Ich hoffe, der Chef lässt uns eher gehen....ohja
Er kam gerade rum und sagte, dass um 14 Uhr hier zu gemacht wird!
Ich hoffe, der Chef lässt uns eher gehen....ohja
Er kam gerade rum und sagte, dass um 14 Uhr hier zu gemacht wird!
prima
ich werde jetzt mal kisten packen .. wenigstens ein paaaaarr *uff*
umzug steht bald an ...
"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."
Darf ich mal eine Frage dazwischen werfen? Was genau ist denn diese Pyo-Salbe, von der hier schon mal die Rede war? Wo bekommt man die?
Geändert von ~*CAReINA*~ (23.02.2009 um 15:52 Uhr)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
@ careina: das ist die Pyolysinsalbe, gibts in der Apotheke, kostet so um die 5 €
Guten Abeeeeeeend ihr Hübschen!
Habe die letzten Tage wie die Wilde Karneval gefeiert. Heute Abend geht's weiter. Habe nicht großartig an meiner Haut rumgeknubbelt, nur einen gelben Eiterkopf entfernt. Ansonsten hab ich drei Pickelchen am Kinn, die zum Glück nicht sonderlich auffallen.
Habt Ihr denn auch schön gefeiert?
Na sischer dat, Schätzelein! Gefeiert bis zum Morgen! Ich LIEBE Karneval!
Heute häng ich in den Seilen...naja, wird schon wieder. Ruh mich erst mal aus. Ich werde morgen erst mal die Dr. Scheller Seren zurückbringen, weil ich denke, das ist unnötiger Schnickschnack für meine Haut
Hallöchen ihr Lieben!
@ Erdbeerblondi:Schön das du die letzten Tage so viel Spaß hattest!
Ich hab gar nicht gefeiert.Keinen Bock!
Huhu!
ich hab auch nicht gefeiert! Heute wollte ich mir eigentlich nen schönen Lesenachmittag machen und bin glatt eingepennt und erst vorhin wieder aufgewacht. :-/
Dafür hab ich bisher nicht geknibbelt. Und vorhin fand ich sogar ich seh ganz ok aus als ich in den Spiegel geschaut habe.
YEAH Karneval mein erster in Kölle und er war spitze war nicht jeden tag, das pack ich nicht ... schon echt krass, wenn man nie zuvor gesehen hat, wie ne stadt so was von abgehen kann .. unglaublich
knibbelmäßig bin ich brav geblieben bis jetzt
OT:
Der Song Eisblumen und der Clip dazu is hammer .. wollt ich nur mal so am rande erwähnen
"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."
der von Subway to Sally?
hab immer noch nicht geknibbelt, seit über einem Monat brav, die Haut ist nun fast ganz rein, nur noch wenige Mitesser auf der Nase und ein paar kleine Rötungen am Kinn, die man schon fast nicht mehr sieht
mein aktuelles Programm:
morgens
waschen mit Thermalwasser
abends
Olivias Black Beauty
Rosenwasser
einmal die Woche
Hauschka Reinigungsmaske
Hauschka Revitalmaske über Nacht
und viel spazieren gehen, möglichst täglich.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oh ihr feiergeilen Weiber
Ich war am Wochenende zwar auch weg, aber bin gefahren... also keine Alkpickel für mich :D
Manno, meine Stirn is voll unruhig, und an den Schläfen wächst auch was.. ich versteh nicht wieso :( und die Finger kann ich schon gar nicht davon lassen... määäh...
Meine Haut ist zur Zeit auch wieder sooo schlimm :( Clinique kommt wohl nicht so gut an... Aber eigentlich möchte ich nicht schon wieder wechseln. Hab mir erst vor kurzem die Creme gekauft und mit etwa 20 Euro pro Produkt ist die Serie nicht gerade günstig. Ach menno, was soll ich machen? Abwarten? Vielleicht liegts ja daran, dass ich zur Zeit krank bin und mein Schokokonsum auch wieder etwas gestiegen ist
Och menne, das nervt mich alles so. Wenns nur die unreine Haut wär... Mit einem Makel könnt ich leben. Mit zwei auch. Aber ich komm bei mir aus dem Zählen gar nicht mehr raus
@ PsychoKitty: Das wird schon wieder! Bestimmt! Wie lang nimmst du denn das clinique zeugs schon?
Ich sah heut morgen aus wie ein gerupftes Huhn, weil meine Haut so stark abging und jetzt ist es komischerweise total gut. Und: Ich habe heute nicht geknibbelt! Vielleicht halte ich es jetzt einmal länger durch!
