Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Guten Mittag, Ihr Hübschen!

Komischerweise sieht meine Haut heute toll aus, kein einziger Pickel, nur ein paar Rötungen, obwohl ich gestern in meinem gesamten Gesicht rumgedrückt und gekratzt habe
    Hoffen wir mal, dass das so bleibt!

Vanillalein: Habe heute auch mal den Teekannen-Check ausgelassen Bin stolz auf mich

Tamilein: Du musst den SheerCover Concealer nicht unbedingt dazu benutzen, der dient nur für größere Makel, wie Narben, extreme Rötungen etc. Das Puder allein deckt schon sehr sehr gut!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey, Dorifisch, wird schon wieder.
    (OT: Sind wir etwas Ärzte Fan??? Farin darfst du haben, ich nehm dann Bela)

Ich habe soooo viele Krusten im Gesicht!!!! Das sieht so schäbig aus. Der Concealer setzt sich richtig doof ab....aber ich werde nicht knibbeln!!!

Inventar Avatar von Dorifisch

Jaaaa, ich bin Ärzte-Fan!!
    Alles klar, die Aufteilung ist gebont! Du kriegst Bela, ich bekomm Farin und alle sind glücklich!

Danke übrigens für die aufmunternden Worte, kann ich echt gut gebrauchen! Bin im Moment so schrecklich unzufrieden mit meiner Haut, meinen Haaren, meiner Figur.... Ach, keine Ahnung.

Zum Glück hab ich euch Mädels!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Meine Laune...
    Relaxed

Beste Band der Welt!!!

Ich bin auch recht deprimiert und mag mich heute gar nicht leiden-hoffe der Tag geht schnell rum bis fünf und ich kann heim...
    Hier ist Gott sei Dank nicht soviel los im Büro.

Mein Tag kriecht heute nur so vor sich hin und ich hab ständig Angst, den Kollegen zu begegnen
    Und dann bin ich heute Abend auch noch fürs Kino verabredet, Hilfe...! Naja, wenigstens ist es dort dunkel...

Ich mag mich einfach nicht mehr so hässlich und entstellt fühlen!

Meine Laune...
    Relaxed

Es kommen auch wieder Good-Skin Days, Kopf hoch, ich leide mit dir.
    Wenn ich zu Haus bin werde ich lecker zu Abend essen und dann früh schlafen gehen...heute ist "Kuschelmontag" angesagt bei dem Wetter.

Experte Avatar von Sonnenblume88

Hallo Ihr Lieben!

Oh mein Gott habt ihr viel geschrieben während meiner Abwesenheit. Über meine Misserfolge bzgl ich lasse meine Haut in Ruhe und Lernen spreche ich jetzt mal lieber nicht. Bei beidem hab ich kaum Fortschritte gemacht. Ahhhhh! Ich bekomme es einfach nicht in Griff! Kein bisschen!

@ LaFeeMorte: ich fühle mich zum einen hässlich und zum anderen stören mich die Blicke der anderen. Ich hass es, wenn ich auf der Straße laufe und dann schaut mich eine Frau so mitleidig an. Sorry, für mich ist das dann echt so, als würden sich die Leute denken ich sei total gestört oder so… wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber ich würde am Liebsten mit einem Tarnumhang durch die Gegend laufen. Noch dazu ist es mir peinlich, wenn mich die Leute so sehen.

@ tamili: ich war früher manchmal wegen einem Wettbewerb in der Zeitung, da haben die meine Fotos auch immer so toll bearbeitet. Ich sah toll aus! Keine Pickel mehr und tolle rote Lippen! Und ich konnte früher auch essen was ich will und habe NIE zugenommen. Inzwischen hat sich das leider geändert. Ich esse seit einiger Zeit nichts Süßes mehr (etwa 3 Wochen, zwei mal hab ich gesündigt) und meine haut ist kein bisschen besser oder schlechter geworden. Ist ein Ammenmärchen, zumindest für mich. Das einzige wovon ich echt Pickel bekomm sind Mohrenköpfe (dabei liiiieeebeee ich sie) aber ich esse sie nicht mehr deswegen.
    Und wenn ich schwitz hab ich auch immer voll den schönen teint. Einmal war ich joggen und dann kam so ein etwa 15-jähriger daher um mir zu sagen, dass er mich voll hübsch findet. Warum konnte er nicht etwa 22 sein? *argh*

