Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 63 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Ne...uäää .... nur nicht bräunen. Mein Ziel ist weiß und makellos.

Mach grad Mini-Mini-Mal Programm, bei dem ich auch versuche, so wenig Leitungswasser an mein Gesicht zu lassen. (Natürlich wasche ich mich schon noch aber dann dekadent mit Mineralwasser )
    Bis jetzt ist's gut.

Also morgens:
    Mit stillem Wasser Gesicht waschen
    oder Thermalwasser aufsprühen und mit Wattepad entfernen

wenn nix ansteht, nur ein bissl Puder
    sonst: Kleks Weleda Mandel FC (hab aber im Verdacht, dass die Mitesser verursacht *noch unsicher*) + MF

Abends:
    Weleda Mandel RM zum abschminken
    danach (auch wenn ungeschminkt): Thermalwassser

Manchmal: selbstgemischtes GW mit Hamamelisextrakt + Teebaumöl
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Beautyholic: hast du Pharmazie studiert oder bist du PTA? *neugierig-bin* Ich kann echt nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich beneide auch immer jede Frau mit makelloser Haut und v.a. denke ich immer alle starren mich an deswegen. Und die Haut (v.a. eben die Gesichtshaut) ist einfach das allererste was man sieht. Da sind manch andere Makel echt besser zu vertuschen.

@ Brainiac: wird schon wieder!

Und Leute ich bin von Natur aus ein dunkler Typ und bei mir sieht man die Rötungen auch und v.a. diese hässlichen dunklen Stellen von Ex-Pickeln

Heute bin ich bisher stark geblieben. Ich hatte sogar das Licht an im Bad. (war aber geschminkt)

Brainiac
    Besucher

Hab jetzt mal Skinoren 5% auf die ganz schlimmen Stellen geknallt und ich hoffe mal, dass das wirkt.... Ich hasse PMS und vorallem wenns von Monat zu Monat schlimmer wird *argh*

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Guten Morgen Beautsy

Oh man ihr schreibt ja wie die wilden ... da is man mal kurz nicht da, schon muss man seitenweise nachlesen

Mal zu Thema Solarium: Ich war früher auch ab und zu, hat meiner Haut ganz gut getan, allerdings hab ich damals die Pille genommen und meine Haut war eh schön ... vor ein Paar wochen dachte ich mal, dass ich es ausprobier mit sonnen, war aber net so toll ... hm .. ich will auch eher net super braun sein. ganz hell bin ich von natur aus nicht, aber ich mag meinen natürlichen hautton eigentlich ganz gerne ..

und da ich der festen überzeugung is, meine hautprobleme kommen hauptsächlich von verhornungen, will ich das mit solarium nicht schlimmer machen ...

Grad siehts bei mir aber auch nicht so super aus ... außer strin und nase, die sind prima ... backen und kinn ??? AUA

aber ich gebe nicht auf und lass die finger ausm gesicht!

@brainiac: ich hab ja die skinoren 20% hier, und hab die auch mal auf schlimme stellen drauf .. aber die juckt und brennt bei mir schon ziemlich .. daher weiß ich nicht obs so toll für mich ist ... seufz
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautsy

Oh man ihr schreibt ja wie die wilden ... da is man mal kurz nicht da, schon muss man seitenweise nachlesen

Mal zu Thema Solarium: Ich war früher auch ab und zu, hat meiner Haut ganz gut getan, allerdings hab ich damals die Pille genommen und meine Haut war eh schön ... vor ein Paar wochen dachte ich mal, dass ich es ausprobier mit sonnen, war aber net so toll ... hm .. ich will auch eher net super braun sein. ganz hell bin ich von natur aus nicht, aber ich mag meinen natürlichen hautton eigentlich ganz gerne ..

und da ich der festen überzeugung is, meine hautprobleme kommen hauptsächlich von verhornungen, will ich das mit solarium nicht schlimmer machen ...

Grad siehts bei mir aber auch nicht so super aus ... außer strin und nase, die sind prima ... backen und kinn ??? AUA

aber ich gebe nicht auf und lass die finger ausm gesicht!

