Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 63 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

nein musste ich ned - das is ja das tolle er sagte Amalgam hält in so kleinen Löchern ned so gut und würde vielleicht wieder rauskommen und er nimmt deswegen das andere - also hat er das wohl irgendwie begründen können und ich musste nur die üblichen 10 Euro dalassen.... Ich würd mich natürlich trotzdem freuen wenn der Hals damit abheilt... das wär fast ZU schön....

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

danke euch allen für die Antwort!!
    ich werde noch ein bisschen abwarten, weil ich im moment schlimme Halsschmerzen habe, habe auch gelesen, dass das an Immunschwäche liegen kann. werde hoffen!
    ich habe ein bisschen leicht gekratzt und beschlossen keine creme, nichts zu nehmen, obwohl mir meine Mama riet, Bepanthen Salbe zu nehmen.

Werde mir eine Quarkmaske machen, habe gelesen-soll gegen Juckreiz helfen.

Die Dinger sind jetzt schon rötlich...

Muss mich eben beruhigen und nicht in die Panik verfallen, denn Stress kann auch eine der Ursachen sein.

Noch mal danke für die Unterstützung! Was würde ich ohne euch machen....

Inventar Avatar von Dorifisch

Mir wächst ein riesen Böller auf der Schläfe!!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Jassi
    Besucher

Ohnein Dorifisch!Das tut mir leid für dich!!Ich hoffe es tut nicht so weh!
    Das haben diese Riesendinger ja meistens an sich....

Experte Avatar von Sonnenblume88

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich fahr übers Wchenende zu meinen Eltern, d.h. ich kann wahrscheinlich standhaft bleiben. Das gelingt mir dort meistens. Nur leider bin ich heut morgen mit lauter kleinen neuen Pickeln an der Stirn aufgewacht.

@ Dori: mir wächst einer am Kinn.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ihr Süßen!

Hoffe euch geht es allen gut!

@Dori: Das ist ne fiese Stelle Hoffe, der verzieht sich schnell. Nicht dran rummachen

@Gillena: Und? Hast du die Pyolysin Salbe getestet?

Ich bin heute morgen trotz wenig Schlaf und Karneval Feiern gestern ohne Böller aufgewacht
    Habe einige vereinzelte abheilende Pickelchen-so mini Dinger-am Kinn aber sonst sieht die Haut ganz gut aus
    Lediglich die rot/lila Pickelspuren nerven mich tierisch! Das sieht immer so unregelmäßig aus beim Schminken Habt Ihr nen Tipp, wie die schneller verblassen? Werd vielleicht mal zu Creme mit SB greifen, damit sich die Haut etwas anpasst...
    Was Akutes habe ich- toi toi toi- nicht zur Zeit!

@angelika: Geht es deiner Haut schon besser? Hat die Quarkmaske geholfen?

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Guten Morgen Beautys

@Dorilein: du Arme *drück* lass den Böller in Frieden hörst du, nich rumquetschen ...

@Blümchen: uff... ja nicht drücken. bei mir sind immer gerade meine eltern die gefahr. wegen diesem unglaublich beleuchteten vergrößerungsmonsterspiegel im bad... der is zwar genial zum augenbrauenzupfen .. aber wehe man guckt da rein ...

Mädels, meine mitesser werden dunkler voran kann das liegen??? bis jetzt waren die zwar da, aber man hat sie gar nicht so arg gesehen .. und jetzt plötzlich werden die dunkler, und man sieht die schwarzen punkte ... heul

weiß denn niemand eine tolle kosmetikerin in Köln?

ALAAF!

Meine Haut sieht heute nicht sonderlich schön auf, fleckig .. liegt vielleicht an dem haufen karnevalschminke, die ich gestern im gesicht hatte ...

war aber ein so geiler abend, was soll's
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa...ich war auch in Kölle gestern! ALAAF!
    War echt toll-wie immer. Die Köllner können einfach feiern, da gibt es nix!

Da sin mer dabei, dat is prima!!! VIVAAAAA COLOOONIAAAA!!!!!

