Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 63 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Stine, ich habe mir letztens einen Knautschball selber gebastelt.
    Man nehme einen 0-8-15 Luftballon und fülle diesen mit Mehl.
    Fertig Wenn ich nervös bin, nehme ich diesen zur Hand und versuche damit meinen Stress abzubauen. Klappt leider nicht immer

Tamileeein
    Hört sich ja ganz nach Besserung an! Freut mich, dass die MF von L'oréal Dir gefällt
    Bist ja fleißig am Probieren! Hoffe, Du findest das Richtige

Inventar Avatar von Dorifisch

Schön, dass du wieder da bist, Erdbeerchen

Bei mir sieht es im Moment so aus:

- gestern Quetschattacke, daher fleckiges Gesicht
    - viele, noch nicht verheilte alte Druckstellen
    - viele Mitesser auf der Nase
    - ganz neuer Riesenböller auf der rechten Wange (der ist höchstens ne halbe Stunde alt!!)

Wie du siehst: Alles beim Alten und immernoch frustrierend
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Dori
    Du bist damit nicht alleine
    Ich seh momentan aus wie eine Pizza Fungi
    Ist doch ein ewiger Teufelskreis...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Beerchen!!!

Also aktueller Hautzusand:

-abheilende Baustellen auf der linken Gesichtshälfte (5 kleine Hubbel)
    -auf der Stirn einige Mitesser
    -Kinn und Nase OK-heilt alles ab
    -Schläfen ok
    -Böller am Kieferknochen heilt ab
    -Böller auf der rechten Wange fast weg

Aber wenigstens keine schmerzhaften Entzündungen mehr!!! Kann also wieder lachen

Alles in allem mit Make up zu ertragen-auf dem Weg der Besserung, wenn ich die Finger weg lasse

Meine Laune...
    Relaxed

Och Beerchen....so ein Quatsch! Ich wette es ist gar nicht so schlimm. Wird schon wieder.

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Ich seh momentan aus wie eine Pizza Fungi
    Ist doch ein ewiger Teufelskreis...
    Das ist wirklich ein sehr anschaulicher Vergleich
    Aber hast recht, manchmal ist es echt zum Wegrennen...

Ich schaue schon wieder alle 10 Sekunden in den Spiegel, ob der Böller auf meiner Wange schlimmer wird. Will gleich mit einer Freundin zum Sport (und die hat auch noch makellose Porzellanhaut ohne auch nur einen einzigen Pickel... ) und würde am liebsten wieder absagen.

Aber Sport soll ja gut sein für die Haut und immerhin lenkt es ab. Ich kann in der Zeit definitiv nicht drücken!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, geh ruhig da hin! Dann denkst du nicht daran! Und nicht auf die doofe Porzellanhaut achten, okay?

Mein Sheer Cover Set kam heute per UPS-aber ich war ja nicht da...
    Hab es jetzt in die Fa. umgeleitet und da kommt es dann morgen an
    Hätten die nicht DHL nehmen können? Da ist das Depot 1 Min mit dem Auto weg...
    UPS ist in Wuppertal....da fahr ich jetzt nicht mehr hin

Dankeschön Vanillalein
    Freut mich sehr, dass Deine Haut mittlerweile immer mehr zu Ruhe kommt.
    Hab' nur Geduld. Und immer schön die Fingerchen aus dem Gesicht lassen!
    (Ich weiß, sagt gerade die Richtige )
    Freut mich, dass Dein SheerCover Set angekommen ist.
    Berichte dann mal, wie Deine ersten Eindrücke sind.

Dori, meine beste Freundin hat auch eine perfekte Porzellanhaut. Fühle mich in ihrer Gegenwart öfters minderwertig, vor allem, wenn ich wieder solche Pickelattacken habe
    Aber denk' einfach nicht dran! Deine Freundin ist bestimmt auch nicht vollkommen perfekt.