@brainiac: ich hab ja die skinoren 20% hier, und hab die auch mal auf schlimme stellen drauf .. aber die juckt und brennt bei mir schon ziemlich .. daher weiß ich nicht obs so toll für mich ist ... seufz
    also 20% wären mir auch viel zu krass!

was genau macht die Skinoren eigentlich? Ich hab die ja so verschrieben bekommen von der ollen Ärztin ...

ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir der SOS Pickel-Stift von Garnier besser auf den bösen Stellen hilft als Skinoren ...
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Soweit ich weiß wirkt SKinoren antikomedogene und hat eine hornhautlösende (keratolytische) Wirkung.

hm ... dann muss ich mal kurz nachdenken also dann würde das Zeug ja eigentlich bei Böllern, die schon da und entzündet sind nix helfen

Oder???

Brainiac
    Besucher

hm ... dann muss ich mal kurz nachdenken also dann würde das Zeug ja eigentlich bei Böllern, die schon da und entzündet sind nix helfen

Oder???
    Da wirkts austrocknend.... Also zieht den Schnodder richtig schön raus und das Abheilen geht auch schneller voran...

Inventar Avatar von Dorifisch

Hey liebe Mädels...

Sorry, dass ich zur Zeit so selten hier aktiv bin
    Hab mir über Karneval ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und liege die meiste Zeit im Bett (wenn ich nicht gerade zum Klo renne).
    Aber dafür hab ich die ganze Zeit nicht gedrückt, klasse oder?

Also bis bald, ich denk an euch!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Hey liebe Mädels...

Sorry, dass ich zur Zeit so selten hier aktiv bin
    Hab mir über Karneval ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und liege die meiste Zeit im Bett (wenn ich nicht gerade zum Klo renne).
    Aber dafür hab ich die ganze Zeit nicht gedrückt, klasse oder?

Also bis bald, ich denk an euch!!

Ohje, Gute Besserung dir!!!! Das ist ja total blöd.... Aber gut, dass du nicht zum Drücken gekommen bist

ah okay ... dann werde ich es wohl doch ganz ganz dünn auf die Fiesen Böller auftragen ..

@Dorilein: gute Besserung Süße, hoffe du hast es ganz schnell hinter dir ... bussi

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Gute Besserung Dorifisch!

Nochmal zum Solarium: War ich selber noch nie drauf, weils mir einfach zu teuer ist. Ich bin vom Hauttyp her doch schon recht blass, wo man sich dann zum Sommer hin denk, ein wenig Bräune wäre doch ganz hübsch. Sonne vertrag ich nicht wirklich gut, also hab ich dann halt meist Selbstbräuner genommen. Wobei da auch immer die Angst mit Pickeln zu reagieren bei war.

Hatte vom Hautarzt auch schonmal Bestrahlung bekommen, die hat bei mir damals leider nicht wirklich was gebracht, genauso wenig wie alles andere.
    Ich nehm schon seit längerem die Pille nicht mehr, sondern die Drei-Monats-Spritze, durch die bekomme ich meine Periode nicht mehr, deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen ob Pickel mit der Periode zusammen hängen. XD

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    @ Beautyholic: hast du Pharmazie studiert oder bist du PTA? *neugierig-bin* Ich kann echt nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich beneide auch immer jede Frau mit makelloser Haut und v.a. denke ich immer alle starren mich an deswegen. Und die Haut (v.a. eben die Gesichtshaut) ist einfach das allererste was man sieht. Da sind manch andere Makel echt besser zu vertuschen.

@ Brainiac: wird schon wieder!

Und Leute ich bin von Natur aus ein dunkler Typ und bei mir sieht man die Rötungen auch und v.a. diese hässlichen dunklen Stellen von Ex-Pickeln

Heute bin ich bisher stark geblieben. Ich hatte sogar das Licht an im Bad. (war aber geschminkt)
    ich bin PKA. Ich habe wirklich alles an Apothekenpflege durch was es gibt. Aber meinen HG habe ich noch nicht wirklich gefunden. Das einzige was ich aber doch regelmäßig benutze, ist diese Vichy Feuchtigkeitsserum. Das finde ich super.