@ Frau Xor: ich habe generell bemerkt, dass Männer die Haut viel weniger beachten als Frauen. Jedenfalls hatte ich jetzt in der Zeit mit schlimmer Haut seltsamerweise sogar mehr Dates als zuvor… aber jetzt geht es ja gar nicht mehr so um Pickel, sondern um zig rote und/oder verkrustete Stellen.. wie wenn sich jemand selbst verletzt, das bemerkt auch jeder irgendwann einmal. Und zu der anderen Frage: es kann mir jeder hier erzählen was er will, aber zu 80 % haben es hübsche Menschen im Alltag leichter. Diese hübschen Dinger oder gut aussehenden Männer kommen daher und reihenweise kippen alle um. Boah sieht die toll aus, boah ist der schlank, durchtrainiert etc und sie haben einen guten Ruf und alle sind nett und lieb zu dieser gut aussehenden Person. Und dann komm ich daher: schreckliche haut, evtl noch für so machen einen zu dicken Hintern, zu kleine Brust was weiß ich… ich kann mir meinen guten Ruf hart erkämpfen… ist das dann nicht verständlich, dass sich jemand versucht über das Äußere zu definieren? Ich sag immer jeder müsste mal einen Tag blind sein, weil dann könnt er die Menschen nicht mehr über das Aussehen definieren, sondern über die Stimme, über ihren Charakter etc
    Und ja ich glaube Kaffee ist echt schlecht für die Haut. Aber mir fällt auch einfach kein Kaffeeeersatz ein, damit ich wach werde in der Früh.

@ Hella: ja ich weiß genau was du meinst. Ich frage mich ja auch zig mal weshalb tue ich das (mir an)? Oder weshalb finde ich zum verrecken keinen Ersatz dafür? Eigentlich müsste ich ja „nur“ damit aufhören und ich wäre glücklicher, hätte eine bessere Haut etc Aber es klappt einfach nicht. Ich könnte nicht einmal die Frage beantworten weshalb ich es mache, weshalb ich mich selbst da so verschandel... oder wie du sagst weshalb ich so ticke!

@ Erdbeerblondi: ich habe auch den multi action von essence. Meine Wimpern werden aber irgendwie trotzdem nicht so toll damit. Ich tusche sie aber auch nur einmal… vielleicht liegt es ja daran! Und ich habe durch erfolgreiches Motzen jetzt wo anders nochmals 7 € „Gewinn“ gemacht (also „Gewinn“ nicht, das Geld steht mir einfach zu). Aber ich find’s witzig, früher habe ich mich nie getraut, wenn mir noch jemand Geld geschuldet hat zu dem hinzugehen und zu sagen gib’s mir, jetzt mit ich einmal und bekomm’s. Und freut mich, dass der Abend schön war!

@ Blueberry: Kopfhautkratzen hab ich früher auch manchmal. Aber ganz ganz selten. Und frag mich nicht weshalb ich das tue…

@ VanillaK: ich verkriech mich gleich mit!

Ich glaube wir werden immer mehr hier, oder?

@ Vanilla: Danke, lieb von dir!
    Ich freue mich wirklich schon sehr auf die nächsten Good-Skin-Days, die letzten sind leider schon eine ganze Weile her.
    Hach, Kuschelmontag klingt toll!!

Inventar Avatar von Isadora

Ja, hier sind echt die fleißigsten Schreiberlinge in den Thread ;)

Nach nun auf den Tag genau 3 Wochen Kein-zugesetzter-Zucker-und-keine-Naschereien-mehr kann ich nur eine teilweise Zwischenbilanz geben, weil ich eben in anderen Lebensbereichen "gesündigt" habe, dh. kaum Bewegung, unglaublich wenig frische Luft , häufig viel zu wenig Schlaf bzw. die Nacht zum Tag gemacht. Es ist aber so, dass die Hautunreinheiten im Gesicht fast gleich geblieben sind (im Moment dank euch und eurer Anti-Knibble-Motivation wieder besser ), am Dekolleté VIEL besser, am Rücken zwischenzeitlich besser, nach weniger Schlaf wieder so lala *seufz*, aber das coolste: die Cellulite wird schwächer! Könnte aber auch an Massagen mit so einem Holznoppending & Alverde Cellulite-Öl liegen. Da ich aber schon früher mal Massagen probiert habe (allerdings ohne Öl) und die Entwicklung nicht so positiv war, nehme ich an, dass ich nicht nur Alverde danken muss, sondern auch, dass meine verbesserte Ernährung zum Abtransport meiner Dellen beiträgt. Juhu :) Ich hoffe mal im Sommer ist dann alles unsichtbar geworden (frommer Wunsch, ich weiß), dann geh ich vielleicht, vielleicht mal wieder schwimmen. Mal sehen.

