hab zb der eine spiegel in meinem zimmer wenn ich damit bei grellem tageslicht reinschau, seh ich irgendwie voll schrecklich aus. spiegel in einem anderen raum, wenn ich dort bei tageslicht reinschau, siehts um einiges besser aus ect. also geben spiegel die realität wirklich wieder oder gibts spiegel wo zb farben eher verfälscht werden ect?
...macht das überhaupt sinn was ich sage? ich hoffe ihr versteht, was ich mein ^^
Hm, ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch größtenteils auf das Licht ankommt. Bei künstlichem Licht kann das Make-up makellos aussehen und im Tageslicht sieht man deutlich, dass man Foundation aufgetragen hat. Und dabei spielt natürlich auch der Einfallswinkel des Lichts eine Rolle etc.
Meine Haut heute: Schon besser, sie heilt so vor sich hin und sieht mit Make-up gut aus
Ich glaub, ich muss mich noch mehr in Gelassenheit üben und nur noch in den Spiegel gucken, wenn ich mich schminke...
Liebe Grüße an alle und denkt dran: Finger weg!
Hallo, auch ich muss mal wieder einen Kurzbericht abliefern: Ich bin brav, was die Drückerei angeht, aber etwas hin und her gerissen, was den Zeitpunkt und die Reichhaltigkeit meiner Pflege angeht.
Irgendeine andere Beauty hier hatte ja gepostet, dass sie, wenn sie für nachts keine Pflege aufträgt, zwar keine oder weniger Pickel bekommt, aber irgendwie faltiger aussieht. Nun, ich bin jünger als sie, aber mir geht es auch so. Ich habe es auch schon über einen längeren Zeitraum und mit milderer Reinigung probiert, aber meine Haut sieht echt nicht gut aus. Jetzt versuche ich es nachts mit dem Laveré-Gel und auf die trockenen Stellen mache ich die Hydro-Sensation Creme- wie tagsüber. Mal sehen, ob das klappt.
Ich nehme ja keine neue Pflege als die bisherige, wende sie lediglich "häufiger" als vorher an. Hoffentlich ernte ich jetzt nicht auch noch ein Marzi-Donnerwetter
Die Behandlungen von Marzi klingen gut, ich würde sowas ja auch gerne mal machen lassen...hm. Vielleicht habe ich irgendwann auch das nötige Kleingeld- was natürlich nicht Kritik an Deinen Preisen sein soll, Marzi!
Liebe Grüße
Hariello
Ich habe mir heute was gegönnt .....von P2 Maskara Carbon Tec und den Feel good mineralpowder von P2 in der Farbe 5- leider etwas zu dunkel aber ich flieg ja bald in Urlaub und bei ein paar Euro kann man sich auch mal 2 kaufen....
den 04 werd ich noch kaufen, denn der Puder ist fürs studio zum schnell mal abpudern echt schön....und die Maskara find ich genial ! 1x getestet und verliebt !
Ansonsten war ich wieder gaaaaaanz brav...heute Abend gibts Peeling !
Wie sieht nach 2 Wochen - oder wie lange haben wir denn schon - eure Haut aus ? Meine hat sich echt wunderbar erholt ....
Salut!
In Ordnung, hier meine Bilanz nach zwei Wochen (oder so, ich weiß gerade auch nicht):
Zunächst konnte ich zusehen, wie meine Haut von Tag zu Tag besser wurde. Ein toller Erfolg! Dann verschlechterte sich ihr Zustand aber auch wieder. Obs an alten, angequetschten Pickeln lag, die sich nun in voller Pracht zeigten, oder aber an der Einnahmepause der Pille weiß ich nicht. Ich denke aber, jetzt wird es langsam aber sicher wieder besser.
Uns eines ist mal sicher: Quetschen macht es auf keinen Fall besser.
Hallo meine lieben Beauties!
War das Wochenende bei meinem Schatzi und der meinte zu mir das meine haut sehr schön geworden ist und er mag auch meine blässe
Ich war brav und habe nicht rum gedrückt, kein neuen Pickel bekommen. Ich habe leider meine Seife und meine Creme vergessen einzupacken und habe demnach mein Gesicht nur mit Wasser und normaler seife (abends) gewaschen, aber kein Pickel! Aber Mitesser sind leider immer noch da.