Guten Morgen ihr Süßen
Ich bin auch standhaft geblieben und habe nicht geknibbelt. Obwohl es grad auch nicht wirklich gehen würde, weil ich nur so Knoten-Unterlagerungen habe, und die kann man net wirklich ausdrücken.
Tun aber gemein weh
ich bin auch am überlegen, ob die schlimmer geworden sind, durch das Skinoren
@Kitty: mich hat am Wochenende auch ein so übler Schoko-Flash überfallen wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht liegts daran, dass die Unterlagerungen so aua machen...
Pickel und Mitessen hab ich keine bekommen....
Was macht ihr denn gegen die Knoten? Einfach in Frieden lassen? Was anderes bleibt mir nicht wirklich übrig... wie entstehen die denn überhaupt? Wie ein Pickel oder Mitessen entsteht weiß ich, aber wie entstehen diese fiesen Knoten unter der Haut, die sich total hart anfühlen?
So genug gejammert
Ich freue mich jetzt erstmal aufs Büro .... denn dort wartet eine Email auf mich, die ich noch nicht beantwortet habe yeah
Morgen Ihr Süssen Schnuppel!
Ich war gestern total brav und habe nur 5 Minuten zum Abschminken und Eincremen gebraucht! Heute Morgen sah die Haut schon viel gleichmäßiger aus
Ich sitz gerade etwas unlustig im Büro...
@Tamili: Wieso freust du dich auf e-mails im Büro?
@Vanilla: weil ich nen sehr netten Kerl kennengelernt hatte und der von mir nix wußte außer vorname und was ich arbeite .. und der hat mich dann gegoogelt und meine email adresse im büro rausgefunden ... lach ... und ich war so perplex am freitag, dass man mich über google findet dass ich nicht zurückgemailt habe .. hahahaha
Wie cool! Ist ja witzig.
Wenn man mich googlen würde fände man zig Einträge die nix mit mir zu tun haben....
Guten Moooooooorgen Ihr Lieben
Naa gut geschlafen? Also ich hab geschlafen wie ein Stein. Habe mir heute frei genommen. Bin jetzt total im Eimer von der ganzen Karneval-Feierei. Habe aber in der ganzen Zeit keinen Schluck Alkohol getrunken. Meine Haut dankt es mir. Sie ist nun fast ganz rein, nur unten am Kinn noch 1-2 Pickelchen, die so langsam abheilen. Hab auch nicht mehr geknubbelt.
Tamilein, das ist ja lustig. Pass auf, dass er nicht zum Stalker wird
Wie geht's euren Häutchen so insgesamt?
Vanillalein, verträgst Du die Scheller Sachen gut soweit?
Werde mir später ein paar Seifen bei Waldfussel bestellen, und zwar die MelBa für's Gesicht (soll sehr verträglich sein), die Olishea Milch&Honig (für den Körper, evtl für's Gesicht), und die Salzseife Milch&Honig (Körper & Gesicht).
Ich bin gespannt und berichte, sobald sie da sind
Hallo Ihr Lieben!
Und wie geht es euch?
Ich bin heute morgen mit keinem einzigen neuen Pickel aufgewacht. Heute muss ich echt standhaft bleiben. Das wäre toll, wenn ich das schaffen würde.
@ Erdbeerblondi: bei Waldfussel will ich mir auch bald eine Seife bestellen. Muss aber noch mind bis nächsten Monat warten. Du musst dann unbedingt berichten wie die so sind.
@ Tamili: Boah, das ist ja ein toller Typ! Ich glaub da wär ich auch ziemlich überrascht gewesen.
@ VanillaK: Freut mich, dass deine Haut heute morgen so gut aussah.
@ Gillena: Durchhalten, das wird schon wieder. Ich abe auch immer wieder so schlimmere Phasen... bei mir ist das leider ein ewiges auf und ab!
Ich nehm Clinique jetzt seit 2 Monaten. Ist wahrscheinlich noch zu kurz, um etwas sagen zu können, oder?
Wenigstens war meine Haut heute früh nicht schlimmer als gestern. Aber dieses ständige Auf und Ab zerrt an meinen Nerven. Bei fast jedem neuen Produkt, das ich teste gibt es am Anfang eine starke Verbesserung und dann wieder dieses mal besser - mal schlechter... Es nervt -_-
Hi, hab nun auch mal ein wenig in diesen Thread gelesen und dachte mir ich schließe mich euch mal an.