VanillaK,
    ja, dann hat es nicht mehr so gejuckt, aber die Dinger waren gestern rötlich geblieben. Habe gestern diese Stelle nicht eingecremt, heute sieht es ok aus. hm...vielleicht liegt es an der Zahnpasta, die ich ungefähr dann gekauft habe, als diese Dinger zum ersten Mal erschienen.
    Alles ist so unklar, werde alles mögliche ausprobieren, und den Grund rausfinden versuchen.

ALAAF!

Inventar Avatar von Dorifisch

Meine lieben Mädels... Ich kann nur mal wieder DANKE sagen für euer Mitgefühl und die aufbauenden Worte.

Der Böller wächst weiter und tut leider auch schrecklich weh (ich kann nichtmal lächeln ohne ihn zu spüren...), aber ich hab brav die Finger davon gelassen und bin deswegen auch sehr stolz auf mich

Hab jetzt über Nacht Kamille draufgemacht, das hilft mir meist am besten.

Natürlich euch allen auch ein fröhliches KÖLLE ALAAF!!!

Hab gestern fünf Stunden am Stück mit den Kollegen gefeiert und getanzt, hat riesigen Spaß gemacht!

@ Tamilein: Hey, das freut mich, dass du mitgefeiert hast!! Karneval ist ja auch ne geile Sache Und deine Haut erholt sich ganz bestimmt bald wieder... *knuddel*

@ Vanilla: Hast Recht, die Kölner wissen, wie man feiert! Werde heute und morgen auch wieder weggehen, darauf freu ich mich schon so sehr! (und Sonntag wahrscheinlich den ganzen Tag tot im Bett liegen, aber egal!!)

Ich schließe mich deiner Frage an: Habe leider auch ein paar dunklere Flecken davongetragen und würde gerne wissen, wie man die wieder verblassen lassen kann...
    Geändert von Dorifisch (20.02.2009 um 12:25 Uhr)
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Irgendwie "spüre" ich mal wieder mein ganzes Gesicht nervt mich total... habe das Gefühl, dass es grad überall spriesen will, das versteh mal einer

Argh, ich hab immer mehr das Grfühl, dass ich beim ölen hätte bleiben sollen ... meine Haut fettet wieder brav vor sich hin ...

Bestimmt kommt auch die Salzseife bald, die ich im Seifenparadies bestellt habe (und noch leckere Duschseifen )...

Ist nicht wirklich so das Superzeichen für Avène oder? Dass sich meine Haut jetzt wieder so komisch anfühlt ... ach man leute .. ich will net dauernd hoppen ... ist doch echt besch...

Meine Naseflügelfalten (nennt man das so? also wo die Naseflügel aufhören und die Wange beginnt) jucken voll und meine Wangen brizeln so ein bisschen ...

am liebsten würd ich heimrennen, abschminken und ganz viel Öl gaaaanz lange und behutsam einmassieren und dann das samtige Gefühl genießen .. so was gibt mir echt keine Creme *öl-verliebt*

HEUL
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Hallo Mädels

Keine mehr hier? Uff, ich habe mir ganz fest vorgenommen heute ins Training zu gehen und siehe da, ich habe es geschafft aufzustehen. Trotz Karneval

Ich glaube, ich vertrage Avéne nicht. Am ersten tag wars noch okay, hat sich auch gut angefühlt, aber gestern wars echt ätzend. Meine Haut hat geprickelt und gejuckt ... Pickel kamen total viele dazu ...

Meine Wangen sind voller Unterlagerungen, die weh tun

Ich lasse das weg! Werde wieder Öl nehmen ... und Salzseife.

Und mindestens 2 Monate durchziehen!!! Versprochen. Also bis zum 21. April !!!

Das Öl hat mir gut getan und die Hautärztin war leider nicht gut ... warum haben eigentlich so viele Leute schlechte Erfahrungen mit Hautärzten?