Experte Avatar von Sonnenblume88

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid verrückt! Ihr schreibt eindeutig zu viel (bzw ich habe zu wenig Zeit)! Jetzt habe ich 7 Seiten zum nachholen!
    Und ich muss gleich mal gestehen ich bin überhaupt nicht standhaft geblieben. Gestern war es besonders schlimm. Aber wenigstens war ich heute standhaft. Und heute Abend stand einst mal weggehen aus, aber das fiel jetzt doch ins Wasser. Ich hoff ich bleib trotzdem standhaft!

@ Blueberry: ich lauf beim Sport auch immer knallrot an wie eine Tomate. Ich find das immer voll peinlich, weil das schon nach 5 min joggen so ist und dann jeder denkt ich bin total erschöpft, dabei habe ich doch erst eben gerade angefangen.

@ Fau Xor: vielleicht tust du zu viel Kaffeee in deinen Kaffee, wenn dir dann sogar schon die Hände zittern? Mein Kaffeeersatz fiel ins Wasser, um 11 Uhr war ich immer noch müde und hab mir dann doch wieder nen Kaffee gemacht.

@ AnnaMoon: boah 10 Tage ohne Knibbeln? Gratuliere. Das würd ich auch echt mal gerne schaffen. *neidisch-bin* Das mit dem nicht in Spiegel schauen probier ich immer wieder, aber ich schaff es einfach nicht. Das ist wie eine Zwanghandlung, ich MUSS andauernd rein schauen, ob sich ein neuer Pickel gebildet hat, ob ich noch akzeptabel aussehe usw. Ist wahrscheinlich so wie wenn sich jemand mit Waschzwang andauernd waschen muss.

@ Tamili: ich glaub die Loreal MF brauch ich auch. Dabei wollte ich mir doch nichts mehr kaufen und erst alles aufbrauchen.
    Hast du das Geld für den Seidenpuder schon überweisen? Weil die versenden ja erst, wenn das Geld da ist. Ich bestell mit den jetzt dann auch! Meine Klausur ist rum, da hab ich wieder etwas mehr Zeit für den Rest!

@ Vanilla K: den manhattan clearface Puder benutz ich auch, bei dem muss man echt aufpassen, dass man nicht schnell zugespachtelt aussieht. (das find ich das größte Manko an dem) Ich trag ihn deshalb immer schon ganz gerne einige Stunden bevor ich weggehe auf, weil er dann irgendwann mit der Haut „verschmilzt“…. Und ich bin auch ein Sommermensch. Und im Moment ist es eh voll kalt draußen und ich muss nachher auch noch zu nem Termin radeln. Brrrr!

@ Siva: oh je, lass dich mal drücken! Als ich „Liebeskummer“ hatte (so richtig Liebeskummer war’s noch nicht, aber ich hab mich voll wegen so nem Typ geärgert) war es bei mir auch voll schlimm.

@ Dori: oh je! Ich hoffe ihr vertragt euch wieder. Vielleicht habt ihr ja am Freitag Zeit euch einmal auszusprechen… !? Und ich find’s gut, dass du ihm geschrieben hast. Und bei mir ist auch wieder alles beim Alten, weil ich gestern mehrere üble Quetschattacken hatte wegen der sch’’’ Klausur heute und weil ich so Stress hatte. Ah!!!

@ Stine: ja ja diese Beschäftigung während dem lernen. So geht mir das auch. Jetzt war es ne Weile lang essen, jetzt hab ich mir die Süßigkeiten abgewöhnt dafür wird’s mit der Haut immer schlimmer, weil ich einfach IMMER meine Hände beschäftigen muss. Echt schlimm. Bei mir hilft manchmal Handschuhe anziehen etwas.

@ Erdbeerblondi: so einen Knautschball mach ich mir jetzt dann auch. Hab nur dummerweise weder Trichter noch Luftballon im Moment hier. Muss dafür noch einige Wochen arten bis ich wieder nach Hause fahre (mein zu Hause ist derzeit von ganz bösen Viren verseucht!!)
    Und mit dem Teufelskreis hast du echt Recht. Genau so geht es mir auch. Ne Weile kann ich mich beherrschane und dann habe ich wieder solche Quetschattacken, dass ALLES kaputt ist! Alles! Dann ärger ich mich jedes Mal und was nutzt’s? Nix! Ich hoffe echt ich halte heute Abend durch (und ich hoffe es kommt der Tag an dem ich feige Nuss den Mut habe dieses Problem in der Therapie anzusprechen)

@ all: Glaubt mir es ist eine gute Idee morgens nur mit GW (alverde Meeresalge) zu reinigen? Meine Haut mag Wasser nicht so gerne.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde jetzt mal was essen und dann gemütlich Desperate Housewives schauen

Wir sollten übrigens auch alle modeln....http://www.jolie.de/galerien/bilderg...91.html?bild=3
    Auch andere haben Probleme mit der Haut...

