Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Fortgeschritten Avatar von Tamili

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

... und ich lese grad über die babylove Calendula Gesichtscreme

Vanilla, du hattest du schon mal probiert? (post im babylove-thread gelesen) wie war die?

@Brainiac ... das muss nicht sein ... bei mir gings ganz schnell los mit pickeln und fettiger haut nach dem absetzen
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir kam nie was nach
    Unter der Pille wars immer irgendwie gleich schlecht, hier mal was, da mal was.. danach ist es erstmal so geblieben, mittlerweile merk ich wieder deutliche Zyklusschwankungen (um den ES rum fast alles weg, dann wirds wieder mehr)
    Drei Monate danach hat meine Haut am Kinn furchtbar angefangen zu kriseln, aber das schieb ich was anderem zu, das wird seit Ölreinigung nämlich langsam weniger...
    Von mir zusammenfassend also ein NEIN!

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte heute mal keine neuen Pickel Zwar noch viele Unterlagerungen und Mitesser, aber die find ich nicht sooo tragisch. Allerdings stören mich diese vielen roten Stellen und Flecken. Eigentlich könnte man die gut abdecken, aber leider verschmiert meine MF in letzter Zeit so seltsam. Die wird zu ner richtig schmierigen Pampe die sich überall absetzt und leider nicht mehr deckt.

Ich habs sogar mal geschafft meine Finger aus dem Gesicht zu lassen. Kleine Fortschritte....

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Tamili
    ... und ich lese grad über die babylove Calendula Gesichtscreme

Vanilla, du hattest du schon mal probiert? (post im babylove-thread gelesen) wie war die?
    Die babylove Calendula Gesichtscreme habe ich mir gestern mitgenommen.
    Die gab es im Pröbchenregal

Ich habe sie gestern abend auf 2 Stellen aufgetragen.
    Sie ist gut eingezogen und ich finde sie hat über Nacht gut gewirkt.
    Ich müßte sie aber erst mal häufiger testen.
    Vielleicht war es ja auch Zufall

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Moin Moin!
    Na Ihr Süßen, alles "klar"-hahahaha....Witz des Tages!

Ich habe gestern Sheer Cover getestet und der erste Eindruck war schon vielversprechend-muss aber noch mal mit mehr Zeit daran.
    @Erdbeerblondi: Hast du damals auch den Moisturizer benutzt? Ich hab irgendwie keine vernünftige Creme für darunter...

@Tamili: Die Babylove Calendula hat bei mir Böller verursacht-ich glaub da ist aber auch Mandelöl drin, das wirkt bei mir komedogen

Inventar Avatar von Dorifisch

Na Mädels

Ich fürchte ich bin echt schwach im Moment. Hab gestern schon wieder fleißig gequetscht!! Dabei war das alte doch noch nichtmal verheilt...
    Warum hab ich eigentlich immernoch keinen Zettel am Spiegel?? Das wird heute Abend geändert.
    Irgendwer hatte auch mal die Idee, ein Foto von sich kurz nach dem Knibbeln zu schießen und an den Spiegel zu hängen, damit man immer sieht, wie scheiße man hinterher aussieht. DAS werd ich machen!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Guten Mooooooooorgen !

Naaa, gut geschlafen Ihr Hübschen?
    Im moment sprießen meine Böller vor sich hin, und werden immer größer.
    Habe den einen anscheinend in der Nacht ausgequetscht und daran rumgekratzt (hab davon auch geträumt ) und ja, jetzt ist da Kruste darüber und ich hoffe auf schnelle Heilung.
    Hatte die ganze letzte Woche jede Nacht nur 2 Std. Schlaf (Stressbedingt ... ) und sehr sehr viel durcheinander gegessen, kein Wunder, dass die Pickel da nur so sprießen.