Ich war in Tübingen vor ein bei Jahren in der Uniklinik bei einem Hautarzt und der war auch so komisch. Voll unfreundlich und hat gesagt, ich darf mich nicht mehr schminken! Und hat mir Roa verschrieben und son komisches scharfen Zeugs zum waschen

So! 2 Monate Öl und Seife! Helft mir bitte durchzuhalten .. wenn ich wieder anfange mich anfixen zu lassen, stoppt mich!! Bitte. ich brauch euch da!!!

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Guten Morgen meine Lieben!

Bitte bitte verzeiht mir, dass ich paar Tage nicht hier aktiv war.
    Ich hatte wirklich sehr sehr viel um die Ohren, aber habe immer an Euch gedacht und Euch positive Gedanken geschickt.
    Werde die nächste Woche mehr schreiben, und vor allem regelmäßig hier vorbeischauen.

Erstmal zu meinem aktuellen Hautzustand: 4 kleine Pickelchen am Kinn, Mitesser wie immer, Stirn sieht ganz gut aus soweit, Fistel an der Wange ist soweit abgeheilt, oben drüber spriesst ein Pickel munter vor sich hin. Also alles in Einem ist meine Haut nicht so übel, aber könnte besser sein. Habe aber seit paar Tagen nicht mehr großartig dran rum geknubbelt.

Tamilein: Mensch, das mit Avéne ist ja echt ärgerlich, vor allem, weil das Zeug auch nicht gerade preiswert ist. Dass Du das mit dem Öl und der Salzseife durchziehst finde ich eine sehr gute Idee. Du packst das schon

Beerchen umflausch

Schön, dass du wieder da bist *bussi*

Ich kriege gerade ein Horn auf der Stirn, dass fies weh tut, aber ich glaube, den kann ich heute abend oder morgen weg machen. Die heilen bei mir dann in der regel brav ab

Gott sei Dank musste ich die avene sachen nicht kaufen, hab ja proben bekommen.

@Amelaya: wollte dich mal fragen, ob du abends auch Öl nimmst nach der reinigung mit salzseife? ich nehme morgens ja nur wasser zur Reinigung, dann bissel öl, später dann schminken mit MF .. ölst du abends nochmal? oder nur reinigen?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

sagt mal,hat keine von euch es mal mit zeniac creme versucht?
    bei mir war das der durchbruch.ich hab nach dem absetzen meiner pille überall böller gehabt hab dann proben angefordert und gemerkt,dass die creme echt hilft.mittlerweile hab ich selten bis gar keine pickel und benutze auch die zeniac nicht mehr täglich.
    gegen diese dunklen flecken,nachdem die pickel verheilt sind, hilft die wunschutzcreme von babylove ganz toll. gibts bei dm in einem großen grünen pott und kostenpunkt ist grade mal 1,50 euro. ich hab die schon seit einem jahr hier und sie ist immer noch nicht leer
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Jassi
    Besucher

Tja ich habe jetzt auch wieder einen Pickel:Genau da,wo zuvor eine Unterlagerung war.Aber ich habe auch gestern 5 Cremes und 1 neues MU getestet!Könnte auch von dem Probieren kommen,oder?

5 Cremes getestet? Alle im Gesicht??? was hast du denn da alles hingeschmiert?

Boah Leute, die Salzseife ist ein Traum unglaublich hat die sich angefühlt. Bin gespannt, wie sich meine Haut dadurch entwickelt ... und das Jucken ist jetzt auch weg, habe Avene wohl wirklich nicht vertragn...

Eine Seife zum Duschen hatte ich mir auch gleich mitbestellt, hätte da am liebsten reingebissen beim duschen lach

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag

miss inconsistency Avatar von ameleya

@Tamili: Ja, ich öle auch nach der Reinigung mit Salzseife. Also erst Salzseife, dann mit einem mit Gesichtswasser getränkten Wattepad übers nasse Gesicht, dann das Öl auf die feuchte Haut (wichtig!). Dadurch wird die Feuchtigkeit in der Haut eingeschlossen. Morgens bräuchte ich oft gar kein Öl, außer ich dusche vorher, das trocknet meine Haut ziemlich aus.

