Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    BJ-Einsteiger

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Ich bin auch noch dabei!

Ich hab nicht im Gesicht herumgedrückt und meine Haut dankt es mit mit (fast) keinen Pickeln und schönem Glow - obwohl ich ja jetzt Pillen-Absetzt-Pickel haben müsste (was ich am Anfang auch hatte).

Aber am Hals hab ich immer noch ein paar und da konnte ich mich nicht zurück halten War auch noch krank und richtig angefressen. Jetzt hab ich wieder rote Flecken und Böller am Hals, obwohl das schon fast weg war . Jetzt rühr ich aber gar nix mehr an und sprüh nur Rechtsregulat drauf und bissi Aloe Vera-Gel.

Sonst klappt es ganz gut, immer wenn ich länger beim Spiegel bleiben will, mach ich rasch die Augen zu und dreh mich um.

GOGO mädels!

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

gegen pickel am hals nehme ich oft so nen peeling-handschuh, gabs im rossmann. ist kein richtiges peeling, es schrubbt nur die haut ganz gut ab, also sehr schonend. aber eben gut zur vorbeugung ode rbehandlung von unebenheiten..

Experte Avatar von peppermintpetti

Ich bin wieder da. Da ich nun nicht mehr bei meinem Schatzi weile, hab ich leider kein Internet zu Hause . Meine Haut ist nicht gravierend schlimmer geworden, nur so ein ganz fieser Pickel tief liegender neben der Nase ist gestern aufgetaucht Un dmeine Mitesser sind auch zum heulen, ich denke immer, wie viele Pickel daraus entstehen können...
    Geändert von peppermintpetti (09.10.2007 um 22:48 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich bin auch noch dabei (besser gesagt versuche )

Bis auf ein paar kleine Ausrutscher, hab ich wirklich versucht nicht im Gesicht rumzuknibbeln .
    Leider hat sich direkt neben der Nase ein Pickel breit gemacht . Sonst ist mein Gesicht aber verschohnt geblieben . Bis her haben dich keine neuen Unterlagerungen breit gemacht. Mittesser hab ich zwar nach wie vor noch welche, aber es sind schon deutlich weniger .

Jetzt müssen nur noch die roten Flecken von den alten Pickeln wieder verschwinden und dann bin ich rundherum zufrieden
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von viv

bin auch noch dabei, klar.
    weil, die pickel verschwinden bei mir schneller. und das morgendliche ignorieren klappt echt gut inzwischen, mir ist es nicht mehr "peinlich" so aus dem haus zu gehen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann mich leider nicht beherrschen, weil ich nun so ganz kleine Pickelchen habe. Immer mal einen irgendwo im Gesicht. Meist aber am Kinn. Die werden halt dann doch gequetscht. Im großen und ganzen sieht die Haut aber gut aus. Wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen.
    Werde nun versuchen, das waschprogramm weiter zu reduzieren. Habe immer noch nicht die richtige Balance gefunden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin

Frage: Wer von euch BJ's führt hier eigentlich ein Kosmetiktagebuch??

Ich fänd das sehr interessant...

Loisi
    Besucher

also ich wasche in der früh mit wasser und verwende dann von neutrogena das gw und creme mit einer schüsslersalzecreme nr. 11, drüber kommt dann mein tgl. mu plus sonnenpuder

abends wasch ich nur mehr mit waschgel auch von neutrogena und verwende gw, und um die augen kommt augencreme

sonst kommt gar nix mehr aufs gesicht am abend. bin draufgekommen, dass ich durch creme am abend pickel bekomm

heute hab ich mir eine hefemaske gemacht und auf die pickel manukaöl getupft

hab auf der wange so ein richtig großes wimmi aber ich rührs nicht an, auch hatte ich mitten auf der stirn ein hörnchen, hab ich auch in ruhe gelassen außer am abend hab ich es mit dem pickelgel von balea betupft und er ist innerhalb von 3 tagen verschwunden

hab ich aber sehr zusammenreißen müssen um nicht ein bissi zu drücken und vorm spiegel bin ich auf ständig gestanden

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Frage: Wer von euch BJ's führt hier eigentlich ein Kosmetiktagebuch??