Ehrlich, ich fühl mich auch besser, wenn ich mich besser ernähre. Vielleicht ist es eine psychische Sache, aber meine downs sind nicht mehr so häufig und ich blicke hoffnungsvoller in die Zukunft. Das hält mich dann von weiteren Knibbelattacken ab.

@Frau Xor: Lustig, dass du das mit dem Kaffee erwähnst! Ich vertrag Kaffe nämlich gar nicht. Früher ein bisschen, ist aber im Laufe der Jahre schlechter geworden, mittlerweile vertrag ich nicht mal Schwarztee. Das Koffein ist Gift für mich. Ich krieg dann Herzrasen, Konzentrationsschwierigkeiten (kann nicht mal mehr lesen), Atmung fällt mir schwerer, ich werde gereizt und - kaum zu glauben - depressiv. Echt schlimm. Bis ich herausgefunden habe, dass meine Heulattacken mit dem Genuss von Kaffejoghurt zusammenhingen Echt komisch, was der Körper manchmal macht...

@Sonnenblume: schöner Teint & Schwitzen: kam das weil sich das MU besser mit der Haut verbunden hat oder vom Schwitzen an sich? Das würde nämlich noch mehr für Sport sprechen hehe.. (uiui, und ich muss meine Faulheit beenden)
    Bezügl. Schönheit & leichter im Leben: Ja, das stimmt absolut. Natürlich, auch schönen Menschen fliegt nicht alles zu und ich glaub sehr schöne Menschen müssen auch manchmal mit dem Neid der Mitmenschen kämpfen, aber so grundsätzlich... Und klar, wenn ein Mann super aussieht, kipp natürlich auch ich um Aber das ist irgendwie natürlich und gsd ist Schönheit dann im Speziellen doch individuell. Ich glaub das mit den inneren Werten und so kann man den Menschen schwer "beibringen", aber ich denke fast jeder kennt das Gefühl, dass wenn man in jemanden aufgrund seiner inneren Werte verliebt ist, dass derjenige dann auch schön aussieht. Praktisch durch die rosarote Brille gesehen. Und umgekehrt: sehr schöne Menschen, die ekelhaft sind, finde ich nach ner Zeit einfach auch äußerlich hässlich.

Kaffeeersatz am Morgen übrigens: Schwarztee, Grüner Tee, Weißer Tee (Munterkeits-Faktor in absteigender Reihenfolge), außerdem noch (ohne Reihenfolge) Guarana, v.a. in Kapselform, weil in den Drinks häufig noch unnötige Zusatzstoffe drinnen sind, Mate-Tee, auch Kakao (allerdings wenig), ... Oder einfach Wechselduschen, Bewegung und Atemübungen bei offenem Fenster *gg*

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Da haste viel nachholen müssen Blümchen

Ich hab schon den zweiten Kleenex-Entfetter hinter mir ich trage im büro eine Brille (hab sonst Kntaktlinsen, vertrag die aber bei der Bildschirm Starrerei nicht) und merke immer, wenn die Brille auf der Nase zu rutschen beginnt, dass wieder zuviel Fett im Face ist

Will grad am liebsten heimrennen nach der Arbeit, abschminken und auf dem Sofa verkriechen ... seufz ... dabei wollte ich in Sport gehen. Es wäre schon mega scheiße, sich von der Haut ein tolles Training versauen zu lassen ....

Seidenpuder komm bitte ganz schnell...