Ja, Zeniac finde ich in Maßen ganz okay. Aber es reizt die Haut halt schon auf die Dauer und die INCI finde ich nicht besonders berauschend, da ist glaube ich auch Silikon drin.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!

Schön das Ihr alle da seid!
    Ich war gestern mal wieder feiern... Hach wat wo dat schön!!
    Heute morgen bin ich mit 2 Pickeln auf der Wange aufgewacht... Naja, ich schiebs mal auf den Alkohol und so...

@Tamili: Ich würde Avene auch nicht mehr nehmen und die Sachen in die Apo zurückbringen (oder waren das Pröbchen?) Nimm lieber das, womit du zurecht kommst

@Erdbeerchen: Huhu! Schön, dass du wieder mal da bist Das freut mich ja, dass die Fistel abgeheilt ist.

@Moonflower: Zeniac hatte ich auch mal-war ganz gut anfangs, aber dann hat es die Haut so empfindlich und trocken gemacht...das war echt nicht auszuhalten. Hatte so ne richtige Pergamenthaut davon.

Halte alle durch, Sonntags ist es immer besonders schlimm! Finger aus dem Gesicht!!!

Jassi
    Besucher

@ VanillaK:Ja die Pickel kommen wahrscheinlich echt vom Alkohol!
    Das ist ja pures Gift für die haut!Wenn ich etwas getrunken hatte,war meine Haut am nächsten Tag immer schrecklich gerötet!Noch ein Grund mehr,nichts zu trinken!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    5 Cremes getestet? Alle im Gesicht??? was hast du denn da alles hingeschmiert?
    Boah Leute, die Salzseife ist ein Traum unglaublich hat die sich angefühlt. Bin gespannt, wie sich meine Haut dadurch entwickelt ... und das Jucken ist jetzt auch weg, habe Avene wohl wirklich nicht vertragn...

Eine Seife zum Duschen hatte ich mir auch gleich mitbestellt, hätte da am liebsten reingebissen beim duschen lach

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
    Ähhhm,das waren alles Proben von Ricaud......
    War doch soooo neugierig......

Hallo! ich berichte wieder, vorgestern hab ich diese weiße Pickelchen um den Mund, doch mit Bepanthen Salbe gecremt, wie mir meine Mama empholen hatte, und am Morgen waren die fast weg! Gestern hab ichs wiederholt und heute sind sie alle weg!
    hmm, hatte vorher keine gute Erfahrung mit der Salbe. Hat meine Poren verstopft, aber vielleicht liegt es daran, dass ich sonst nie Pickel um den Mund habe, weil da die Poren klein sind?

Wie sieht es bei euch aus?

Ja, nicht drücken!! Sonntags ist es wirklich schlimm, da bekomme ich meistens Drückattacke...

Jassi
    Besucher

Drücktechnisch ist heute ruhig bei mir.Wahrscheinlich deshalb,weil der Pickel schon sehr zurückgegangen ist.

@ Angelka777:Schön das du so einen Erfolg verbuchen kannst!Toll!

Brainiac
    Besucher

Hab nen riesen Böller oberhalb von der Oberlippe (sieht aus wie ein verkappter Schönheitsfleck).. Ich will den aber bis zum nächsten WE rückstandslos!!! weghaben... Menno

Bepanthen mag ich ach super gerne ich machs auf die Lippen immer anstatt Labello .. und manchmal, wenn die haut meiner augen so trocken is, nehm ich es als augencreme .. also ne bepanthen hab ich immer, mehrere sogar.. eine im bad, eine in der handtasche ... lach

@vanilla: es waren gott sei dank pröbchen, habe also nix gezahlt ... die seife ist wirklich der hammer... oft bin ich nach der reinigung bissel gerötet und die poren sind groß .. aber nach der seife, war meine haut total schön glatt und matt ... hammer