Brainiac
    Besucher

Legt euch einen Freund zu, der euch kräftig auf die Finger haut, wenn ihr knibeln wollt *ggg* Meiner macht das und es wirkt, das kann ich euch sagen *aua*

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Ich schließ mich euch auch mal wieder an! Ich hab nämlich bemwerkt dass ich vor zwei Jahren hier schon mal was geschrieben hab, aber das hab ich irgendwie voll vergessen
    Nachdem ich von dem Dr. Hauschka-Thread angefixt wurde, dachte ich mir ich probier das Ganze auch mal aus, hört sich so toll an. Doch leider habe ich irgendwas nicht vertragen, sodass ich nach vier frustierten Wochen aufgegeben habe. (Ich geh einfach mal davon aus das ich das nicht vertragen habe, denn ich hatte schon mal NK-Pflege und hab die auch nicht vertragen und die habe ich über Monate genommen) Meine Haut sah aus! Überall Monsterpickel und riesige Unterweltböller, also große Entzündungen unter der Haut. Nachdem ich dann wieder mein altes Pflegezeug benutzt habe wurde es dann schon deutlich besser. Ich hab zwar immer noch Pickel, viele rote Stellen und viele Mitesser, aber kein vergleich zu vorher. Und ich versuche meine Patschehändchen aus dem Gesicht zu lassen, aber das ist so schwierig!!
    Ich habe aber bemerkt, dass ich nur in der Schule oder an anderen Orten mit vielen Menschen an meiner Haut rummache und meine Nägel abpuhle, sobald ich zu Hause bin mach ich das überhaupt nicht. Seltsam...

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo meine Lieben!

Ich muß auch etwas gestehen:

Ich bin gestern Abend rückfällig geworden
    Habe an zwei kleinen Pickel herumgedrückt und jetzt
    rote Flecken und unruhige Haut. Ich werde heute Abend
    dick Babylove Calendula Gesichtscreme drauf schmieren,

Ich berichte dann wie das funktioniert, könnte ja für euch
    auch interessant sein!

@zimtwuppi: Hauschka war auch bei mir das Verderben, ich habe
    2 Monate damit verbracht die Spuren zu beseitigen !!!!

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

@AnnaMoon: Am Anfang hab ich noch gedacht, dass meine Haut erst noch ein bissl Zeit braucht, Umgewöhnungsphase, aber nix wars. Bei mir hat es Gott sei dank nicht so lange gedauert bis die größten Spuren beseitigt waren, da hab ich echt Glück gehabt. Als ich die Charlotte Meentzen Pflegeserie für unreine Haut abgesetzt hatte, hab ich auch noch Monate danach wie ein Streuselkuchen ausgesehen. Wenn man das nur vorher wüsste...

Pepper Anne
    Besucher

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Legt euch einen Freund zu, der euch kräftig auf die Finger haut, wenn ihr knibeln wollt *ggg* Meiner macht das und es wirkt, das kann ich euch sagen *aua*
    Ich glaube in Gegenwart meines Freundes würde ich nie nie nie an meiner Haut rummachen. Das wäre mir viel zu peinlich

Heute war ich (bisher) richtig löblich. Hab meine Haut nicht mal so genau im Spiegel angeschaut

@ AnnaMoon und zimtwuppi: Hauschka war bei mir auch das Verderben! Das Schrecklichste und schlimmste was es überhaupt gibt. Ich hatte überall im Gesicht so kleine Pickel und Mitesser und Riesenböller. Und das Schlimmmste ist, dass diese kleine Pickel jetzt ein Jahr danach immer noch auf der Stirn sind. Die gehen einfach nicht weg.