Vanillalein, ja habe den Moisturizer immer unter SheerCover benutzt. Ich finde, er eignet sich perfekt dafür, und damit erreicht man das beste Ergebnis. Habe ihn gut vertragen. Und er riecht so toll

Dori Das wird schon wieder. Und das mit dem Foto ist wirklich eine sehr gute Idee. Müsste ich auch mal machen

Meine Laune...
    Relaxed

Armes Beerchen, wird schon schnell heilen! Bestimmt!
    Ich werd den Moisturizer dann wohl auch mal testen. Der duftet wie die Oil of Olaz Complete, find ich.
    Bin heute abend mit meinem Kollegen Essen, dann teste ich es mal.

Das mit dem Foto ist nur übel, wenn mal Besuch da ist....also vorher entfernen!

Fortgeschritten Avatar von Siva

Ich dank euch ganz lieb für die netten Worte und die Unterstützung. Auch wenns den Liebeskummer nicht wirklich lindert tut es trotzdem richtig gut.

Komischerweise hab ichs in den letzten Tagen sogar geschafft die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Vielleicht kein Wunder, denn ich war ja mit heulen beschäftigt..

Ich pflege ja seit einer Weile mit Distelöl und habe dabei festgestellt, dass ich, wenn ich das Öl auf trockener Haut anwende, anscheinend Pickelchen davon bekomme. Öle ich allerdings auf nasser Haut, scheint dies nicht der Fall zu sein. Hat da sonst schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Inventar Avatar von Dorifisch

@ Erdbeerchen: Das mit den Böllern tut mir echt leid Sie werden wieder heilen, ganz sicher! Aber bis dahin versuchen wir dich so gut es geht zu trösten

@ Vanilla: Jaaa, darauf muss man unbedingt achten!! Andererseits kennen meine Freunde und Bekannten mich sowieso fast nur noch mit zerstörtem Gesicht...

@ Siva: Bitte bitte pass ganz dolle auf, dass du genug trinkst, wenn du so viel geweint hast
    Auch wenn es bescheuert klingt, aber der Flüssigkeitsverlust beim tagelangen Heulen ist ziemlich übel. Habe das am eigenen Leib erfahren. Nachdem ich 24 Stunden durchgeheult hab, bin ich am nächsten Morgen in der Bahn wegen Dehydrierung umgekippt und war ziemlich lange weggetreten. Das soll dir nicht auch noch passieren, der Liebeskummer ist doch schon schlimm genug...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Meine Laune...
    Relaxed

@Dori: Dazu fällt mir ein: "....du würdest vollständig dehydrier´n, alles in Taschentücher investier´n...!"(:rollach: kleiner Insider unter Ärzte Fans)

@Siva:Es kommen sicher auch wieder schönere Tage!

@Erdbeerchen: Ich habe auch letztens geträumt, dass ich voll ausraste wegen meiner Haut und jemanden fertig mache, der das als "kleines Problem" abgetan hat. Hab voll rumgeschrien, dass man ja keine Ahnung habe, wie das die Lebensqualität beeinträchtigt etc.

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Gillena: die Haut muss doch nicht kaputt sein, damit sie kein Wasser mehr verträgt. Meine schuppt nur immer, wenn sie mit viel Wasser in Berührung kommt. Aber das wär dich genauso wie wenn du sagst wie kaputt muss der seinen Darm ruiniert haben, Wenn jemand Reizdarm hat.

Meine Schwester nimmt auch die Belara, ihre Haut wurde besser, dafür hat sie Cellulite bekommen omg… sehr krausam. Sie will jetzt aber auch die Pille wechseln… aber wegen was anderem. Sagt mal Leute, aus aktueller Lage jetzt mal: kann ich zum Frauenarzt gehen und sagen ich will die und die Pille oder lässt der sich da nicht dreinreden und verschreibt das, wovon er was hält?