Seitdem eine Dame von Eucerin bei mir mit so einem komischen Gerät den Feuchtigkeits- und Fettgehalt meiner Haut gemessen hat und dabei heraus kam, das meine Haut quasi Staubtrocken ist (und eigentlich nur in der T-Zone etwas Fett produziert) versuch ich quasie meine Pickel weites gehend in Ruhe zu lassen.
Voher hab ich versucht die fiesen Gesellen mit allem möglichen weg zu bekommen und meine Haut dabei nur immer weiter ausgetrocknet. Laut Eucerin-Dame entstehen bei mir Pickel weil die Haut zu trocken ist bzw. der natürliche Schutz der Haut nicht gegeben ist.
Nun bin ich soweit das ich Seifen teste und versuche sonst nicht viel mehr fürs Gesicht zu nutzen. Seitdem ich das tue schuppt meine Haut schonmal nicht mehr ganz so stark und auch hab ich das Gefühl es sind weniger Mitesser geworden. Pickel bekomm ich immer noch und das knibbeln kann ich auch nicht sein lassen >.<
Warte noch auf meine bestellten Seifchen vom Seifenparadies, da ich da gerne testen will ob eine von denen noch besser für mein Geischt ist.
Im Moment benutze ich die CapraMineral, die schon ganz gut ist und ab und zu die Calendula, bei der sich mein Gesicht zwar super rein anfühlt aber leider trockene stellen wieder etwas anfangen zu schuppen, außerdem ist der Duft nicht so ganz meins.
Cremen tu ich meistens nur noch wenn ich mich schminke oder wenn wieder schuppige stellen auftauchen, da durch die Seifen mein Geischt selber wieder etwas besser nachfettet. Dann mit dem Azulen Balsam von Eckstein.
Also zur Zeit sehr minimalistisch, bin gespannt was mir das ganze bringt.
@Tami - so nen Typen hatte ich auch mal, der kannte nur meinen Vornamen und Studiengang und hat mich gefunden - weil er zu faul war, uns in die andere Bar nachzulaufen, wo wir eigentlich ausgemacht hatten, dass wir uns später treffen!!! Is er lieber heim und ab nach google das fand ich dann aber schon merkwürdig!
Ich glaub bei mir is das echt das Licht oder so.. wenn ich hier sitz und mich spiegle denk ich immer, es geht iegentlich - also man sieht n paar hubbel und rote flecken, aber es stört eigentlich ned.. aber im Bad möcht ich immer ausflippen.... komisch komisch.. und bin heute nedmal geschminkt!
Ui das mit dem Licht kenne ich, wenn ich hier in meinem Zimmer meine kleine Leuchte anhab, schaut meine Haut eigentlich recht gut aus, aber wenn ich im Bad stehe könnte ich verzweifeln. Da kommt jede noch so kleine unreinheit zum vorschein. Manchmal denke ich auch bei normalen Tagelicht, wenn ich nicht zu nah an den Spiegel geh, ach eigentlich gehts doch heute. Kaum bin ich dann ohne Schminke im Gesicht in irgend nem Laden und seh mich da im Spiegel, find ich seh ich aus wie nen Streuselkuchen. T.T
Ja das mit dem Spiegel kenne ich. Bei uns zu Hause ist einer im Flur und da ist schlechte Beleuchtung da sieht man immer ganz gut aus. Wenn man dann auf die Toilette geht bei guter Beleuchtung, kippt man fast um, so schrecklich sieht man aus. Und hier mache ich im Bad meist gar kein Licht mehr an außer ich kämme mich oder so. Dann sehe ich immer sehr gut aus, so fast im Dunkeln...
5 neue Pickel über Nacht und ich fühl mich immer häßlicher und häßlicher
Sollte Donnerstag meine Tage kriegen, aber so schlimm wars jetzt bisher nie und meine Pflege benutzt ich nun schon druchgängig seit Oktober 08- daran kanns dann doch eigentlich gar nicht liegen, oder?!
ich bekomme noch die Krise mit meiner Haut. Ich leide nicht unter entzündeten Pickel, aber unter Unterlagerungen und Mitesser. Es macht mich noch wahnsinnig. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann sehen wie die Poren verstopfen. Jetzt schmier ich seit einer Woche abwechselnd mit Differin Creme und Eucerin Re-Balance. Meine Haut ist so empfindlich.
Ich wünsch mir doch einfach nur reine glatte und feinporige Haut. Ich will einfach ungeschminkt gut aussehen. Keine roten Flecken und ect. Ich werde manchmal echt agressiv wenn ich mich im grellen Badlicht sehen, und du siehst einfach jede Kleinigkeit.