@ameleya: danke GW mag ich ja nicht, ich massier das öl eben gleich aufs noch feuchte gesicht ein .... morgens brauche ich bissel öl immer, dann wird die MF einfach schöner. außerdem bilde ich mein ein, dass so meine haut geschützt ist für den tag ... abends allerdings wollte ich nicht mehr cremen/ölen ... frau kaiser vom seifenparadies meinte, ich soll 30 minuten nach der reinigung warten, ob die haut dann noch spannt ... und dann wenn nötig (winter kalt etc.) bissel ölen .. und wenn die haut nix mehr braucht, es dann auch sein lassen ... muss ich jetzt einfach mal austesten

ich habe heute noch nicht gedrückt

Experte Avatar von Blueberry

@ Tamili

Ah, bin auch ein großer Seifenparadies Fan (aber grad am Aufbrauchen meiner zig Seifen )

Welche Salzseife hast du dir denn bestellt?

Ich hab die African Salt (traaaaumhafter Duft, aber ich vertrag sie nicht im Gesicht nehm sie aber immer zum Duschen her)

EDIT Habs im andern Thread jetzt gelesen... ach ja, wenn ich nicht schon so viel Seifen hätte....
    Geändert von Blueberry (22.02.2009 um 18:33 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Fortgeschritten

x
    Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:21 Uhr)

Huhu Blueberry

die Steinzeit gefällt mir bis jetzt wirklich total. Hoffe wirklich, dass meine Haut sie noch gaaanz lange mag. Wie schnell hast du gemerkt, dass du die nicht im Gesicht vertragen hast?

Achtung OT:

Hast du schon die Shampooseifen ausprobiert?

Ich bin da ja so am hin und herüberlegen ... allerdings ist auf der einen Seite meine Nase sehr vom Duft 08/15 Shampoos ala Fructis, Herbal Essence oder weiß der Kuckuck verwöhnt. Und ich weiß nicht ob ich den Duft mag für meine Haare. Weil ich mags halt echt total wenn die Haare lecker riechen und nicht "ökomäßig" das ist jetzt echt nicht bös gemeint, ich hoffe niemand fühlt sich jetzt angegriffen.

OT Ende

den Duft von der Steinzeit mag ich eigentlich ganz gern. Sehr unaufdringlich und samtig irgendwie. Und das Feeling beim reinigen ist wahnsinn. Die Haut stoppt dann so und quietscht bissel und das wasser perlt ein bisschen ab. Danach hab ich das Gefühl cremen zu müssen, habe jetzt aber vorhin brav gewartete erstmal nach dem abschminken und ich habe jetzt nicht mehr das gefühl was drauftun zu müssen!

ich wäre mehr als glücklich, wenn ich endlich mal was gefunden hätte, was meine haut RICHTIG GERNE mag und sie sich bissel beruhigt und sich gut anfühlt...

bin so ganz nebenbei mal gespannt, ob mein krasser Schoki-Jeeper, der mich heute so gemein überfallen hatte, morgen fürs grauen sorgt *grins*

EDIT: @ charme77: nicht aufregen ... morgen wirds besser. mach was beruhigendes auf die stellen und denk nicht mehr drüber nach ... liebe grüße
    Geändert von Tamili (22.02.2009 um 20:16 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

OT mitmach:
    ich finde, mit Seife duften die Haare einfach frisch - nicht öko, aber auch nicht so parfumiert wie mit KK-Shampoo
    vorher solltest du aber überprüfen, ob das Wasser bei dir in der Region zu kalkhaltig ist, denn dann bekommst du evtl. Probleme mit Kalkseife
    OT Ende
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Huhu ...

Also bei mir hat meine Haut mit Salzseife ziemlich schnell das Schuppen angefangen, was sie sonst fast nie macht. Allerdings hatte ich auch mit der Clean Maschine das gleiche Problem nur in abgemilderter Form. Total komisch.