@ Dori: ach ja das mit dem Foto hab ich vergessen. Es wird der Tag kommen an dem du den Zettel einfach nicht mehr wahrnimmst und dann doch wieder dran rumdrückst. So ist es bei mir jetzt. Und ich muss höllisch aufpassen, dass ich den zettel entferne, wenn mal jemand hierher kommt. Sonst vergess ich das noch… ok ein Fotot wär noch viiieeeellll übler!!! Man hat beim weinen Flüssigkeitsverlust? *gleich-zur-Wasserflasche-greif*

Uuuunnnddd: ich bin gestern abend ausgegangen mit meinen Kommilitonen. Ich hab etwas zu viel getrunken (um nicht zu sagen ich war stockbesoffen, aber alle Getränke waren kostenlos und DAS konnten wir uns nicht entgehen lassen ) und dann hab ich irgendwann mit einer Kommilitonin getanzt. Muss ziemlich anturnend gewesen sein, jedenfalls standen irgendwann circa 10 Jungs um uns herum. Und wär ich nicht so besoffen gewesen, hätt ich das niemals gemacht. Und irgendwann hat dann ein Junge meine Kommilitonin weggezogen und ein anderer mich. Und im Laufe des Abends hab ich zig Komplimente bekommen: ich weiß jetzt ich hab nen sexy Hintern, nen geilen Hüftschwung, ein süßes Lächeln, ich kann gut tanzen und gut küssen! (sorry aber ich bekomme normalerweise nie Komplimente! NIE!) Ich hatte schon lang nicht mehr so nen schönen Abend!!

Vanillalein, so einen ähnlichen Traum hatte ich auch schonmal.
    Daran sieht man wirklich, wie sehr einen dieses Problem belastet und wie sehr das Unterbewusstsein daran beteiligt ist. :leiderja:

Blümchen, mensch, das freut mich für Dich!
    Ich persönlich trinke aus Überzeugung seit Jahren keinen Schluck Alkohol mehr. Hauptsächlich wegen meiner Haut (Bölleralarm garantiert), aber auch, weil ich ohne meinen Spaß haben kann, bzw sogar mehr Spaß habe.
    Aber jedem das Seine Wie geht's denn Deiner Haut? Standhaft geblieben?

@ Erdbeerblondi: ich bin 2 Tage standhaft geblieben und heute hatte ich einen kleinen Rückfall. aber es geht... echt ein Glück, dass es gestern Abend so dunkel war. Und normalerweise trink ich auch nur wenig Alk... das letzte Mal an Silvester. Also echt nicht oft. Und ich kann dir garantieren sowas wie gestern wird mir hoffentlich wenn dann nur noch nüchtern oder mit viel viel weniger Alkohol passieren. Ich war bisher noch nie auch nur annäherungsweise betrunken. (aber gestern waren alle betrunken von daher ist es gar nicht so schlimm... und immerhin hab ich nichts peinliches gemacht)

Blümchen, das war gar nicht böse gemeint oder so. Hätte jetzt auch keineswegs gedacht, dass Du eine "große Säuferin" wärst oder so.
    Ab und zu mal ein Schlückchen ist ja völlig okay.
    Und freut mich wirklich, dass Du gestern mit Komplimenten überschüttet wurdest und Deinen Spaß hattest! Das pusht das Selbstwertgefühl und motiviert einen evtl. auch weiter zum durchhalten!
    Und so lange Du nichts Peinliches gemacht hast, ist doch alles in bester Ordnung!

Fortgeschritten Avatar von Stine84

So Mädels, ich hoffe ihr schafft alle das, was ihr euch vorgenommen habt!

Das mit dem Knautschball ist vielleicht ne ganz gute Idee....hab mir nur gerade vorgestellt, wie schön das aussehen würde, wenn der Nagel mal ein klein wenig zu weit hinein gebohrt wird....

Ich versuchs heute mal damit mir jedes mal, wenn ich in Versuchung bin, Teebaumöl über die Wunden zu verteilen...
    Ich hoffe meine Haut dankt mir das und macht aus meinem jetzt etwas besseres...

Stine

Haartyp: 2a M ii

Hallo ihr Süßen

So, Seidenpuder is gekommen. Habe auch gemeint, ich müsste das Päckchen im Auto öffnen, hab dabei vergessen, das das Puder ja in einem Beutel is. So, brav den nagel reingebort, schön beim autofahren, dann is der beutel geplatzt und ich hatte schnee im auto *lach* sah echt krass aus. war ne mega arbeit das wieder weg zu saugen. also falls sich das jemand bestellt !!! ACHTUNG !!!! das kommt einem beutel und nicht in einem döschen.
    hab es heute gleich bisschen über die MF ... bin glaube ich nicht so begeistert. vielleicht vertrage ich es auch nicht wirklich. ich "Spüre" meine haut, kennt ihr das gefühl? Also es juckt nicht oder brennt nicht, aber ich spüre meine haut und es fühlt sich nicht so super an ...