Aber bin trotzdem total glücklich!
respekt,dass ihr das so lange durchhaltet...
ich habe auch schon seit 7 Jahrne unreine Haut und habe vom Hautarzt auch nen Medikament bekommen (Aknemycin plus) und die mitesser und pickel sind shcon besser geworden,aber es ist noch nicht GANZ alles weg...
ichkann einfahc meine pfoten nicht aus dem gesicht lassen und kratze immer an meinen wangen alles auf, wo so schöne rote flecken dann entstehen.
und so seh ich auch aus: kaum mehr pickel oder so aber so schlimme megarote flecken an den wangen -.-
deshalb habe ichmir jetzt vorgenommen beieuch mitzumachen(wenn ich darf) und das auch mal noch bis mitte november durchzuziehen =)
ich hoffe ihr könnt michdabei unterstützen (ichhab emir das selbst shcon so oft vorgenommen aber nie durchgehalten ;))
Wo ist denn der Rest von uns ? Anfangs waren doch so viele dabei- wo sind denn alle ?Alle schon aufgegeben ?
hallo ich,
aber ich war eigentlich bis jetzt nur stille mitleserin, hab aber mir von anfang an das gleiche vorgenommen.
Hoffe ihr nehmt mich auf. Werd morgen berichten, was ich alles mache. Bin jetzt zu müde.
greets Tastenträume
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:01 Uhr)
ich hab drück immer wieder aus gewohnheit im gesicht rum, aber es ist schon besser geworden. allerdings muss ich mich noch ziemlich anstrengen mal einen kompletten tag gar nichts zu machen
Sie sind alle bestimmt noch dabei!
So habe nicht im Gesicht rumgedrückt!
Habe aber ein riesengroßes horn auf der Stirn bekommen.
Aber dafür gibt es ja das gel, was marzi empfohlen hat. Sonst sieht meine Haut sehr gut aus, sogar fast keine kleinen Pickel mehr.
meine creme ist jetzt aber leider leer geworden, ich werde eine neue besorgen, aber ich weiß nicht ob es sie wieder wird, weil ich das gefühl hatte von einmal eincremen pflegt sie nicht zu sehr. Naja mal schauen!
Schönen Tag wünsche ich euch allen!
Also ich bin noch dabei. Ich bemühe mich ernsthaft, nicht rumzudrücken, aber ich ertappe mich doch öfter dabei, wie ich gedankenverloren (wirklich, nicht Absicht!!!) im Gesicht herumtaste, fühle und knibble Aber im Großen und Ganzen klappt es eigentlich recht gut, bin soweit zufrieden mit mir.
Einige "reife" Pickel wollte ich mir mal entfernen, aber leider waren die Pickel der Ansicht, noch nicht reif zu sein, so dass ich davon leider die totalen Böller bekommen habe Aber gut, auch die vergehen wieder. Ich mache dann über Nacht einen Hauch reines Zinkoxyd drauf, dann ist es am nächsten Tag nicht mehr ganz soooo schlimm.
Bei meiner Pflege bin ich zwar bei AO geblieben, habe aber innerhalb der Marke gewechselt. Es ging echt nicht anders! Die Pflege für empfindliche Haut hat hinten und vorne nicht gereicht, so dass ich erst die für normale Haut ausprobiert habe (vielleicht behandle ich meine Haut ja nur falsch? Eigentlich ist sie normal und ich behandle sie, als wäre sie NICHT normal? Da wäre ich als Haut auch beleidigt und würde Protestpickel produzieren ... ) Die war aber dann schon wieder zu reichhaltig an der T-Zone und ich habe geglänzt wie Specki.
Deshalb bin ich nun bei der Serie für trockene Mischhaut angelangt (seit einigen Tagen) und auch wenn es nicht über Nacht schlagartig gut ist, bleibe ich jetzt mal konsequent dabei und harre der Dinge die da kommen.
Ich beherrsche mich mühsam, nicht zu drücken, meistens klappt es, aber ohne Euch hier würde ich sicherlich jeden Abend mein übliches, viertelstündliches Drückritual durchziehen, deshalb DANKE AN EUCH!!!
LG
Barbara
also ich würd mich euch auch gern anschließen wenn ich darf
ich such hier die ganze zeit nach dem gel von marzi aber ich finds irgendwie nicht
ich bin immer noch dabei, war bis jetzt nur brav und hatte noch keine Ausrutscher zu beichten. verwende immer noch Seife und I&M