Ich hab sie jetzt erstmal beide wegverstaut und werd sie im Frühling nochmal ausprobieren. Im Winter bei Minustemperaturen ist anscheinend nicht die ideale Zeit für mich (ich creme ja eben auch so ungern... ich hab gelesen, du benutzt Öle.... das würde ich auch gerne mal ausprobieren)

Kann sein, dass meinem Häutchen auch das Parfum in der African Salt nicht gut bekommt. Da wär die Steinzeit schon besser zum Testen.... ich drück dir beide Daumen, dass es bei dir auf Dauer wunderbar mit der läuft

Zum Duschen finde ich die Seifen spitze!! Und zum Haare waschen erst. *anfix*
    Klappt anscheinend nicht bei jedem, aber ich krieg nach Seifenwäsche immer fluffige, voluminöse Haare.
    Zum Geruch: Man sollte ja (vor allem bei hartem Wasser) eine saure Rinse hinterher machen. Hab das am Anfang mit Essig gemacht und hab den Geruch gehasst! Bin dann allerdings auf Zitronensaft umgestiegen und jetzt ist es viiiiiieeel besser. Bei den Seifen hab ich die Mocca, die sehr schön duftet, und die unbeduftete Aegyptus probiert. Beides
    Riechen schön beim Schäumen, Geruch bleibt aber nicht nennenswert in den Haaren.

Die Biedermann MF war nicht so deins, oder?

Waaah, so ein gammeliger Sonntag. Ich widme mich jetzt der Schönheitspflege und steig in die

(P.S. Hautzustand ist nach konsequentem nicht!-knibbeln auch wieder gut. Letzte Woche sah ich total schlimm aus, hab mich gar net zu posten getraut :P)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

@ LaFeeMorte: hm, da muss ich mich mal erkundigen ... ich denke schon, dass ich die seife auch für die haare mal probieren will .. fürs anfixen bin ich stets zu haben

@blueberry: ja ich nehm öl, und zwar den "unreine-Haut-Mix" von SuShee (Distel, Hanf, Aprikosenkernöl) und ich mag das sehr gerne ... jetzt mal sehen wie es auf dauern mit der seife zusammen klappt

ich finde die biedermann MF total spitze !!! hammer .. weiß nur noch nicht genau welchen farbton ich nehmen soll, habe noch proben im moment

Das freut mich

Ja,die Farbauswahl
    Bei mir wären theoretisch auch drei Farben ganz gut gegangen: die Botticino (etwas rosiger Hautton, wie nach einem Spaziergang), Platino (etwas blasser) und die Capao (etwas frischer und "gebräunter", wenn man bei mir überhaupt von gebräunt sprechen kann )

Aber du findest sicher noch deine Farbe! (man kann sich auch Mischungen zusammenstellen lassen... aber das wird dann noch viel komplizierter )
    Anaïs Nin

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu!! Mann, ihr könnt über ein Wochenende echt nen Haufen zamschreiben - sagt mal!!

Die Pyosalbe hab ich ausprobiert und soweit noch keine Besserung gesehen, weil ich dem ersten Tag übers We verschwunden bin und sie dann nur meinem Freund auf ne Verbrennung draufhab
    Ich hab die aber über so ne fiese unterirdische Beule und am nächste Tag war die haut schon so plastikartig, nen Tag später is sie abgefallen (mit bisschen Nachhilfe von mir....) Das fand ich bisschen komisch...
    (Nachtrag - als ich die Stelle grade nochmal untersuchen wollte (okay, ich hab vielleicht draufgedrückt) kam mit einem fetten lauten krachenden Geräusch die Beule hervorgebrochen - oka,y das hat mich dann doch stark beeindruckt!!!)

Aber heute fang ich mal an, die Calendula-Creme auszuprobieren, von der hier alle so begeistert sind!
    Geändert von Gillena (22.02.2009 um 23:47 Uhr)

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Tamili: schon wieder bin ich angefixt... was ist das für eine Salzseife, die du da bestellt hast? und wo? und wofür ist die gut? Irgendwie schuppt meine Haut grad voll... keine Ahnung weshalb. Eigentlich habe ich gar keinen Produktwechsel drin.

ansonsten bin ich zwar das gesamte Wochenende standfest geblieben, aber Sonntag Abend