@Siva: distelöl nehme ich auch gerade (mit bissel hanf- und aprikosenkernöl) und man soll das nur aufs feutchte gesicht machen, sonst trocknet das öl die haut aus. nur wenn die haut feucht ist, kann sie das öl aufnehmen.
    nimmst du das nur morgens oder auch abends? ich nehme es im moment nur Morgens, bin aber am überlegen es auch mal abends zu nehmen, vielleicht jeden zweiten abend.

@Beerchen: toll, glückwünsche für deinen schönen Abend ab und zu was trinken find ich auch okay. ich trink auch ganz selten was. richtig betrinken tu ich mich eigentlich nicht, ich vertrag auch einfach nicht viel und mir wird sonst schnell schlecht. aber so bissel is ganz witzig ab und zu

Bin sonst nicht so zufrieden mit meiner haut, irgendwas passt einfach nicht.
    habe heute beim hautarzt angerufen und einen termin ausgemacht. und glücklicherweise am dienstag gleich einen bekommen. war voll der zufall, da is wohl grad was frei geworden, sonst hätt ich ewig warten müssen

ich will einfach mal allergien checken lassen oder auch lactose-intoleranz und solche sachen. oder vielleicht hat er sonst noch irgendeinen tipp .. seufz ...
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Experte Avatar von Blueberry

Oh, Tamili, war das das Hauschka Seidenpuder?.... das wollte ich eigentlich auch mal testen (wenn das MAC Puder iiiirgendwann in einem Jahr leer geht )
    Klingt ja wirklich nicht so verlockend... jetzt bin ich vorgewarnt.

War heut überall ganz ohne MU (was aber nicht schwer war, da ich nur zum Einkaufen, Post etc raus bin) und hab NIX an der Haut gemacht. Ahhhh, Erholung pur.

Aber irgendwie bereitet mir meine Wangenpartie Sorgen. Obwohl ich kein Rouge mehr benutze sieht sie Haut da ganz komisch aus. Auch bissl schuppig und gerötet. Werd jetzt mal versuchen nach und nach bestimmte Sachen wegzulassen. Jetzt ist erstmal der Zucker dran... ich futter echt sooo viel Süßes, das ist nicht mehr normal.... begüstigt dadurch, dass meine Figur es mir (noch) nicht übel nimmt. Blöd nur, dass wir ausgerechnet morgen Schoko Fondue machen wollten.... Doh!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

@ Blueberry: du kannst doch damit morgen nach dem Schokofondue anfangen. Bei mir hat kein Zucker keinerlei Auswirkung auf die Haut aber dafür auf meine Figur! Und das von Tamili war kein Hauschka-Seidenpuder, sondern das hier:
    http://www.sheabutter-naturcreme-sho...roducts_id=398
    da haben einige Leute darüber berichtet:
    http://www****ehrkueche.de/viewtopic....33511a27d8bd9c
    Hatte auch noch nen anderen Forenthread aber den find ich jetzt grad nicht mehr, steht aber auch irgendwo hier drin einige Seiten weiter vorne. Angeblich soll das zeug besser mattieren als alles andere, was es auf dem Markt gibt. Kannst auch mal hier im Forum dazu googeln...

@ Erdbeerblondi: ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist, aber eigentlich widerspricht diese Sauferei in hohem Maße absolut und total meinen eigenen Wertvorstellungen. Drum steh ich dem ganzen etwas stark skeptisch/nicht so positiv gegenüber. Aber es ist egal: ändern kann ich es nicht mehr und es war trotzdem ein so toller Abend! Noch dazu hätte ich ohne den Alk niemals so viele Komplimente bekommen! Drum bleibt das eine schöne Ausnahme!