Ich fänd das sehr interessant...
    ich mach das. ich weiß nicht ob das für andere sooo spannend ist, aber ich les auch die von anderen gern. finde das interessant wie andere mit entsprechenden problemen umgehen, ob nun haare oder gesicht.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Wo ist meine Lieblings-Biesi ?
    Ich mach täglich noch die Biesi-Reinigung !
    Aber ich komme meinen Tagen nahe und sehe AUS !!!!!!!!!
    Aber vielleicht kommt das auch von dem P2 Mineral-Compakt-Puder ! Hatte ihn nur 1 mal drauf auf der Wiesn ! Aber meine Haut ist schlechter !

Experte Avatar von Fabienne

Ach, Marzi, das geht vorbei . War ja bei mir auch ziemlich extrem, als ich meine Tage hatte - trotz Pille!

Ich bin ganz zufrieden, mit Make-up sieht die Haut gut aus. Drücken tue ich gar nicht, aber an alten Pickelresten (vertrocknete Haut etc.) zupfe ich manchmal aus Versehen rum. Aber ich versuche dann immer sofort, es wieder sein zu lassen.

Es wird wieder besser, glaube ich.
    Geändert von Fabienne (09.10.2007 um 00:41 Uhr)

Inventar Avatar von Lakiki

Ich kriege bald meine Tage und ich kriege immer ganz viele Pickel egal ob ich die Pille benutze oder nicht. und danach verschwinden sie dann meißtens. Damit kann ich aber leben, wenn sie dann nur kommen und nicht immer im meinem Gesicht sitzen.

Also wie schon gesagt, kriege bald meine Tage und demnach habe ich Pickel im gesicht, aber keine großen (noch nicht!?). Wasche mein Gesicht weiterhin mit Seife, Creme habe ich leider noch keine kaufen können (und das als BJ, aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit)...Bisi benutze ich manchmal wenn ich es nicht vergesse! : )

Ein schönen Tag wünsche ich euch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich habe heute relativ ungeschminkt das haus verlassen und wurde im reform-haus mit proben zugebombt! ich habe arya-larya teebaumöl maske mitbekommen, mit zinc und so. die werde ich erstaml testen.

anosnten ist alle gut, ich benutze abend RM und waschgel von alterra zum abschminken und meine üblichen hauschka sachen: tonikum spezial und öl.

nach dem peeling neulich hatte ich aber das gefühl das meine haut falig iwrd!
    peeling ist nicht so gut bei trockener haut...
    überhaupt werde ich mal wieder eine maske machen.

ansonsten toi toi toi, denkt dran, was wir immer im spiegel sehen sieht kein gegenüber. weg mit dem spiegel!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich bin auch noch dabei, habe im Moment sehr viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme, aber ich lese "still" mit.
    Meiner Haut geht es gut, das "Nicht-drücken" fällt mir leichter, als das "Nicht-hoppen".
    Ich benutze morgens und abends jetzt nur noch das Balea Waschgel für Normale bzw. Mischhaut (ist so schön billig und einfach gut - entfernt mühelos auch das Augen-MU ohne zu brennen -ist ein echter HG!!!) und dann noch ein Gw mit Alkohol.
    Unter die Augen creme ich die ganz normale Dove Creme und die ist für mich echt der Hammer!!!
    Meine Augenpartie sah noch nie so schön aus....
    Ansonsten klappt alles ganz gut, aber wie gesagt: Gelbe Besucher werden von mir
    eliminiert!!! Aber das kommt eher selten vor!

Ich drücke uns weiterhin die Daumen!!!

edit: Ach so, meine Arbeitskollegin meinte heute morgen zu mir: " Du siehst heute so glatt und frisch aus im Gesicht -
    Hast Du eine Maske oder so gemacht?"
    Das hat mich echt gefreut, weil ich keine Maske gemacht habe und momentan ja wirklich minimalst pflege...
    Also Mädels: Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von schnuppi (09.10.2007 um 20:03 Uhr)

Loisi
    Besucher

ja ich hab heute auch gedrückt , aber nur die "reifen" und das waren 2, den rest hab ich in ruhe gelassen

Guten morgen!