@blueberry: JAAA, die drei farben sinds bei mir auch ... erst dachte ich, dass die Botticino für mich gut wäre, aber die macht irgendwie nen rötlichen stich an meine haut, der mir nicht so sehr gefällt. capao war glaube ich definitiv zu hell .. dann bleibt nur platino ... silk hatte ich mir noch mitbestellt, aber der ton sieht schon im döschen so krass dunkel aus ... ich werde jetzt mal noch ein paar tage platino tragen und mir das ansehen .. finde es super, dass die proben so lange halten und man so echt ein paar tage lang schauen kann, ob einem der ton passt

@gillena: oh ja, das kenn ich. wenn die beulen explosionsartig aufbrechen und der inhalt dann am spiegel klebt *bäh* .. aber das fühlt sich danach gut an, weil dann ist dieses druckgefühl weg, dass ich bei den böllern immer habe. allerdings geht bei mir leider selten ein böller so "schön" auf ...

@blümchen: lach ... www.seifenparadies.de ... dort unter spezialseifen die "steinzeit" die ist mir von Frau Kaiser (die Inhaberin von Seifenparadies) empfohlen worden. soll bei empfindlicher, unreiner haut helfen. ich nehm sie erst seit gestern, daher kann ich noch keine langzeitstudie von mir geben .. aber bis jetzt fühlt sie sich so herrlich an und ich will mich am liebsten immer schminken und wieder abschminken .. lach ... die "clean machine" soll wohl auch sehr gut sein, die hab ich aber nicht probiert. aber vorsicht!! auf der HP wirste von allen seiten übelst angefixt ... ich hab noch 3 duschseifen bestellen MÜSSEN und hab im kopf schon fast die nächste bestellun (badepralinen Hmmmmm ) und ach tausend sachen ... da gibts so viele tolle sachen

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!

Hach Kinders, ich war gestern brav-so halbwegs
    Hab ein Monster ausgedrückt gestern, weil es echt schon reif war...heute morgen den Rest...naja.
    Scheint wohl PMS bedingt zu sein-oder vom Feiern
    Bis auf die 3 Hubbel rechts ist die Haut so naja...einige Mitesser und kleine Pickelchen, die nicht weiter tragisch sind.

Fühl mich heute nicht so attraktiv-aber der Tag heute im Büro wird ja nicht so lang wg. Rosenmontag bin ich hoffentlich um 14 Uhr hier raus.

Pflegetechnisch bin ich ja mit Dr. Scheller eigentlich zufrieden...aber irgendwie ist es noch nicht DAS non plus Ultra...

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich brauche auch bald ne neue Salzseife, das Stück, was ich von einer Freundin bekommen hab, die sie selbstgesiedet hat, ist bald aufgebraucht. Ich will auch ne Unparfümierte, bei Seifenparadies werde ich mich also mal umschauen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Morgen Mädels

Ich war auch sehr brav gestern, nur jetzt muss ich nen kleinen weißen auf der Stirn entfernen. Sonst werde ich aber nix knubbeln Dann bin ich eigentlich fast ne Woche quetsch-attacken frei

Dr. Scheller? Lach, cool, da hab ich mal nen Ferienjob als Schülerin gemacht .. kicher .. ich bin nämlich in dem Kaff aufgewachsen, wo das hergestellt wird. Und das war total geil, weil wir täglich BERGE von Kosmetik-Zeugs mitnehmen durften. Die machen ja auch das ganze Manhatten-Zeugs .. lach ... ich hatte Jahre später noch Kram von damals rumfliegen

Genommen hab ich aber nie wirklich ne Kosmetik davon ... weiß gar nicht wieso

Ne Freundin von mir macht auch ab und zu Seife selbst, aber zum Händewaschen eigentlich ... so kleine Stückchen ^^ ich glaub, der Steinzeit-Block vom Seifenparadies reicht mir EWIG

@Vanilla: bei uns arbeitet heute keiner!! KÖLLE ALAAF lach

Meine Laune...
    Relaxed

Ich will auch nicht arbeiten....aber wir gehören nicht ganz zum Kölner Einzugsgebiet

@vanilla: trööööst morgen muss ich auch wieder ran