Ich habe halt auch diese Rötungen von EX Pickeln. Früher habe ich Fruchtsäurepeelings gemacht und Microdermabrasion, aber jetzt ist meine Haut dermaßen empfindlich da geht nix mehr.

Selbstbräuner hab ich auch immer von Vichy benutzt, da gab es extra einen fürs Gesicht das war mein HG, aber der ist aus dem Programm genommen.
    Als Ersatz benutze ich jetzt so ein fettfreies Gel von Loreal. Ist ganz ok, aber kein Vergleich.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh nein, Dori, gute Besserung!

Ich habe gestern wieder rumgedrückt-aber nur an dem Pickel auf der Wange der endlich reif war. Jetzt ist nur noch die rote Stelle da....naja
    Habe den Sans Soucis Pickeltupfer draufgetan über Nacht (ist mit Zinkoxid) und er scheint nun schnell abzuheilen.

Sonst ist die Haut ganz brav eigentlich, man merkt, das ich das Scheller Serum abgesetzt habe und schon egalisiert sich die Haut wieder.
    Ich habe in meinen Beauty Beständen mal gekramt und noch eine Tube NormaTeint Make up gefunden...
    Scheint noch gut zu sein...ich misch es jetzt unter mein Revlon Colorstay und das Ergebnis ist ziemlich toll Ob es gegen Pickel hilft weiss ich nicht
    Hab es damals im Sommer nicht genommen, weil es nen Tacken zu hell war.
    Außerdem habe ich Pröbchen vom Normaderm Waschgel...wisst Ihr ob das sehr scharf ist?

@ Dori: gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fit!

Ich wär immer viel lieber blasser und hätte nicht so ne dunkle Hautfarbe. Ich beneide da immer doese typisch deutschen hellhäutigen. Aber ich war brav und hab nicht gedrückt. Und es sind keine neuen Pickel dazu gekommen! also wenn ich es jetzt weiterhin schaffe nicht dran rumzudrücken, könnte meine Gesichtshaut echt noch gaz schön werden. Und das wär ja schon mal ein kleiner Fortschritt. Zum Glück hab ich heut Abend nochmals nen Termin. Das motiviert mich immer die Finger ausm Gesicht zu lassen!

@Beautyholic: diese rötungen von expickeln hab ich auch und ich frage mich, wie man die weg kriegen kann. manche verblassen aber bei manchen tut sich halt auch gar nix ... seufz

@Vanilla: nimmst du MU immer? ich hab gestern auch gedrückt bei zweien an der Backe, aber die sind auch dann rausgekommen und gut wars. habe glaub ich lange genug gewartet und sie waren reif. habe aber immer noch 4 oder so, die sehr rot sind und weh tun

Ich gehe heute in Sport yeah
    und danach dann wieder schön duschen mit seife da bin ich grad total verrückt nach und würde am liebsten dauernd duschen ... lach

Jassi
    Besucher

@ Dorifisch:Gute besserung,ich wünsche dir baldige Genesung!

Meine Pickel,mittlerweile sind es auch wieder 3,sind letzte Nacht recht gut abgeheilt!

Hatte gestern nen reifen Pickel an der Schläfe eliminiert. Heute konnte ich noch keinen feststellen *teu teu teu*....dafür hab ich aber auch reichlich rote Stellen von Ex-Pickeln...da sieht man irgendwie trotzdem immer noch aus wie ein Streuselkuchen.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Oh nein, Dori, gute Besserung!

Ich habe gestern wieder rumgedrückt-aber nur an dem Pickel auf der Wange der endlich reif war. Jetzt ist nur noch die rote Stelle da....naja
    Habe den Sans Soucis Pickeltupfer draufgetan über Nacht (ist mit Zinkoxid) und er scheint nun schnell abzuheilen.