Habe nicht gedrückt! habe keinen neuen Pickel bekommen und die alten heilen ab, aber ich habe millionen von Mitessern. : (
    Wird bald zeit dass ich mal zur Kosmetikerin komme. : )

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab heute leider auch gedrückt, meine haut ist im moment in der kinnregion nicht so gut, viele kleine oder auch etwas größere pickel!
    es ist echt schwer, da nicht ran zu gehen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Katzi

Ich habe nur ein klein wenig gedrückt!
    Was mich so ärgert ist, dass meine Haut eigentlich gut aussieht, bloß die Stirn ist sooooo schlimm!!! sieht echt schon wie Akne aus!
    Habe aber gestern mit Aloe Vera Gel + Distelöl gecremt und heute morgen sah die Haut schön prall und durchfeuchtet aus. Auf die Pickel habe ich Zinkoxid gegeben.
    Hab mir gestern extra noch Lavaerde-Pulver von Logona gekauft, weil ich dachte, dass das eine der mildesten Reinigungsvarianten wäre, nix da, das hat meine Haut leider sowas von ausgetrocknet, dass richtig viele Hautfetzchen sichtbar waren!
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger Avatar von toffifee

hallo! das aloe vera gel hört sich ja toll an..woher bekomme ich denn das?auch in der drogerie?

Huhu!

Ich drücke gar nicht und bin so stolz auf mich!

Meine Haut sieht am Kinn viel besser aus, obwohl sich da schon wieder ein Monster am Einnisten ist - und das ohne mein Zutun!

Die Stirn ist eine Katastrophe, weil dort viele kleine Krüstchen und rote Flecken vor sich hin heilen und sich dabei viel, viel Zeit lassen. Ich schmiere sie heute Abend mal noch mit dem Cicaplast von LRP ein.

Aber ich sehe eigentlich ganz akzeptabel aus, wenn ich geschminkt bin. An Weihnachten will ich Babyhaut haben!

Gestern ging mir mein Thermalwasser aus. Ich hab dann einfach Sprudel genommen, um die Reste des Abschminkzeugs abzunehmen .
    Vielleicht macht ich das jetzt öfter. Die Sprüherei mag ich eh nicht und ich gebe sonst unglaublich viel Geld nur für Thermalwasser aus...

Ihr Lieben, strengt euch an, es wird bestimmt alles gut

Meine Laune...
    Busy

ja ich muss mich jetzt auch wirklich zusammen reißen, denn wenn ich die dinger in ruhe lasse, dann werden sie von alleine weniger!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Biesi

Ich hab gestern was gesündigt, aber ich war so nervös wegen Klausur heute... aber heut gehts wieder...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern was gesündigt, aber ich war so nervös wegen Klausur heute... aber heut gehts wieder...
    Schon komisch, dass man an sich rumkratzt und -drückt, wenn man nervös/traurig/unzufrieden ist. Geht mir ähnlich.

Gute Nacht!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Mein Freund schreibt heute den 2ten Tag Steuerberater-Prüfung und ich habe auch gekratzt- DAS ERSTE MAL ! Und weil ich dann ganz fleckig war und auch noch ne Kundin krank war und ich 1,5 Std Zeit hatte und sooooooooooooo nervös war, habe ich gleich ein Dampfbad gemacht und ausgereinigt Naja- desinfiziert und das BeYu velvet matt drauf drauf und nun ist wieder super....aber ich wollte nur gestehen, dass ich ausgereinigt habe . Aber das hatte ich ja eigentlich alle Woche vor und habe viiiiel länger ohne ausgehalten !

Mein Eisprung ist rum und ich öle etwas stärker, aber es sind noch nicht mehr Mitesser NOCH !