Mädels wisst ihr keine gute MF, die ich ausprobieren könnte? Kann ich eigentlich das Seidenpuder auch über mein MU machen?
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Tamili: ja das Seidenpuder müsstest du auch über das MU machen können

@ Isadora: ich jogge grundsätzlich ohne MU (also ganz ungeschminkt), d.h. es muss am Schweiß liegen. Irgendwie seltsam Und seitdem ich keinen Zucker mehr esse ist meine Cellulite fast ganz weg (wenn man weiß wo ich die Dellen hab, sieht man sie noch), wobei ich das auch zuvor nur ganz leicht hatte, aber ich glaube bei mir liegt as eher am Sport, den ich parallel dazu wieder aufgenommen habe. Das ist eine der wenigen Dinge die ich an mir mag: bisher noch kaum/keine Cellulite!

Meine lieben Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins Kino!
    Wünsche euch einen schönen Abend und eine möglichst knibbelfreie Zeit!!

Experte Avatar von Blueberry

Woa, hier muss man ja immer total dran bleiben.... so viele Posts!
    Nya, nachdem ich gestern sogar fast ungeschminkt (nur bissl Puder) im Kino war (zählt wohl nicht ganz als "Mutprobe", ist ja schummrig da und es war auch schon total spät..), musste ich vorm Schlafengehen nochmal knibbeln.... aaaaargh....

Nya, und jetzt hab ich die Bescherung... statt relativ ruhiger Haut wieder Rötungen. Und dabei will ich heute sporteln gehen.
    Muss wohl in den sauren Apfel beißen und trotzdem gehen (und MU tu ich zum Sport sicher nicht drauf.... das find ich eher bäh. Das mit beim Sport besser aussehen weiß ich nicht.... ich lauf da eher immer knallrot an wie eine Tomate ... da ist eh alles wurscht.)

Bin ja erstaunt, dass Einige sich beim Zuckerkonsum echt zamreißen können. Bei mir klappt das nie

@ Tamili
    Ich benutz die MF von andrea biedermann und find die ect Gute Deckkraft, aber null Maskeneffekt. Ist aber gaaaanz schön teuer! Wurd hier im Forum erfolgreich angefixt und hab sie mir nach einigen Pröbchen trotzdem geholt, weil der Pott auch so groß ist, dass er bestimmt für 1 Jahr reicht. Aber es gibt bestimmt auch billigere und gute andere MF ... hab jetzt natürlich nru keine Lust mehr auf groß rumprobieren *zufrieden bin*

SO~~, jetzt gehts auf zum Sport.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Isadora und Sonnenblümchen, interessant, dass wir in dieser kleinen Runde schon 3 Leute sind, die mit Kaffee Probleme haben

Bei mir ist es auch nicht nur die Haut, sondern ich schwitze davon auch und kriege total zittrige Hände. Eine Tasse ist noch ok, die zweite schon der Overkill.

Nur genau wie bei Dir, Sonnenblümchen, hab ich einfach keinen vernünftigen Ersatz für's Aufwachgetränk gefunden.
    Dabei mag ich Kaffee nichtmal besonders

Seit heute steht Tee auf dem Getränkeplan, vielleicht versuch ich mal einen Kräutertee mit etwas Mateanteil, dann hat man ein ganz kleines bißchen Koffein, vielleicht reicht das ja zum Wachwerden.

ich hab geknibbelt

alle mitesser auf der nase ... ohne dampfbad ...

ich könnt heulen ... seufz
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo ihr Lieben,

freut mich sehr, dass so viele an diesem Thread teilnehmen, denn ich war jetzt sehr faul, aber ich habe gute Nachrichten.
    Ich habe jetzt fast zehn Tage ohne gr0ße Knibbelein und Drückerein in meinem Gesicht ausgehalten und meine Haut ist SUPER!!!
    So toll war meine Haut schon ewig nicht und es bestätigt mich darin, daß ich selber etwas an meinem Hautbild ändern kann!

Ich freue mich sehr wenn ich in den Spiegel sehe, das war schon länger nicht der Fall

lg

Anna Moon

Tamilein

Habe heute auch wieder geknubbelt
    Ich hasse mich dafür

Annalein, freut mich, dass Du durchgehalten hast!
    Ich wünschte, ich wäre auch so diszipliniert

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Ich hab heute auch wieder geknibbelt, aber nur ganz wenig - ehrlich!

