nein musste ich ned - das is ja das tolleer sagte Amalgam hält in so kleinen Löchern ned so gut und würde vielleicht wieder rauskommen und er nimmt deswegen das andere - also hat er das wohl irgendwie begründen können und ich musste nur die üblichen 10 Euro dalassen.... Ich würd mich natürlich trotzdem freuen wenn der Hals damit abheilt... das wär fast ZU schön....

Hoffe, der verzieht sich schnell. Nicht dran rummachen 

Das sieht immer so unregelmäßig aus beim Schminken 

)...

hab dann proben angefordert und gemerkt,dass die creme echt hilft.mittlerweile hab ich selten bis gar keine pickel und benutze auch die zeniac nicht mehr täglich.
unglaublich hat die sich angefühlt. Bin gespannt, wie sich meine Haut dadurch entwickelt ... und das Jucken ist jetzt auch weg, habe Avene wohl wirklich nicht vertragn...
lach

hmm, hatte vorher keine gute Erfahrung mit der Salbe. Hat meine Poren verstopft, aber vielleicht liegt es daran, dass ich sonst nie Pickel um den Mund habe, weil da die Poren klein sind?
)

Bin dann allerdings auf Zitronensaft umgestiegen und jetzt ist es viiiiiieeel besser. Bei den Seifen hab ich die Mocca, die sehr schön duftet, und die unbeduftete Aegyptus probiert. Beides 

)
)

morgen muss ich auch wieder ran