Sonst ist die Haut ganz brav eigentlich, man merkt, das ich das Scheller Serum abgesetzt habe und schon egalisiert sich die Haut wieder.
    Ich habe in meinen Beauty Beständen mal gekramt und noch eine Tube NormaTeint Make up gefunden...
    Scheint noch gut zu sein...ich misch es jetzt unter mein Revlon Colorstay und das Ergebnis ist ziemlich toll Ob es gegen Pickel hilft weiss ich nicht
    Hab es damals im Sommer nicht genommen, weil es nen Tacken zu hell war.
    Außerdem habe ich Pröbchen vom Normaderm Waschgel...wisst Ihr ob das sehr scharf ist?
    Benutze das Normaderm Waschgel schon seit Oktober und meiner Neurodermitis-Haut hats nie geschadet... Von mir gibts also ein unbedenklich

So, 3 Pickel hab ich eliminiert (hey, gutes Wort ), ging sehr leicht ...

hoffentlich heilen sie jetzt gut ab, hab sos-stift drauf ...

uff

Guten Morgen Mädels

Na wie gehts euch? Ich bin heute strahlend guter Laune und sitz sehr motiviert am Schreibtisch. habe mir vorgenommen heute ganz doll viel zu arbeiten und den Berg abzuarbeiten, der sich mittlerweile immer höher türmt

Dori, gehts dir besser?

Gibts hauttechnische Neuigkeiten hier?
    Was macht eigentlich der SheerCover versuch? Und wo befindet sich der Verschenke-Thread? ich such mich blöd

Moin moin *Kaffee schlürf*
    Ich hab gerade mein Seifenparadiespäckcen bekommen und kann mich nun gar nicht entscheiden mit welchen Seifchen ich mir gleich das Gesicht waschen soll. XD Hauptmäßig....hmmm....doch keine neuen Picken entdeck....nur die rote Ex-Pickel Symbolik welche bei an ein paar trockenen Umrandungen aufweist. Wer wohl vor dem waschen nochmal genauer schauen müssen da ich gerade geschaut hab als die Augen noch nicht richtig auf waren und ich mehr oder minder absichtlich die Brille nicht auf hatte. XD
    Zum SheerCover Versuch würd ich auch gern was lesen.

So erstmal weiter Kaffee schlürfen. XD

Meine Laune...
    Relaxed

Moin Moin!

Hier im Büro ist nicht viel los-ich hoffe das ändert sich bald mal!

Jaaaa, also ich habe ja das "hell" Set von Sheer Cover und würde sagen, die MF ist schon ziemlich gut! Lässt sich super auftragen (mit Kabuki allerdings-die SC Pinsel sind schrott!), deckt schön und macht ein absolut schönes airbrush Finish. Ich muss nur noch ausgiebiger testen. Hab bisher nur am Wochenende getestet und muss noch die perfekte Creme-Unterlage dazu finden.
    Ich finde, sie glowt so schön wie Monave MF, das Puder an sich ist nur viel feiner. Ich finde sie gut.

Meine Haut sieht auch viel besser aus, seit ich das Scheller Serum abgesetzt habe. Die Hautklar Pads und Sanoxit haben gute Dienste geleistet, die Scheller Cremes sind grandios und mit Make up fühl ich mich wieder einiger maßen hübsch heute!

Wie sieht es bei Euch aus?

Meine Laune...
    Cheerful

Morgen,

naja ich seh heute schrecklich aus. Irgendwie ist durch die Differin creme meine Haut total trocken und schuppt und hat noch mehr Rötungen als sonst. Aber natürlich fettet sie auch.
    Und blass bin ich wie immer, ich fühl mich furchbar.

Ich hab dieses neue Jade Pure mineral Flüssig make up drauf. Ist ganz ok, aber hauts auch nicht raus.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Spiegel hat mir heute früh eine verpickelte Leiche gezeigt *schock* Keine Ahnung, wo er die ausgegraben hat.