Dafür war ich gestern mit meinem Freund im Kino und war somit abgelenkt.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Erdbeerblondi,
    du schaffst das sicher auch! Wirklich!
    Ich finde es so motivierend, denn man hat bei mir nach vier Tagen schon den Erfolg gesehen!!!!
    Ich fand es auch voll schwer am Amfang, aber jetzt denke ich garnicht mehr darüber nach.

Ein guter Tipp ist auch einfach mal drei Tage nicht wirklich in den Spiegel zu schauen. Waschen kann man sich ja auch ohne Spiegel und wer Make-Up trägt, kann dieses ja "blind" auftragen und erst danach im Spiegel die Feinheiten ausbessern. So sieht man die Unreinheiten erst garnicht und kommt nicht in Versuchung. Probiert es mal!

das mit dem nicht-in Spiegel gucken ist gar nicht mal ne schlechte Idee ...

Ich bin ja so bös rückfällig geworden...

Erdbeerchen, morgen halten wir durch okay? knuddel

Inventar Avatar von Isadora

Ich nicht nicht in den Spiegel schauen :( Geht nicht. Ich muss!!! *argl* Spätestens beim Überschminken. Der Gedanke, dass es praktisch nicht überschminkt ist, weil ich schlechtes Licht hatte oder den Pickel nicht getroffen, ist furchtbar irgendwie...

Ich würde das glaub ich auch nicht aushalten, beim Schminken, Reinigen etc. nicht in den Spiegel zu schauen.
    Das ist bei mir ja schon richtig zwanghaft (Ich sag nur Teekannen-Check .. :ups)

Mir ist heute ein richtig dicker Böller auf der Wange gewachsen

Tamilein Ich hoffe, ich bleibe heute mal standhaft

Guten Morgen ihr Süßen

Na wie siehts heute bei euch aus? Meine Nasen-Mitessen-Quetschattacke scheint realtiv harmlos über die Bühne gegangen zu sein, meine Nase sieht auf ein paar ganz kleine rote stellen okay aus.

Zwei ganz kleine weiße Pickelchen hab ich vorhin natürlich weg machen müssen. Die kann ich nicht lassen ...

Habe mir gestern jetzt endlich die MF von Loreal geholt, die wird heute getestet.

@Blueberry: Andrea Biedermann? Sagt mir überhaupt nichts. Wo kann man dafür Pröbchen bekommen?

OT: Ärtze! Also wegen Bela müssen wir ein ernstes Wörtchen reden Vanilla *anfunkel* den überlass ich dir nicht so einfach *ärmel hochkrempel*

Wünsch euch einen schönen tag und ein strahlendes Selbstbewußtsein

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ihr Süßen!

Heute sieht es schon ein wenig besser aus-bin nicht mehr ganz so hügelig.
    Mit Make up sieht es okay aus-nicht toll aber annehmbar.
    Versteck mich heute nicht und werde auch zu meiner Verabredung gehen!
    Hab übrigens gestern Abend nicht gequetscht!!! Bin sehr stolz!

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen

OT: Ärtze! Also wegen Bela müssen wir ein ernstes Wörtchen reden Vanilla *anfunkel* den überlass ich dir nicht so einfach *ärmel hochkrempel*
    Der ist schon ne geile Sau!
    Du, von mir aus teilen wir uns den...ich nehm ihn dann nur an den Tagen wo mein Schatz Spätschicht hat

ich habe halt grad irgendwie nen haufen roter stellen wegen altlasten .. dicke böller, die ich erfolgreich ausgedrückt habe. haben sich nicht entzündet, müssen aber halt abheilen und das daaaaauert

Die MF von Loreal hat sich gut auftragen lassen, der Farbton passt etwas besser zu mir, finde ihn aber fast einen Tick vielleicht zu dunkel. Obwohl ich schon jemand bin gern zu sachen greift, die einen tick zu hell sind. und wenn ich es dann aus der entfernung im spiegel anguck, sieht man, dass der hals dunkler ist na ja, bin jetzt mal gespannt wie sich das ganze im Laufe des tages entwickelt

@Vanilla: hammer geil, der verfluchte Kerl. Trotz beginnender Glatze also gut, der Deal steht

Meine Laune...
    Relaxed

Die Loreal MF fand ich auch toll! Hab sie nur irgendwann nicht mehr vertragen...kann aber auch sein, dass die zusammen mit dem Sanoxit Zeug so gebizzelt hat....ich müsste es noch mal testen. Aber erst mal SHEER COVER!
    Bin so hibbelig....