Heute hab ich bisher nicht rumgemacht! Juhu!

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Morgen Beautys

Na wie siehts bei euch aus?

Ich hab gestern das Monster an meiner Backe wegoperiert, dementsprechend sieht die stelle jetzt aus und dabei bin ich mir net mal sicher, ob alles draußen is

@Blümchen: habe das Geld überwiesen und die haben auch geschrieben ganz schnell, dass der Versand "UMGEHEND" erfolgt, aber bis jetzt is nix da. Vielleicht kommts ja heute. Ich hab hier noch nen Postschein liegen, aber das kanns eigentlich nicht sein. Weil das is vom gleichen Tag wie die Versandbestätigung. Und das wäre sehr fix. Die dumme post hier macht um 6 zu, bis dahin bin ich unter der Woche NIE daheim ... finds echt scheiße, aber es gibt ja leute die arbeiten oder? um 6 schließen .. heutzutage ... arg

Wünsche euch einen wunderschönen Tag
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ihr Süßen!

Ich sitz im Büro und warte auf UPS! Uahhhh hoffe, das klappt!
    Gestern war der wohl gegen halb zehn da...naja...

Habe gestern doch leider 2 Mitesser ausgedrückt, die leider tiefer sassen als gedacht... Jetzt hab ich zwei rote Flecken ... lies sich aber gut abdecken. Bin heute eigentlich ganz zufrieden.

Heute abend treff ich mich zum Mädelsabend, weil ja wieder GnTM kommt.

Guten Morgen an alle!

Erstmal vielen Dank für den ganzen Zuspruch, das war so lieb von euch
    Und ich kann euch mit Freuden mitteilen, dass mein bester Freund gestern noch zurückgeschrieben hat. Er hat mir ebenfalls einen Küsschen-Smilie geschickt! Hab bald geheult vor Erleichterung... Nun bin ich auf Freitag gespannt. Sicher werd ich ihm einfach nur in die Arme fallen und gar nichts sagen. Bin so froh!!

Also DANKE nochmal an euch alle!!

So wie es aussieht, sind wir wohl alle in letzter Zeit rückfällig geworden...
    Gestern bin ich jedoch stark geblieben! Der Sport war eine super Ablenkung und ich hab es geschafft, nicht die ganze Zeit auf die perfekte Haut meiner Freundin zu starren
    Und zu Hause konnte ich dann tatsächlich die Finger von meiner Haut lassen, juhuu!!

Habe stattdessen die Altlasten mit Penaten Wundschutz Creme abgetupft und heute sind die Stellen schon weniger rot!

Ich glaube, das wird ein angenehmer Hauttag

@ Vanilla: GnTM is Germanys next Todmodel? Guck ich gar nich ... lol .. ich guck DSDS, aber immer nur den Anfang bis zu den Mottoshows, dann isses langweilig... weil das beste daran sind eigentlich die Idioten, die sich völlig zum Affen machen *wegschmeiß*

@ Dori: super, dass das mit deinem Kumpel wieder gut is

Jetzt mal was ganz anderes.

hat einer von Euch schon mal drüber nachgedacht, dass man gegen was wirklich allerisch ist, und deswegen die Pickel nicht wegbekommt? Gegen was ganz alltägliches zum Beispiel. Wenn jetzt jemand gegen Erdnüsse allergisch ist, und halb erstickt wenn er eine isst, dann merkt er das natürlich.

aber wenn ich zum beispiel gegen weizen allergisch wäre, und davon pickel kriege, dann weiß ich ja net so schnell das das am weizen liegt. weil den lässt man ja net einfach so schnell mal weg ... hm ...

ein bekannter von mir hat neurodermitis und er ist gegen sooo viele sachen allerisch. und er meinte, dass das auch oft der arzt net feststellen kann, sondern das man das selbst testen muss. langwierig, aber möglich.

Was sagt ihr dazu?

(ich probier grad einfach mal auf gut glück weizen weg zu lassen)
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Meine Laune...
    Relaxed

Möglich wäre es....
    Ich bin allergisch gegen Nickel und Aldi-Kaffee
    Ohne Witz, davon krieg ich Ausschlag am Körper...