Meine Haut wird grade wieder schlimmer, ich schiebs mal auf meine Bronchitis und die dazugehörigen Medis. Es fällt mir immer schwerer, bei Clinique zu bleiben und nicht alles zu kaufen, was irgendwo im Forum mal als HG bei unreiner Haut angepriesen wurde... Inzwischen bin ich jedoch so weit, dass ich beschlossen habe, meine Produkte noch aufzubrauchen und dann zu wechseln. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mal bei Flocke anrufen soll, um mich beraten zu lassen, oder mal die hochgelobte Salzseife beim Seifenparadies zu bestellen. Hach je, alles so schwierig und vor allem so geldverschlingend *seufz*

Wünsch euch einen schönen Tag!

@Vanilla: das klingt ja eigentlich sehr verlockend mit SC nimmst du alles von der Serie? Da gibts doch so ne Lotion zum drunterschmieren soweit ich mich entsinnen kann... machst du nur die MF drauf? puder noch drüber?

bei mir im Büro ist die Hölle los, weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Könnte tausend sachen gleichzeitig machen .. ächz ..

@Kitty: Kopf hoch, ich verstehe dich so gut. Ich lasse mich auch so schnell immer anfixen wenn irgendwas mal gelobt wurde. weil ich immer denke, DAS wird jetzt endlich die LÖSUNG für meine Hautprobleme sein usw ... und dann wars wieder nix und ich hoppe wieder und alles wird schlimmer usw...

deshalb hab ich mir jetzt 2 Monate vorgenommen! 2 Monate nur Öl und Salzseife. Dann kann ich schauen, ob meine Haut das mag oder nicht.

Wie lange nimmst du das Clinique nochmal? Ist halt auch irre teuer das Zeugs ...

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Schönen guten Tag Ihr Lieben!

Liege mit 'ner schweren Erkältung im Bett - ausgerechnet jetzt, wo wir doch ein größeres Projekt reinbekommen haben. Da kann ich's mir nicht erlauben, krank zu sein. Hoffe, dass es Morgen schon etwas besser ist ..

Zu meinem Hautbild *in den Spiegel guck* Mh, also meine Haut sieht eig. so gut aus wie lange nicht mehr. Habe über 'ne Woche schon nicht mehr dran rumgeknubbelt Naja, bei dem ganzes Stress momentan würde ich auch gar nicht die Zeit dazu finden und habe auch irgendwie nicht das Bedürfnis, mich erneut zu verschandeln. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Habe momentan keinen Pickel, nur wie immer ganz viele Mitesser, die man zum Glück nicht sieht, dank des MakeUps

Vanillalein, freut mich, dass Dir Sheercover so gefällt Ich fand's auch immer spitze!

Das Problem mit der Hopperei hinsichtlich Gesichtcremes hatte ich noch nie Bin immer über mehrere Jahre bei einer Creme geblieben, die ich dann aber nach paar Jahren wechselte. Vor der Weleda Mandelcreme, die ich ja jetzt über ein Jahr nehme, hatte ich die Normaderm von Vichy. Die war grauenhaft. Meine Haut war total trocken, und irgendwie hat sich so eine "Mehlschicht" auf der Haut gebildet, als die Creme einzog. War ganz seltsam Habe die Creme aber trotzdem 1 1/2 Jahre benutzt

Psychokitty & Dorilein, gute Besserung!

SivviLin, welche Seifen hast Du denn bestellt?

Bestellt hatte ich Mud & Shea, Clean Machine und CapraMelMare fürs Gesicht im Kampfe gegen Unreinheiten bei trockener Haut. XD
    Und für den Körper hab ich mir die Apricoco gegönnt, hab noch ein mini Vanilla Cranberry als Goodie dazu bekommen, die riecht richtig toll.