Ich war gerade am Spiegel und hab Glanz weggetupft mit dem Krepptuch-sonst nix! Glaube, heute ist ein guter Bad-Skin Day!

Huhu an alle!
    Hab gestern meine Haut weitestgehend in Ruhe gelassen, aber von zwei gelben Pickeln konnte ich dann doch nicht die Finger lassen
    Sieht aber heute ganz ok aus, hab jetzt wie immer rote Flecken an der Stelle, aber keine Entzündung.

Meine Wunderwaffe lautet Kamillenkonzentrat. Immer wenn ich wieder stundenlang gequetscht und mich verschandelt hab, kam das Zeug über Nacht pur auf die geschundenen Stellen. Und siehe da, nix entzündet sich. Dafür sieht man allerdings ziemlich dämlich aus.

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    @Vanilla: hammer geil, der verfluchte Kerl. Trotz beginnender Glatze also gut, der Deal steht
    Hihihi, ihr seid so cool Bela ist wirklich ne hammergeile Sau, aber ich bleibe bei Farin!

@Dorifisch: also gelbe/weiße Pickel mache ich immer weg. Die sind ja eigentlich auch "reif" zum drücken und wenn man ein Kleenex dazu verwendet, davor und danach gut desinfiziert, passiert meistens auch nix schlimmeres.

Die kann man doch nicht lassen oder?

Bin bis jetzt begeistert von der Loreal MF, mein teint sieht echt gut aus, hab ich eben auf dem Klo gecheckt. Liegt sehr schön auf der Haut, bis jetzt setzt sich noch nix ab und fetten tut meine haut auch noch nicht. Allerdings glaub ich, dass das noch kommt. Aber dagegen habe ich ja das Seidenpuder bestellt

Gut, dass du bei farin bleibst Dori, dann kloppen sich bis jetzt nur 2 um Bela

Meine Laune...
    Relaxed

Farin ist mir schon wieder fast zu brav. Bela fand ich schon immer
    Hab den letztens in so nem Mystery-Thriller-Billig Film auf Pro7 gesehen...hallo? Herr Felsenheimer geht es noch? Aber er sah gut aus....der einzige Grund warum ich den doofen Film geguckt habe.

BACK TO TOPIC!

Mein Gesicht sieht auch noch gut abgedeckt aus-habe das Manhattan Clearface Cover Puder mal wieder hervorgekramt. Bin war etwas zugespachtelt heute, aber es passt schon.
    Morgen teste ich dann vielleicht mal die Studio Sculpt.
    Ach so, und die "Gelben" kann man nicht einfach da lassen-wie schaut das denn aus?
    Ich desinfiziere immer mit Klosterfrau Melissengeist-da passiert dann meist auch nix.

@Erdbeerbondi: Kopf hoch, das Ding verschwindet auch wieder. Schön in Ruhe lassen.

Ja genau, die gelben müssen raus! Finde es auch immer super eklig, wenn leute mit fetten reifen gelben Monstern im Gesicht rumlaufen Die kann man doch beim besten Willen nicht drinnen lassen!!

@ Erdbeerblondi: Nicht verzweifeln, wir sind doch bei dir

Fortgeschritten Avatar von Siva

Ich habe seit einiger zeit auch wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Und da ich grad auch noch Liebeskummer habe, konnte ich gestern die Finger nicht aus dem Gesicht lassen. Nicht einmal meine sonstigen Tricks (Make-Up drauf, Maske drauf, Ablenkung, usw.) haben geholfen. Heute renne ich natürlich mit lauter roten Druckstellen durch die Gegend und bin erst recht deprimiert..

@ Siva: fühl dich gedrückt Liebeskummer ist nicht schön, halte durch, nach und nach wirds leichter... tu dir was gutes, bade schön oder kauf dir was nettes oder kuschel dich aufs Sofa mit einem tollen Buch und einer Tasse Tee...

@Vanilla: Ich habe mal im Kino in einem Sneak-Preview nen Film mit bela gesehen. Da hat Veronika Ferres auch mitgespielt. und Til schweiger glaub .. war total schräg aber Bela war super *schmacht* der Typ ist sowas von heiß *hrhrhr*

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich glaub der macht jetzt einen auf Schauspieler...