@ Tamili: vielleicht ahst du zu viel Seidenpuder erwischt!? Fettet die Haut denn weniger schnell nach? Ich werd mir den jetzt dann aber auch bestellen, der muss einfach ausprobiert werden!

Ansonsten bin ich bisher stark geblieben!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

@Sonneblume :) naja, Reizdärme sieht man ja ned so.. aber das is für mich auch ne Zivilisationskrankheit, einfach Sachen, die man sich zuzieht wenn man nicht gesund lebt, wie auch so einiges andere. Ich finde einfach, dass man da etwas mehr auf seinen Körper hören muss, und ihm das geben was er will.

Lasst euch mal erzählen, was meine Haut sagt, wenn wir in der Arbeit die Stressphase haben, wo wir teilweise 14 Stunden am Stück machen und uns in den Atempausen mit Schokocroissants vollstopfen, und abzüglich Weg noch ne vier-Stunden-Nacht übrigbleibt: Sie ist absolut sauber, trotz Zucker und Schokolade und Kaffee in Massen. Deswegen denk ich, dass ich das sofort in Energie umbau und es gar nicht "zuviel" ist in dem Moment.
    Und obwohl ich immer dann was esse, wenn ich Hunger hab, ohne jegliche Disziplin, hab ich in mindestens 6 Jahren nichts signifikantes zugenommen *bissl angeb*

Es wird ja schließlich immer behauptet, man solle sich ausgewogen ernähren, da gehört Schokolade doch ganz klar dazu! (auch @die zwei über mir )

Übrigens @die, die mir die MF eingeredet haben: hab das heute mal draufgemachtund war anfang gar nicht so begeisert, weil es null abgedeckt hat. Aber nach 10min war irgendwie alles in einem Ton - man sieht zwar jeden Pickel, wenn man hinschaut, aber irgendwie tarnen die sich total. Das is ECHT GEIL! Hätt ich wirklich nicht gedacht, aber ich danke euch für die Anregung

@ Blümchen: ich weiß nicht so recht. ich habe zuerst die Mf draufgemacht und dann etwas seidenpuder drüber gestäubt. und irgendwie hatte ich dann das gefühl, dass alles ganz trocken wird und etwas spannt. jetzt (6 studen später) glänze ich nicht, aber die haut sieht irgendwie net gut aus ... kann es schwer beschreiben. irgendwie finde ich, dass sich meine poren und hubbel jetzt stärker herausmoddeliert haben als ohne das puder ...

ich bin ja auch nicht ganz happy mit der L'oreal MF, ich warte auf die Proben von Biedermann. vielleicht ist es dann besser. Willst du das Puder gleich bestellen Blümchen? Bin gespannt was du sagst... irgendwie mag ich mein hautgefühl einfach nicht... lauter hartes hubbel beim drüberstreichen ...

durch die sauerei in meinem auto hab ich das puder ja auch viel an die hände bekommen und das fühlt sich GENAUSO an wie früher magnesia (heißt das so?) beim reckturnen im sportunterricht. ganz genau gleich ...

ahh @Sonnenblume. Danke für die Aufklärung

Iiiih, Magnesia.....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

eben

Hallo Ihr Süßen!

wie geht es euch? Habt ihr durchgehalten?
    Ich fast.... aber 2 Pickel waren entzündet und die mussten dann einfach weg.

@ Gillena: welche MF war denn das? *angefixt-bin*
    @ Tamili: ich bestell mir den Seidenpuder nächsten Montag. Obwohl das nicht so toll klingt was du schreibst. Aber ich probier's trotzdem. Vielleicht musst du auch einfach weniger verwenden oder nur ein bisschen was in die MF mischen?

SweetClover
    Besucher

Ich bin momentan unsicher, ob ich nicht wieder mit dem DadoSens Komplettprogramm anfangen soll..ich merke leider, wie die Haut langsam rauher wird und sich schuppt. Die MF ist heute ein Albtraum geworden. Vielleicht klappt Minimalprogramm bei mir nur am Anfang?