Mein Sheer Cover Paket kam gerade an und steht jetzt hier unter dem Schreibtisch! Würd es soooo gern öffnen!!!! Ahhh....! Aber ich muss mich bis Feierabend gedulden...in der MiPa muss ich einkaufen fahren...
    Freu mich schon auf´s Testen!

wenn man ausschlag schlagartig am Körper kriegt, merkt man es wenigstens ...

Weil wenn man "Pickel" davon kriegt, blickt man das vielleicht gar nicht.

Stellt es euch nur mal vor, ihr lasst das "böse" Nahrungsmittel weg, und hab ne Babyhaut 3 Wochen später!

@ Tamili: doch das mit dem allergisch überlege ichs chon lange. Als ich meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen hab, hatte ich keine Pickel. Ich hab auch gar keine bekommen (und nein ich hab kein Antibiotika genommen). Aber ich überlege bis heute woran das lag. Anfangs dachte ich die Milch: ich habe alle Milchprodukte weggelassen, aber es stellte sich keine Besserung ein. Dann dahcte ich die Süßigkeiten: ich esse seit 3 Wochen kaum mehr Süßes: keine Besserung. Es bleibt fast nur noch der Kaffee. (den ich heute morgen übrigens erfolgreich weggelassen habe). Weil mit dem Weizenzeugs etc da hatte man den Verdacht bei mir schon mal als Kind, das hat sich aber damals nicht bestätigt. Also glaube ich auch nicht, dass das jetzt der Fall ist.
    aber ohne Kaffee werde ich einfach nicht wach. Obwohl ich das jetzt durchziehen werde. Der Kaffee wird erst mal durch schwarzen Tee ersetzt und später dann durch Milch oder so. Wenigstens mal 2 Wochen oder so...

Haben bei euch die Zettel auf dem Spiegel mit dem "Nicht drücken" auch nach ner Weile keine Wirkung mehr? Ich seh da inzwischen einfach darüber hinweg... als wären sie nicht da... aber immerhin habe ich heute noch nicht rumgedrückt!

@Blümchen: also ich habe als Kind mal ne längere Zeit keinen Weizen essen dürfen, was allerdings an einer Darmgeschichte lag. da musste ich auch Industriezucker und Kuhmilch weglassen. Milchprodukte esse ich kaum, eigentlich gar nicht. Ich mache ein bisschen Milch morgens in meinen Schwarztee und trinke auf der Arbeit einen Kaffee morgens mit Milchschaum. das wars.

Kaffee??? Hm ... das könnte vielleicht echt sein.... Ich lasse meinen hier immer aus so einem Automaten, eigentlich mag ich das zeugs nich, aber der hier ist echt lecker. Ich könnte einfach mal testen, 3 Wochen lang oder so eben ne heiße Schoki rauszulassen .. einen Versuch wäre es wert ... und auf dauer kaffee wegzulassen wäre für mich nicht wirklich ein problem. Morgens trinke ich zum Frühstück eh Schwarztee (mit zucker und milch) und mein kaffee im büro ist eher mein Morgenritual (kaffee, emails-checken und foren lesen) also is gebongt, ab morgen gibts schoki *ins kosmetiktagebuch eintrag*

So nen Zettel hab ich noch nie hingemacht wäre sinnlos.

Mein Arzt ist sich ziemlich sicher, dass meine Pickel und Mitesser vom Weizen kommen, aber leider esse ich so gerne Nudeln, Brot, Pizza, Kuchen, Kekse....
    Habe mal einen Allergietest gemacht, dabei kam heraus, dass ich die meisten Getreidesorten nicht vertrage. Aber ich bin einfach so schrecklich undiszipliniert... Und es äußert sich ja auch "nur" in Form von Pickeln, ich bekomme ja keinen Ausschlag oder Quaddeln oder Erstickungsanfälle. Darum greife ich halt doch immer wieder zu

kaffee kann ich auch definitiv leichter weglassen als Weizenkrams ...

aber ich versuche es mal ... vor allem das der weizen wenigstens mal nicht mehr täglich im meinem essen rumspuckt sondern in ausnahmen.

brot esse ich zur zeit kaum, nur knäcke und da gibts ja leckere roggen oder dinkel sachen ... roggenbrot is auch voll lecker, mag ich lieber als normales weißbrot.

nudeln ess ich halt auch voll gerne .. seufz .. echt schwer. aber wenn ich dadurch ECHT ALLE Pickel weghätte, wäre es mir das wert!!!!!