@Siva: Wir sind alle bei dir!!

Arme Siva...

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Als ich meinen heftigen Liebeskummer hatte, hab ich meine Haut so schlimm gequält wie nie zuvor.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du stark bleiben und deine Haut in Ruhe lassen kannst. Und natürlich, dass der Liebeskummer schnell wieder vergeht

Mädels ich muss euch jetzt mal was fragen (Hopping-Gefahr angesagt)

Ich habe ja vor 4 Wochen das komplette Alverde Wildroseset gekauft und konsequent benutzt (nach LRP, Meersalzzeugs und Origins-Pleite).

Allerdings nervt mich ja dieser Wachs-Effekt ziemlich bei den Cremes. Weshalb ich seit ner knappen Woche die NC weglasse und auch das GW abgesetzt habe. Die TC habe ich noch einen tag länger genommen und bin mir wirklich nicht so sicher ob meine Haut das Bienenwachs mag. Ich tus nicht!!!

Daher hab ich mir ja gesagt, ich teste Öl und fühle mich damit jetzt nach 3 Tagen ganz wohl. Sehe natürlich keinen Unterschied, is ja viel zu kurz. Ich nehms nur morgens, schön einmassiert ins feuchte Gesicht, dann frühstücke ich erst und schminke mich dann.

Jetzt nehme ich ja quasi von der ollen Rosenserie nur noch die RM ... ich mag sie eigentlich, was mich stört, ist, dass die Haut nach der reinigung "quietscht". Kennt ihr das? Ist das gut? Ist in der RM auch Bienewachs drin? Ich bin nicht sehr INCI erfahren...

Weil ich ja ein Beautyjunkie bin, lese ich hier viel (hust .. im Büro) und bin immer wieder auf 2 Sachen gestoßen:

weiße Lavaerde (Logona)

http://www.prodana.de/LOGONA-weisse-Laverde-Pulver-150g

und Seife bzw. Alepposeife (mit Duft gegen Dung-Geruch )

http://www.lorbeerseife.de/

So, jetzt bitte mal Erfahrungen etc ... beim Öl will ich vorerst bleiben, will wie gesagt nicht wieder den fehler machen und zu viel hoppen.
    Und 4 Wochen Alverde ist ja lange genug um zu schauen ob man eine Veränderung spürt.
    Und ich hatte keine und wenn nur minimal .. Unterlagerungen nach wie vor! und pickel und mitesser ...

Pepper Anne
    Besucher

Wollte mich gerade vor meinem Fenster schminken und entdecke lauter kleine Hubbel auf meiner Stirn Musste natürlich alles ausdrücken :leiderja:
    Habe jetzt ein Aspirin in Wasser aufgelöst und hoffe auch Schadensbegranzung

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

ich habe wieder gedrückt *heul* ratet mal wie mein Gesicht aussieht.....

ich hatte Stress und weil mein make up unregelmäßig aufgetragen war, hab mich abgeschminkt und dann.....na

Meine Laune...
    Relaxed

*hüstel* Wer liest denn hier im Büro....sowas macht man aber nicht (Hab auch erst um fünf Feierabend...)

Tamili, vielleicht versuchst du das einfach mal mit der Lavaerde. Ich finde Alverde auch viel zu wachsig und mochte das Gefühl nicht. Alternativ, wenn du auf Rosenduft stehst, wäre vielleicht Lavera was für dich. Die Cremes sind glaub ich nicht so wachsig.
    Aber frag mich nicht, ich bin ein Gesichtspflegejunkie

Ich nehm momentan Biocura Aqua Depot und Bebe Waschgel für sensible Haut.
    Meine, die Haut beruhigt sich ganz gut...*einred*

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

@ Tamili

Mich hat dieser Wachseffekt auch immer gestört. Seit ich allerdingds die Creme sofort nach dem Auftragen des Gesichtswassers verwende, fühlt sich meine Haut danach nicht nach Wachs an. Und ich brauche weniger Creme. Vielleicht probierst Du es mal so :)

Ob in der Reinigungsmilch Bienenwachs drin ist, weiß ich allerdings auch nicht.

@ Siva Lass den Kopf nicht hängen. Und wie schon erwähnt: gönn dir was schönes :)