Ja, das mit dem grellen Licht ist echt übel....
ICh schau auch ständig, wie das Hautrelief ausschaut, indem ich nen Handspiegel vorm Fenster drehe und das Licht dann seitlich fällt...sieht auch immer doof aus...
Wir sollte uns nur noch in gut beleuchteten Spiegeln betrachten
Meine Haut kriegt sich wieder ein-scheint doch nicht so super auf das Scheller Serum reagiert zu haben....die Pickel könnten auch daher kommen.
Hab ich in der MiPa umgetauscht-ging problemlos.
Dabei sind die Scheller Cremes, die ich verwende so toll und beruhigen die Haut
@Beautyholic: Die Eucerin Re-balance hat anfangs bei mir super geholfen-ABER dann kamen nach 1 Woche vermehrt die Mitesser
Kann die nur mal so 2-3 x nehmen zum Haut beruhigen.
@brainiac: Du Armes! Was benutzt du denn?
@all: Ich habe auch die all 28-tägigen Hormonfaxen! Da ist man machtlos! Ich krieg dann IMMER mindestens 2-3 Pickel
Hab ich auch schon, arbeite ja in der Apotheke und hab mich schon durch alles getestet. Aber die vertrag ich nimmer, hab davon totalen Ausschlag bekommen.
Früher hatte ich eigentlich eine richtige fettige robuste Haut, mittlerweile ist meiner Haut aber empfindlich und neigt manchmal etwas zur Trockenheit und durch diese Trockenheit kommen auch die Mitesser. Das Problem ist nur, Bienenwachs vetrag ich nicht genauso wie Sheabutter und Olivenöl. Da explodiert meine Haut förmlich vor Pickel, Mitesser und Unterlagerungen.
Mit der Öl-Seife Reinigung hatte ich 4 Wochen die allerschönste Haut, rein, feinporig. Super. Aber dann der super Pickel-Gau. Ganz, übel. Hat ewig gedauert bis alles abgeheilt ist.
Bei mir geht eigentlich nur Feuchtigkeit, aber auch da hab ich noch immer nicht das optimale gefunden.
Geändert von Beautyholic (24.02.2009 um 17:57 Uhr)
Und was mach ich jetzt am Besten??? *ggg*
Wenn ich einen Pickel Schub hab, hilft bei mir immer Heilerde mit Jogurth oder wenns ganz übel ist eine antibiotische Creme die ich für den Notfall hab.
Und bloß nicht darn rummachen, ich weiß ist schwer. Ich kanns ja auch nie lassen.
Puh, gut, dass du mir jetzt nicht andre Cremes empfohlen hast- ich zwing mich echt nicht zu hoppen
Dann versuch ichs mal damit und vielen vielen Dank für die Tipps!!!
Ach was, ich bin eigentlich auch nur am hoppen, Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
Aber Kopf hoch, ich kämpfe auch gerade. Da hilft nur warten.
Aber schon krass wie ein paar Pickel das ganze Selbstbewustsein zerhacken können *lol* Mich zieht das immer so dermaßen runter, aber naja- wir wollen doch nur alle schön sein
Ich kanns nachvollziehen, ich fühl mich dann total unattraktiv und beneide jede Frau die einfach Traumhaut haben. Aber auch die haben das meistens irgendwas an sich was sie stört.
Für mich ist schöne Haut einfach wichtig, aber ich denke ich werde halt nie eine ebenmäßige tolle Haut bekommen. Ich hab schon so viel Geld ausgeben. Alles ausprobiert. Momentan nehme ich noch Zink, in der Hoffnung das es besser wird. Und die Pille hab ich gewechselt.
Ich bin halt auch sehr blass, bei mir siehst man echt jede Kleinigkeit. Ich wäre so gerne ein dunklere Typ mit Sommersprossen. Aber Solarium macht meine Haut auch nur schlimmer, die verhornt dann noch mehr, außerdem will ich auch wegen Falten nicht. Ach alles schrecklich.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Jupp ist echt fies >.<
Da bin ich manchmal echt am überlegen ob ich mir nicht mal wieder nen bissel Selbstbräuner ins Gesicht knalle. XD
Sonnenbank mag ich nicht und ist mir auch zu teuer *hab zwar eh schon Falten unter den Augen, aber die hab ich schon seit ich glaub der 4ten Klasse*
Außerdem hab ich bei meiner Patetntante gesehe was man von zuviel Sonnenbank für ne Lederhaut bekommt *brrrr* dann lieber blass mit Pickeln.