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

SweetClover, bei mir hat ein ähnliches Programm wie Deins, leider nichts gebracht außer trockener Haut und Rötungen....
    Vielleicht ein mal am Tag doch eincremen? Ich mache das jetzt abends, eigentlich finde ich morgens besser, weil a)die Haut nachts atmen muss und b) weil ich so wie so make up verwende.
    Aber! Meine Avene Creme dunkelt das MU so nach...und alles wird fleckig und dazu noch rosastichig....oh Gott...
    Da will ich nicht noch eine andere Creme kaufen...hab da jetzt bisschen Angst eine falsche zu wählen, deswegen creme ich mich abends ein.
    Klappt bis jetzt ganz ok=)

SweetClover
    Besucher

Danke für den Tipp, Angelka. Ich habe aber heute morgen wieder eingecremt (weil ich hätte mich mit MF auf blanker Haut nicht wohl gefühlt, und glaube auch, das soll man nicht machen?) und es ist trotzdem schlecht. Hatte MG Shea Gesichtsmilch benutzt. Bin wirklich am Zweifeln...

@ SweetClover

Verträgst du die MG Shea sonst gut?

Die ersten Wochen war die Haut bei mir danach super durchfeuchtet, aber irgendwann hat sie ganz komisch gespannt...
    Anaïs Nin

SweetClover
    Besucher

Ich hatte die Shea heute zum ersten Mal benutzt, kann also nicht wirklich viel dazu sagen. Sie war ganz nett, aber schon etwas fettig, bin ich so von Cremes nicht gewöhnt. Ich tendiere langsam echt zu DadoSens, immer wenn ich in den Spiegel gucke wird mir ganz schlecht Hab das Gefühl, diese Hautschüppchen müssen einfach weg! Vielleicht ist das ja grundverkehrt und die Haut braucht einfach Zeit, aber ich möchte am Montag so ungern in die Schule gehen.

Ah, ok..... nya, meine wurde jetzt durch die Weleda Mandel wohl endgültig von der Pole Position gekickt
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, ich mal wieder

Meine Haut macht was sie will...ich habe überall verstopfte Poren und entzündete Mitesser-das sieht so doof aus
    Auf meiner Wange stehen bestimmt lustige Geschichten-in Blindenschrift

Ich fühl mich gar nicht toll und hab auch schon gedrückt und geknibbelt...
    Hab mir jetzt neue Cremes und Waschgel gekauft (von Scheller) und stecke alle Hoffnungen darein! Wenn selbst mein Notfall Programm nicht mehr funktioniert, dann kann ich auch was Neues probieren

BJ-Einsteiger Avatar von Anni85

@ Vanilla

Ui, du Arme

Aber sei beruhigt, dir gehts nicht alleine so. Hatte es geschafft, seit Montag meine Haut in Ruhe zu lassen und hab mich echt angestrengt und zusammen gerissn. War auch ziemlich zufrieden. Gestern dann der Rückfall un ich hab rumgemacht an zwei Stellen. Dafür wurd eich nun heut bestraft: Die vorher kaum sichtbaren kleinen mini Dinegr sin zu schön schmerzen unterirdischen Böllerchen geworden. Arrgghh!
    Könnt mich echt Ohrfeigen..

Aber vanilla meinste denn, dass da jetz gleich wieder n Wechsel so gut is...hmm

Vanillein Mir geht's momentan genau so. Habe eine totale Hügellandschaft im gesamten Gesicht. Mehrere Böller, lauter Mitesser, kleine Pickelchen, Milien, etc. Habe natürlich auch wieder rumgedrückt die letzten Tage .. Ist wirklich frustrierend .. Habe momentan aber auch eine Darmerkrankung, liegt evtl. daran. Man sagt ja, die Haut sei der Spiegel des Darms Ich gehe nächste Woche eh mal zum Arzt, um mich komplett durchchecken zu lassen. V.a. auf Lebensmittelallergien.

och Mädels ich mich fühl mich auch zum kotzen

hab rumgedrückt, rumgeknibbelt und was sonst noch alles .. seh schlimm aus wie nie .. heul ..

könnte wirklich heulen ..

ich setze alle hoffnungen in den hautarzt-termin am dienstag, bin verzweifelt und fühle mich hässlich ... da lass ich auch allergietest machen .. vielleicht kommt da endlich was ans licht...

toller valentinstag ...