Reines Weißbrot esse ich auch nicht so gerne. Das Problem ist halt, dass in fast jedem Brot Weizen mit drin ist. Reines Roggenbrot ist vertrage ist lustigerweise angeblich auch nicht, aber Dinkelbrot soll ok sein. Mal sehen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht ob es an der Ernährung liegt-könnte schon sein... Ich esse ziemlich viel ungesundes Zeug....

Zettel am Spiegel? Die gleiche Wirkung wie der "denk-an-mich" Sticker in der Pillenpackung Mittlerweile seh ich den gar nicht mehr am Spiegel...
    (habe aber noch NIE die Pille vergessen....komischer Weise...)

Schönen guten Tag Ihr Schönen!

Bin soeben zu Hause angekommen.
    Habe leider mittlerweile 3 Böller an der Wange, die ganz dolle Jucken
    Habe aber NICHT dran rumgemacht!
    Habe heute Morgen 'nen Mitesser an der Schläfe ausgedrückt ..
    Aber ansonsten habe ich meine Haut in Ruhe gelassen.

Wegen der Ernährung: Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass mein Hautzustand abhängig von der Ernährung ist. Habe 'ne zeitlang mal viel Obst gegessen, da wurd's ein bisschen besser, aber nicht's von Bedeutung Ich LIEBE Fastfood und ungesundes Essen. Da hab ich meinetwegen paar Pickelchen im Gesicht, aber auf das WILL und KANN ich einfach nicht verzichten!

Vanillalein, nimmst Du auch die Pille Novial?

Meine Laune...
    Relaxed

@Erdbeerchen: Belara! Da ist so ein Rosensticker bei.

Ich will nach Hause und Sheer Cover testen.....
    Hier ist eh nix los im Büro

Belara *träum* die Traumpille bei mir. Tolle Gesichtshaut und ein Körbchen mehr Busen... allerdings auch etwas Cellulite (die jetzt ganz weg is) und schlechtere Laune ...

Bin seit 10 Monaten Pillenfrei ... ächz .. und kämpfe immer noch ... aber die Laune is viiiieeeel besser

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Belara vertrag ich super!
    Ist aber auch schon meine 5. Pille innerhalb von 12 Jahren...
    Habe zwischendurch aber auch 2 Jahre pausiert.
    Vorher hatte ich Diane 35, Neo-Eunomin, Valette (die war prima für die Haut-ABER schlechte Laune und Libidoverlust), Petitbelle (GANZ schlimm! Stimmungsschwankungen und Pigmentflecken die heut noch da sind)
    Die Belara hab ich jetzt weit ca. 3 1/2 Jahren und kann seitdem die Uhr nach meiner Periode stellen
    Meine Brüste sind tatsächlich auch größer geworden...(B auf C in 2 Jahren)
    Fand ich nicht so toll eigentlich....
    Ne Bindegewebsschwäche hatte ich immer schon, auch Dehnungsstreifen...

Aber die Haut macht immer noch faxen....da fand ich Valette besser von der Wirkung.

Lach, vanilla hatten wir den gleichen Frauenarzt ???

Meine erste Pille war Diane, hab ich lala vertragen
    Neo ging gar net, hatte krasse Regelschmerzen usw.

Valette hatte ich sehr lange (Haut okay, Libido Katastrophe)

Dann hatte ich noch eine die man durchnimmt und man keine Periode mehr bekommt (Name vergessen), war ganz schlimm. Seit dem habe ich zum ersten Mal überhaupt diese fiesen Unterlagerungen bekommen. Die hatte ich nie, auch nicht in der Pupertät.