Loisi
    Besucher

hab mir gestern abend die zinksalbe von abtei auf meine wimmi geschmiert und heute in der früh sind sie nicht mehr so rot, kostet um die 5 euro beim dm

Allwissend Avatar von *Summer*

finde den thread hier voll toll habe auch unreine haut, vorallem auf der stirn habe schon ziemlich viel ausprobiert und es ist schon viel besser geworden, aber eben immer noch nicht ganz weg. manchmal bekomm ich dann einen anfall und fang an rumzudrücken und natürlich ist dann alles am nächsten tag noch viel schlimmer. außerdem hab ich auch den eindruck, dass meine haut schlechter wird, wenn ich mich über sie aufrege aber das geschieht bei mir immer so unbéwusst, dass ich nix machen kann bzw. es dann schon zu spät ist

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich auch den eindruck, dass meine haut schlechter wird, wenn ich mich über sie aufrege aber das geschieht bei mir immer so unbéwusst, dass ich nix machen kann bzw. es dann schon zu spät ist
    Hm, dazu hab ich sogar mal eine Theorie gelesen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber manchmal bin ich nahe dran, es zu glauben. Und dem Ganzen gelassen gegenüber zu stehen, kann ja nicht schaden. Wenn's nur nicht so schwer wäre. Bei bei heilt gerade alles sooo langsam, dass ich wirklich verzweifeln könnte. Vor allem weil Kruste so schwer abzudecken ist und ich dann eigentlich schlimmer aussehe, als mit entzündeten, aber gut abgedeckten Pickeln

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich glaub gefinitiv an die These, dass mit mehr Gelassenheit die Haut besser aussieht, wenns mir schlecht geht, wende ich mich immer dem Aussehen zu, um mich daran hochziehen zu können, aber dann wird das Aussehen auch immer schlechter, die Haut unrein und schuppig, und das schlecchtfühlen wird dann noch verstärkt

polyfragmo Avatar von Hariello

Da ist sicherlich was dran, wobei das bei mir manches Mal auch so ist, dass ich sehr unzufrieden mit mir bin (was nicht nur die Haut betrifft) und plötzlich bin ich unterwegs und einige Typen starren mir nach oder quatschen mich sogar an. Auf der anderen Seite habe ich auch schon erlebt, dass ich total happy war und mich extra "fein" gemacht habe und kein Hahn nach mir gekräht hat....

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    ich glaub gefinitiv an die These, dass mit mehr Gelassenheit die Haut besser aussieht, wenns mir schlecht geht, wende ich mich immer dem Aussehen zu, um mich daran hochziehen zu können, aber dann wird das Aussehen auch immer schlechter, die Haut unrein und schuppig, und das schlecchtfühlen wird dann noch verstärkt
    das sehe ich genauso aber es ist eben manchmal so schwierig es gelassen zu sehen, man glaubt ständig, dass es irgendetwas geben muss das hilft, schmiert irgendwelches zeug drauf und stresst die haut damit noch mehr.
    versuchen wir also gelassenheit zu üben wenn es mir gut geht gelingt mir das auch automatisch viel besser, als z.b. in stress-phasen.

Inventar Avatar von Biesi

Ich war hatte heut einen Termin beim Arzt und gestern habe ich vorm Ohr so einen komischen harten Knubbel gekriegt. Naja, nicht gedrückt und nun habe ich einen Akneknoten, k.A. was das ist; auf jeden Fall sowas komisches hatte ich noch nie Aber sonst war ich brav heut.

@Marzi: danke, hab den Tip bekommen und werd es mal ausprobieren!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Busy

sowas hatte ich auch mal, aber unterm kinn so seitlich, in richtung hals!
    das tat gansschön weh und brauchte ewig bis es weg ging!
    danach hatte ich bisher aber nie wieder sowas bekommen!
    komisch, wo das wol herkam?
    geh da besser nicht dran, hinterher wird es noch schlimmer! ich drück dir die daumen, das du es schaffst und das ding schnell wieder verschwindet!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Loisi
    Besucher

hab meine haut jetzt auch in ruhe gelassen und nur zinksalbe draufgeschmiert und es wird viel viel besser. diese salbe ist ein traum