Eine Runde Mitleid an uns alle..!

Das wird schon wieder. Bin heut irgendwie optimistisch, obwohl ich gar keinen Grund dazu hab.

Und Valentinstag..naja..der is eh nur so an mir vorbeigezogen als Single

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo Mädels,

ich bin hier in London und alle feiern den Valentinstag,
    ist echt mühsam, aber wie auch immer, da muß man durch

Eine Frage an alle,
    was für eine Gesichtspflege verwendet ihr denn und seit ihr überhaupt zufrieden?

Das würde mich sehr interessieren, denn vielleicht kann man ja hier auch Erfahrungen diesbezüglich austauschen.....

Meine Haut macht auch immer was sie will,
    kennt ihr das Gefühl immer nur die WAHL DES GERINGSTEN ÜBELS zu haben,

entweder gut durchfeuchtete Haut mit Unreinheiten
    oder
    trockene, halbwegs reine Haut, aber Unterlagerungen
    oder
    fette Haut mit Mitessern, aber keinen Pickel

usw.

@ Anni: ich bin ja auch Single ... und dummerweise denk ich oft, dass das an meiner Haut liegt .. seufz

ich weiß net mal ob ich mit meiner Pflege grad zufrieden bin ... ich weiß aber dummerweise auch gar nicht was ich sonst nehmen sollte ... wenn ich hier im Forum such, dann krieg ich tausend Produkte empfohlen und die gleichen werden von anderen Beautys nicht für gut gehalten .. seufz

args

@ AnnaMoon

Ich hatte mal die perfekte gesichtspflege für mich gefunden. Die habe ichs eltsamerweise vetragen und so eine tolle Haut wie damals hatte ich noch nie. Das war so ein Gesischtswasser von Balea in ner rosanen Flasche. Nur damit hatte ich damals gereinigt. Leider wurde das aus dem Sortiment genommen udn das andere Zeug von Balea vertrag ich überhaupt nicht. War ich echt total angekotzt damals. Und seitdem bin ich wieder auf der Suche. Hatte jetzt die letzte Zeit von Weleda die Mandel RM, aber die vertrag ich auch nicht. Hab extremst viele kleine Pickelchen auf der Stirn bekommen und auch sonst im gesamten Gesicht. Hab aufgehört sie zu benutzen und erstmal ne Woche lang gar nix mehr genommen. Jetz habe ich mir von Avene dieses Reinigungszeug für überempfindliche Haut bestellt und benutze es seit 3 Tagen. Ich werde nun testen und hoffen.

@Tamili

Ach so, dachte irgendwie hatte mal gelesen, dass du nen Freund hast. Naja, denke aber auch manchmal, dass es an meiner Haut liegt. Und an meinen Haaren
    Ärger dich nicht so, im Prinzip ist es ja "bolß" die Haut.
    Hmmm!

@Anni: ich hab keinen Freund ... Vanilla aber, vielleicht hast du uns da verwecheselt

Wieso an den Haaren ??

ich war heut mit meiner mom shoppen und es hat voll die sonne gescheint- und ich hab dann mal so ganz kurz in den rückspiegel geguckt .. und ich sage euch, es war grässlich .. heul

N'abend meine Lieben,

Musste den Valentinstag heute auch ganz alleine verbringen
    War gestern in "Twilight", und habe da richtig gemerkt, wie sehr mir die Nähe zu einer männlichen Person fehlt .. Die Geborgenheit, und das Gefühl, geliebt zu werden .. Habe deswegen sogar geweint in dem Film
    Ich denke auch immer, das würde an meiner Haut liegen .. Aber ich weiß nicht, ich habe irgendwie momentan Angst vor einer Beziehung, gerade wegen meinem Hautbild .. Sobald es was Festeres mit einem Mann wird, mach ich einen Rückzieher .. Oh man.

Ich nehme schon seit über einem Jahr dasselbe Pflegeprogramm, und bin mehr als zufrieden:
    -Nivea erfrischendes Waschgel
    -Weleda Mandel Gesichtscreme