Das klingt ja toll. Werde jetzt auch Morgen bei Waldfussel bestellen. Bin schon ganz gespannt

Meine Laune...
    Relaxed

@Tamili: Nee, die SC Reinigungs-Lotion ist noch unangetastet und die Creme hab ich nur auf dem Handrücken getestet...ist glaub ich nicht so dolle

Clinique hat bei mir-wie schon geschrieben-auf Dauer versagt!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Wie lange nimmst du das Clinique nochmal? Ist halt auch irre teuer das Zeugs ...
    Clinique nehme ich jetzt seit 2 Monaten. Und ja - es ist schweineteuer, bin ja noch Azubi (zum Glück nicht mehr lange). Aber wenn etwas wirklich hilft, bin ich auch bereit, mehr dafür zu zahlen. Das gemeine ist, dass Clinique am Anfang wunderbar geholfen hat - ich hatte echt eine deutliche Verbesserung, vor allem bei meinen Rötungen. Am Anfang hatte ich die Probiergrößen, gibts im Set und hab ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Dann war die Verbesserung, die Sachen waren leer und voll Euphorie habe ich mir natürlich die Fullsizes gekauft (mal eben gut 60 €). Dann ging meine Haut langsam wieder zum Ausgangszustand zurück. Alles doof

Meine Laune...
    Relaxed

@Kitty: Stimmt, das ist immer sehr frustrierend! Ich hätte mir auch gewünscht, dass es klappt-hat nicht sollen sein.
    Meine Haut ist nach 2-3 Wochen Clinique total irritiert gewesen, mit trockenen Stellen und Unterlagerungen...ganz übel.
    Hab meine Sachen damals verkauft Hatte mich in Amerika noch bevorratet, weil es da ja viel günstiger ist. Naja...

Clinique war ja mal der Supergau schlechthin
    Unterlagerungen und Mega-Pickel vom Feinsten

Und wo befindet sich der Verschenke-Thread? ich such mich blöd
    ah sorry, das hätte ich dir natürlich sagen sollen: der ist be second skin, dafür muss man sich erst anmelden.

Ich hab gestern Abend geknibbelt! Zum Glück sieht man es eigentlich nicht! Heute will ich standhaft beiben!

@Blümchen: erm .. ich bin immer noch doof .. wenn ich second skin google kommt ein FILM

lach ...
    megaverpeilt

@Tamili: Soweit ich weiß kannst den Sekond Skin Bereich erst sehen wenn du für frei geschlatet wurdest. Geh einfach mal in dein Kontrollzentrum, da müsste irgendwo der Button Gruppen sein....da ist dann auch Second Skin mit bei und fürht in der Beschreibung zu den Bedingungen für die Aufnahme.

Hmm ich hab vorhin beim Schminken gemerkt das ich heute nicht wirklich Pickel habe *teu teu teu*, halt nur Mitesser und diese doofen roten Flecken von ehemaligen Pickeln, weswegen ich immer noch aussehe wien Streuselkuchen. Wären diese roten Flecken nicht, würd die Haut schon viel besser aussehen.
    Ich befürchte wenn die roten Flecken dann endlich mal weg sind....bekomm ich wieder reichlich Pickel als ausgleich. >.<
    Im Moment knibbel ich auch nicht an Pickeln rum sonden eher an den trockenen Stellen die um die Ex-Picke-rote-Flecken sind. XD

aaaah lach, jetzt hab ich das kapiert ...
    Uff, da muss ich wohl noch bissel warten, 3 Monate bin ich noch nicht hier ...

Danke für den Hinweis SivviLin

Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau, diese roten Stellen mit den Hautschüppchen...knibbel ich auch in Gedanken ständig dran rum...
    Versuch aber aufzuhören, wenn ich merke, dass die Haut darunter noch nicht heil ist...besser ist das

@Tamili: Kein Problem ^^ Muss man aber wirklich erst drauf kommen, hatte da auch mal nach geschaut und das deswegen noch in Erinnerung.
    @VanillaK: Jau ich versuch auch immer mich von ab zu halten aber irgendwie XD Ich glaub ich bin da unverbesserlich drin. Versuch aber auch nur an die schon *lockeren* Schüppchen zu gehen.

Bahh und ich schein heute meinen "Nun hab ich heute schon keinen neuen Pickel aber nun fallen mir meine Falten unter den Augen die ich schon seit eh und jeh habe auf "-Tag...irgendwas über das man sich aufregen kann, findet man immer. ^^"