Belara, war meine Haut einfach toll, schon ab und zu ein Pickelchen, aber alle Unterlagerungen weg! Und auch fast C nach 1 Jahr is jetzt wieder weg ^^
    hatte da aber wie gesagt auch etwas Cellulite, aber keine dehnungsstreifen

Habe sie abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen will! Auf keinen Fall mehr. Habe mit 13 die erste genommen, damals wegen ner Störung und seitdem, bis auf irgendwann mal 9 monate pause IMMER Pille genommen!

Hat mir einfach gereicht irgendwann.

Jetzt muss ich nur noch meine Haut in griff bekommen, dann bin ich total happy

Nochmal was anderes:

Hab schon öfters hier im Forum gelesen, das leute schreiben "meine haut mag wasser nicht" .. hier im unreine haut-thread auch ..

wie merkt man, ob die haut wasser mag oder net? und wie wäscht man sich ohne wasser ???

Pepper Anne
    Besucher

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    Nochmal was anderes:

Hab schon öfters hier im Forum gelesen, das leute schreiben "meine haut mag wasser nicht" .. hier im unreine haut-thread auch ..

wie merkt man, ob die haut wasser mag oder net? und wie wäscht man sich ohne wasser ???
    Man braucht sie ja nicht waschen. Es reicht auch wenn man Make-up und Straßendreck mit einer guten Fettcreme löst. Meine Mama macht das schon seit zig Jahren und hat eine ganz tolle Haut

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

huaah.. aber Wasser is doch das natürlichste überhaupt..? Also wenn man von den ganzen Hormonen absieht, die die Frauen reinlassen... :-P Aber wie kaputt muss die haut sein, dass sie kein Wasser mehr verträgt?
    Bei mir hat übrigens keine Pille an den Pickeln was geändert, ist also nicht hormonell, oder SEHR resistent
    Und - ich hab mir heute mal den Mineralpuder von Essence geholt (nachdem ich den ganzen gestrigen Abend diverse Themen durchgeakcert hab über MF) Da ist übrigens echt nur Minimalprogramm drinnen, falls es wen interessiert (hab mir mal so aus langeweile die gesamte Produkt-INCI-Palette durchgelesen)
    *knuddels*

Pepper Anne
    Besucher

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    huaah.. aber Wasser is doch das natürlichste überhaupt..? Also wenn man von den ganzen Hormonen absieht, die die Frauen reinlassen... :-P Aber wie kaputt muss die haut sein, dass sie kein Wasser mehr verträgt?
    Bei mir hat übrigens keine Pille an den Pickeln was geändert, ist also nicht hormonell, oder SEHR resistent
    Und - ich hab mir heute mal den Mineralpuder von Essence geholt (nachdem ich den ganzen gestrigen Abend diverse Themen durchgeakcert hab über MF) Da ist übrigens echt nur Minimalprogramm drinnen, falls es wen interessiert (hab mir mal so aus langeweile die gesamte Produkt-INCI-Palette durchgelesen)
    *knuddels*
    Die Haut muss nicht unbedingt "kaputt" sein, um kein Wasser zu vertragen
    Sie kann auch genetisch bedingt einfach zu empfindlich sein

Außerdem ist Wasser (äußerlich angewendet) eh nicht so gut für die Haut, wie oft fälschlicherweise angenommen wird, da es die Haut austrocknet und strapaziert.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, gleich morgen einen termin beim einem Hautarzt zu machen und dort checken zu lassen, ob ich gegen was allergisch bin.

und ich werde mir kein Roaccutan etc aufschwatzen lassen (hatte ich schon, hat nix gebracht)

SO!
    Geändert von Tamili (12.02.2009 um 20:38 Uhr)

Brainiac
    Besucher

Jetzt muss ich mich mal wieder einklinken wenns hier schon um Pille absetzen geht:

Hab meine Pille im Oktober abgesetzt und sie dann nochmal für 1 Woche im Dezember genommen, aber komischerweise wurde meine Haut nicht wesentlich schlechter (eigentlich sogar besser)- kann ich mich jetzt in Sicherheit wiegen oder kann da doch noch urplötzlich was nachkommen??

Lg
    Verena

.