Guten morgen meine lieben Beauties

Ich habe zwei Pickel bekommen, einer auf jeder Wange...sieht komisch aus weil sich die Pickel symmetrisch angesiedelt haben.
    Sonst habe ich keine weitern Pickel, obwohl ich meine Tage habe, sind es nur die zwei...komisch sonst sah ich immer aus, aber habe immer noch viele Mitesser!
    Wasche momentan mein Gesicht nur mit Seife und abends benutze ich Lapachotee (vergesse immer biesi zunehmen )

Zink finde ich auch total klasse. habe aber keine Zinksalbe, sondern ist in meiner Abdeckcreme mit enthalten, davon heilen die Pickel wesentlich schneller ab.

Finger habe ich natürlich die ganze Zeit aus dem Gesicht gelassen!

Wenn es so weiter geht bin ich zufrieden!
    Aso ich nehme noch Zinkkapseln als Nahrungsergänzung (seit ein zwei Wochen) und ich glaube dadurch ist die Haut auch besser geworden.

schönen Tag wünsche ich euch!

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Huhu!

Ich bin auch noch mit dabei, bei mir ändert sich aber nie großartig was, hab nicht viel zu berichten..hatte jetzt einen relativ großen Pickel am Kinn, nach 2 Nächten mit BPO war er ausgetrocknet, einen über der Oberlippe, den hab ich auch ausgetrocknet..ansonsten nerven die Mitesser weiter wie gehabt aber was mir noch eingefallen ist (vllt hat das hier aber auch schon jemand geschrieben..) ganz wichtig - Kopfkissenbezug öfter wechseln bzw., das mach ich immer, Kopfkissen in ein Handtuch einschlagen und dieses alle zwei Tage wechseln..damit evtl. vorhandene Pickel-Bazillen und sonstige hässliche Kreaturen keine Chance haben, an euer Gesicht zu kommen

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich bin auch noch dabei. Ich drück mir selten im Gesicht rum, und auch meine Arme lasse ich meistens in Ruhe Mein Minimalprogramm werde ich so aber nicht weiterführen. Meine Haut wird schöner, wenn ich je nach Verfassung reagiere. Halt mal ne andere Creme, stärkere Reinigung oder so. Bringt ja nichts, dabei zu bleiben, wenns der Haut nicht gut tut. Ich bleibe aber bei 3 Cremes, das eine ist ein Fluid, meine selbstgemixte Creme und von Lush die Celestial.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich habe an den Kieferknochen bis hin zu den Ohren wieder je ein- drei Pickel bekommen, einer davon ein richtiger Knoten . Ich glaube aber, dass das auch mal wieder an dern Hormonen liegt, es nämlich langsam Zeit für meine Regel (Zyklus ist derzeit nach Schwangerschaft noch etw. unregelmäßig).

Im Gesicht sieht die Haut aber ganz gut aus, wobei ich mein "Programm" etwas variiert habe, da ich mit der Lavere Hydro- Energy Sensation nicht klar komme (muss das Kokosöl sein).

Inventar Avatar von Katzi

Hab gestern "nur" einen reifen Pickel ausgedrückt, das war´s.
    Ansonsten mit Aloe Vera Gel + Distelöl gecremt und Zinkoxid Pulver auf die Unreinheiten gegeben.
    Liebe Grüße, Katzi

benutze im moment morgens diffrein und abends aha-fruchtsäure, beides nur in der t-zone. drücke auch so gut wie gar nicht mehr, wenn dann man an der nase, diese blöden schwarzen mitesser ansonsten warte ich brav auf den termin bei der kosmetikerin

Es ist wirklich zum Heulen:

Jetzt ist mein Kinn in einem Zustand, mit dem ich gut leben kann. Und mein Kinn ist ja meine große Problemzone. Also super - eigentlich. Denn was ist passiert?! Die Pickel haben sich gedacht, sie könnten ja mal umziehen, und meine Stirn sieht nun so schlimm aus, wie sonst nur in extrem stessigen Klausurphasen mal .

Ich bin gerade ziemlich schlecht gelaunt...
    Geändert von Fabienne (12.10.2007 um 17:17 Uhr)